SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gobo77 2 : 9 peterycristi

Einer schreibt den Nick falsch und die Anderen kopieren den Fehler. :nonono:

und schonwieder falsch geschrieben :lol:

Armer Peter, da hast du dir aber auch einen komplizierten Nickname ausgesucht. ;)

So dann versuch ich mal mein Glück

Peter:
a2c8d0a1d9ae1deb66afb94.jpg

vs
me:
e6d9be2d169271cfc2db9a0ad452b545.jpg

Stand 0:0

ja, die Texturen =)

3 : 0

palmen in berlin...

3101f801a08fa9649f2a68d353948000.jpg

...noch fragen?

Nein leider gibt es dazu noch keine weiteren bilder, aber ich arbeite gerade an was hübschem ;).

Puh, dass ist schwer!
Der Strand ist echt klasse gebastelt und gefällt mir sehr gut. Besonders die niedliche kleine Schlange vor den Toilettenhäuschen. Aber der Obelix der stört mich persönlich gaaaaaaaanz doll. Kann nicht erklären, aber meine Geschmacksempfindungen sagen: Nein, das geht nicht!
Fabian hat einen echt tollen Ausschnitt aus der W2W-Bebauung genommen. MIr gefällt auch , dass die Kirche nicht im MIttelpunkt steht, sondern einleitend am Bildrand steht! Auch dass der ICE oder IC entlangrauscht gefällt mir.
Außerdem gebe ich zu ich bin ein Anhänger seiner RP!!!! hiermal schleichwerbung:
http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=8706.msg271134#msg271134
und dieses Bild seinen Stil sehr gut widergibt bekommt er meinen Punkt.
Ist aber gaaaaaanz knapp, da mir der Strand sehr gefällt, aber der Obelix geht in meinen Augen nicht!

1:0 für Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Die Grastextur an der sanften Kurve fällt negativ auf und an der Unterführung gibt es so ein paar Grafikfehler (Streifen). Sonst aber ein sehr schönes W2W-Bild.

Bei Butterbrot, hm, ein sehr schöner Strand aber der Sinn eines riesigen Obelisken am Strand wird mir nicht ganz klar.

2:0 für Fabian

Ich finde die Bildstimmung bei Fabian deutlich besser, kann aber auch daran liegen, dass mich der Obelisk optisch echt stört... vielleicht wäre es besser gewesen, ein Stückchen von dem dazugehörigen Park mit auf den Bildauschnitt zu packen... maybe....

Fabian 3:1 Butterbrot

Ich finde es komisch, dass am Pier so viele Steine rumliegen, aber der restliche Strand vollkommen leer davon ist. Da könnte man wenigstens noch ein paar rumliegen lassen, oder die am Pier weglassen.
Das andere Bild ist in meinen Augen perfekt, nur dass die schon angesprochene Grastextur an der Alleekurve nicht so doll ist.

Fabian93 5 : 3 Butterbrot124

Die Strandszene ist sehr gelungen, all die kleinen Details passen einfach sehr gut zueinander. Einzig der Baum direkt vor dem Ausguck der Lebensrettung ist etwas...unglücklich ;)

Eine wunderbare Stadtszene, dennoch weniger stimmig als der Strand (diese obere Alleekurve zerreißt einfach die Passung der Bebauung. Da alles andere angenehm bedeckt ist, fällt hier das kahle Grün sehr stark auf).

Insgesamt daher:
Fabian93 6:4 Butterbrot124

@Jos@, du hast eine Stimme verloren, weil du diesen Tramskin verwendest(der hat mich fast zum wahnsinn getrieben)
ansonsten hättewst du die stimme bekommen

somit:

Jos@ 0:1 Fabian93

Wegen eines Tramskins. Ja ne ist klar. :naja:
Außerdem steht der Herausforderer hinten.

Auf Jos@s Bild ist mir viel zu wenig zu sehen, da gefällt mir doch Fabian93s Szenerie besser, auch wenn da für meinen Geschmack zu viel prepo drin ist, dessen W2W-Gebäude wollen mir einfach nicht gefallen ... :lol:

Fabian93 2:0 Jos@

du hast ja keine ahnung...und was gefällt dir überhaupt? Prepo magste nicht, nacht magste nicht...

Jos@'s Bild gefällt mir sehr gut auch die Straßenbahnen auser das die 4. Noch nich richtig da ist und das die Bäume manchmal Grün und manchmal kahl sind

Deshalb fabian93 3:0 Jos@

fabian93 4:0 Jos@
Warum? weil es so ist! Spass beiseite!
das Bild von Fabian ist einfach nett anzuschauen und man findet viel mehr bei ihm.
bei Jos gefällt mir die Szenerie sehr, aber das was mit dem Bild gemacht worden ist, lös(s, wird das eigenlich mit doppel S geschrieben?)t bei mir Augenkrebs aus und eine weitere Runde kann ich das meinen Augen nicht antun! =)

fabian93 8:0 Jos@

Vorallem die Innenhöfe mit den Bäumen.... Herlich, das erinnert mich an das Haus wo ich als kleines Kind gelebt hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten