SimsFreak89
Member

Ich suche die Lampen, die hier als Wegtrennung dienten. Danke vorab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüsste doch vielleicht jemand anders wo's Matratzen gäbe ? Lassen wir die Decken mal außen vor, die sind auch nciht soo wichtig, und eine hab ich ja jetzt auch.
Dankee![]()
Ich war vorhin auf der Suche nach was anderem und hab dabei dann auch mal nach Matratzen geschaut.Wüsste doch vielleicht jemand anders wo's Matratzen gäbe ?
Dream, ich hab´s grade mal ausprobiert ... *auchMatratzenhabenwill*@ Phoebe11
Danke sehr, aber irgendwie funktioniert das mit dem Mesh von deinem ersten Link nicht.
Bei Vitasims gibt´s auch einiges, was im Stil ähnlich (und free) ist.Huhu!
Ich suche solche Sachen wie es auf siminparis gibt, also vom Stil her ähnlich.
@ Itonya
ist eigentlich egal.
Bei GoS hab ich keine gefunden & bei MTS auch nicht. Ja, das wär lieb wenn du nochmal gucken könntest.![]()
Ich bin nicht ganz sicher, aber das könnte von Cassandre sein auf TSR. Die hat ein ganzes Set von solchen Kuscheltieren.
Sorry, dass ich grad nicht nachsehe, aber ich gehe nicht mehr auf die TSR-Seite.
EDIT: Nein, falsch, sorry. Ist von8-3, ich such Dir den Link grad mal raus.
@Swjosdotschka: Die drei Stofftiere von dem Regal oben hab ich schon mal gefunden, die sind auch von 8-3, hier: http://niaolong.net/forum/index.php?topic=531.0
Das Schwein hab ich noch nicht gefunden. Aber es kann mir nicht entkommen.
EDIT: Erwischt! Das Schwein ist hier dabei: http://niaolong.net/forum/index.php?topic=633.0
Tja, wo sonst sollte man wohl auch suchen, wenn nicht in einem Set mit Namen "Antiquity Set"?![]()
@ Phoebe11
Danke sehr, aber irgendwie funktioniert das mit dem Mesh von deinem ersten Link nicht. Die Matratzen/Betten von MTS hab ich mir runtergeladen.
Lg, Dream27
Ausserdem suche ich Schuhe. Alle möglichen Schuhe, nicht nur moderne hochhackige (aber auch). Kinderschuhe, Männerschuhe, ausgelatschte Schuhe...
All das, um ein Schuhregal zu bestücken.
Ausserdem Jacken ohne Gardrobe, um die Gardrobe bei Ludwigs Welt zu bestücken.
@ Swjosdotschka: Das Regal ist von SimCredible, Beachy Diningroom.