Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mutter Kitty, eine Eigenzüchtung bei der ich mich stylemäßig mal ausgetobt habe. Inzwischen ist sie leider verstorben.

Den Vater Leon, selbst erstellt, habe ich beim Screenen wohl ein wenig vernachlässigt, hier als Erwachsener und Knacker:

Ihr erstes Kind Melly, als junge Erwachsene auf eigene Wege geschickt:

ihr zweites Kind Damien, ebenfalls als junger Erwachsener in eine eigene Wohnung geschickt:

Dann kamen die Drillinge :naja: sind inzwischen junge Erwachsene und bei den Eltern ausgezogen.
Samuel:

Jasmin:

Ginger:

und das Nesthäkchen Sarah. Sie ist junge Erwachsene, wohnt noch bei ihrem Vater und tritt stylemäßig wohl in die Fußstapfen ihrer Mutter ;)

Die erste Generation dann abgeschlossen :)

Weiter geht es mit Ginger :
2z4bvi8.jpg

Ihr Ehemann Cole (verändeter Download), dank Hack wird er junger Erwachsener bleiben ;)
15gyufb.jpg

Die beiden haben schon recht früh Zwillinge bekommen:
Lavinia- böse, neurotisch und jährzornig:
f3ypzd.jpg

und Juni- gut, freundlich und begeistert:
27wu82x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kira : Ja ich mag seine Haare wirklich auch nicht. :lol:

@Lucrezia: Deine Sims gefallen mir eigentlich sehr. Besonders Jasmin ist mir ins Auge gestochen. Apropos Augen; die sind alle voll schön :)

Lucrezia, die Mutter hat ja mal alle Farben durchprobiert:lol:, aber mir gefällt ja sowas total, der Vater hat tolle Augen und sieht gut aus,Melly wirkt fast zu normal und brav:),Damien find ich echt gutaussehend mit den schönen Augen des Vaters! Die Drillinge gefallen mir auch, Samuel vielleicht nen Tick zu weich im Gesicht, Jasmin kann ich mir als männermordenden Vamp vorstellen und Ginger ,die schielt ein :)bisschen,sieht aber echt süss aus.Ich mag ihre Frisur,die kleine Sarah ist reizend, zeigst du mal ein Bild ,wie sich entwickelt ?

@Feuerflocke:
Schön, dass dein Spielstand doch nicht verloren war - davor graust es mir immer (mache aber auch regelmägig Sicherungskopien).
Warum wird Elias es nicht leicht auf der Schule haben? Wegen seiner Haarfarbe? %) Eine hübsche Familie - ich bin gespannt was sich bei denen noch tut. :)

@Lucrezia:
Mein Favorit ist ja der Samuel - so'n richtig knuffiger Teen halt.
Und ein "WOOOW" für Kitty! :D Ich würd mich das gar nicht trauen mit den Farben - obwohl die Kids da ja alle normale Haarfarben haben. :nick:
Und diese wunderhübschen Augen! :eek:

Ich habe meine Familie auch mal entstaubt. Kommt in nächster zeit auch mal ein Update. :>

Panda

So, es gab ein größeres Update. Erste Generation abgeschlossen und ich werde mit Ginger weiterspielen. -->http://www.simforum.de/showpost.php?p=4079643&postcount=305

Da die Augen soviel Begeisterung finden: Das sind Default-Replacements von MTS. Sehen zwar super aus aber bringen Sims auch gerne mal zum schielen :rolleyes:

Simsoline: Danke :) Nach Diana Amft musste ich jetzt aber erstmal googlen :schäm:

Feuerflocke: Ja, war eine harte Entscheidung zwischen Ginger und Jasmin, dabei ähneln sie sich eigentlich sehr stark. Was Haarfarbe und Styling doch ausmachen..
Kyle hat mich übrigens sofort an Clark Kent erinnert, vielleicht wegen der Locke und der Clark-Kent-Brille =)

Wuschelpanda: Nun, was soll schon passieren? =) gut, Kleinkinder mit knallroten Haaren können passieren, aber die ändere ich dann auf die Naturhaarfarbe der Mutter (Blond).
Deine Rina-Marie ist mir ins Auge gestochen, aus der wird sicher noch was. Sie ist doch noch Teenager, oder?

Nehalennia: Usprünglich war Kitty mal eine Sweet Lolita, aber irgendwie hat sich ihr Styling dann selbstständig gemacht :D
Ja, Melly ist ziemlich brav geraten, aber ich finde ihr Gesicht passt einfach dazu. Meine Sims machen sich irgendwie gerne mal selbstständig und wollen nicht so wie ich das will.

Kira: Ich mag eigentlich keine pausbäckigen Sims, aber deine Yvonne ist wirklich gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander :)

Ich war wieder fleißig und nun gibt es bei Familie Tyree ein Update :)

-> KLICK
  • Ich habe erstmal wieder den Stammbaum aktualisiert
  • Hanna ist aus ihrer Geneartion die einzige die noch lebt und gemeinsam mit Holden im Seniorenalter
  • Luke ist erwachsen, Liam auch, Lara (mittlerweile Teen) und Lily (Kind) sind geboren.
@Lucrezia
Das mit den Augen kenne ich. Liam's Kindfoto ging auch nicht ohne Schielen :rolleyes:
Ich muss sagen, dass Yvonne momentan mein Favorit ist :D
Bei dir gab es scheinbar nur die Besten Gene ^^
Samuel, Jasmin und auch Ginger sind echt wahnsinnig hübsch. Die sind bei den Männern sicher schwer verliebt ^^
Sarah kann da natürlich auch halten - ich finde es gut dass sie eine Art Rebellin zu sein scheint ;)
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Kinder von Cole und Ginger so machen :)

@ Feuerflocke
Felicitas sieht sehr süß aus mit den schwarzen Haaren und den dunkelbraunen Augen :)

LG
Kira

@Lucrezia:
ah ok :) ich habe schon so viele blondtöne als Muster abgespeichert, dass ich nicht mehr wüsste, was jetzt der richtige Ton war. *g*

Da ich meine Sekemoto-Familie zwar gerne spiele aber auch mindestens 5 weitere Familien in der Stadt spiele ist es schwer auf der 'langen' Lebenserwartung schnelle Updates zu machen. :) Aber sobald Rina-Marie (ja sie ist noch Teen) zur Jungen Erwachsenen wird, wird sie gezeigt - ich bin auch sehr gespannt was aus ihr wird! ;)

Na dann dürften wir in Zukunft ja Gingers und Coles Nachkommen erwarten. :D

LG
Panda

Update-->http://www.simforum.de/showpost.php?p=4079643&postcount=305

Hab ein paar neue Frisuren runtergeladen und Ginger+Cole überarbeitet. Die beiden haben Zwillinge bekommen die inzwischen schon Kinder sind :)
Ausserdem ist Sarah junge Erwachsene geworden.

Wieviele Bilder darf man denn in einen Post packen? Die Seite hat doch schon ziemlich gelaggt eben als ich neue Bilder eingefügt habe :x

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, möchte euch auch mal meine Eigenzüchtungen zeigen ;)

...

Hallo,

mir gefallen die Gesichter deiner Angelique, Seth, Julie, Kendra, Percy und Bridget.
Magst du die vielleicht mal zum Download anbieten? Das wäre wirklich klasse!

Also ich möchte auch mal gerne meine Eigenzüchtungen vorstellen.
...

Jahne als Teenager:

...

Dein Jahne ist auch sehr, sehr attraktiv. Gibt es den irgendwo zum Download? würde mich freuen.

...
...
Ihr Ehemann Cole (verändeter Download), dank Hack wird er junger Erwachsener bleiben ;)
...

Wo hast du den Cole denn heruntergeladen?

LG Vicky

Hallo Lucrezia!
Juni und Lavinia gefallen mir richtig gut. ;)
2 Gegenteile.
Ginger sieht jetzt richtig schön aus. :love:
Und Cole finde ich jetzt auch schöner als vorher.

Liebe Grüße
Simsoline

@ Lucrezia

Der Post für die Eigenzüchtungen wird in der Regel "voll" gemacht.
Im Sims 2 Unterforum sind das bei den Eigenzüchtungen 50 Bilder.

LG
Kira

Update 18. Mai 2011

Hier geht es zu meinem Post -> KLICK
Da das ganze aber so lange her ist habe ich hier einfach mal Miniaturansichten eingefügt. Die größere Variante dann im original Post.

Heute möchte ich euch - nun ja nicht unbedingt eine Eigenzüchtung - aber eine "Züchtung" meines Spiels vorstellen.

Olga Ursine
Tochter von Clare Ursine und Jared Frio.

Nach einer längeren Freundschaft entschlossen sich mein Erfinder Larson Grünzweig und Clare Ursine einen Schritt weiter in ihrer Beziehung zu gehen und zusammen zu ziehen. Tochter Olga (wurde vom Spiel benannt), zu welcher er schon seit sie ein Kleinkind war eine gute Beziehung hatte, zog natürlich mit. Nun ist sie zum Teenager geworden und ich finde sie wirklich ausgesprochen schön. Ein sehr starkes, ausdrucksvolles Gesicht.

Ich möchte euch auch meine neue Familie vorstellen. Kommentare wie immer erwünscht.

5k0fiw.jpg

Am Anfang war(en)...

feuerrote Haare

Generation 1

Shelley Dawson
Partner: Aiden Dawson geb. Jones
Kinder: Jana

21cv09l.jpg

Generation 2

Jana Dawson
Mutter: Shelley Dawson, Vater: Aiden Dawson geb. Jones
Partner: Nelson Dawson geb. Blaublut
Kinder: Quentin, Eden, Eve und Quinn

21cv09l.jpg

Generation 3 und 4

205cfu8.jpg
f1in1f.jpg
24q4m5y.jpg
2hnrggk.jpg
34qp6y1.jpg

Charakter
Einzelgänger • Athletisch • Böse • Rebellisch •Jähzornig
gestorben

arbeitslos
Lebenswunsch: Perfekter Geist, perfekter Körper

Informationen

| Wassermann | Latin | Filetsteak | Pink |
verheiratet mit
er0mlu.jpg

Alyson Dawson geb. Chung
gestorben
gemeinsame Kinder
70w12c.jpg

Sandra Dawson
Beziehung mit Lance Chromo (Bruder von Casandra Chromo)

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

nfin89.jpg
157yu8k.jpg
2jazwnp.jpg
2r5xbeo.jpg
ofrb6.jpg

Charakter

Liebt die Natur • Diszipliniert • Loser • Anglerin • Grüner Daumen

Anglerin : Level 6
Lebenswunsch: Renaisssance Sim

Informationen

| Jungfrau | Kindermusik | Sushi | Weiß |
verheiratet mit
2luwf9l.jpg

Wusel Dawson
gestorben mit 93 Jahren
gemeinsame Kinder
20s86ra.jpg
ou1cva.jpg
xqdzbd.jpg
6h0own.jpg

Charakter
Geistesabwesend • Schlafmütze • Kleptomanisch • Familienbewusst • Begabte Bildhauerin

- - - | - - -
Lebenswunsch: Meisterdiebin werden

Informationen
| Widder | Kinder | Ratatouille | Gelb |
verheiratet mit
vqpaiu.jpg

Stinki Dawson

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

30t1ddw.jpg
14jvq8m.jpg
fnelbr.jpg
29qglso.jpg
fjki7p.jpg

Charakter
Stubenhockerin • Einzelgängerin • Snob • Bücherwurm • Perfektionistin

Journalismus : Level 5
Lebenswunsch: Nachrichtensprecherin

Informationen

| Schütze | Kindermusik | Dim Sum | Grau |
Liaison mit
x2tbmf.jpg

Gabriel Hast
gestorben
gemeinsame Kinder
2lvo86d.jpg
2nu82f.jpg
289y4hw.jpg
jl5tnl.jpg

Charakter
Gut • Genie • Trampeltier • Fotografenblick • Sinn für Humor

- - - | - - -
Lebenswunsch: - - -

Informationen
| Löwe | Klassik | Limettenkuchen | Gischt |
verheiratet mit
jj8k1s.jpg

George Dean

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

30hwnzt.jpg
2hfo1vs.jpg
mr8ldx.jpg
15i29o8.jpg

Charakter
Scharfsinnig • Leicht zu beeindrucken • Feigling • Chaot • Kokett

Musiker : Level 2
Lebenswunsch: Erfolgsfilm - Komponist

Informationen

| Steinbock | Latin | Gelee Sandwich | Lila |
Jugendliebe
xaz9fk.jpg

Casandra Chromo
gemeinsame Kinder
1z1bvw0.jpg

Freddy Chromo

Zuletzt bearbeitet:
Familie Funke

Hallo hier ist meine Vampir Familie:

Jannek das Familienoberhaupt.

Sternzeichen: Jungfrau
Merkmale: Tapfer, Familienbewusst, Ordentlich, Hoffnungslos Romantisch und Athletisch.

Monique geb. Chavez

Uploaded with ImageShack.us
Sternzeichen: Skorpion
Merkmale: Workerholik, Liebt Natur, Hoffnunglos Romantisch, freundlich, fürsorglich.
Und die Zwillinge Laura und Luna:
05.10.11 Monique hat einen Sohn Emil bekommen. Bild folgt bald ;)
Alle aus dieser Familie sind keine Vampiere mehr. Wieso?! K.a. :confused:
Laura:

Sternzeichen: Schütze
Merkmale: Liebt die Natur, Genie

Laura ist mit Jim Pattberg verlobt und momentan noch schwanger.
Und jetzt sind sie geboren. Zwillinge Doreen und Shana
05.10.11 Shana und Doreen sind Kinder geworden.
Hier ein Foto von Jim und sein Stammbaum:

Doreen als KK: Doreen als Kind

Shana als KK: Shana als Kind:

Luna:

Sternzeichen: Wage
Merkmale: Tapfer, Künstlerisch,Perfektionistin, Familienbewusst, Hoffnunglos Romantisch.

Luna ist mit Julius Ursine (Widder) verlobt, und sie haben einen Sohn. Mailo( Skorpion)
Hier sind die Bilder:

Merkmale Julius: Fotografenblick, Hoffnunglos Romantisch, Künstler, Ehrgeizig, Glückspilz.
Sternzeichen: Widder

Mailo als Kind Mailo als Teen
Mailo hat bald Geburtstag und freut sich schon ein Teen zu werden.
Luna war wieder schwanger und möchte unbeding ein Mädchen haben. Aber es hätte nicht sollen sein. Zwillinge Jungs.
Update: Irgendwie haben sich die Sternzeichen geändert. :naja:
Bilder von Jannik und Jannis.
:

Jannik als KK: Jannik als Kind

Jannis als KK: Jannis als Kind

30.09.11: Luna ist ernuet schwager und hat DRILLINGE bekommen.
05.10.11 Die Drillinge sind zu KK herangewachsen.;)

Lena als Baby Lena als KK

Luisa als Baby Luisa als KK

Leana als Baby Leana als KK

Ich hoffe euch gefällt es.
Bye :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine deine Vampirfamilie ist toll :D
die Zwillinge sind süß

habe die beide Kleinen Vampirzähne??
Wie hast du das gemacht??

Sunshine deine Vampirfamilie ist toll :D
die Zwillinge sind süß

habe die beide Kleinen Vampirzähne??
Wie hast du das gemacht??

Wie meinst du das? Die Vamiere? Ganz einfach. Man nimmt einen od 2 Vamiere von der Nachbarschaft aus Late Night. Ich glaube sie heust Brigeporth. ( also Familie in die Familien Tonne)
Dann kehrt man na Sunset Vally zurück und intalliert die Familie auf ein freies Grundstück.
Dann hab ich mir Monique und Jannick ausgesucht. Die haben sich dann mit den Vapier angefreundet. Und ehe man sich versieht war Monique ein Vampier. :lol:
Monique hat dann Jannick in ein Vampier gezaubert. =)

Und das die Kinder auch zum Vampier werden ist dank LN möglich.
Danke ich finde sie auch voll süß. =)
Vor allem die Namen hab ich vertauscht. Wollte das die blaue Luna heust, ab so ist es auch gut. :nick:
Danke
Lg Bye :hallo:

@Sunshine
Trotz der Hautfarbe (ich bin eigentlich nicht so der Fan von extravaganten Hautfarben :D ) gefällt mir Laura besser als Luna. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn sie etwas älter sind.

Mein Update

• Aiden ist verstorben. Er wurde 96 Jahre alt
  • Jana hat Nelson geheiratet
  • Sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Quentin

So ich stell auch mal meine Lieblingsfamilie vor :)

Nachdem Judy Bunch und ihr Mann gestorben waren suchte ich für die Tochter Darlene einen Mann und fand Wilson Bläskens (zugezogen).

So sehen die beiden heute aus:
k9i2w5.jpg

Wilson ist etwas mürrisch und schimpft über die Welt:
20rvjo5.jpg

Darlene trottet einfach weiter:
154yazo.jpg

Ihr erstes Kind Marvin heute:
2hfq8ms.jpg

Und seine Frau Tara Grusel mit Sohn Octavi:
140epgh.jpg

Und Darlenes Tochter Alison:
24ln2xj.jpg

fwqe4w.jpg

Ich finde sie wuuuuuuuunderschön :love: da sonst eigentlich alle meine Eigenzüchtungen hässlich sind.

Mit ihrem Verlobten Vince Sekemoto (Wie der Name schon sagt ist er der Sohn von Sam Sekemoto.)
14nllcm.jpg

So sieht es bis jetzt aus, hab leider keine Fotos von den Kindern gemacht als sie klein waren.. :(

Isa Love, Alison find ich auch wunderschön, vorallem ,da ich die Eltern gar nicht so hübsch finde,obwohl Wilson als Mürrischer ganz witzig ist. Vince finde ich ausgesprochen gut aussehend.Marvin und Tara sind ein Paar ganz nach meinem Geschmack, sehen beide toll aus.

Hallo zusammen :hallo:

Bei mir ist in der Zwischenzeit ein bisschen was passiert bei Familie Tyree(hatte mal wieder eine Simsflaute ^^)
  • Stammbaum aktualisiert
  • Luke ist verstorben, Liam, Lara und Lily sind ausgezogen und mittlerweile ebenfalls verstorben
  • Luke hat mit Elizabeth die Töchter Gleda und Smilla bekommen (beide erwachsen)
  • Gleda hat Adrian Reh geheiratet und 2 Töchter bekommen (Kind 3 ist unterwegs)
  • Smilla hat Frederic Katusa geheiratet und Tochter Jamila bekommen (Vater Tommy Gier)
Kommentare wie immer erwünscht ;) -> KLICK

@Nika*
Olga hat wirklich etwas :) Wird sie auch eine Familie gründen ?
Beim nächsten mal Updates NUR in deinem Eigenzüchtungspost, bitte und nur eine Verlinkung von diesem in einem neuen Post :) Danke

@ Lily
Irgendwie finde ich es schön, dass Aiden und Shelley schlussendlich doch zueinander gefunden haben ^^ Jana ist eine Hübsche, sie sieht auf dem letzten Bild wie eine richtige Rebellin aus.
Wird es zu Nelson auch noch eine Geschichte geben ?? :)
Quentin sieht gut aus, ich denke mal er kommt ziemlich nach seiner Mama (Rebellenmäßig) ^^

@ sunshine 2001
Finde deine Vampirfamilie sehr interessant und Monique finde ich sehr sehr hübsch.
Von den Zwillingen mag ich Laura auf den ersten Blick mehr ^^
Du hast im übrigenhier noch einen Post. Soll ich den ersten löschen und den zweiten übernehmen oder fügst du die beiden selber zusammen ??

@ Isa
Eine sehr nette Familie, ich mag Tara irgendwie ^^ Aber Alison ist definitv eine sehr hübsche Simin :)

@ Kleen Kutte One
Von deiner Familie lese ich sehr gerne. Du machst nicht immer einen auf "Friede-Freude-Eierkuchen" und das finde ich ganz toll und das macht deine Familie für mich sehr sehr symphatisch :)
Freue mich auf das nächste Update :love:

Ganz liebe Grüße von
Kira, die sich freut dass ihr wieder etwas mehr los ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ sunshine 2001
Finde deine Vampirfamilie sehr interessant und Monique finde ich sehr sehr hübsch.
Von den Zwillingen mag ich Laura auf den ersten Blick mehr ^^
Du hast im übrigenhier noch einen Post. Soll ich den ersten löschen und den zweiten übernehmen oder fügst du die beiden selber zusammen ??

Hallo Kira:hallo:
Vielen dank für dein Kommi. Ich freu mich. :love:
Kann man einen Beitrag löschen? Wow ... Schon wieder was gelernt.
:nick:
Dann darfst du meinen Beitrag löschen. Spiele eh nicht mehr in der Nachbarschaft. Und wenn jemand eine Familie Downloaden will dann kann er zu meiner Hompage gehen und es tun. :lol:
Spiele in meinen Problemhaushalt. Der mit den 8lingen. =)

Hallo Sunshine :hallo:

Mit Löschen meinte ich eher den Link in der Übersicht auf der 1. Seite. Den Beitrag an sich müsstest du schon selber entfernen :p
Und zwar gehst du auf editieren und dann auf erweitert (e Ansicht)
Oben steht dann direkt "Beitrag nicht löschen", " Beitrag löschen".
Ersteres ist angeklickt, da du in der Regel einen Beitrag ja nur änderst.
Dann wählst du natürlich "löschen" aus, kannst eine Begründung angeben (musst du aber nicht) und dann drückst auf den Button "löschen" -> Fertig :)

LG
Kira

Hier nun mal meine Eigenzüchtungen:

Eltern Enny und Charles
sims.png

( hab leider keine besseren Bilder von den beiden...)

Die beiden bekamen dann zwei Söhne,
Reve
sim1a.png

Und das hier ist Romy, die Frau von Reve, mit Ihr hat er auch ein Kind, und zwar Söhnchen Dale. Der Kleine sieht der Mama echt ähnlich
sim2.png

babysim.png

Das ist Reves Bruder Flynn, er ist mit Ava verheiratet, Nachwuchs folgt auch bestimmt balde.
sim1d.png

Ava
sim2i.png

Bin nur noch nicht so ganz im klaren, mit wem ich lieber weiterspielen möchte, Flynn oder Reve, mal schauen..​

Zuletzt bearbeitet:
Mein Startersim Jeremiah (selbsterstellt) und seine Frau Betti (wohnt in Riverview)

Sie bekamen 2 Söhne (Zwillinge) und adoptierten eine Tochter (bilder Folgen)

Dean

Und Max

habe dann mit Max weitergespielt und verfolge Dean nur noch nebenbei

Max hat schon nachwuchs. Hab nur noch kein Bild.

Update bei mir, habe nochmal alles überarbeitet.

²Isa
Alison ist wirklich wunderschön .

²sunshine
Laura ist so niedlich. Und Monique ist eine hübsche Frau.

²Lily
Jana hat es mir angetan, ich finde sie so hübsch.

Vielen Dank. Deine Sims sind aber auch nicht ohne. Vor allem der thead wo du eine Familie vorstellst. Richtig süß. :love:

Hallo ihr Lieben,

möchte nur kurz auf einen Teil der Regeln aufmerksam machen, die ihr im ersten Post dieses Threads findet.
Ist mir in letzter Zeit hin und wieder aufgefallen...

Es wäre ebenfalls schön, wenn ihr nicht nur stur eure Sims hier vorstellt. Ein Kommentar zu den Sims anderer User wäre nett, denn ihr wollt sicher auch was zu euren Sims hören, oder;) ...

LG
Kira

Reve schaut klasse aus ,so richtig zum Verlieben.

Dankeschön, freut mich das er dir gefällt^^

@ Hello Kitty Voll Hübsch die zwei :-)

Danke dir ^^

So, ich habe heute ein UPDATE für euch, Reve und Romy haben einen Sohn bekommen, den kleinen Dale. Großmutter und Großvater des kleinen habe ich hinzugefügt, sowie den Bruder von Reve und seine Frau.

@*Hello Kitty* :Mir gefallen Reve, Dale und Flynn am besten. Der kleine schaut so süß aus mit soner modernen Frisur. Ava ist auch hübsch.Die hat schöne Augen *-* Die Haare sehn aber so aus als wären sie aus Beton :D

*Hello Kitty* ich finde Flynn sieht total schön aus *__* viel besser als Reve c: auch wenn ich kein Fan von Avas haaren bin gefällt sie mir trotzdem echt gut ^^ ich würde mit Flynn weiter spielen :'D mich würde das Kind der beiden so intressieren n__n

Hallöchen :)

Da ich Urlaub habe war ich mal wieder fleißig und habe ein
UPDATE -> Klick ;)
  • Gleda ist nach der Geburt ihres ersten Sohnes Jeremias mit ihrer Familie ausgzeigen. Mittlerweile ist sie Seniorin.
  • Smilla hat mit Frederic 1 Tochter und 2 mal Zwillingssöhne bekommen. Mittlerweile sind beide Senioren.
@ * Hello Kitty *
Flynn steht vin Äußeren her seinem Bruder in nichts nach. Ich wüsste auch nicht, wen ich weiterspielen sollte ^^ Romy und Dale sehen auch ganz toll aus :)

@ Tessy
Sehr nette Familie und sehr hübsche Zwillingssöhne. Bin sehr gespannt wie sich Max eigene Familie entwickelt.

LG
Kira

@Isa
Hast du dir den Namen Oktavi ausgesucht? Klingt sehr ungewöhnlich und erinnernt mich an Spiderman. ;)
Alison erinnernt mich an das Mädel was gestern bei GNTM gewonnen hat. Wunderschöne große Augen hat sie ja.

²Lily
Jana hat es mir angetan, ich finde sie so hübsch.

Aaah, endlich wiedergefunden. Habe deine Sims schonmal in der Bastestube gesehen und wusste nicht mehr wer der Threadersteller war. Ich mag deine Kommentare zu den Bilder nämlich so gerne.
Ich find Winnie so toll. Ein absolutes Charaktergesicht. Auch Anna ist eine ganz Hübsche.
Jana ist jetzt erwachsen und erwartet ihr drittes Kind. Bisher haben sie leider alle die brauen Haare des Vaters.

@ Lily
Irgendwie finde ich es schön, dass Aiden und Shelley schlussendlich doch zueinander gefunden haben ^^ Jana ist eine Hübsche, sie sieht auf dem letzten Bild wie eine richtige Rebellin aus.
Wird es zu Nelson auch noch eine Geschichte geben ?? :)
Quentin sieht gut aus, ich denke mal er kommt ziemlich nach seiner Mama (Rebellenmäßig) ^^

Ja, war so nicht geplant. Wie gesagt, er hatte schon eine Frau und anfangs spiele sowieso lieber mit wenigen Sims. Als ich dann gesehen habe, dass sich Aiden selbstständig von seiner Frau getrennt hat, dachte ich mir: Warum denn nicht. Er ist dann am Tag der Hochzeit gealtert. Seine Exfrau (wie so viele Sims mittlerweile ein Vampir) hatte bereits einen neuen Partner und inzwischen sogar eine Tochter. Die wäre fast Date von Quentin geworden.
Haben du und mein Mann sich etwa abgesprochen. Er meint auch, dass sie rebellisch aussieht. ;)
Ist sie aber nicht. Ich wollte nur einen aussergewöhnlichen Gesichtsausdruck benutzen.
Ihr Sohn allerdings ist rebellisch und auch böse...
Nelson bekommt bgestimmt auch noch ein bisschen Text. Bin momentan nur so schreibunlustig.:glory:

WOW, du bist aber schon weit.
Wann kommt denn das aktuelle Foto von Jamila? Hast mich neugierig gemacht...
Frederic ist ja wohl ein *piep* Wieviel uneheliche Kinder hat er denn? Arme Smilla.
Eleonore gefällt mir ja schon als Vampir sehr gut, aber das Teenagerbild. Einfach nur toll.
Yvonne steht ihr aber in nichts nach. Ihre Gesichtsform ist wunderhübsch.
Kommt von Ryker auch noch ein Bild?

@HelloKitty
Mit wem du weiterspielen sollst? Keine Ahnung. Ich finde Flynn besser als Reve und Romy hübscher als Ava. %)
Überhaupt Romys Wimpern sind ja der Hammer. Sind das Downloads?

@LilyoftheValley Finde deine Sims echt schön besondern Jana und Nelson sehen zum anbeissen aus.

Nelson ist ein Townie, er ist recht pummelig aber das soll er auch bleiben. Gut, dass ich mich doch noch für ihn entschieden habe... ;)

Wie kommt es, dass du Max erwählt hast?

Ich habe leider irgendwie immer das Screenshotmachen verpeilt. :( Aber jetzt gelobe ich Besserung. Das ist meine schönste Eigenzüchtung. Liz Craft. :)

Anhänge

• Screenshot-7.jpg
    Screenshot-7.jpg
    41,8 KB · Hits: 45
Leider habe ich eine schlechte Neuigkeit zu verkünden die Jägers sind ins Nirvana eingezogen ... sozusagen ... ich hab meine Sims3 Spiele auf einem Laptop neuinstalliert und mit einer neuen Familie angefangen irgendwie hab ich dann die Jägers auf dem Alten Pc total vergessen und nun heißt meine Neue Familie: Meister.
In den Kommenden Tagen werde ich sie euch Vorstellen ich hoffe das sie euch auch gefallen ...

Glg

Edit:

*Hello Kitty* Ich finde deine Sims alle ganz toll besonders Ava gefällt mir echt gut . Sie und Fynn bekommen bestimmt extrem Hübsche Kinder !!

Zuletzt bearbeitet:
@LilyoftheValley also ich weiss garnicht warum ich ihn erwählt hatte... er hatte einen bug als er vom internat kam (der bug ist immernoch vorhanden) und musste mich sehr intensiv um ihm kümmern.. dadurch ist er mich glaub ich etwas mehr ans herz gewachsen...

@*Helly Kitty* schöne Familie :)

Ich wollt euch auch mal die Familie vorstellen, mit der ich gerade spiele:

Familie Goddard

Serena Goddard und Hank Goddard (beide Erwachsene; sind miteinander verheiratet)
serenaerwachsene.png
serenahankverheiratet.png
hankerwachsener.png

Kennengelernt haben sie sich als junge Erwachsene in Sunset Valley, mittlerweile habe ich sie nach Bridgeport umziehen lassen und sie sind normale Erwachsene. Sie haben zusammen 4 Kinder: Mendy, Oliver, Rachel und Paris.

Mendy Goddard (Teenager)
mendyteenager.png
mendygoddard.png

Mendy entstammt einer Zeitreisemaschine. Das bedeutet, Hank und Serena haben in der Zeitreisemaschine in der Vergangenheit ein Baby gemacht und kurz später kam sie aus der Zeitreisemaschine mit einer Nachricht, die sagte, dass "es hier viel schöner sei, als in der Höhle, in der sie zurückgelassen wurde". Das Outfit, das sie anhatte, war lustig (auf dem Bild rechts oben).

Oliver Goddard (Teenager ; Freund von Gemma)
olivergoddard.png
olivergemma.png

Er ist etwas jünger als Mendy und zusammen mit seiner imaginären Freundin Gemma. Wobei Gemma nicht mehr imaginär ist, sondern wahr gemacht wurde und jetzt auch in dem Haushalt lebt. Ich frage mich öfters, warum er schwarze Haare hat, wobei er da nicht der Einzige in dieser Simfamilie ist.

Gemma (früher imaginäre Freundin von Oliver ;Teenager ; Freundin von Oliver)
gemmaimaginaer.png
gemmaverwandlung.png

Früher war sie eine Puppe, als Kind wurde sie dann dank des Chemiebaukastens zur richtigen Simin. Sie hatte eigentlich lila Haare und türkise Augen, aber das habe ich umgestylt. ^^

Rachel Goddard (Kind)
rachelgoddard.png
rachelfreund.png

Das ist Rachel. Sie hat einen imaginären besten Freund namens James. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich ihn wahr werden lassen will oder nicht. Wenn sie älter ist, wird sie wahrscheinlich aussehen wie Mendy.

Paris Goddard (Kleindkind)
kleinkind.png
parisfreund.png

Okay, der Name von ihr ist echt nicht so toll. Aber in dem Moment ist mir nichts besseres eingefallen. Sie hat auf jeden Fall auch so eine Puppe namens Jade und auch schwarze Haare wie Oliver. Sie ist irgendwie süß. Irgendwie kriegen alle Kinder bei mir imaginäre Freundpuppen. Also alle hatten/haben eine bis auf Mendy, weil die ja aus der Zeitmaschine kam.

breakawaySehr hübsche Eltern vorallem die Mutter,Wendy hätte ich das Outfit gelassen von der Zeitreise ,sieht doch absolut interessant aus.Gemma find ich bildhübsch, mit lila Haaren und türkisen Augen wäre sie bestimmt sehr aussergewöhnlich schön.Hm, ich find Rachel etwas hübscher als Wendy.Bei Paris kann man noch nicht viel sagen.

Hallo, heute nur ein Update von mir. Kommentieren werde ich später. Musste ja alles neu machen, weil jemand meinen Tinypic Account gehackt hat...:down:

• Quentin ist Teen, hat eine Freundin mit der er auf dem Abschlussball war und nun auch einen Lebenswunsch
  • Shelley ist einmal mit 101 Jahren gestorben, aber dank dieser Blume wiederbelebt worden (seit wann geht das denn?)
  • mit 96 Jahren ist sie dann noch einmal gestorben.
  • ich möchte euch Eden vorstellen. Sie ist bereits Kind.
  • Ihre jüngere Schwester Eve ist Kleinkind und ich stell sie euch später vor.
  • Ein weiteres Geschwisterchen ist unterwegs.

Hier geht es lang...

@LilyoftheValley also ich weiss garnicht warum ich ihn erwählt hatte... er hatte einen bug als er vom internat kam (der bug ist immernoch vorhanden) und musste mich sehr intensiv um ihm kümmern.. dadurch ist er mich glaub ich etwas mehr ans herz gewachsen...

Ja, sowas kann natürlich verbinden.:)

Wie schon Angekündigt hier meine neue Familie

Burgel (?) ist mein Favorit. Sie scheint so wild.

@ breakaway

Ist Serena selbsterstellt und gab es die schon in deiner Nachbarschaft? Gemma hat einen tollen Bklick. Dank dir werde ich wohl auch mal einen IF zum Leben erwecken. Ich freu mich schon auf Neues von Rachel. Sie hat ein süßes Gesicht.

Update bei mir...

• die kleine Eve wurde hinzugefügt. Freu mich schon auf das nächste Baby. Wäre schön, wenn Mamas rote Haare mal durchkommen würen

Hallo :hallo:,

ich wollte euch mal meinen aktuellen Lieblingssim vorstellen.
Sie ist eine Eigenzüchtung aus meiner "Stammfamilie" (eine Familie, welche ich über Generationen Spiele)

Habe gerade ihren Namen vergessen. :lol:
Der wird dann noch nachgetragen. :ohoh:

Anhänge

• Screenshot-232.jpg
    Screenshot-232.jpg
    327,6 KB · Hits: 52
  • Screenshot-259.jpg
    Screenshot-259.jpg
    535,8 KB · Hits: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher