DodotheGoof
Member
FreshKingButti 7:0 carsten b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Stimme geht an FreshKingButti, da ich einen Überblick von der ganzen Karte auch besser finde...
FreshKingButti 9:1 carsten b.
Ich würde mal sagen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hatte, den du teils mitverschuldet hast.Das finde ich irgendwie komisch. Wenn dir einen Überblick von der ganzen Karte besser fin dest, dann müsstest du für mich stimmen, da diese Überblick von mir ist. Das Bild von FreshKingButti ist dieses, wo man die Kreuzung sehen kann.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich würde mal sagen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hatte, den du teils mitverschuldet hast.
In der Regel wird das gesetzte Bild zuerst gesetzt und das vom Herausforder als 2tes.
Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung.
Ja, genauso habe ich es auch gemacht. Zuerst mein Bild, dann das Bild vom Herausforder.
Erstmal, danke an alle die für mich gestimmt haben
@Carsten: Also wenn ich das richtig sehe hast du mich ja herausgefordert... oder? Weil ich war ja zu erst... egal xD
Zurück zum Thema, also soll ich jetzt nochmal gegen Skimbo? Oder was passiert jetzt?![]()
Entweder das oder es findet sich ein Herausforderer.
Skimbo => 0:1 <= FreshKingButtiDas Bild von Skimbo ist mir zu ähnlich zu seinem letzten HoF-Bild.
Das Bild von Skimbo ist mir zu ähnlich zu seinem letzten HoF-Bild.
Was aber auf die Entscheidung zwischen Skimbo und FreshKingButti NULL, aber auch absolut NULL Einfluss hat (bzw. haben sollte); es geht lediglich um die Entscheidung welches von den beiden zur Wahl stehenden Bildern besser ist! Ob das bessere dann in die HOF einzieht oder erst in die 2te Runde, ist (bzw. sollte) vollkommen unerheblich für die Entscheidung (sein)!Meine Einschätzung betreffend das Bild von Skimbo ist so ziemlich ident zu derjenigen von dom.schelter ein paar Runden früher:
Mir geht es sicher nicht darum, aus purer Fiesheit gegen ein Bild zu stimmen, weil es sich in der 5. und letzten Runde befindet. Vielmehr habe ich in den letzten vier Runden nicht abgestimmt, da die Herausfordererbilder mMn allesamt schwach waren, was im Übrigen auch zeigt, dass das Argument des ähnlichen Motivs ein (freilich nicht unerheblicher) Grund, jedoch nicht der Grund dafür war, dass ich mich für das Herausfordererbild entschieden habe.Das Bild von Skimbo ist mir zu ähnlich zu seinem letzten HoF-Bild.Was aber auf die Entscheidung zwischen Skimbo und FreshKingButti NULL, aber auch absolut NULL Einfluss hat (bzw. haben sollte); es geht lediglich um die Entscheidung welches von den beiden zur Wahl stehenden Bildern besser ist! Ob das bessere dann in die HOF einzieht oder erst in die 2te Runde, ist (bzw. sollte) vollkommen unerheblich für die Entscheidung (sein)!Meine Einschätzung betreffend das Bild von Skimbo ist so ziemlich ident zu derjenigen von dom.schelter ein paar Runden früher:
Ansonsten könnten wir natürlich gleich eine Abstimmung darüber machen ob Bilder in die HOF dürfen oder nicht, und den SFBW kübeln!
Ich respektiere deine Auffassung, teile sie aber nicht. Für mich ist es sehr wohl von Bedeutung, dass sich Skimbos (dem ich nicht zu nahe treten willSorry aber diese Argumentation ist vollkommen unsinnig.
Skimbo 6:8 FreshKingButtiMeine Stimme geht an FreshKingButti, da ich einen Überblick von der ganzen Karte auch besser finde...
Das hab ich dann wohl falsch verstanden; ich hatte es so verstanden, dass die Ähnlichkeit allein schon der Grund dafür war sich für das andere Bild zu entscheiden. Darum auch : "Sorry aber diese Argumentation ist vollkommen unsinnig.", weil ich die Aussage als einziges Argument gesehen habe!Mir geht es sicher nicht darum, aus purer Fiesheit gegen ein Bild zu stimmen, weil es sich in der 5. und letzten Runde befindet. Vielmehr habe ich in den letzten vier Runden nicht abgestimmt, da die Herausfordererbilder mMn allesamt schwach waren, was im Übrigen auch zeigt, dass das Argument des ähnlichen Motivs ein (freilich nicht unerheblicher) Grund, jedoch nicht der Grund dafür war, dass ich mich für das Herausfordererbild entschieden habe.