Das letzte Update gefällt mir gar nicht
Das erste Bild geht ja noch - vllt. sehe es sogar besser aus, wenn die Tram in der Allee mit integriert ist. Mit den neuen Allee-Rasenpuzzleteilen hat man sogar noch etwas grün in der Stadt. Allerdings alles nur Option - wer weis wie ausgelastet die Allee ist. Wenn die Allee nun sehr ausgelastet ist, stört die Tram teilweise an Kreuzungen.
Beim zweiten Bild wäre es ein leichtes gewesen die Tram, welche die Alleeführung oben folgt, dann in einer 90°-Kurve in die Straße zu setzen (nicht neben der Straße). Unten und so in der Mitte hast du ja (auch)die Tram-in-Road Puzzleteile genutzt.
Das dritte Bild gefällt mir gar nicht. Der Mondgarten schaut wie so eine Brachfläche aus ([nur] Wiesen und Bäume). Auch dieser Fernsehturm ist da fehl am Platz (so auch die Straßen die zu ihn führen). Mit Mondgarten stelle ich mir einen Park vor, welcher vllt. mit kleinen Gärten, Blumen, Spielplatz etc. versehen ist. Auch eine Stature würde dort gut reinpassen. Aber jeder hat eine andere Vorstellung
Das letzte Bild gefällt mir, allerdings sieht die Linke Seite an der Allee so aus, als ob diese notdürftig "repariert" wurde ("Sozialbau"). Oben scheint wieder ein Hochhaus zu sein...
Wie gesagt, Stadt ist schön, aber der Aufbau an manchen stellen..

Hochhäuser sind zwar in Stadtteile mit historischer Bausubstanz recht toll - aber man sollte sich zumindest auf eine Höhe beschränken. Sieht dann schon doof aus, wenn da ein Bauernhaus ist und gleich nebenan ein Hochhaus mit 15 Stockwerke