SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabian93 9:0 Jos@

Die Tram mit den verschiedenen Wagen wirkt einfach ziemlich verkehrt am Platz, auch der Alleeübergang ist mit der einen Strasse die da noch von unten reindrängt

schmeiss ich hier auch mal ein Bild herein

Fabian93
085po.jpg

vs

LordLucifer
b3f633b55b037c620bf1da4fb4d9cf8a.jpg

Fabian93 2 - 4 LordLucifer

Erinnert mich an einen Ort in Italien in welchen ich auf meiner Abschlussfahrt war! Echt, genauso. Leider weiß ich nichtmehr wie der heißt. :S :ohoh:

Erste Runde gewonnen? Danke^^

Auf SC4D hat mein Bild 09/10 verloren, gegen so ein 08-15-Bild mit viel Maxis und nur einer interessanten U-Bahnstation und viel Photoshop-Regen. :( Die Briten haben alle dafür gestimmt, weil sie den Regen so lieben. :schnief:

Naja, wer will mein Bild hier rauskegeln oder weiter kommen lassen?^^

Erste Runde gewonnen? Danke^^

Auf SC4D hat mein Bild 09/10 verloren, gegen so ein 08-15-Bild mit viel Maxis und nur einer interessanten U-Bahnstation und viel Photoshop-Regen. :( Die Briten haben alle dafür gestimmt, weil sie den Regen so lieben. :schnief:

Naja, wer will mein Bild hier rauskegeln oder weiter kommen lassen?^^

Die Briten sind halt nur Regn gewohnt^^

Naja ich hab momentan noch kein dir würdiges Bild, ansonsten würde ich mein Glück versuchen...

Wie dumm dass mein Simcity nicht läuft und meine Bilder alle weg sind so kann ich nicht antreten!

Aber vieleicht habt ihr noch ein Bild übrig währe nett

Zuletzt bearbeitet:
jaja, gegen Lucifer anzutreten traut sich wohl keiner. Jetzt warten alle, dass ein Nardo, voltaic oder so kommt, Lucifer rauskegelt und dann wollen wieder alle ihre Bilder posten und kloppen sich darum Erster zu sein. :lol:

zwei weiße rechtecke mit roten Kreuzen ... ich kann mich einfach nicht entscheiden. %)

jetzt siehts schon besser aus.

LordLucifer 0:1 Simcitler

Zuletzt bearbeitet:
LordLucifer 6:3 Simcitler

Besonders die Hochspannungsleitung finde ich gut, ich reiße die dann immer wieder ab.

LordLucifer 6:5 Simcitler

zwei weiße rechtecke mit roten Kreuzen ... ich kann mich einfach nicht entscheiden. %)

Ich sehe zwar die Bilder, doch ich weis auch nicht welches ich wählen soll, bei LL stören mich diese Asphaltgehwege, sonst wäre es ein perfektes Bild bei Simcitler der ausgetrocknete Boden und dieses Windrad, welches dort völlig verwahrlost rumsteht, das hätte sich an einer anderen stelle mit 2 oder 3 weiteren besser gemacht oder iwo aufm acker. Kurz und gut, beide Bilder sind so naaaaja, enthalte mich vorerst...

LordLucifer 7 : 6 Simcitler

@dodothegoof
nööö war nicht als Gag gedacht. Die Bilder waren anfangs wirklich nicht zu sehen, sondern nur so wie ich es geschrieben habe. Erst später war es so wie jetzt. Ich wollte das Missgeschick nur ein wenig nett verpacken. :)

Um nicht 2mal hintereinander zu schreiben (ist ja nicht so beliebt) habe ich dann meinen Beitrag editiert. :cool:

Da ich unentschieden bin, mache ich das letzte Unentschieden mit meiner Stimme für den Teufel.

9:9

Der nächste entscheidet über Himmel oder Hölle ... :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten