SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skimbo 4 : 7 Propheiy
Die Mischung der Gebäude ist mir etwas zu gewagt, die Lila Bus/U-Bahnhaltestelle so nah an Historischen Gebäuden in kleinen Park ... Wenn ich es richtig sehe, sind bei den Hochhäusern dann auch die normalen Strassen.

Schon eine schwere Entscheidung, aber propheiys Bild finde ich irgendwie etwas "ungeordnet", daher geht mein Punkt an Skimbo.

Skimbo 10 : 9 propheiy

Skimbo 1:0 Cachorro
Das Bild von Cachorro ist nett, aber im Vergleich zu Skimbos Küstengestaltung kann es nicht mithalten. Außerdem frage ich mich, wie die Autos zum Parkplatz hinter der Schule kommen, die Basistexturen sind z.T. auch etwas arg eckig.

skimbo 8:0 Cachorro

da gibts nicht mehr viel zu sagen. in skimbos bild passt einfach alles.

@Gammler: die fahren über den Schulhof :D
nein, aber gegen skimbos kann diesen Bid, welches eig nicht schlecht gemacht ist, nicht mithalten

9:0

Sorgfältig angelegter hafen bzw. Küstenregion gegen ein "mal eben dahingeklatschtes" Wohngebiet. Da fällt die Entscheidung nicht schwer=)

Skimbo 10:1 Cachorro

Na das ging ja mal schnell...
Gratulation an Skimbo, war ja nicht anders zu erwarten.
Danke an Rank28 für den Ehrenpunkt:) und die dazugehörende Begründung ist genau die warum ich hier mitgemacht habe.
Nirgendwoanders werden die Bilder so genau angeschaut wie hier (wie macht ihr das eigentlich?Auf 32"Bildschirmen? ) und ich die manchmal recht konstruktiven Meinungen und Anregungen gerne lese und versuche diese dann auch in meinen Städten umzusetzen.Zu diesem Bild nur soviel: die Palmen kann und will ich nicht weglassen, weil diese zu unserer hiesigen Flora gehören.Eine Bitte aber an der Gammler und an Simcitler: schaut doch mal in den "kurze Fragen/kurze Antwort" Thread.

Saludos

Wenn sich keiner traut gegen Skimbo anzutreten, muss ich das wohl übernehmen =)

Skimbo`s
contest06.jpg

Meins
scsfbw.png

Bei Skimbos Bild würde ich mir wünschen, Du würdest die Industriegebäube gegen Geschäfte austauschen.
Als Yachthafen in einer Urlaubsgegend würde mir die Bucht noch besser gefallen, dennoch ein schönes Bild.

Skimbo 4:1 Mayor

Sorgfältig angelegter Hafen bzw. Küstenregion gegen ein "mal eben dahingeklatschtes" Wohngebiet. Da fällt die Entscheidung nicht schwer=)

Skimbo 5 : 1 Mayor

Saludos

skimbo 9:1 mayor

für mich einfach klar das bessere bild.

Skimbo 10 : 2 Mayor

Die Küstenszene gefällt mir nach wie vor wahnsinnig gut; sie wirkt authentisch und das ganze Panorama passt super zusammen. Bei Mayors Bild fehlt mir das Besondere...und die Palmen passen leider gar nicht rein.

Gratulation Skimbo. Das Bild kommt ja auch in die Hall of Fame wenn ich mich nicht irre !?

Danke an dom.schelter und Spezialist für eure Stimme.

@cachorro
Abgesehen davon das du meinen Text kopiert hast, ist das kein Wohngebiet, die hälfte der Gebäude die dort zu sehen sind, sind Bürogebäude. Ansonsten gebe ich dir Recht, es ist keine sehr spektakuläre Szenerie.^^

@ mayor
Stimmt so nicht ganz, in meinem Satz ist Hafen großgeschrieben!:lol:
Und auch bei mir waren Büros und Geschäfte zu sehen....
@ FreshKingButti
Schönes Bild, wer tritt dagegen an?

Saludos

Bei carsten b. kann man nur erahnen wo was ist. Viel zu großer Bildausschnitt ohne Bezugspunkt.

Bei FreshKingButti habe ich persönlich mal das Gefühl,daß mein eigener Plugin hier verwendet wurde.:lol:
Ich erkenne Scandia Mini, Canadian Broadcast,(natürlich) Aral Tanke,U-Bahn Station.
Das ganze sehr schön in Szene gesetzt,mit ner kleinen Brücke,und dem NWM.
Nur den Kanal kenne ich (noch) nicht.
Für mich ein tolles, überzeugendes Bild.

FreshKingButti 2 : 0 carsten b.

Für carsten b. eine deutliche und positive Verbesserung.

FreshKingButti benutzt echt schön die neuen Moonlight Kanäle. außerdem gefällt mir die Szene sehr schön.

FreshKingButti 6:0 carsten b.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten