Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf Downloads, dann nach rechts rüber scrollen, da steht dann search Downloads - dadrunter sind die symbole für die kategorien.

@ Swjosdotschka: Das Regal ist von SimCredible, Beachy Diningroom.

Also Klamotten gibt´s hier...der Mesh...http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?31871-Market-M-window-deco-set
Recols...http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=11416
Dann noch hier...http://www.simplystyling.de/homesims2.html (unter Objects-Objects with our meshes --Deco/Misc/Singles...mußt dich durchklicken)

Schuhe ..hier...http://sims2artists.sublimesims.net/misc2.html

Danke an Euch alle. :)

Gibt es wohl außer dem Coffe Table Aquariumtisch noch einen anderen? Ich bräuchte einen Aquariumtisch in Esstischgröße.. vielleicht gibt es ja sowas ..

/e: Außerdem hatte doch letztens jemand Tischdecken gesucht, auf welcher Seite gab es die nochmal?
Hat sich erledigt.. diese waren es!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:
Suche dringend ein Klassenzimmerset (für erste Klasse ,hieß glaube ich, "Pause") mit Tischen, Stühle,Tafeln ,Schulranzen .Da war glaube ich auch eine kleine Rechenmaschine und eine Schultüte dabei.
Bücher usw. Weiß leider nicht mehr ,wo ich es finden kann.Hoffentlich kann mir Jemand helfen.Würde mich sehr freuen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Gerne ;)
Ja, ist leider pay ...

Die Schultüten die ich meinte sind übrigens von CikolaGreen auf blackpearlsims.
Hab gerade in meinen Downloads nachgesehen.
Ich hab die nämlich auch.
Rucksäcke sind auch dabei.
Das Set heißt Kid Clutter~
Nur leider hab ich keinen Link dazu.

Jup, ich frage die Tage im Bastelthread aber ich hab erstmal den lieben Razer um Hilfe gebeten ;D vielleicht erbarmt er sich ja und macht das..

Auf Tsr trau ich mich momentan einfach nicht mehr, trotzdem danke :(

Hi @Phoebe, :hallo:
habe eben versucht ,mich bei BPS zu registrieren. klappt nicht.:( Anmeldefehler . Mein Englisch ist net gerade das beste.:rolleyes:
wird immer angegeben.Muss ich etwa ganz oben bei(User Name) meinen richtigen Namen eintragen ?:confused:

Danke CaraVirt ;)
Stimmt, das bei blackpearlsims waren ja nur recolors. Hatte ich total vergessen.
Von SimplyStyling ist ja das eigentliche Set her.

@BarbieGrace Bei blackpearlsims musst du dich gar nicht anmelden, downloaden kann man auch so.
Ich hab das recolor übrigens wiedergefunden.
Du findest es hier:
http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?19584-Suza-s-Baby-Clutter-Recol

Danke für´s raussuchen, Phoebe. :up: Wie hast du den denn jetzt "aufgetrieben"?
Ich hab vorhin danach gesucht, weil ich den der Vollständigkeit halber noch mitposten wollte, aber ich hab ihn unter Cikolas Recols nicht finden können. :naja: Muss mir wohl mal ne neue Brille anschaffen ... :mad:

Ich hab in der neuen Downloadsektion gesucht und es dort gefunden unter Cikula und Recolors.

Nur leider muss man nun wohl doch fürs Downloaden angemeldet sein.
Zumindest seh ich den Thread erst wenn ich eingeloggt bin.

Danke @Phoebe und @CaraVirt für Eure Hilfe und für die Links.
Habe eben noch mehr schöne Sachen gefunden.:D Meine Festplatte wird schon überbelastet.:ohoh:

Gehe Mal weiter .Werde Mal shoppen gehen.=) Schönen Abend Euch allen .:hallo:

Gab es nicht mal irgendwo Hörspielkassetten als Deko? Also Bibi und Tina und so Zeugs?

Ich hatte Bienchen in Verdacht, aber hab da eben nichts gefunden... :confused:

Danke CaraVirt, hoffe das klappt ! :)

@ Phoebe11: irgendwie klappt der Link nicht ?! Egal, danke trotzdem.

Und danke Cereby, den Bedroom hab ich schon und das Set von Stefforhab ich wegen irgendwas nicht gedownloadet... weiß aber grad nicht warum ;D
Trotzdem danke.

Ihr seid mir zu schnell ;D

____
Weiß denn jemand jezt was von irgendwelchen waagerechten Stangen ?

Ja, der Link geht leider nicht mehr weil blackpearlsims nun eine neue Downloadsektion hat. Leider weiß ich nun auch nicht mehr wo der Download ist. Falls ich ihn wiederfinde geb ich dir hier im Thread Bescheid.

Mmh ich suche zwar keinen Download für den Kaufmodus, aber ich frag' jertzt trotzdem einfach hier nach.

Es gibt einen sogenannten Collection Creator für die Sims 2, also ein Programm mit dem man außerhalb des Spiels Kollektionen erstellen kann. Leider hab' ich den nicht gesichert, als ich meinen PC platt gemacht habe. Nun fehlt er mir also und alle Links, die ich dazu finde führen ins Leere. Hat jemand eine Ahnung wo ich den nun noch herbekommen kann ?

Wäre echt schade, wenn man da jetzt nicht mehr drankommt, der war nämlich echt hilfreich :argh:

Oh wie schön! Auch von mir ein dickes Dankeschön, Cereby!
036.gif

Ich hab mir vorgestern "nen Wolf" gesucht nach einer möglichen neuen Adresse von DJsSims, aber erfolglos. Und außerdem gibt´s da auch noch ein Tool zum Verwalten von Walls und Floors - das ist herrlich, nach sowas suche ich schon ewig!

Huhu!
Ich suche nen Backofen der in nem 'Schrank' ist. Ich habe bereits 2 Stück aber die sind zu schmal .. sollte am besten 2 Kästchen breit sein! (gerne auch einer mit Mikrowelle drin) und möglichst dunkelbraun oder weiß!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, mach wenn ich im Spiel bin gleich mal n Bild :D

Sowas vielleicht? Schau dir mal die zusätzlichen Bilder an - da ist eine im Schrank eingebaute, 2 Kästchen breite Mikrowelle dabei. Ist aber pay.

Gern geschehen! So ein Verwaltungsprogramm hab ich auch schon gesucht. Meine Massen an DLs bringen mich beim Suchen doch bald bestimmt in den Wahnsinn ;-) Und das mit den Wänden udn Böden ist auch klasse, jetzt muss ich mich nicht mehr durch die ganzen Maxitapeten suchen, um die schönen von Matilda oder BPS zu finden ;-)

Hallo, suche eine Seite wo es Steine gibt (für den Garten) und viel Kleidung und Haare für männliche Sims =)

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde.

Hier gibt es Steine, weiß aber nicht ob du eher kleinere meinst.
Für Kleidung und Haare musst du in den dafür gehörigen Suchthread gehen ;D

Dankeschön =)
Darf ich hier mal noch eine Frage stellen? ^^
Manchmal habe ich das Problem, das Kleidung im Game nicht richtig angezeigt wird.
Hat wohl was mit Meshes zu tun, wie behebe ich so ein Problem?

Hey!
Bin auf der Suche nach Tierbetten und Spielzeug aber habe kein Pets und bräuchte es demnach als Skulptur bzw Deko-Objekt. Bei MTS bin ich irgendwie nicht fündig geworden, möglicherweise hab ich auch falsche Suchbegriffe benutzt :)
Kann sich jemand von euch erinnern sowas irgendwo gesehen zu haben? Wäre über Hilfe echt dankbar :)

LG crunchy

Kennt jemand die Seite auf der man so tolle Objekte für verschiedene Shops runterladen konnte?
Da gab es alles. Von Gemüse, oder Eis Theken bis Tierfutter. Ein Post Office.

Mir fällt einfach der Name von der Seite nicht mehr ein.

Wenn da jemand eine Ahnung hat, ....

Ich würde mich freuen.

Lg, Krümelein

Ok, gerade wenn man andere fragt, führt einen der Zufall auf die Seite.

Falls sich jemand dafür interessiert: Es war Retail Sims.

Lg, Krüemelein

Hallo alle zusammen,
ich suche heute ein paar Dinge aus Naikes Story.

Diesen Tisch,

82055904.jpg

dann diese Tapete

72709128.jpg

und dann noch diese Türen

90400789.jpg

Danke für eure Hilfe!

Danke schön, Calamity! Ist ja super, hab fast alles zusammen. Jetzt fehlt nur noch der Tisch. :hallo:

Ich hatte doch letztens so einen echt tollen Mittelaltermarkt gesehen. Mts durchforste ich grade. ATS und Retailsims waren es nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..

Ne bei ATS war es nicht, ich dachte vielleichts MTS aber da war es auch nicht, ich weiß nicht mehr wo, weiß auch nicht mehr genau wie er aussah aber er sah gut aus und brauchbar, ich weiß es aber einfach nicht mehr v_v"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten