RastaQueen
Member
Guten Abend,
sorry hat ein bisschen gedauert mit dem Antworten aber ich war auf einem Geburtstag...
aber besser als nie^^. Los geht`s:
@ fanieb: Versuch es einfach. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn du mitmachst
und auch die Zeit für die Aufgaben findest *knuddel*!
@ siggiplayer2: Klar geht das noch. Durch die Abgabe der Bilder bist du auch erst ein TN
Pati93:
@ Sissy93: Toll!
Itonya:
@ Catilla: Du hast eine PN bekommen!
fanieb:
ersetzt, oder? Ich hoffe einfach mal, dass die Fenster genau die gleiche Breite haben wie
auch die die Anne benutzt hat, bei dem vorgegebenen Haus. Denn die breite der Fenster
muss so bleiben. Also wenn das 1 Kästche hat, dann darfst du auch nur ein 1 Kästchen
Fenster dort einsetzen. Die Säulen am Haus dürfen durch andere ersetzt werden. Wenn du
welche im Garten hast (warum auch immer), dann kannst du die natürlich löschen.
simplay:
auf einem Strandgrundstück nachbauen. Das ist nicht fair den TN ohne das passende AddOn
gegenüber. Tut mir leid!
LG an alle,
RastaQueen
sorry hat ein bisschen gedauert mit dem Antworten aber ich war auf einem Geburtstag...
aber besser als nie^^. Los geht`s:
@ fanieb: Versuch es einfach. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn du mitmachst
und auch die Zeit für die Aufgaben findest *knuddel*!
@ siggiplayer2: Klar geht das noch. Durch die Abgabe der Bilder bist du auch erst ein TN
Pati93:
Es muss eine Doppeltür bleiben.Wie sieht es denn mit der Eingangstür aus? Muss das eine Doppeltür bleiben oder darf die auch durch eine einfache Tür ersetzt werden?
@ Sissy93: Toll!
Itonya:
Fenster darf NICHT durch Tür ersetzt werden.Ich hab auch noch ne Frage. Ne Terasse dürfen wir ja anbauen, also muss es ja ne zusätzliche Tür geben. Dürfen wir ggf. auch ein Fenster gegen Tür austauschen, um zur Terrasse zu kommen?
@ Catilla: Du hast eine PN bekommen!
fanieb:
Ich darf die Fenster tauschen?! Weil bei mir sehen die im Spiel eh anders aus als auf dem Bild, ebenso wie die Tür, im Garten stehen auch ziemlich viele Säulen rum.
Ehm...hast du das ohne DLs runter geladen? Dann wurden die Objekte durch MaxissachenMuss ich darauf achten, das die Breite der Fenster bleibt oder ist das egal?
ersetzt, oder? Ich hoffe einfach mal, dass die Fenster genau die gleiche Breite haben wie
auch die die Anne benutzt hat, bei dem vorgegebenen Haus. Denn die breite der Fenster
muss so bleiben. Also wenn das 1 Kästche hat, dann darfst du auch nur ein 1 Kästchen
Fenster dort einsetzen. Die Säulen am Haus dürfen durch andere ersetzt werden. Wenn du
welche im Garten hast (warum auch immer), dann kannst du die natürlich löschen.
simplay:
Nein, dass geht leider nicht. Du kannst du Grundstückgröße gerne ändern aber nichtIst es eigentlich erlaubt, das Haus 1:1 auf ein anderes Grundstück zu bauen, also ein größeres oder ein Strandgrundstück?
auf einem Strandgrundstück nachbauen. Das ist nicht fair den TN ohne das passende AddOn
gegenüber. Tut mir leid!
LG an alle,
RastaQueen