"Der schönste Engel" - Abgabetermin 8. August, 20 Uhr

Nonuna

Member

Hallo allerseits! Ich freue mich, den neuen BS-Wettbewerb starten zu dürfen:

"Der schönste Engel"

Aufgabe: Bastelt einen wunderschönen Engel. Egal, welche Altersklasse, männlich oder weiblich, hauptsache er ist überirdisch schön und von bezaubernder Unschuld. Flügel dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Abzugeben sind:
5 Bilder: 1 Portrait, 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder

Bildgrösse: Maximal 600 x 450 oder 450x 600

Bildbearbeitung:
Nicht erlaubt bis auf Zuschneiden und Nachschärfen!

Downloads:
Erlaubt, nur keine ganzen Sims!

Teilnehmer:
10 (+5), bei Bedarf mehr

Abstimmung: 10er-System

Mögliche Abstimmkriterien:
- Umsetzung des Themas "Engel"
- Schönheit
- Kreativität
- Umgebung

Termine:
Einsendeschluss ist der 8. August um 20 Uhr! Die Abstimmung startet dann um ca 22 Uhr und dauert eine Woche. Siegerehrung wird am 15. August stattfinden.

Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.

Schickt die fertigen Bilder durchnummeriert (1.jpg - 5.jpg) als .zip oder .rar an diese Adresse

Ich bitte euch, nur die Zip- oder Rar-Datei mit eurem Nicknamen zu beschriften, jedoch nicht die Bilderdateien!

Platz für eure Fragen:

anonym schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob die Bedingungen bei der Bildbearbeitung auch Weichzeichnen, Hinzufügen von Glanz/Schein (das wohl eher nicht), Kontraständerungen, Warm/Kalt-Gestaltung und Sättigungsänderungen beinhalten?

Nein, das ist nicht erlaubt. Nur zuschneiden und nachschärfen.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:

- Srfrauke (per PN)
- alexasims
- Eowyn
- Catriona
- VerMel
- Nightcat (per PN)
- .:Jule:.
- nasenbaerchen
- Panschi
- blaufee1976-1
- *~Yukiko~*
- Lynie
- leapolderer4
-
-

Grün
= Bilder da und ok
Rot = Bilder da, siehe PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :)

Bitte trag mich auch ein.

ich würde auch gerne mitmachen, weiß aber nicht ob ich es schaffe!

edit:Sorry, muss mich doch leider abmelden! Gestern als ich noch dabei war die Fotos zumachen, ist mein Spiel abgestürtz und i-wie kann ich es jetzt nicht mehr starten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Spiel trotzdem wieder in Gang kriegst, kannst du ja immer noch mitmachen, sind schliesslich noch 2 Wochen bis zur Abgabe...

@VerMel: Die Bilder sind angekommen und in Ordnung. Bitte aber das nächste mal als ZIP oder RAR schicken und die Bilder "1.jpg" - "5.jpg" nennen. Das erleichtert die Verwaltung ungemein :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe dich eingetragen, viel Spass! :)
Von einem Teilnehmer habe ich ausserdem eine Frage per PN bekommen:

anonym schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob die Bedingungen bei der Bildbearbeitung auch Weichzeichnen, Hinzufügen von Glanz/Schein (das wohl eher nicht), Kontraständerungen, Warm/Kalt-Gestaltung und Sättigungsänderungen beinhalten?

Nein, das ist nicht erlaubt. Nur zuschneiden und nachschärfen.

@nasenbaerchen: Habe dich eingetragen! Viel Spass :)

@Panschi: Klar, setze dich auf die Warteliste. Aber keine Bange, wer seine Bilder einschickt kommt auf jeden Fall mit in die Abstimmung! :)

@Nightcat + .:Jule:. : Eure Bilder sind angekommen und alles ist supi!

@Panschi: Von dir habe ich noch nichts im Mailfach, aber wahrscheinlich braucht es einige Zeit um es zu senden...

Na, eigentlich ist die Warteliste sowieso totaler Blödsinn! Schliesslich kommt jedes Bild in die Abstimmung, das ich erhalten habe!
Also schaffe ich hiermit die Warteliste (zumindest für diesen WB) ab! :D

Deine Bilder sind angekommen und ok. Bitte das nächste Mal gezipt schicken :hallo:

Hab dir doch geschrieben, daß ich das nicht kann!
1, Hab ich kein Programm zum packen.
2, kann ich wegen meines Antivirenscanner sowieso keine Ordner versenden. Er lässt es nicht zu, auch wenn ich ihn ausschalte!

Abgeschickt :hallo:

@Eowyn und Srfrauke: Eure Bilder sind angekommen und alles ist supi! :)

@leapolderer4:
Klar kannst du noch mitmachen :) Trage dich gleich ein.

@leapolderer4 und nasenbaerchen: Eure Bilder sind angekommen und in Ordnung :hallo:

@Catriona, Anni89, simgurl0609, *~Yukiko~*, Lynie:
Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit. :)

Alles klar, kein Problem, ist nur gut zu wissen...
Catriona und *~Yukiko~* schreibe ich gleich noch eine PN und frage nach, ob sie es schaffen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten