Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommentar erübrigt sich wohl:
Nach dem 10:x Post gilt eine Wartezeit von 30 min für alle bis ein neuer Wettbewerb gestartet werden darf!!
-bww-
Aber ich kann es prüfen, was ich einschließlich Versionsvergleich getan habe.Was ich mir erlaube -mangels Möglichkeiten der Nachprüfung- zu bezweifeln!
Ich bitte darum. Und ehrlich gesagt, ich habe absolut keine Lust, mir wegen diesem Hick-Hack einen sonnigen, angenehm warmen Sonntagnachmittag um die Ohren zu schlagen.Das was du machst ist auch beleidigend. Könntet ihr diese Diskussion jetzt mal beenden oder auf PNs verlagern? Das nervt und gehört absolut nicht in dieses Thema.
Der Titel für einen neuen Thread im hiesigen Unterforum, quasi als Pendant zu "Wusstet ihr schon, dass ...?" für Kieselsteinschubser?Wenn Nardo sehen würde, dass . . .
die einzigen geploppten Gebäude auf dem Bild sind:(sollte es dort gewachsen sein, dann wäre das umso bemerkenswerter).