Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

huhu süße,

mach dir mal darum kein kopf ich war ja in letzter zeit auch nicht oft on
weil wir andauernd unterwegs waren meistens war ich nur 5 oder 10 min on deshalb hinke ich auch so nach mit kommis schreiben.
ja bin gleich dabei werd jetzt jeden moment mein sims anschmeißen ich hab noch
ein apartment angefangen, das fachwerkhaus und ein strandhaus
vll. bekomme ich eines davon heut noch fertig??!^^
boa der garten und die einrichtung sind ja
wieder total klasse geworden!!!!
alles wieder mit soviel liebe zum detail, einfach wunderschön!!!
ich bin total begeistert!!!
die einrichtung ist so gemütlich geworden!!!da würde ich mich direkt wohl fühlen
das schlafzimmer in der offenen galerie ist eine tolle idee
und das bad mit der dusche und den walltatooo sieht auch megamäßig aus ich glaube
mein lieblingsplatz im bad wäre die wanne mit den steinen und den mauersims sieht es so herrlich gemütlich aus und die sitzecke im garten wow mit den lampions einfach klasse!!
sorry das ich dich wieder nerven muss aber du hast sooo tolle dls das ich dir ein
paar dl fragen stellle^^tut mir leid^^
-den buddha (such schon ewig nach so einen aber find nirgendwo einen)
-den weißen verschnörkelten bilderrahmen auf den schreibtisch
-das weiße regal wo du die ganze deko draufgestellt hast
-die lampions im garten

sorry das es so viel ist

knuddel dich ganz lieb jessy

Boooh ist das schön geworden!!!!:eek:

Besonders interessant und kreativ finde ich die Trennung von Küche und Flur! (*Notizzettel zück*:cool:)
Die Einrichtung im Wohnbereich wirkt sehr stylish und das Fabrikanbiente dazu ist echt große Klasse!!!
Im Schlafzimmer, ich kann auch nicht so recht sagen warum, mag ich das Bett einfach nicht. Vielleicht sieht es einfach zu "normal" aus zum Rest der Einrichtung? Im Bad hab ich ein ähnliches Problem. Ich mein es spricht nichts gegen die Wandfarbe an sich und die Seepferdchen sind echt niedlich aber zum Gesamteindruck des Hauses stört es mich ein wenig.
Genial finde ich das Sofa mit dem Pril-Blumenmuster!

Ich hätte da auch 1-2 Fragen....:rolleyes:
-das Blumensofa
-die Liegen draußen
-das bunte Handtuch (hängend) im Badezimmer

Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!!!
Stefanie

Hallo,

boah so viele Kommis!!! Damit habe ich gar nicht gerechnet, besonderes weil ich das Haus gestern auch nicht ganz so früh gepostet habe. Na dann mal schnell rann, bevor es noch mehr werden :lol:

@ Desert: Vielen Dank!

@ waterwoman: Toll das es dir so viel Spaß macht die Bilder zu betrachten. Da freu ich mich immer wieder drüber wenn Leute das schreiben. Das hat schon mal jemand geschrieben (sorry an die Person an die ich mich jetzt gerade nicht mehr errinner) und das ist immer eines der schönesten Komplimente^^. Wegen den Bildern werde ich mal gucken. Ich weiß aber auf jedenfall, dass die von Gardenofshadow sind. Wenn noch ein Ersteller dabei steht poste ich den noch nach. Ansonsten klick dich einfach ein bisschen durch die Deko Sachen...die haben echt coolen Krams^^.

@ Fanieb: Vielen Dank für dein langes Kommi. Ja mit dem Bett und dem Bad hast du schon ein bisschen recht. Im Nachhinein fand ich das Bett auch ein bisschen unpassend. Das das Bad auch nicht so zum Stil passt hast du recht...aber ich mag den Raum trotzdem mit am liebsten^^. Wegen den DLs gucke ich mal nach, ok? Dann poste ich die noch nach. Das Sofa ist auf jedenfall dieses modula Sofa von Holy Simoly und die Farbe ist ein Recolour ausm BlackPearlForum. Ich guck noch nach dem Ersteller. Ich liebe das Sofa auch das ist HAMMA. Die Liegen draußen sind von Julsfels/Feenwald. Dazu gibt es noch 10000 recolours. Danke für die WE-Grüße....ich werde einen guten Start haben, denn meine Theorieprüfungen sind endlich vorbei und ich habe Osterferien :scream::scream::scream:. Ich wünsche dir auch ein schönes WE und bau schnell was tolles :).

@ Jessy: Ui, du hast auch wieder viel geschrieben^^. Danke dir! Ja, dann bau mal schnell weiter, damit wir uns heute noch was schönes bei dir im Threat angucken dürfen^^. Die DLs suche ich dir auf jedenfall raus. Ich weiß gerade nur nicht ganz welches Regal du meinst. Das unten mit den ganzen Büchern? Das ist von Julsfels/Feenwald.
Toll, das dir die Loft so gut gefällt. Ich wünsche auch dir ein ruhiges Wochenende^^.

@ nova88: Super vielen Dank für dein Kommi!

@ blackbeauty: Danke dir! Ja, die Rohre sind toll, ne? Ich mag die auch einfach total gerne. Könnte die bei jedem Haus benutzen aber das würde dann auch ja auch nicht so gut passen^^.

@ starss: Vielen Dank!

@ Kevin: Vielen Dank...aber nicht weinen, ok? :lol: Du weißt doch das das mit dem hochladen nicht geht wegen den Pay-Sachen und so. Was sollen wir denn jetzt machen??? Bitte dreh nicht durch wo immer du gerade auch bist, denn deine Kommis hier im Forum heitern mich immer so schön auf *knuddel* ;).

@ Rinchen: Vielen Dank für dein Kommi. Ein bisschen konntest du ja auch schon vorher sehen. Ich habe das Regal im Wohnzimmer raus genommen, denn es sah dann doch einfach ein bisschen zu Familylike aus. Ich hoffe bei dir ist alles ok und du hast den Tag gut überstanden. Halt den Kopf hoch...es dauert ein gewisse Zeit aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass alles wieder gut wird *drückdichganzdolle* und denk and dich!!!

@ kleine37: Hahahaha der gerade mal nicht zu Hause ist...na, wo isser denn ;). Vielen Dank fürs schreiben, meine Liebe. Wegen den Teppichen muss ich noch gucken aber ich hab es mir aufgeschrieben. Ich schreib mir immer alle DL-Fragen auf, damit ich sie nicht vergesse :rolleyes:.

@ Sannixxxx: Vielen Dank! Die 2 stöckigen Fenster sind von Reflexsims und die mit den Kästchen sind von Cluynesue (ich weiß jetzt gerade nicht wie man das richtig schreibt) von TSR. Ich hoffe du kannst sie finden. Wenn nicht, dann schick mir einfach noch mal eine PN, dann such ich sie für dich raus!

@ simskrümline: Vielen Dank für dein Kommi...freut mich sehr, dass du es magst!!!

So ihr lieben, machts gut und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Eure, Joana :hallo:

EDIT: YIPPIEHHHHHHHHHHHHHHHHHH...........SEITE 12!!!!!!!!!!!!!

Hallo RastaQueen, :hallo:

ich glaube der ist grad mal Einkaufen oder so. :lol:
Mach Dir wegen den Teppichen keinen Stress, das ist schon ok. :)

LG und schönes Wochenende,
kleine 37 :hallo:

Ey, ich schreib dir nieee wieder was. Warum sieht das so toll aus:schnief:? (Mir fällt gerade auf, dass ich heute sau oft diesen Smily mach:D). Von außen echt ein Traum, so sieht ein Loft aus, 100%:). TOOOOOOLL:).
Und die Einrichtung auch:eek:. Dieses ganze Chaos. Sehr toll geworden:).
Wo hast du denn das Bett her, das auf der Galerie steht. Dieses braune, mit der rosa Decke?
Ich freue mich schon sooooo auf mehr:). Und beim nächsten Haus schreibe ich auch wieder früher:D. Bis dann:hallo:

Edit: Will auch deine ICQ Nummer:D!!!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich habe mal wegen den DLs geguck aber ich konnte einiges nicht so finden :(.
Der Buddah ist von MTS aber im Spiel stand da leider nichts dabei. Er hat aber eine auch eine Schrankfunktion^^...ich weiß aber nicht ob das weiter hilft.
Der weiße Bilderrahmen ist von Mango aus dem Set "Yelda".
Die Lampignons sind von TSR. Das weiß ich noch aber über den Ersteller stand da leider nichts dabei. Villt einfach mal unter dem Stichwort "Lampignons" suchen?
Das bunte Handtuch ist von SimplyStyling Bath3. Ich glaube aber das mein Handtuch ein Recolour ist. Aber ich kann dir leider nicht sagen woher.
Ok, wenn ich was vergessen habe, dann einfach noch mal Bescheid sagen oder PN schicken ;). Dann helfe ich euch gerne weiter.

@ kleiner 37: Du hast eine PN^^.

@ heeler095:
Hey, schön das du vorbei geschaut hast. Freut mich sehr das es dir hier so gut gefällt^^. Ich hoffe du schaust in Zukunft öfters mal bei mir rein ;).

@ tobie:
UI, danke für dein Kommi. Du bist aber auch ein bisschen faul in Sachen Kommi schreiben, oder? Oder hast du einfan wenig Zeit ;). Aber bitte guck weiter bei mir rein, ok? Ich versuche auch was hässliches zu bauen *grins*. Wegen meiner ICQ Nummer schicke ich dir gleich mal eine PN, ok?
Ach ja, die DL-Fragen (hätte ich fast vergessen). Also, beides ist aus dem BlackPearlForum. Das Bett heißt ANNA-PB-BedroomForKerim-Bed und die Decke darauf heißt ANNA-PBTeen-BoyRoom-Bedding.
Ich hoffe damit konnte ich dir helfen^^.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch,
eure Joana

Rasta Queen ... deine "Wohn"frabrik sieht klasse aus.Aussen ist sie dir richtig
realistisch gelungen.Gefällt mir seeehr gut.Und innen wird man dann überrasch.Richtig schön gemütlich und wohnlich.
Und sie Bildqualität stört gar nicht :cool::D Ich frag mich immer wieder andere die
bilder immer so scharf hinbekommen?

Liebe Grüsse Sabine

Wow!
Deine Fabrik sieht einfach nur super aus!
Vora llem die Umrisse finde ich toll. Das ist mal keine langweilige rechteckige Fabrik.
Und auch die Einrichtung ist mal wieder richtig toll. Aber das hellbraune Bett passt da irgendwie überhaupt nicht rein...
Ansonsten aber wirklich toll!

Guten Morgen,

gleich zu Beginn schnell zu den Downloadfragen. Die Lampignons sind von DOT. Ich hoffe
ich konnte nun doch noch weiter helfen^^.

@ Lady Sonnenblume: Hey und Hallo, schön das es dir so gut gefällt. Die anderen haben
alle eine tolle Grafikkarte. Deine ist auch viel besser als meine...konnte man ja auch
sehr schön auf deinen tollen Bildern von deinem supi tollen Haus sehen. Und die meißten
bearbeiten ihre Bilder ja auch noch. Mach ich zwar auch aber wirklich viel bringt es nicht
:D. Naja, da muss ich mal durch. Aber ich heule wegen dieser Sache auch schon so lange
rumm. Hätte ich keinen Laptop, dann würde ich auch einfach eine andere GraKa kaufen
und von meinem Nachbarn einbauen lassen aber bei einem Laptop geht das nicht bzw.
würde sich auch nicht lohnen. Naja....dann muss ich/wir da mal durch *grins*

@ Pati: Tolles Kommi! Vielen Dank!!! Ja, dass das Bett nicht passt habe ich nun auch
schon festgestellt^^. Ist nicht schlimm ;).

@ foxtrott019: WOW, noch so ein tolles Kommi. Das geht ja runter wie Butter (sagt man
das so?). Vielen Dank! Ich hoffe du schaust bald wieder vorbei^^. Ich habe vor ein
paar Monaten auch gedacht, dass ich so etwas niemals hinbekomme aber dann hab ich
einfach viel geübt, mir viele andere Sachen angeguckt und dann hat es plötzlich funktioniert.
Man lernt aber auch wirklich jedesmal wieder etwas dazu....das ist auch gerade das tolle
am Häuser bauen. Man kann sich einfach immer wieder neu erfinden und neue Ideen ausporbieren
und einbauen ;). Versuch es einfach mal!!!

So, dass war die Kommibeantwortung. Ich denke, dass es in den nächsten Tagen auch wieder was neues von mir zu sehen gibt. Spätestens am Wochenende. Also....ein bisschen
müsst ihr euch noch gedulden^^.

Ich grüße euch alle, eure Joana:hallo:

Wie Öl. Nicht wie Butter. =)

Ein Ratespiel für mich ?! *Wegschmeiß*
Kann ich was gewinnen, wenn ich die richtige Antwort rauskriege? :lol:

Na, lass mal sehen: das Cola-Schild, der Liegesessel, beim Fernseher im Wohnzimmer bin ich nicht sicher - der könnte von mir sein; den runden und den eckigen Teppich, die DVDs, die Regale, die Kakteen, der DVD-Player, die Pinnwand und die Boxen. *Ächz*
Es gilt aber nur das, was man auf den Bildern sieht, gell?

Hab ich eigentlich schon was zu der Einrichtung gesagt? Nee, oder? Wie nachlässig von mir.
Also, ich finde sie super. Ich weiss immer gar nicht, wie ihr das mit diesen modernen Bauweisen hinkriegt *jammer*. =)
Ich stehe da immer in sprachloser Bewunderung davor. Also, ich finde, die Einrichtung passt super zu so einer Loft/Fabrik Wohnung und ich habe auch ein ziemlich gutes Bild von den möglichen Bewohnern.
Das ist für mich ganz oft ein entscheidendes Kriterium, ob mich ein Haus anspricht oder nicht - habe ich dabei ein Gefühl, wie das Leben darin aussieht? Und die Bewohner? Das ist oft das letzte I-Tüpfelchen, ob mir ein Haus nur gefällt oder ich begeistert bin.
In Deinen Thread komm ich nicht mehr, weil ich immer Angst habe, dass ich vor Begeisterung einen Herzkasper kriege. *Lach*

Freu mich schon aufs Wochenende!
Obwohl. Wir fahren am Samstag ne Woche in Urlaub, dann bin ich ohne Internet. Dann werde ich das wohl erst in zwei Wochen sehen. :schnief:

Ganz liebe Grüße!!

Halli Hallo Joana...tschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe -.- aber ich war mit meiner Familie im Ausland...genauer gesagt in Russland, mein Opa war gestorben und wir haben da ein Haus geerbt. Das hat eben lange gedauert. Und da hatten wir leider keinen Computer bzw. Internet -.- aber jetzt bin ich wieder da...yuhuu...und kann deine wunderbaren hauser kommentieren.

also fangen wir an mit einem RIESEN Kommi:
Aussen
Die Idee mit einer Fabrik find ich toll. Am besten gefallen mir die grossen Fenster und die Stromleitungen. Das sind zwar nur kleine Dinge, aber ich denke, dass genau die die Umgebung ausmachen. Was mir nicht so gut gefaellt, ist das Vordach fuer das Auto. Ich finde, da haette Stein besser gepasst. Was mir noch gut gefaellt ist die Feuerleiter, die amcht alles noch ein bisschen realistischer. Der pool ist eine nette Idee und auch die kliene Terasse gefaellt mir, nur die Sofa-Dinger gefallen mir nicht. Bluemchen waren noch nie so mein Ding.

Eingangsbereich
Die Tuer ist meiner Meinung nach ein bisschen zu Modern, aber die Treppe ist genau richtig. Der Rost passt gut in das Haus.
Auch das Fahrrad und die Schuhregale etc. sind sehr passend fuier den Eingangsbreich. Ausserdem ein sehr schoener Blick auf die Kueche ^^

Kueche
Die Kueche gefaellt mir selber nicht so gutt. Die weisse Wand und die weisse Kueche sind nicht so mein Ding. Dafuer der Essbereich umso mehr. Die Stuehle und die Lampe haben es mir am meisten angetan.
Was ich noch kritisieren muss, ist der Fussboden. Es ist zwar Steinboden, aber wenn er eine andere Form z.B. Backstein haette, wuerde er mir besser gefallen. Achso ene Sache noch, ich finde es toll, dass du nciht nur ein Set benutzt, sonder viele Zusammenstellst. das sieht dann viel gemuetlicher aus.

Wohnbereich

Die perfekte Wand. Wirklich, die passt perfekt zum Stil des Hauses. Besonders gefaellt mir hier das Sofa und daskleine Sofa aehnliche Dingsbums (WIE HEIST DAS NUR?). Die vielen Bilder auf dem Boden an der Wand, lassen darauf schliessen das heir ein Kuenstler wohnt. Richtig? ICh weiss nur nicht, was das metallding an der Wand sein soll. Das Ding, dass bis anch oben in den Himmel ragt. Und der Buddha ein Traum. Ich selber bin ja Buddhistin, und finde es immer toll, wenn sich Menschen die Buddha als gute Energiequelle ins Haus stellen. Also im grossen und ganzem: :up::eek:.

Lernbereich
(soll es doch sein oder?)
Das weisse Regal und die die Bank gefaellt mir sowas von gut. Auch dein galstisch und die Deko ist perfekt aufeinander abgestimmt. Wuerde man hier bewerten, wuerde ich fuer den Lernbereich 10 von 5 Punkten geben ^^

Schalfbereich
Ganz besonders gefaellt mir, das alles offen sit. So ein geschlossenes Schlafzimmer hat mir noch nie gefallen. Das weiss und die hellblauen teppiche, passen sehr gut in das Gesamtbild. Nur das Holzbett und das Wandding aus Holz (mir fehlen heute die Woerter) passen da nicht so gut hinein. Aber sonst ist das Bett klasse. Wuerde ich mich am liebsten reinschmeissen und schlafen. Ach was brauch ich nicht, lieg ja sowieso mit Laptop im Bett ^^
Ganz klasse Deko ist das Sportgeraet unterm Bett. Und auch dei Kleidung auf dem Boden. Also wohnt hier ein kreativer, unordentlicher Kuenstler. Richtig? Diese Art von Personen gefallen mir immer am besten. Kannst du ihn mir ja mal vorstellen ^^. Alles im allem TOP!

Badezimmer
Oke die pinken Sachen weisen darauf hin, dass der Kuenstler schwul ist. BITTE STELL IHN MIR VOR!! ^^ Nein mir gefallen, die pinken Sachen ganz gut. Und auch die Unordnung ist passen fuer ein Badezimmer. Ganz besonders gefaellt mir die Badeanne. Die ist sehr schoen und auch die lampe darueber sieht sehr toll aus. Nur die weissen Schraenke an der wand, gefallen mir nciht. Das Metall passt nicht gut zum weissem Gesamtbild. Aber sonst perfekt aufeinander abgestimmt.

Jugendzimmer
KLASSE! Total perfekt fuer einen teenie (ist doch fuer einen teenie oder). Besonder die bunten farben sind schoen. Das Sofa ist sehr gut. Und auch die kleine Schminkecke bzw. da wo die Kommode mit Spiegel steht ist sowas von niedlich. Ich wuerde am liebsten in diesem Yimmer wohnen. Nur was mir nicht gefaellt, ist der kleine haengende Scharnl. Da wo die Sachen offen im Raum haengen. Sowas mag ich gar nciht. Ein geschlossener Schrank wuerde da besser passen. Diesmal mag ich den Metall Schreibtisch. In ein teenie Zimmer passt Metall besser als in ein Badezimmer. Und das farbenfrohe Bett ist genau mein Geschmack. Also OPERFEKTES ZIMMER!

Also der Bewohner ist: -kreativ
-schwul
-unordentlich
-ein Kuesntler
-hat eine Tochter

so wie immer ein perfektes Haus!! Du ahst fast immer meine Vorlieben getroffen. Also klap kallp fuer Joana und ich freu mich schona uf das naechste haus!! :hallo:

Hallo Joana,

jetzt muss ich dir auch endlich wieder mal nen Kommi da lassen: WOW :eek::eek::eek: Deine Fabrik ist echt toll geworden. Das Gebäude sieht sehr realistisch aus und du weißt ja, sowas gefällt mir besonders gut. =) Aber ist schon echt krass, was die Fotoqualität so alles aus macht!! Das wirkt gleich nochmal ganz anders!!
Ach ja... die Einrichtung ist natürlich wie immer top :up:

lg
spaghetti

endlich Bilder von innen *wie die letzte Eisenbahn hinterher* :)
ich finde die Einrichtung sehr schön und bis auf's winzigste Detail hast du geachtet :)
ich habe noch eine DL Frage :)
von wo hast du das weisse Möbel im Obergeschoss (beim ersten Schlafzimmer) gleich neben dem Sofa?

Joana...RESPEKT O.O
Die Fabrik ist echt toll geworden ^^
Gibst schon n Mietvertrag?Ich unterschreib den sofort und zieh gleich ein XD
Nein...von der Kücke bis zu Bad ist alles echt klasse Dekoration und Möbel sind so toll aufeinander abgestimmt,krieg ich nie hin XD kann auch drana liegen das ich ohne downloads arbeite...egal ^^
Aber überhaupt die Idee mit so einer Fabrik,muss man auch erstmal drauf kommen und was du dann daraus gemacht hast ^^ nach außen sieht die garnich so "einladend" aus
naja..ich find mal wieder nix zu bemängeln mach weiter so
hdl die K@trin

@ EnricoNY: Vielen Dank aber bitte nicht ersticken^^. Ich hoffe wir bekommen bald auch
wieder was von dir zusehen, jetzt wo du den tollen Kronleuchter hast. Ich bin ürigends
ein Schussel, denn ich hatte den schon im Spiel und habe ihn nicht entdeckt. Ich bin
ja froh, dass es letztendlich nach ein bisschen hin und her doch noch funktioniert hat ;)

@ K@trin: Hey schön, dass du es doch noch geschafft hast reinzugucken und das du
auch noch einen Kommi dagelassen hast freut mich besonderes...damit hab ich gar nicht
gerechnet *knuddel*. Den Mietvertrag bekommst du wenn du klein, verpixelt und
Simlisch sprechen kann *grrrr*^^. Ich hoffe du guckst bald mal wieder bei mir rein. Ich
werde in den nächsten Tagen auch ein neues Haus zeigen. Das darfst du dir doch nicht
entgehen lasse *grins*.

@ Louis_Vuitton: Ja, ich war auch froh, als das Ding endlich fertig war. Ich habe es fast
nicht fertig bekommen weil ich keine Geduld mehr hatte. Aber dann hab ichs doch
geschafft *schulterklopf* ;). Und ich freu mich, dass es dir gefällt. Welche Möbel
meinst du denn? Also, der Liegestuhl ist von PeggySims und kostenlos und das weiße
lange Regal ist von Reflexsims. Aus welchem Set weiß ich so nicht aus dem Kopf aber
klick dich einfach durch, dass findest du das wohl. Wenn du ein anderes Möbelstück
meintest, dann schreib mir einfach noch mal eine PN, ok?

@ Corinna: Ja du liest richtig, ich habe es nicht vergessen ;). Vielen Dank fürs Schreiben.
Das mit der Bildquali stimmt auch. Du glaubst gar nicht wie ich aus der Wäsche geguckt
habe als Anne mir die Bilder geschickt hat. Ich konnte kaum glauben, dass das meine
Fabrik ist :D. Toll, dass sie dir so gut gefällt!!!!!

@ Jessy: Ich schick dir gleich eine PN mit meiner ICQ Nummer...dann können wir da mal
ein bisschen quatschen^^. Das mit den Lampignons wusste ich echt nicht aber bei DOTs
Sachen steht nie dabei, dass das DOT ist. Naja....aber es hat sich jetzt ja eh erledigt.

@ Shainara: O___o, jau das nenne ich mal ein Kommi. Das ist wirklich sehr lieb, dass du
dir meine Werke immer so genau anguckst und so detailiert bewertest. Darüber freu ich
mich wirklich sehr. Aber ich hoffe du weißt, dass du das nicht machen musst, denn das
ist ja schließlich auch ein Haufen Arbeit für dich. Aber trotzdem vielen vielen Dank
*knicksmachfürdieliebeshainara*. Die Interpreation des Bewohners finde ich sehr geil.
Ich hab mich weggeschmissen :D. Ich mache mir über die Bewohner eigentlich nicht so
viele Gedanken. Ich versuche es einfach immer passend einzurichten und alles ein bisschen
rummelig und wohnlich aussehen zu lassen. Und mir muss es selber auch gefallen, deswegen
ist der Bewohner schon mal nicht schwul, denn ich bin es auch nicht ;). Aber wirklich eine
sehr unterhaltsame Interpretation von dir *grins*.
Der Tod deines Opas tut mir wirklich von Herzen leid und ich wünsche dir und deiner
Familie ganz viel Kraft!!! Ich drück dich *knuddel*

@ julsfels: Hahahahaha ok Öl^^. Ich hab eine Weile vorm PC gesessen und wirklich
überlegt, wie das denn nun heißt und habe mich dann schließlich für die Butter
entschieden. Naja egal, ist beides fettig und glitschig...also hat es auch den gleichen
effekt *grins*.
Das Ratespiel hast du FAST erfolgreich gelöst, denn der Liegesessel nist von 4esf. Aber
macht ja nichts. Gewonnen hast du leider nichts auser das du stolz sein kannst, darfst
und sollst, dass du so tolle Meshs machst!!!
Zu den Bautstilen habe ich ja schon mal geschrieben, dass jedem etwas anderes liegt.
Dafür bewunder ich deine Sachen. Aber es wäre wirklich schade, wenn du nicht mehr
reinguckst bei mir. Versuch mir weniger Mühe zu geben. Denn ich freue mich immer sehr
über deine Kommis, denn sie sind immer sehr perönlich und es wäre schade, wenn ich
die missen muss ;).
Ich denke, dass ich mein Haus heute oder morgen zeigen werde. Ich muss noch 3 Zimmer
dekorieren, dann Fotos machen, bearbeiten und hochladen und das wird heute und morgen
zu schaffen sein, denke ich! Aber ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub!
Genieß und und komm frisch und erholt wieder!!!!!

Ein großes Dankeschön noch mal an alle Kommischreibe und einen schönen Abend noch,
eure Joana

Guten Abend :hallo:,

ich habe in neues Haus im Gepäck. Ich habe ein Fachwerkhaus aus Verona Vill umgebaut und ein
bisschen gepimpt. Ich mag den unteren Bereich selber sehr gerne aber oben bin ich überhaupt nicht
mit dem Teenzimmer und dem Bad zufrieden. Irgendwie ist das nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte.
Der Flur und das Schlafzimmer habe ich nicht eingerichtet, da ich meine Kamera kaum noch bewegen
konnte. Die ersten beiden Bilder die ich zeige sind von der alten Version...die folgenden sind von mir.
Lange Rede kurzer Sinn....hier sind die Bilder ;)

hjogl2mz.jpg

288of89r.jpg

n6kx8vyl.jpg

57wxprmb.jpg

pleefr88.jpg

43rnbaul.jpg

oqcyrnez.jpg

g8q3mmep.jpg

78r2bud2.jpg

4y5ngjsy.jpg

fddvwq8s.jpg

yez8z2ad.jpg

rt5of94m.jpg

mxfnbq6y.jpg

g5weazkn.jpg

rd8plytx.jpg

6d3lb3mf.jpg

u5kt3whk.jpg

dezb2qph.jpg

j9szil8s.jpg

bv24itnv.jpg

rp98vzf7.jpg

7xq3y5ov.jpg

smpggm2l.jpg

8n4sxhfw.jpg

6ni5lolk.jpg

d8n36pib.jpg

yge7vbtw.jpg

j9d9wltc.jpg

9kmrkhha.jpg

cm7a82is.jpg

w4j6jwb9.jpg

ttkjolea.jpg

n9eloszx.jpg

qyirn5vi.jpg

lgu7pm8h.jpg

vh48ozg2.jpg

vkl8thxf.jpg

ov5bfvg9.jpg

9mxf86ym.jpg

s4gvpmsc.jpg

3n3j3z7z.jpg

judnmce6.jpg

Ok, das waren die Bilder. Ich geh jetzt schnell ins Bett und lese noch ein bisschen. Ich
wünsch euch eine gute Nacht und seid bitte nicht so hart zu mir :lol:

Liebe Grüße, eure Joana :sleep:

Boah, das ist schon wiedr sooo toll geworden. Von dem Vorher-Nacher
muss ich ja gar nicht erst anfangen. Du hast ein wunderschönes
Haus daraus gemacht. Ich liebe Fachwerk ja eh,
aber deins, hammer :eek: Einfach sau gemütlich,
der Garten ist total toll geworden, die kleine Spielecke auf dem Rasen ist super,
mann ich weiß nicht wie ich sagen soll ohne mich zu wiederholen.
Aber ich kann überall nur Hammer, und wunderschön sagen ;)
Achja und die Küche ist ein Traum,
ich glaub deine beste auch wenn alle super sind. Einfach hammergeil. :Scream:
ich hab auch ein paar kleine dl fragen :D
den Korb mit den Paprikas (?) vor der Tür und die Möwen im Bad :)
ähm ja das wars jetzt :D *knuddel* schlaf gut, Anne :hallo:

Hallo Joana, :hallo:

also ich weiß gar nicht was Du hast, das ist doch wieder super schön geworden!! :eek: Gafällt mir sehr! Da werd ich richtig neidisch, weil Du so gut bauen kannst und ich nicht. :schnief: :heul:
Ich muß noch viel üben. :lol:

LG kleine 37 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Joana,

ich hab wohl gewonnen. *MitDemFussAufstampf* Ich mein doch den Liegesessel auf der Terasse. Der ist schon von mir. =)
Wie ich auf Deinen neuen Bildern sehen kann, kannst Du anscheinend die leeren Vitrinen echt gebrauchen.
Das war übrigen Buzzlers Idee. Der hatte mich gefragt, ob es die Regale auch leer gibt, und ich hab mit offenem Mund vorm PC gesessen und mich gefragt, wieso zum Donner ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Bietet sich ja wohl an, oder?

So, jetzt aber mal zu diesem genialen Fachwerkhaus. Eigentlich sehen viele der Häusern in Veronaville ja schon ganz gut aus - und das, dass Du genommen hast, ist ja auch nicht wirklich hässlich.
Trotzdem hast Du dem guten Stück nochmal einen enormen Schub verpasst. Was mir gleich ins Auge gesprungen ist und mir super gefällt, ist dass Du unten den rechten Erker entfernt und dafür die Stützen eingesetzt hast.
Das Reetdach macht auch viel her, und dass die Gauben jetzt eine andere Farbe haben, finde ich sehr schick. Auch das Fachwerk ist jetzt noch schöner. Halt frisch geweißelt. :lol:
Der Garten ist so schön (ich hätte auch gerne einen *seufz*), und die Inneneinrichtung - ich weiss gar nicht, was Du da zu Meckern hast? :confused:
Mein absoluter Favorit ist die Sitzecke im Glaserker. Traumhaft.
Und der Schlafbereich im Teenzimmer, der ist unglaublich romantisch. Die Tapete ist der Hammer, und das Bett ein Hingucker.
Das ganze ist wieder so wunderbar lebendig, und das hängt auch mit Deiner Farbwahl zusammen - da hast Du echt Deinen ganz eigenen Stil.
Vielleicht gefällt Dir deshalb das Badezimmer nicht, weil es gedeckter von den Farben und weniger bunt ist?

Lädst Du Deine Häuser eigentlich irgendwo hoch?

So, jetzt geh ich mal schlafen.
Wir fahren erst am Samstag in Urlaub. Ich fahr ja kein Ski (Du liebe Zeit. Da kann man ja stürzen!). Und wenn Mann und Kinder auf der Piste rumgurken, werde ich mich auf der Hüttn in einen Liegestuhl packen und lesen. Oder meinen Laptop rausholen und mal wieder Häuser bauen. =)

Ganz liebe Grüße!

EDIT: Grad mal so am Rande. Ich habe eben mal den Download-Organizer über meinen Ordner laufen lassen, um mal wieder ein paar Polybomben zu elimieren, und musste feststellen, dass das wunderschöne gefaltete hängende Handtuch, dass Du auch hier auf einem der Bilder hattest (hat sogar jemand nach gefragt) 15480 Polygone hat. :mad: Bei einem Floortile - und damit sollte es eigentlich zwischen 800 und 1000 Polygonen haben.
Ein paar von solchen Dingern auf dem Lot, und Du kriegst einen schwächeren Rechner klein. Wollte ich nur mal kurz erwähnt haben. %)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Joana!
Echt schön dein überarbeitetes Maxishaus! Schade nur dass dieser hässliche überdimensionale Schornstein nach dem Umbau immernoch da ist.:scream: Da hätte ich mir echt eine optisch ansprechendere Version gewünscht!
Der Garten gefällt mir besonders gut! Auch innen habe ich überhaupt nichts auszusetzen, außer dass der Sessel brandgefährlich nah am Kamin steht.:lol:
Besonders schön finde ich die Küche, passt super zum Stil des Hauses! Da hab ich ganz nebenbei auch eine Frage zu, diese Lampen über dem Tresen, woher sind die?
Und wo ich gerade beim Fragen bin, wo die Puppenmöbel im Kinderzimmerregal her sind wüsste ich auch gern. :)
Das Teenyzimmer gefällt mir sehr gut, besonders mag ich den Platz, den du für den Schreibtisch ausgesucht hast. Mit dem Bad muss ich Dir recht geben, irgendwas fehlt dort. Vielleicht doch andere Fliesen für die Wände?

@julsfels: Könnest Du dass vielleicht nochmal genauer erklären? Ich mein nicht was Polygone sind, dass ist mir klar.(wenigstens was:lol:) Aber welchen DL-Organizer lässt Du über deine Ordner laufen und wo findest Du die Polygonenzahl?

Delphys Download-Organizer, den gibts hier: http://www.modthesims2.com/download.php?t=227925

Damit kann man seinen DL-Ordner scannen und einige Wartungsarbeiten vornehmen. U.a. zeigt er die doppelten an (die man dann bequem auf einen Schlag rausfiltern kann), die Orphans (Vorsicht bei Repository Technik) und empty packages.
Und der hat ziemlich weit rechts eine Spalte namens PolygonCount.
Nach der kann man dann sortieren lassen, so dass die mit der höchsten Anzahl oben stehen.
Ich dachte eben, ich fall vom Glauben ab. Ein Stuhl von Mango - ein Tile groß - hatte 45000 Polygone. :eek:
Da sieht man ziemlich genau, wer von Grund auf mesht und auf die Polygone achtet, und wer fertige Meshes oder fertige Template-Formen nimmt und sich keine Gedanken macht. :mad:
Ich habe erst mal alles von SimsDesignAvenue rausgeschmissen. So tolle Sachen, und fast alles zwischen 15000 und 40000 Polygonen. Bei meinen Lieblingsstücken werde ich vielleicht mal selbst Hand anlegen und die Polygone crushen.

Grade hier bei uns Häuslebauern mit ExtremDecorating fällt es echt ins Gewicht, wenn so ein dämliches Küchendekoteil 9867 Polygone hat. 25 Teile davon, alle schön mit Cheats und OMSPs auf die Counter gehauen, und man muss sich nicht wundern, dass die Rechner sich einen abruckeln. Besonders wenn man dann, wie ich, in den Häusern noch spielen will.

Sorry Joana, dass ich jetzt grad Deinen Thread mißbrauche. =)

Zuletzt bearbeitet:
@julsfels: danke, für die infos^^ ich hatte mich auch immer gefragt, was die ollen polynome sind^^

jetzt aber zu joanas haus;):
Die offenheit des hauses gefällt mir richtig gut =) das man von der küche ins wohnzimmer gucken kann, finde ich richtig toll:)
die fenster finde ich auch sehr hübsch, wo sind die denn her?:)

Guten Tag ihr da draußen,

@ Manderinchen: Hey vielen Dank für dein Kommi *knuddel*. Schön,
dass du mit dem Haus zufrieden bist ;). Dann ist es wenigstens eine^^.
Mit dem Umbau an sich bin ich auch zufrieden. Ich mag gerne solche
"normalen" Häuser.
Deine DL-Fragen kann ich diesmal sogar aus dem Kopf. Den Paprika-
korb habe ich selber gebastelt mit den Körber von ATS >hier< und
den Paprikas von Retailsims >hier<. Die Möwen sind von Steffor TSR.
Sorry, ich kanns gerade nicht finden. Ist aber ein Outdoorset mit
Schirm und Sitzbank. Findest du schon^^.

@ kleine 37: Ach, du bist lieb. Und wie du selber schon sagtest:
Übung macht den Meister...bzw. die Meisterin :)

@ Razer: Vielen Dank, Kevin *kuddel*. Die Stiefel gibt es >hier<!

@ Andrea: :eek: du hast aber viel geschrieben *freuundknuddel*. Ach
den Sessel meintest du. Ich dachte den im Wohnzimmer :naja:. Naja, dann
hast du doch wohl gewonnen *grins. Ja, die Vitrine ist toll. Die nehme
ich jetzt immer als Bücherregal, denn ich finde alle DL Bücherregale die
ich so habe voll doof und da kommt die Vitrine wie gerufen. Vielen
Dank dafür!!!
Das du die Einrichtung so toll findest freut mich total. Drück dich dolle
dafür^^. Meine Häuser lade ich leider nicht hoch, wegen den Pay
Sachen und so.
Ich wünsche dir im Urlaub viel Spaß und Erholung. Das habe ich, glaub
ich auch schon mal geschrieben aber doppelt hält besser :).
Ach ja, ich finde auch nicht schlimm dass du es hier noch mal mit diesen
Polydingern erklärt hast. Nun haben schließlich alle was davon^^.

@ Steffi: Hey danke fürs Schreiben! Den Schornstein fand ich irgendwie
toll, deswegen ist er auch noch da wo er hingehört. Basta! ;)
Toll das du es inne auch magst und das du meine Küche so sehr lobst.
Ich finde sie perönlich auch am schönsten. Die Lampe ist von
MTS. Guck mal in den Updates im BPF von gestern oder vorgestern.
Da müsstest du die eigentlich finden. Ist von dem gleichen Ersteller
der diese eine tolle Küche gemacht hat nach der alle so verrückt sind :D.
Sorry, ich habe die Puppenmöbel vergessen. Ich weiß leider nicht was du
meinst. Wenn du die in dem Regal meinst, dann sind die schon im Regal
drin. Ich musste das nur noch so aufstellen. Ich glaube das ist von
Simcredible. Oder meinst du das Puppenhaus. Schreib mir doch noch mal,
damit ich dir die richtigen Infos geben kann^^.

@ Delma: Schön das du es magst. Ich habe es extra so offen gelassen,
denn ich liebe offenen Räum einfach und finde das auch viel schöner
als immer alles so zu zu haben. Zu Hause müssen auch immer alle Türen
offen sein, denn sonst kann ich das einfach nicht haben^^.
Die Fenster sind von TSR irgendwas mit BeachWindows oder so. Aber
ich gucke besser noch einmal im Spiel nach und poste dir den Ersteller
und den Namen (und am besten noch einen Link) hinterher!

So ihr lieben, genießt das geile Wetter und haltet die Ohren steif!
Eure Joana :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Warum, warum hast du dieses schöne Maxis-Haus nur verunstaltet. Davor war es doch viel viel schöner:mad:. Das ist grausam von dir!!!

So, und um ernst zu bleiben, sage ich dir jetzt, dass ich dein Haus auch wundertoll finde (so wie jeder, eigentlich ein bisschen öde, oder?). Der Garten ist ja wohl echt der hammer. Das ist echt ein Traum...so grün:eek: aber trotzdem so bunt. Ich mag deinen Garten:lol:. Zur Einrichtung werde ich glaube ich nichts sagen, du weißt ja bestimmt, dass ich sie mag. Schließlich mag ich bis jetzt alles, was du gemacht hast:)(bis jetzt ist nicht umsonst fett und unterstrichen:naja::D). Ich freue mich echt auf mehr, und weißt du was? Diesmla war ich nicht der letzte der was zu deinem Haus geschrieben hat*yipieh*.
Bis dann:hallo:

haii du :-)

waahh das fachwerkhaus ist jaa total schön umgebaut *__*
super garten- + innengestaltung, alles schön vollgestellt :)

Lg :hallo:

@ Shainara: O___o, jau das nenne ich mal ein Kommi. Das ist wirklich sehr lieb, dass du
dir meine Werke immer so genau anguckst und so detailiert bewertest. Darüber freu ich
mich wirklich sehr. Aber ich hoffe du weißt, dass du das nicht machen musst, denn das
ist ja schließlich auch ein Haufen Arbeit für dich. Aber trotzdem vielen vielen Dank
*knicksmachfürdieliebeshainara*. Die Interpreation des Bewohners finde ich sehr geil.
Ich hab mich weggeschmissen :D. Ich mache mir über die Bewohner eigentlich nicht so
viele Gedanken. Ich versuche es einfach immer passend einzurichten und alles ein bisschen
rummelig und wohnlich aussehen zu lassen. Und mir muss es selber auch gefallen, deswegen
ist der Bewohner schon mal nicht schwul, denn ich bin es auch nicht ;). Aber wirklich eine
sehr unterhaltsame Interpretation von dir *grins*.
Der Tod deines Opas tut mir wirklich von Herzen leid und ich wünsche dir und deiner
Familie ganz viel Kraft!!! Ich drück dich *knuddel*

Ich freue mich, dass dir meine Kommis immer so gut gefallen. Und mir macht das ja auch immer grossen Spass. Also mach ich es auch weiter. :lol: Danker fuer die Anteilnahme. :) Naja, was passiert ist ist passiert, er war ja auch schon 88 Jahre alt. Zwar haette ich ihn noch gern laenger bei uns gehabt, aber...naja wie gesagt, kann man nicht mehr aendern. :schnief: Und wegen meinem lieben Opa, ziehe ich ich jetzt mit meiner Familie in ein 600 quadratmeter Haus in Russland und sind ab jetzt eine reiche Familie. Ja wirklich. Er hat uns wirklich ALLES vereerbt. Meine oma ist ja schon etwas laenger tot und mein Vater ist der einzige Sohn. Und das beste ist, wir haben sogar eine Koechin und zwei Hausmaedchen. Ich glaub mein Opa muss eine ganze Stange Geld besitzt haben. :eek: 4 Personen in ein Haus mit rund 12 Zimmer plus Kueche und BadezimmerN (ja genau BadezimmerN, es sind ungefaehr 5 Badezimmer) Und das beste ist, das Haus hat keine Schulden mehr. Weiss nicht, wie er das geschafft hat, aber das heisst, wir koennen da getrost einziehen.
Freu mich jetzt schon darauf, Russisch zu lernen. ;) Aber genug von mir, (koennen ja noch mal privat reden) ich werde mir jetzt mal dein neues Haus ansehen.

Fangen wir mit Aussen an:
Deine Umgestaltung ist dir echt gut gelungen. Besonders das alte Auto, vor dem Haus ist toll. :lol: Ganz besonders mag ich das gruen als Farbe, direkt unter dem Dach. Beim Garten hast du eine ganze Menge geschafft. Vorher trist und oede, jetzt wunderschoen und pflegeleicht. ^^ Ganz toll, finde ich auch den hinteren Garten mit dem kleinem Hauschen. Das macht alles so realistisch. Ganz klasse ist auch deine Deko, fuer die Gartengestaltung. Das kleine aufblasbare "Schwimmbecken" magst du wohl total gern. ;) Seh ich ganz oft in deinen Hausern. Also wohnt hier wahrscheinlich schon mal eine Familie, richtig?

Aber gehen wir weiter, zum Einmgangsbereich:
Die weisse Tuer und das Vorzimmerchen draussen, ist sehr schoen. Nur was mir nicht geafellt, ist dieses braune Hund-Katzending (?) vor der Vorzimmerchen. Das erscheint mir irgendwie unpassend, besser waere sowas in einem Kinderzimmer. Innen ist es mal wieder total harmonisch geworden. Nur der Metall-Schuhstaender ist nciht so schoen. Ein Holzding, wuerde meiner Meinung nach, da besser hinpassen.

Ab ins Wohnzimmer :lol::
Der Kamin ist wunderschoen. Bestimmt toll, da Abends zu sitzen. Besonders im Winter. ^^ Bei dem gruenem Sessel wuerde ich aufpassen, dass er nciht anbrennt. Steht sehr nah am Kamin, findest du nicht? :p Das Sofa sieht total gemuetlich aus und auch die Deko ist perfekt aufeinander abgestimmt. Und die Kinderspielsachen, bestaetigen dass hier eine kliene Familie wohnt.

Und nun in das suesse Kinderzimmer:
Es ist mal was anderes zusehen, dass das Kinderzimmer im Erdgeschoss ist. Normalerweise, steht das ja immer in der Nahe der Eltern. Aber ist mal was neues. Ganz klasse sind die klienen Details die hineingebracht hast. Wie die Windeln, und die kleinen Kleidungsstuecke. :) Ich wuesste als Kind erstmal gar nicht, womit ich spielen sollte. So schoene Sachen sind dort platziert. :eek: Wirklich, die sind alle klasse. Das einzige was mir nicht geafellt, dass es nichts gibt, was ich kritisieren kannn. *mitderhandaufdentischhauen* ^^

Kueche:
Das Zimmer vor der Kueche, wo auch die Treppe ist, gefaellt mir sehr gut. Ist zwar nicht viel drin, trotzdem gefaellt es mir sowas von gut. Die Treppe passt gut zum Rest des Hauses. Nun aber wirklich zur Kueche. Die Insel mitten in der Kueche, ist sehr toll. Die Kueche ist sehr schoen. :eek:! Die Deko ist perfekt, mal wieder und der Herd ist aller erste Sahne. Was mir nicht geafaellt, sind die Steinboegen vor den Fenstern. Die verdecken die schoenen Fenster. Aber sonst ist alles total schoen gemacht. Der Essbereich ist total gemuetlich. Besonders die Lampe hats mir angetan. Und auch die Hanegepflanze ist sehr toll.

Und nun gehe ich mal ins Badezimmer:
Schoenes Badezimmer. Muss man wirklich sagen. Nur an den Waenden koennte man noch was machen. Z.B. ein paar Fliesen Aufkleber. Sonst habe ich eigentlich nichts zu meckern. Deine Deko, passt mal wieder perfekt ins Zimmer. Du hast richtig an das kleine Maedchen gedacht. mit Ente und Toepfchen. :D Deine Deko auf dem Tisch ist zwar etwas viel, aber passt zu dir. Du magst das wohl nicht so leer oder? Ist es bei dir Zughause eigentlich auch so? :confused:

Und jetzt in das letzte Zimmer hienein:
Die Wandbilder und Tattoos sind mir als erstes aufgefallen. Was mir auch auffaelt, dass es im ersten Teil des Zimmer, mit Sofa und Schreibtisch modern ist und im zweitem Teil mit Bett romantisch und aldmodisch. Finde ich eine schoene Aufteilung. Die Idee mit dem Schreibtisch vor dem Fenster ist sehr praktisch. Wird sie sich aber freuen ^^. Das einzige unpassende ist die Tuete im hinterem Teil des Zimmers. Dort wo das Bett steht. Die passt nicht ganz in den romatischen Stil.

Ja das war es erstmal. Dein Haus ist im ganzem total gemuetlich. Die Bewohner werden wahrschienlich junge Mutter, so 19-20 Jahre alt und weibliches Kleinkind, so 2-3 Jahre alt, sein. Die werden sich bestimmt total freuen. Und ich freu mich schon auf das naechste Haus. :hallo:

'N Abend,

@ Shainara: Vielen Dank für dein ausfürliches Kommi. Zu dem Sessel kann ich nur sagen, wenn du genau
hingeguckt hättest, dann hättest du gemerkt, dass das Feuer gar nicht an ist. Die Bewohner stellen das
Ding nämlich immer weg, wenn sie den Ofen anmachen :lol:.
Bei mir zu Hause ist es nicht so wie auf den Bildern. Also es ist schon bunt, denn so bin ich aber es ist auf
jedenfall aufegräumt, denn ansonsten könnte ich mich garnicht wohlfühlen. Ich bin ein sehr
ordnungsliebender Mensch!

@ Mausi: Schön, dass du dich auch in meinen Threat verirrt hast und das es dir hier bei mir so gut gefällt!
Ich hoffe du guckst in Zukunft öfters mal bei mir rein ;)

@ tobie: Herzlichen Glückwunsch das du nicht der Letzte bist und danke dass du es so gerne magst.
Du musst dich aber auch ein bisschen beeilen mit dem tollen Haus, dass du mir gezeigt hast! Das war
nämlich wunderschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

@ BlackBeauty: Danke Danke *verbeug*

@ Delma: Die Fenster sind von >HIER< und ja ich bin ein Tür-Auf-Feti :lol::lol::lol:

Für alle die keiner Ferien habe: Ich wünsche euch ein schönes WE und genießt das Wetter.
An alle anderen genau das gleich und noch schöne Restferien!!!

Grüßchen, die Joana

hallöchen joanamaus

woooooooooooooooow
dein maxisumbau ist echt große klasse geworden!!
da sieht man mal was man aus den häusern rausholenkann!!
einfach wunderschön <3!!!
der garten und die einrichtung sind
wieder top!!
und die tolle deko!!hach *schwärm*^^
du bist meine dekoqueen^^
die küche ist richtig toll und passt super zum haus
und die ganzen fenster also quasi der windergarten ist superschön
die couch steht da super dieser platz gefällt mir am
aller aller besten!!!
weil er so gemütlich wirkt und ach
ich weiß gar nich was ich sagen soll außer
wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg jessy

Mir gefällt dein Haus sehr gut. Sieht alles sehr wohnlich aus. Und auch viel Deko.
Nur finde ich die Qualität der Bilder nicht so gut, dadurch wirkt das alles ein bisschen verpixelt. Bearbeitest du deine Bilder immer oder wird das bei dir im Spiel so angezeigt? Dann könntest du vielleicht deine Auflösung ein bisschen hochsetzen, dann sieht das ganze bestimmt besser aus.

Aber immer schön weiterbauen ;)

Deine Häuser gefallen mir super, besonders dein letztes Haus ist wunderschön geworden.:eek:
Deine Einrichtung ist hammer & mir gefällt wie du alles dekorierst und das beste dabei raus holst.:)
Mit Liebe zum Detail, würd' ich mal sagen. :D

Naja, deine Häuser sind alle wunderschöööööööööön und ich werde in Zukunft wohl öfter mal reingucken, wenn die Zeit es zu lässt.

Liebe Grüße

Guten Morgen :hallo:

@ Lia: Vielen Dank für die lieben Worte. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch in Zukunft Zeit finden könntest. Das spornt mich an und ich habe richtig Lust mehr zu bauen und dann auch zu zeigen!

@ erdbeerpuppe: Dankeschön *knuddel*!

@ Freddy328: Lieben Dank auch an dich. Ja, über die Quali meiner Bilder hatten wir es hier wirklich schon oft. Aber ich merke immer das es die anderen dann doch nicht so sehr stört wie mich :lol:. Kaum zu glaube aber wahr, ich habe meine Einstellungen schon am höchsten laufen aber besser als so geht es einfach nicht. Leigt einfach an meinem doofi PC. Ich hätte so gerne einen neuen. Aber ohne Moos nix los, ne?!?!?!?!^^

@ simgurl: Also ich glaube du hast dich vertan. Ich bin nicht die DekoQueen sondern die RastaQueen *grins*. Neee, Scherz^^. Vielen Dank für die lieben Worte *knuddel*. Hat auch richtig Spaß gemacht ein Haus ein bisschen zu pimpen und was anderes daraus zu machen. Solltest du auch mal machen...villt macht es dir ja auch so viel Spaß!

Vielen Dank an euch und liebe Grüße,
eure Joana

:eek::eek::eek::eek:
wraa Seite 12 bist du schon :eek:
herzlichen Glückwunsch :D
Ich finde dein neustes Haus sehr hübsch !:)
schön dekorierter Garten und eine liebvoll eingerichtete Küche- Was will man mehr?;D

Wow, echt richtig toll..... es sieht wieder so lebendig aus, einfach super!
habe leider wieder ein paar downloadfragen^^:
- die holzstapel draußen im garten
- die tischtennisschläger
- das schuhregal
- die fenster im wohnzimmer
- der schwarze alte herd, und die küchentheken
- die rattan stühle im esszimmer
- das bett
- der farbkreis an der wand

tut mir leid dass es so viele fragen sind.. aber du hast einfach tolle dwl :D

Hallöööö,

@ Hannah: Ja ich bin schon auf Seite 12! *freu*
Als ich angefangen habe hätte ich nicht gedacht, dass ich mal so
weit komme. Ist aber auch ne Menge Arbeit, aber das brauch ich dir
ja nicht zu erzählen ;). Schön das du es magst^^

@ JaRiggatoni: Vielen Dank! Hast du meine PN bekommen? Wenn du
magst kannst du sie ja noch beantworten, dann kann ich dir die Links
schicken :hallo:

@ Catilla: Hey schön das es dir gefällt. Ist nicht schlimm wenn du viele
DL-Fragen stellst. Mach ich auch immer =). Man kann ja auch
einfach nicht genug haben.

Eure DL-Fragen:

schwarzer Herd: Hier
Rettanstühle: Hier
Teen-Bett: Hier
Walltattoo: da stand nur custom stencil wallart linegued...dazu
konnte ich leider nichts finden
Wäscheleine: die Seite gibt es nicht mehr glaube ich
Kaminholz: auch bei dem DL kann ich leider nicht weiter helfen. Es
stehen keiner Infos bei dem DL.
Tischtennisschläger: Hier
Glas Wintergarten: Hier
Küche: Von Steffor TSR (klick dich bitte kurz selber durch...bei mir
ist es gerade wieder sooooooooooooo lahm :naja:).

Das Schuhregal habe ich leider noch nicht aber ich werde dann den
Beitrag editieren!

Vielen Dank für eure Kommis und viel Glück beim DL laden!!!

Liebe Grüße, eure Joana

ui vielen dank dass du dir die mühe gemacht hast alle rauszusuchen!
nur bei der seite ella sims versteh ich irgendwie nich, wo ich da downloaden kann...!? :D

Jetzt muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden^^

Aber eigentlich kann ich mich auch bloß allen anderen anschließen. Du hast wirklich ein tolles Haus daraus gemacht!
Und die Einrichtung ist auch mal wieder toal schön!
Besonders gut gefällt mir die Essecke und der Wohnzimmerteil im Glaskasten, falls man das so nenn kann :D
Sieht einfach toll aus!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten