Soooooooooo...
Unglaublich, aber wahr: Die neue Seite steht! Ab sofort kann die Designerschule über einen Link auf meiner neuen Website erreicht werden:

Link
Bitte kontrolliert rasch, ob all eure Bilder den Umzug heil überstanden haben und ob ich alle von euch neu eingeschickten Bilder ebenfalls hochgeladen habe!
Jetzt zu den Kommentaren:
@Yoyo-Sama:
Dein
Banner gefällt mir gut, er ist schick individuell, das mag ich.
Aufgabe 1: Gut! Was heisst denn das Gekritzel (du weisst, was ich meine...) unten rechts? Das kann man leider nicht lesen...
Aufgabe 2: Tolle Idee mit dem Partnerlook! Die Detailansichten dürften allerdings etwas grösser sein, damit man sie auch wirklich erkennen kann.
Aufgabe 4: Die Farbe ist genial! Super! Da hast du wirklich etwas gewagt!
@Dunder Hunung:
Aufgabe 5: Die Tshirts finde ich wirklich süss und gelungen!
Aufgabe 6: Hier finde ich allerdings die Präsentation nicht gelungen. Ein Badeanzug kann man gut erkennen, die anderen beiden aber leider gar nicht...
Aufgabe 7: Die Kinderkleider sind einfach goldig! Super!
Aufgabe 8: Ich kann mich nur wiederholen: Gut gemacht!
Aufgabe 9: Auch hier muss ich leider meckern, dass man vom Shirt selber - um das es ja geht - eigentlich wenig sieht. Ich würde tendentiell zugunsten des Objekts, das du präsentieren willst etwas weniger Effekte einfügen, obwohl sowas natürlich klasse aussieht. Aber der User, der deine Sachen herunterladen will, möchte ja wissen, wie genau das Kleidungsstück im Spiel aussieht.
@Draaki:
Aufgabe 6: Klasse Badeanzug! Super Design, da hast du dir echt was Tolles einfallen lassen! Die Recolours gefallen mir auch sehr gut! Super gemacht!
@Pati93:
Aufgabe 7: Die Licht-/Schattenpunkte hast du gut gemacht!
Aufgabe 8: Ui, eine Corsage, sehr interessant!
@LadyNeophyte:
Aufgabe 8: Schön! Das sieht gut aus! Da hast du wohl schon etwas für Aufgabe 10 vorgegriffen
Aufgabe 9: Das finde ich wirklich klasse! Genial, wie die Struktur lebt! Eindeutig ein Download-Kandidat!
@some:
Aufgabe 9: Herrlich! Ich hätte den Rock noch einen Tick dunkler gemacht, so dass er besser zum Oberteil passt. Andererseits: Warum auch nicht braun und schwarz kombinieren? Gefällt mir insgesammt sehr gut!
Aufgabe 10: Ach, was soll ich sagen... Klasse gemacht und toll präsentiert!
@WellnessWasser:
Aufgabe 9: Ich sehe, auch du bist der Zeit voraus

Hast du sehr gut gemacht! Das Kleid gefällt mir.
So, Ende des Kommentiermarathons. Falls ich jemanden oder ein Bild vergessen habe, dann bitte motzen!
Die nächsten Downloads werde ich noch diese Woche auswählen und dann hier posten, was eingeschickt werden kann. Bei der Gelegenheit möchte ich gerne noch folgende Regel einführen für jene, die mir ihre Sachen schicken:
- Gebt in der Begleitmail an, aus welchem Addon der Mesh stammt, den ihr für euer Kleidungsstück verwendet habt
Das gilt nur für die Einsendung der Downloads, nicht für die Bilder!