Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wären die hier bei All 4 Sims vielleicht passend? Oder auch in "Milchglas-Optik"? Schau einfach mal durch - da gibt´s 7 verschiedene Recol-Sets.Ich suche eine Glasbauwand. Ich hab eine, die ist aus normales Glas, aber es gibt die auch mi bunten Einsätzen.
Na, da überleg ich mir jetzt mal, ob ich mich da geehrt oder veräppelt fühlen sollte ...... (vielleicht kommt ja boeseBirthe oder CaraVirt und belehrt uns eines besseren ...)
Die braunen/weißen Fenster sind ein einziges Objekt (ist jetzt nicht als Belehrung gemeint, sonder nur als InfoIch habe spaghettis Anfrage so verstanden, dass sie nach den in den schrägen braunen Fenstern eingebauten weißen Fenstern
Aber man könnte natürlich auch deinen Vorschlag, Schnupfli, aufgreifen und eine Anfrage in der "Bastel"-Rubrik machen - vielleicht findet sich ja ein Mesh-Spezialist, der Lust auf sowas hat
Jo, hab´sch doch immer.Im Prinzip hat CaraVirt aber Recht..
Hach, das wäre ja richtig toll! *Daumendrück* Dann sollten wir aber damit ein Häuschen bauen, was wir Madaya (und dir) widmen, um uns so wenigstens zu bedanken.Madaya ... hat mir angeboten, den Mesh/Textur zur Verfügung zu stellen um sie für Sims2 zu konvertieren. Ich werde das mal versuchen und Euch natürlich Bescheid sagen wenn´s geklappt hat![]()
Ich hätte gerne fertig eingerichtete Häuser und zwar nicht so im Maxisstil, sondern richtig schön, eben mit Downloads, Cheats, OMSPs, viele Dekorationen,... Gibt´s sowas irgendwo(mit möglichst wenigen EPs)?
Ich hätte gerne fertig eingerichtete Häuser und zwar nicht so im Maxisstil, sondern richtig schön, eben mit Downloads, Cheats, OMSPs, viele Dekorationen,... Gibt´s sowas irgendwo(mit möglichst wenigen EPs)?
Huhu
wollte nur kurz Bescheid sagen, dass es ab heute das Dachfenster-Set bei Blacky´s Sims Zoo zum Download gibt... Viel Spaß damit!!