Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Gurke/Mais als Premium-Objekt zählen, weiß ich nicht, ebenso wenig, ob das Teeservice ein Premium-Objekt ist.
Marmeladenkocher und Mühlrad sind Premium-Objekte (letzteres bietet Möglichkeiten zum Fischen und zum Stromsparen)
Das Teeservice scheint jedenfalls neue Animationen zu beinhalten, so sieht man ja Sims mit Tässchen und Kännchen Tee trinken.
Looks like they’re finally unlocking the corn from Granpa’s Grove. - Via SimGuruCopeland
Auf SimsVIP steht was bzgl. der Maispflanze:
Also eher ein "Freischalten" der Maispflanze als ein Fix, aber man braucht dann logischerweise beide Sets.
Auf welchem Bild ist denn das zu sehen?
Hm, woher ist denn die Info, dass man mit dem Mühlrad Strom sparen kann??? Und fischen? Wie jetzt - mit Netz statt nur angeln?
Hmhmhm, ich weiß nicht, irgendwie klingt das, was bislang an Infos gekommen ist arg umfangreich - kann ich mir iwie gar nicht vorstellen.
Ich denke mal es werden noch genug Store-Sets und Premium-Objekte kommen.
Der Store läuft doch prima, warum also dicht machen... ist noch nebenbei zu Sims4 eine Super-Einnahmequelle.
Mensch, da kommt ja ein heiden tolles Set auf uns zu. Ich freu mich total und werd`s mir Donnerstag auch gleich mal eben zulegen.^^
Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Mais nur für die zur Verfügung stehen die "Opis Örtchen" haben, ja? Und was wird dann davon unabhängig noch im Set an Pflanzen sein? Wenn ich Marmelade herstellen kann müssten dann doch zumindest Beeren dazu kommen. Hoffe, die verlassen sich dabei nicht ausschließlich auf vorangegangenen Store-Kontent, das wäre nämlich nicht so nett (zumindest für mich). Da mir einige davon fehlen.
Aber, was die Deko-Objekte, allein die Mühle!!!, anbelangt ist es echt sehr schön geworden und wenn sie wirklich hilft den Strom zu senken, dann bekommen ab sofort alle in der Nachbarschaft mindestens eine. Ob`s gut aussieht oder eher weniger, weil alles Zentrum nahe. Egal! Stromsparen und Umweltschonen sind nun mal unabdingbar wichtig.
Achso, ich wollt mir heute die Bäckerei holen. Ist die denn zu empfehlen? Bugfrei und kann man selbst Herstellen und anschließend verkaufen? Oder, muss ich wie bei dem Kochset jemand anderes einstellen? Kann ich eventuelle Preis selbst bestimmen? Kommen überhaupt Leute auf das Lot? Was muss ich bei der Einstellung des Grundstückes beachten? Usw... Was habt ihr den so für Erfahrungen damit gemacht?
Achso, da fällt mir ein, dass ich auch noch Fragen bezüglich der Simpoints zu den Videos habe. Steckt da irgendwie ein höheres System dahinter, wann ich wieviele bekomme oder ist das alles reinster Zufall? Manchmal habe ich Tage da kann ich 13 Videos anklicken und dann mal wieder welche da bekomm ich "nur" 2 oder so angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Sagt mal, besteht denn die Möglichkeit, dass das Bäckerei-Set jederzeit im Tagesdeal landen kann? Ich dachte nur, weil es noch so neu ist, dass es deshalb vielleicht außen vor bleibt.
Die Wandregale sehen nicht so schön aus. :s
Die Gurken sehen an diesen Standardsträuchern merkwürdig aus und wenn man es genau nimmt, ist das Rad ein wenig Augenwischerei. Diese Wasserräder funktionieren ja eigentlich nur aufgrund der Flutkraft des Wasser/Flusses das kleine Planschbecken wirkt da ein wenig eng.
AAAAAAAWW! <3
vielleicht reichen sie das Venue ja nach :3
Das bedeutet ja, dass es mitunter ziemlich hektisch und aufreibend zugehen kann.
Du hast scheinbar die Aktionswochen im März/April oder wann das war nicht mitbekomen... Da lief nen ganzen Monat eine Liste mit RICHTIG guten Angeboten in einer Endlosschleife durch... Solltest du mal große Langeweile haben, schau dir hier im Fred an, was hier abgegangen ist
Da war mal richtig Stimmung: viele (ich auch
) haben bestimmten Sachen über Tage entgegengefiebert - um dann leer auszugehen, weils in Sekundenbruchteilen weg war - und dann wieder fiebern... War ne recht "heiße" Zeit
![]()