SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na mal schauen ob ich den Forumgeschmack diesmal richtig einschätze.

Simcitler
e6ce2a3221e73b053aba2f0.jpg

vs.

Sören

Vorlage:
Simcitler 0:0 Sören

Auch wenn an Sören's Bild nix zu nörgel ist, aber ein 10:0 hat simcitler auch nicht verdient ...
'n 'anstands'-10:1 hat er aber auch nicht verdient ;). Meinen Punkt gibts, weil ich simcitlers Bild insgesamt grad krativer/abwechslungsreicher finde.

Deshalb:

simcitler 2 - 9 Sören@Lausitz

Der Markt ist mir auch zu steril...überall auf den Straßen sind 'n Haufen Leute und gerade auf dem Markt ist tote Hose....nicht nur das die Stände alle gleich sind...mir fehlen kleine Lieferwagen hinter den Reihen damit auch die leeren Bananenkisten wieder abtransportiert werden können...die W2W-Auswahl ist aber sehr gelungen!
Mein Punkt geht daher an Sören
Soeren@Lausitz 2 : 0 Logan123

Haha, beide Bilder erinnern mich irgendwie an Halle! :lol:

Soeren@Lausitzs Bild an die Siedlung des 'Bauvereins für Kleinwohnungen' aus den Dreißigern (alte Eisenbahnersiedlung, alles aus einem Guß mit viel Grün dazwischen). Bei Logan123s Bild denk ich an eine nervige Stadträtin, deren einziges politisches Anliegen eine solche farbliche 'Gleichschaltung' (Zitat: 'Diese bunten Wägens [sic!] sind doch schrecklich!') des halleschen Wochenmarkts war. Die ham wa abgewählt... (sonst hätt ich doch die Käse-Tante nich mehr gefunden =))

Soeren@Lausitz 3 - 0 Logan123

*noch erschüttert vom Rücktritt des Staatsoberhauptes*
Meine Einschätzung hat sich als richtig erwiesen.
Simcitler hat 3 Runden gewonnen, das ist durchaus eine beachtliche Leistung.
Wir werden in Zukunft mit starken Bildern von ihm rechnen müssen.

bissel mehr grün könnte es vertragen aber ich stimme trotzdem für logan, da steckte sicher ordentlich arbeit drin...

Soeren@Lausitz 4 - 1 Logan123

Soeren@Lausitz 5:2 logan123

Der Platz in Soerens Bild gefällt mir einfach besser...
Der Markt sieht zwar auch ganz gut aus, aber er ist, wie schon gesagt wurde leer. Außerdem finde ich den vielen Verkehr auf der Straße nördlich des Marktes auch nicht gerade passend. Mit etwas mehr Sims auf dem Platz und weniger Verkehr hätte logan meinen Punkt bekommen ;)

Tja,mein Stil spaltet wohl immer die Gemeinschaft,man liebt es oder hasst es.....:D
Dachte gar nicht,daß ich noch so viele Stimmen bekomme (sah ja am Anfang nicht so aus).
@Scofield
da steckte sicher ordentlich arbeit drin...
...richtig erkannt...:cool:,danke.

So,und nun wieder Bahn frei für den nächsten Durchgang.

Da will ich es doch auch mal wieder versuchen. Das erste Mal dieses Jahr! Im Theard "Bilder Bilder Bilder" gibt es nochmehr zu sehen.
Sieger:
zsfbw20100528s.jpg

Herausforderer:

Viel Spass
Shit Happens! =)

P.S.: Die Schatten ich weiß! Bitte ignorieren, mein Rechner macht nun mal nicht mehr! da kann man nichts machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mal die Bilder rüber...

Soeren@Lausitz:
zsfbw20100528s.jpg

DerChrischi:

Shit, ich kann mich nich so recht entscheiden. Später vielleicht...

Deshalb weiter hin:
Soeren@Lausitz 1 - 2 DerChrischi

Das ist mal wieder ein potentielles HoF-Anwärterbild.

sehe ich ähnlich, aber die Schatten gehen garnicht, auch wenn er nichts dafür kann, schade:heul:...das hat echt Flair...

Die Texturen gefallen mir ebenfalls sehr gut!

Sören 1:3 Chrischi

Ich finde Sörens Bild hammergeil und das Bild von Chrischi find ich zwar wirklich super, aber dann doch nicht so super wie das von Sören.

Sören 2:3 Chrischi

Sören 2:4 Chrischi

Mein Punkt muss einfach an diese wunderschöne Altstadt gehen.

. 2 : 6 .

Sören 2 : 7 DerCrischi
also ich find beide bilder schön aber beim crischi sind mir einfach die vielen kleinigkeiten aufgefallen und dass alles so gut harmoniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten