Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann solltest du dir den dringend zulegen, allein schon um eventuell mitgepackte Hacks oder unerwünschte Downloads aus den Häusern ausfiltern zu können... Und der Cleaninstaller kann auch besser helfen, Häuser ins Spiel zu bekommen, als der Installer vom Spiel - beim Cleaninstaller kann man da nämlich mit nem Trick arbeiten, den der normale Installer nicht kann...

Hier, die Häuser meinte ich übrigens mit american way - die sind echt toll, hab da auch viele von im Spiel:
http://www.modthesims.info/browse.php?gs=1&f=38&showType=1&&tag=american+way

danke für den tipp, aber gilt der nur für häuser oder auch für kleidung usw. und wie wende ich den für die donwloads an nach dem ich den installiert habe?

Also für dieses Wetter-Dingens gab´s mal ganz tolle Recols... so ein orange, zumindest ganz ähnlich, war da meiner Meinung nach auch dabei... und noch jede Menge anderer toller Farben. Leider ist die Seite tot :( Vielleicht weiß ja jemand wo man das mittlerweile finden kann oder stellt es zur Verfügung :love:

Kannst du vielleicht die Bezeichnungdes Mods oder der Seite, wo man´s früher downloaden konnte, posten? Ich hab ein paar Links mit DL-Sammlungen von "toten" Seiten - vielleicht finde ich da dann was ...

danicast hat mal ein schönes recol davon gemacht (ist das was ich benutze)leider ist ihre seite schon lange platt.besteht interresse an dem teil?

lg birthe

Ja genau Birthe, das habe ich gemeint. Leider kann ich es bei mir in meinem DL-Chaos nicht mehr finden :zitter: Ich würde mich also auch gaaaaanz doll drüber freuen :love:Mit MTS hab ich grad auch Probleme... wollte heute mal bei den Hunden gucken, aber da gibt´s ja gar nix mehr... wo ist das denn alles hingekommen??!!

Zuletzt bearbeitet:
@orkney
hm wenn man den cleanpackinstaler installiert ist da doch auch einer bei.funktioniert bei mir wunderbar.
auf gos gibt es auch einen.hier

@all
das himmelsteil ist hier
(übrigens man kann nur eines von diesen teilen haben, dieses ding und das original überschreiben sich gegenseitig da muss man sich leider entscheiden)

(bescheid geben wenn was nicht funzt ich spiele nicht so oft mit mediafire)

lg birthe

Zuletzt bearbeitet:
Danke Birthe! Aber von den rec kann man mehrere haben?

Spaghetti, guck mal bei Marktplatz, die haben ganz viele tolle Hunde.
Und dann gibt es noch eine Tierseite...da muss ich mal suchen... Lucky heißt die, glaub ich.

moin moin orkney,

nee das geht nicht.das teil von danicast ist nicht wirklich ein recol sondern ein klon.
das und das original selbst bringen jeweils 12 eigene farben mit,für jeden monat eine.

und wie gesagt können die objecte nicht miteinander funktionieren.
es gibt zwar noch ein recol(das apokalyptische von psychosim)

aber das funktiniert nur im bau kauf modus.

im live modus springt das immer wieder zurück aufs original.das liegt irgendwie an der monats/farbwechsel möglichkeit.

@spaghetti

gleich neben sims steht pets auf mts.oder suchst du deko hunde?

lg birthe

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Wandbelag, der halb "Holz" und halb Tapete ist. Also das Holz am liebsten in weiß und so senkrecht angeordnet. Ich weiß nicht, wonach ich da suchen sollte, also welche Begriffe ;_;

Erst mal willkommen hier.
Wenn du bei TSR schaust, die haben da vermutlich etwas, dann gehst du am besten auf Wall/ Paneling. Paneling ist auf den englischen Seiten, das gesuchte Wort:cool:.

Hi,

ich suche ein unsichtbares recol von diesen Treppen. Ich hatte das mal, aber irgendwie ist es verloren gegangen :zitter:

Außerdem bin ich auf der Suche nach dieser Glas-Falttüre. Wäre super wenn mir jemand helfen kann!!
Unbenannt3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die hab ich irgendo in meinem ordner ich werde morgen mal nachschauen ob ich das raus pulen kann.

lg birthe

Ich bin es mal wieder. ;)

Gibt es irgendwo Stuck und Ornamente zu Downloaden? Also, keine Tapeten oder so, sondern so, wie man sie in Villen und Gartenassecoires verwenden kann. Oder war es AL? :confused: Nee, AL war es. ;)

@Spaghetti

hab das unsichtbare treppen recol aus meinem ordner gepult.
Da ist es.

sollte ich mich geirrt haben(ich hab vieele recols davon)dann sehe ich noch mal nach

lg birthe

Ich hab auch nochmal ne Frage und zwar wo es diesen Zaun gibt :)

2ldbsw4.jpg

In einem anderen Thread hat man mir gesagt das bei Villen und Garten Accessoires eine gibt, aber das ich dieses Spiel nicht hab wär's besser wenn's einen zum download gibt

lg Laura

Genial! Danke ♥
Erst mal willkommen hier.
Wenn du bei TSR schaust, die haben da vermutlich etwas, dann gehst du am besten auf Wall/ Paneling. Paneling ist auf den englischen Seiten, das gesuchte Wort:cool:.
Danke dir auch :hallo:

Ich hab gerade bei MTS ein wenig nach Wendeltreppen gesucht, kann man die nur verwenden, wenn man Apartment Life hat?
Zur Zeit habe ich nur Freizeitspaß installiert ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade bei MTS ein wenig nach Wendeltreppen gesucht, kann man die nur verwenden, wenn man Apartment Life hat?
Zur Zeit habe ich nur Freizeitspaß installiert ;_;

Da musst du schauen, was in der Beschreibung steht. Manche Wendeltreppen brauchen kein AL. Das steht dann aber auch explizit mit dabei. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die dann auch richtig funktionieren. Sprich, ob die Sims dann auch "hochwendeln":lol:.

Ich hab jetzt schön öfters Türrahmen (also dir Türbögen) gesehen die mehr als 2 Kästchen groß sind. Weiß zufällig jemand wo man sie downloaden kann?

Lg

Hallo ihr!

Bin grad auf der Suche nach schönen Recols für Numenor's Treppen und bin hier über diesen Thread gestolpert! Der BPS-Link unten ist aber leider irgendwie nicht mehr gültig und auch nach ewigem Hin & Her blättern auf BPS hab ich die tollen Recols nicht gefunden =/ Weiß jemand, in welche Kategorie sie sich konkret verstecken?
Und wo es vielleicht noch so tolle, bunte Recols gibt? :)

Würd mich freuen,

LG

Ich hab ein paar allgemeine Fragen zu Downloads.
Ich hab ja jetzt das Scriptorium installiert und neben modularen Treppen, Lampen und Kaminen gibts nun auch Ordner für Veranden/Fundamente/Pools und Wände/Zäune/Bögen. Jetzt die eigentlichen Fragen:
1. bei sämtlichen Zäunen die ich je runtergeladen hab musste ich nie irgendwas irgendwo eintragen und sie funktionieren trotzdem alle - wozu ist der Ordner dann gut (bzw wozu stehen die Zäune da)?
2. Was muss man sich unter benutzerdefinierten Fundamenten, Veranden und Pools vorstellen? Gibts sowas überhaupt und wenn ja, wo?

Achja, ich hab schon öfter was von benutzerdefinierten Dächern ("custom roofs") gelesen, damit waren in dem Kontext tatsächlich Dächer und keine Dachfarben gemeint. Sowas gibts auch?

Edit: Gibts irgendeine Möglichkeit an die Treppen von oben noch zu kommen?

Also Ordner für Veranden etc. habe ich zB nicht im Scriptorium, das scheint dann irgendwie mit Apartment-Life erst gekommen zu sein. Für Zäune habe ich auch nie das Scriptorium benutzen müssen, ich glaube, daß es vielleicht eine bestimmte Art von Zäunen gibt, die dann da reingeschrieben werden müssen, aber welche das dann sein sollen weiß ich auch nicht. Benutzerdefinierte Pools könnte ich mir vorstellen,daß damit vielleicht diese Zusatzteile die manche gemacht haben wie so Umrandungen oder sowas, reinkommen. Nur wozu die dann Scriptorium brauchen sollten leuchtet mir gerade auch nicht ein. Vielleicht sind damit auch die Lampen im Pool gemeint. Und Custom Roofs hätte ich auch gerne, wo hast Du darüber gelesen würde mich auch interessieren.

Also EIN Recolor hab ich schonmal gefunden,sind jetzt nicht genau die Gesuchten -- aber immerhin. Klick.

Ich hab bei den BPS DLs einfach mal Numenor Stairs eingegeben, da kam dann eine ellenlange Liste, vielleicht sind die Stairs ja in einem der Lots verbaut worden.

Edit: ich hab in meinem Ordner etliche Dateien mit dem Namen "LinaBPSNumenorDECKStairsRecolors" ... also ich nehme mal an, daß das die vom obigen Bild sind, wenn Interesse besteht kann ich die gerne packen und uploaden, soweit ich weiß, hatte Lina damals fsf oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ob sie fsf hatte, weiss ich net, aber du kannst soe trotzdem gerne packen uind den Lionk dann ja einfach per PN weiter geben - ich hätte die nämlich auch gerne... Das scriptorium brauchten die ja nte, sindern nur Numenors recolorierbare Grundspielverbindungstreppe von MTS, oder?

richtig, Dark_Lady. Also ich hab mein Scriptorium durchgeguckt, da ist nix von Lina man braucht also nur die Numenor Stairs die die "Holztreppe" im Spiel überschreiben und dann kann man loslegen mit färben. Ich hab den Kram gepackt und hochgeladen, wer außer DarkLady,Poena,Zora noch die Dinger haben möchte kann mir gern pn-nen für den Link. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar grade nicht, wofür "fsf" steht, aber die brauchen nur die Deck-Stairs von Numenor (funktioniert jedenfalls so bei mir, hab die verschiedenen Recols - Jonesi, JLonier, Nengi, Lina, Piggi - in Unterverzeichnissen drunter angeordnet).

Was mir aber aufgefallen ist: wenn ich die von Lina mit reinnehme, ist ein Teil der anderen nicht auswählbar, obwohl sie im Spiel drin sind. Und ich kann dafür nicht die passenden Geländer auswählen. Aber das liegt dann vielleicht daran, dass ich "fsf" nicht habe. ;)

Edit: "Frau Schnupfli" war schneller ... =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten