Häuservorstellung Martha Murmels Häuser

Martha Murmel

Member

Eigentlich hatte ich mich ja aus dem Baugeschäft ein wenig zurückgezogen und eigentlich wollte ich mir Sims 3 auf keinen Fall zulegen….
Durch die vielen schönen Bilder hier bin ich nun doch schwach geworden.
Mein erstes Haus habe ich an den romantischen Klippen gebaut, wo ich jetzt auch gern wäre.
Liebhaber der modernen Bauweise gucken jetzt lieber weg. ;)

Haus Emma:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

Wow, so will ich auch Bauen können. Also ich finde es einfach nur klasse, super gelungen und schön eingerichtet.
Mach bitte weiter so ;)

Lg Saphi

Das ist voll schön! Von außen ist es echt megageil! Und innen auch, die Küche gefällt mir am besten! Der Grundriss ist auch sehr schön :)

Oooooh, Martha baut auch :) Ich war schon im Sims2-Teil immer Fan von deinen Bauten ;)

Das Haus ist super-superschön geworden, vor allem von außen! Die Einrichtung verfehlt meinen persönlichen Geschmack zwar um mehrere Kilometer =) , aber ich finde sie trotzdem wunderbar gelungen - sie passt eben einfach zu diesem schnuckeligen Häuschen :)

Mehr davon, bitte :hallo:

Einfach nur traumhaft schön!
Bei dem Haus könnte selbst ich schwach werden und entgegen meiner Gewohnheit doch mal einen Download ins Spiel aufnehmen (und das heißt bei mir schon was).

Hallo Martha,

eigentlich bin ich kein Fan von diesen ganz alten Häusern, aber dieses bestätigt alle Ausnahmen. ;-) Es ist dir supergut gelungen und sieht richtig gemütlich aus. *schwärm*

Falls du dieses Haus zum download anbietest, wird es mit Sicherheit in meiner Stadt ein Plätchen finden. *hihi*

Liebe Grüße Sabine

Huhu,

woah....ist das toll geworden! Unglaublich schön, idylisch und traumhaft!
Die Einrichtung passt auch super toll dazu. Finde es super, dass du
viele verschiedene Farben und Muster benutzt hast, die trotzdem so
toll zusammen passen!!!

LG, RastaQueen

Hey,
das Haus ist einfach nur traumhaft schön geworden *____*
So idyllisch und , einfach nur schön. Ich mag das große Blumenbeet,
der ganze Garten ist wunderschön.
Und die Einrichtung natürlich auch, passt perfekt.

Liebe Grüße manderinchen

ich lieeeeebe ja alte häuser :)

und ich finds klasse muss ich sagen *zwinkert*

einrichtung passt auchsuper dazu, ganz toll geworden :)

wo können wir das downloaden? *stubbs*

*winkt*

hallo martha murmel,
dein haus gefällt mir aber sehr. da würde ich sofort einziehen wollen. und stimmig eingeräumt hast du es auch! wunderschön!

Wow einfach nur hammer! Ich mag altmodisch ja nicht so gerne, aber da shaut einen vom Hocker. Das erste Bild sieht so realistisch aus! Wie ein Foto vom einem echten Haus. Gibt es das zum Downloaden. :D Ich liebe dieses Haus!

Unfassbar schön! :eek: Du hast genau das richtige Gefühl dafür, wieviel Ton-in-Ton noch gut aussieht, und wann es too much werden würde. Die meisten neigen nämlich dazu, einfach alles mit dem verlockenden Create-A-Style-Teil eintönig (;)) einzufärben. Und eine super Architektin warst du ja schon immer. ;) Würde mich sehr über weitere Häuser von dir freuen.

LG Michalis

Freut mich total, dass man deine tollen Häuser jetzt auch bei Sims 3 sehen kann!:hallo:
Besonders gut gefällt mir die Aussenanlage mit den wunderbaren Blumenbeeten und dieser romantische Grillplatz. Innen gibt es für meinen persönlichen Geschmack zwar etwas zuviele Blümchen :rolleyes:. Aber zum Stil des Hauses passt es perfekt, der Gesamteindruck ist perfekt!

lg
Stefanie

WAHNSINN:eek: Ab und zu verirre ich mich ja auch mal hierher und ich muss sagen, das ist bisher mit das schönste Sims3-Haus was ich bisher gesehen habe. Es passt alles wunderbar zusammen und ist so geschmackvoll angelegt. Diese Sitzecke im Garten ist einfach grandios!!!

lg
spaghetti

Martha,das Fachwerkhaus ist einfach genial.:eek::eek::eek:
Gefällt mir sehr gut.Auch aussen hast du es richtig passen hinbekommen.

l.g.Bine

Huch, mit soooooo viel Resonanz habe ich ja gar nicht gerechnet !

Lieben Dank euch allen für eure Kommentare, die gehen ja runter wie…….

@ Tabris, Binchen 1966, ysa, und Lady Black: Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit dem Download. Dauert nur noch ein bisschen.

@ tinki: Manchmal muss halt der eigene Geschmack vor der Tür warten, sonst hätte es nicht gepasst. ;)

@ Michalis: Danke für „Du hast genau das richtige Gefühl dafür, wieviel Ton-in-Ton noch gut aussieht, und wann es too much werden würde“. Ich fand es teilweise schon ziemlich „too much“, aber was soll’s, der „Create-A-Style“ ist einfach zu verlockend. :lol:

@ fanieb: Zitat: „Innen gibt es für meinen persönlichen Geschmack zwar etwas zu viele Blümchen“, dem kann ich nicht widersprechen. Seit meinem Schottland-Urlaub empfinde ich diesen gewagten Muster-Mix allerdings als ausgesprochen neutral. :D

:eek: Woooow supi Bau. :eek:
Ich wünschte ich koenne auch so schöne Bauten herzaubern,
aba ich glaube dafür bin ich wohl zu grobmotorig...
:D LG Sammy :D

Nach langer Pause habe ich mal wieder was gebaut, ein französisches Landhaus (habe ich mir zumindest so vorgestellt). Es ist zwar schon eingerichtet, aber das gefällt mir noch nicht so recht.
Die Bilder im Spiel sehen leider immer völlig anders aus (besser) als die endgültigen screenshots. :ohoh:

Also vorab ein paar Außenaufnahmen:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
boahhh, das ist ja toll.gefällt mir sehr sehr gut.ein wunderschönes häuschen hast du da gebaut.würd ich mir sofort so in die nachbarschaft stellen.da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die inneneinrichtung nicht so dolle war.wenn die nur halb so gut war, wie aussen, dann passt das schon:D

Ist doch total schön :) Auch wenn ich nicht so auf diese "typisch" französischen Häuser stehe, aber das gefällt mir total gut. Find besonders den kleinen Balkon Richtung Garten sehr schön, da kann man sicher gut entspannen ;)

Also ich find dein Haus auch super hübsch. Schön viele Blumen das würde ich auch gern in meiner Nachbarschaft haben wollen *schwärm*
Ich selbst kann leider nur quadratische Klötze bauen.

Diese Häuser sagen mir zu!
Ein toller Stil, den du da an den Tag legst *großes Lob*

Mir is noch garnich aufgefallen dass es Markisen gibt Oo

Ich muss auch ein Lob aussprechen! Das erste Haus gefällt mir wirklich sehr! Da würde ich mich wohlfühlen! Der Hauch Nostalgie (Falls man das so nennt? :-D) der mit Einfließt gefällt mir ...

Das zweite Haus ist nicht so meins (der Französische Stil ist nicht so meins).
Trotzdem nicht schlecht!

Also mir gefallen deine Häuser auch ! Bin mal auf die Inneneinrichtung von dem französisches Landhaus gespannt

Also von außen ist das Haus jedenfalls schonmal ein echter Traum!:eek:
Die Gartenanlage ist wunderschön, sieht alles so urwüchsig verwildert aus.

Ich warte schon gespannt auf die Inneneinrichtung!!! Wenn Du dann irgendwann zufrieden damit bist...;):lol:

lg
Stefanie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten