Nonuna
Member
Hallo allerseits! Ich freue mich, den neuen BS-Wettbewerb starten zu dürfen:
"Der schönste Engel"
Aufgabe: Bastelt einen wunderschönen Engel. Egal, welche Altersklasse, männlich oder weiblich, hauptsache er ist überirdisch schön und von bezaubernder Unschuld. Flügel dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Abzugeben sind: 5 Bilder: 1 Portrait, 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder
Bildgrösse: Maximal 600 x 450 oder 450x 600
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt bis auf Zuschneiden und Nachschärfen!
Downloads: Erlaubt, nur keine ganzen Sims!
Teilnehmer: 10 (+5), bei Bedarf mehr
Abstimmung: 10er-System
Mögliche Abstimmkriterien:
- Umsetzung des Themas "Engel"
- Schönheit
- Kreativität
- Umgebung
Termine:
Einsendeschluss ist der 8. August um 20 Uhr! Die Abstimmung startet dann um ca 22 Uhr und dauert eine Woche. Siegerehrung wird am 15. August stattfinden.
Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.
Schickt die fertigen Bilder durchnummeriert (1.jpg - 5.jpg) als .zip oder .rar an diese Adresse
Ich bitte euch, nur die Zip- oder Rar-Datei mit eurem Nicknamen zu beschriften, jedoch nicht die Bilderdateien!
Platz für eure Fragen:
Nein, das ist nicht erlaubt. Nur zuschneiden und nachschärfen.
"Der schönste Engel"
Aufgabe: Bastelt einen wunderschönen Engel. Egal, welche Altersklasse, männlich oder weiblich, hauptsache er ist überirdisch schön und von bezaubernder Unschuld. Flügel dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Abzugeben sind: 5 Bilder: 1 Portrait, 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder
Bildgrösse: Maximal 600 x 450 oder 450x 600
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt bis auf Zuschneiden und Nachschärfen!
Downloads: Erlaubt, nur keine ganzen Sims!
Teilnehmer: 10 (+5), bei Bedarf mehr
Abstimmung: 10er-System
Mögliche Abstimmkriterien:
- Umsetzung des Themas "Engel"
- Schönheit
- Kreativität
- Umgebung
Termine:
Einsendeschluss ist der 8. August um 20 Uhr! Die Abstimmung startet dann um ca 22 Uhr und dauert eine Woche. Siegerehrung wird am 15. August stattfinden.
Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.
Schickt die fertigen Bilder durchnummeriert (1.jpg - 5.jpg) als .zip oder .rar an diese Adresse
Ich bitte euch, nur die Zip- oder Rar-Datei mit eurem Nicknamen zu beschriften, jedoch nicht die Bilderdateien!
Platz für eure Fragen:
anonym schrieb:Ich würde gerne wissen, ob die Bedingungen bei der Bildbearbeitung auch Weichzeichnen, Hinzufügen von Glanz/Schein (das wohl eher nicht), Kontraständerungen, Warm/Kalt-Gestaltung und Sättigungsänderungen beinhalten?
Nein, das ist nicht erlaubt. Nur zuschneiden und nachschärfen.
Zuletzt bearbeitet: