SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will zwar nicht mehr abstimmen ;), aber @DerCrischi... vielleicht ist die Frage doof, aber was ist das denn, womit du den Platz gepflastert hast?

So denn möchte ich auch wieder mit machen :D

DerChrischi

370c9d261b2edf629a1f4db5dc1d51fc.jpg

gegen

Serianoxx

cc051cb8b0d181e9bce64aa50639b705.jpg

Meine Stimme geht ebenfals an derChrischi!

Warum?

-Kraftwerk mitten im Wohngebiet
-einige Gebäude wiederholen sich definitiv zu oft, vor allem links oben und rechts in der Mitte
-immer wieder unterbrochene W2W Bebauung

DerChrischi 3:0 Serianoxx

Der Chrischi 9:0 Serianoxx

Also dieses Kraftwerk zwischen den Wohnhäusern ... :nonono:

Naja, vielleicht hätte ich mir einen anderen Bildausschnitt suchen sollen. Auch wenn das nur ein Geothermalkraftwerk ist, steht dieses wohl ungünstig dort.

Naja allein der Versuch zählt :)

DerChrischi 2 : 1 Simcitler
ich mag zwar ländliche romantik aber,nein ich stimm für chrischis,einfach so
edith sagt ausserdem, dass dieses bild in die HoF darf!

Zuletzt bearbeitet:
DerChrischi 3 : 1 Simcitler

Für die Oberleitung hättest du ruhig die ländlichere Version nehmen können.

Zuerst muss ich sagen: Beide sind sehr schöne Bilder! Großes Kompliment an beiden! :up:

Dessen ungeachtet ist es sehr schwer den Dominanteren herauszufinden. Chrischis Bild find ich vom Aufbau sehr nett. Ein großer Platz mit allerhand Wahrzeichen. Was ist sehr unschön finde ist, dass die Wahrzeichen sehr am Rand gequetscht sind. Dadurch wirken alle Wahrzeichen gleich - keines ist dominanter. Desweiteren fehlt mir in diesem Bild etwas Stimmung.

Simcitlers Bild ist auch sehr gelungen. Solche "Landschaften" findet man im Land Brandenburg sehr oft. Auf diesem Bild finde ich allerdings die Freileitung sehr störend. Sie zerschneidet das Bild in zwei Teile.

Hmm... schwer.... *beide Bilder anschau*

DerChrischi 5:2 Simcitler

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr soooo toll an Chrischis Bild findet. Klar es ist ein schönes Bild, aber so mega klasse finde ich es nicht. Das von Simcitler gefällt mir da um einiges besser.

DerChrischi 5:3 Simcitler

Oha! da verliere ich gegen Simnatura! Aber immerhin drei Runden.
Das Naturbild löst bei mir nur gähnen aus. Das habt ihr doch schon tausend mal gesehen! Alles nur Kieselsteinschubser! Erst traut sich keiner und dann verliere ich gegen ein Naturbild. Es war nicht anders zu erwarten.

Scheiß Natur! :mad:

%)
Hier kommt man nur noch mit Naturbildern weit. Schrecklich!
Na dann bin ich mal ein Guter Verlierer und werde es wenn das Bild dann in der HoF ist nochmal mit einem Stadtbild versuchen. Habe ja noch genug im Petto!
Aber...
Ich habe es gewusst. :scream:

Hier kommt man nur noch mit Naturbildern weit. Schrecklich!
Und mein Naturbild hat man damals in der dritten Runde rausgewählt :lol:.

Beide Bilder sind in meinen Augen gleichwertig und befinden sich auf einem sehr hohen Niveau. Aber leider kann nur eins von beiden Gewinnen.
Ich konnte mich nicht entscheiden welches besser ist, daher habe ich auch nicht abgestimmt.

Ich versuche es mal.

Simcitler:
367329d6fde0c16b86c43cd4eea95941.jpg

vs

LordLucifer
663dc64b530bc36e764e2bae5f2a4c69.jpg

Vorlage:
Simcitler 0:0 LordLucifer

Obwohl mir die linken zwei Drittel von LordLucifers Bild sehr gut gefallen - die Windturbine wirkt auf mich wie ein Fremdkörper auf dieser irgendwie leergefegten Fläche.

Simcitler 1:2 LordLucifer

Mir gefällt die sommerliche Atmosphäre von LorsLucifer besser, was nicht heißt, dass das Bild von Simcitler schlecht wäre. Allerdings bringt dieses Toskana mal wieder etwas Abwechslung in die sonst "mitteleuropäischen" Beiträge. Daher (trotz grausamem Windrad)
Simcitler 4:5 LordLucifer

WTF!!?? da is man ma zwei tage krank und schon passiert sowas. das hätt ich nicht gedacht, dass DerChrischi mit DEM bild scheitert. nagut, die welt dreht sich weiter...

Simcitler 5 - 5 LordLucifer

einen moment mal... die abstimmung läuft doch grad ziemlich falsch...

Tenzin stimmte doch für Lucifer, also 4:6 und igc jetzt für Simcitler, also stehts doch jetzt 5:6, wenn ich mich nicht irre... :scream:

@Serianoxx: Ich glaub weniger das Geothermalkraftwerk, als eher die veraltete Autobahn mit doch etwas freizügigeren Slopemod hätten mich dazu gebracht, gegen dich zu stimmen... aber zumindest hast du versucht den Tunneleingang mit Hangeinfassungen zu verschönern^^

@der eigentliche SFBW:
Simcitler 5:7 Lord_Lucifer
Eine gute Idee den RHW-2 zu nutzen, nur würde sich hier eine sanfte Kurve, wie sie mit dem neuen NAM möglich ist, besser machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten