Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo hallo!
Seit gerade eben kann mein Sim nicht mehr kochen o.o es kommt immer das "weg versperrt" zeichen. Putzen kann er aber nicht kochen werder vom Kühlschrank noch von der Mikro aus. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Das Problem hatte ich die Tage auch und Ursache war, daß ich die Treppe zu nah am Haus hatte (Haus hat Fundament, daher war die Treppe draußen). Erst als ich die Wände sichtbar machte, sah ich, daß ein Erker über die Treppe ragte und die Sims somit die Treppe nicht nutzen konnten. Ich hab die Wendeltreppe ein Stück versetzt und gedreht und schon ging es.Guten Tag die Damen und Herren,
ich habe so einige Probleme bei Sims3.
1. Meine Sims können die Kelleretage nicht betreten. Dort habe ich ein Arbeitszimmer, ein Bad und zwei Mädchen-Kinderzimmer gebaut, aber die kommen gar nicht auf die Etage runter. Die brechen den Auftrag z.B auf der untersten Etage zu duschen, einfach ab.
Es erscheint auch nicht das Bild mit den durchgestrichenen Füßen, das zeigt dass denen etwas im Weg ist. Nein, die begeben sich einfach mal gar nicht erst auf die Etage.
Das Problem hatte ich die Tage auch und Ursache war, daß ich die Treppe zu nah am Haus hatte (Haus hat Fundament, daher war die Treppe draußen). Erst als ich die Wände sichtbar machte, sah ich, daß ein Erker über die Treppe ragte und die Sims somit die Treppe nicht nutzen konnten. Ich hab die Wendeltreppe ein Stück versetzt und gedreht und schon ging es.
Durchgestrichene Füße hatte ich auch nicht, die Aktion wurde einfach kommentarlos abgebrochen und so mußte ich selber nach dem Prob suchen.
Sims 3 wird immer seine Geheimnisse habenAber nun wo ich sie abgerissen und noch mal (an die selbe Position wohlgemerkt) neu gesetzt habe, funktioniert alles perfekt.
Hallo zusammen
Ich habe mir eine tolle Welt heruntergeladen, in der es auch einen großen Park gibt (64x64). Es ist aber kein Festival-Grundstück. Also dachte ich mir: Ich lösche das komplette Grundstück und platziere das Festival-Grundstück aus Sunset Valley, welches ja diesselbe Größe hat. Also Grundstück platziert, Grundstücksart eingestellt und dann wollte ich halt den Festival-Park platzieren, aber leider funktioniert es nicht; dabei hatte das Grundstück davor ja diesselbe Größe...
Jemand ne Idee?
ich bin einer dieser "alle paar Tage eine Neue Familie"-Spieler aber grade versuche ich ernsthaft bei einer zu bleiben und dann müsste ich ja das ganze Resort usw alles neu machen... desswegen eher später ^^
Klick mal auf's Handy --> Immobilien- und Reiseservice --> Immobilien ansehen (oder so ähnlich, vielleicht auch verwalten)Denn immerhin stand da ja es wird mir als Privatgründstück überlassen, ist es dann nicht eigentlich sinnfrei das ich es danach selber nochmal entdecken muss?
Genau so wie deine Familie + deren Wohngrundstück.nein, das musst du nicht. wenn du in den stadt-bearbeiten-modus wechselst kannst du dir dein resort in der häusertonne abspeichern und es in anderen nachbarschaften platzieren.
nabend,
weiß jemand ob man seinen sim3 account legal an jemand anders ubertragen kann?
das war doch richtig das man nicht einfach einen neuen machen darf oder habe ich da was in den falschen hals bekommen?
Ich musste doch kürzlich meinen PC neu aufsetzen und jetzt lade ich mir gerade aus dem Exchange im Store die Festival Lots zu den letzten Store Nachbarschaften runter. Mit einem dieser Lots gabs doch ein Problem(dass es nicht richtig funktionierte). War das bei dem in Dragon Valley oder in Midnight Hollow? Ich weiss es leider nicht mehr. Und gibt es da miitlerweile eine verbesserte Version im Exchange? Wer lieb von euch, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ich möchte eine Familie erstellen, die aus drei Kindern (JA, Teen, Kind) und einer Oma besteht. Die Eltern der Kinder sind leider gestorben. Wie bekomm ich das am besten im Stammbaum hin? Eltern mit erstellen und dann umbringen? Will ja, dass sie auftauchen und grau markiert sind.![]()
Das habe ich gerade mal probiert - nein, das klappt nicht, die Erwachsenen erscheinen weiterhin als "lebende Geister" im Stammbaum.Ansonsten: Vielleicht klappt es auch, dass du die beiden Eltern direkt als Geister erstellst und dann müsste es meines Wissens die Option geben, sie wieder ins Jenseits zu schicken, wenn du auf die Urne im Inventar klickst. Ich habe das dafür benötigte Addon allerdings nicht und hatte Sims 3 auch schon ein knappes Jahr nicht mehr an, so dass ich nicht garantieren kann, dass diese Variante klappt.
Das habe ich gerade mal probiert - nein, das klappt nicht, die Erwachsenen erscheinen weiterhin als "lebende Geister" im Stammbaum.
Und Junge Erwachsene als Kind von Erwachsenen geht auch nicht, du müsstest also die Eltern erstellen, die Kinder zunächst als zwei Teenager und Kind und dann die Eltern sterben lassen sowie den Teenie noch altern.
Das habe ich gerade mal probiert - nein, das klappt nicht, die Erwachsenen erscheinen weiterhin als "lebende Geister" im Stammbaum.
Und Junge Erwachsene als Kind von Erwachsenen geht auch nicht, du müsstest also die Eltern erstellen, die Kinder zunächst als zwei Teenager und Kind und dann die Eltern sterben lassen sowie den Teenie noch altern.
Mit MasterController ist das kein Problem, lebendige Sims "Auszuknipzen" genauso auch wie unter Profifunktionen/Familie, Elternteil(e) Kinde(r) hinzuzufügen oder zu entfernen. Und gegebenfalls mit DebugEnabler den Stammbaum bereinigen![]()
Danke für den Hinweis... warum muss Eaxis immer alles so kompliziert machen?
Hallo ihr Lieben.
Verkaufsangebote hier einzustellen ist nicht erlaubt soweit ich weiß
darum bräuchte ich eure Hilfe in Bezug darauf, wo (ausser ebay) es evtl sogar Sim-Community Seiten gebe, wo ich ein paar alte Sims 3 Magazine anbieten könnte?
Oder habt ihr hier evtl doch eine Ecke wo man die Hefte untereinander verkaufen kann? LG
Du suchst eine Antwort und die kann ich dir geben... Jedenfalls hier nicht.... ist halt wie auch Windows 8 zu haben um es zu verkaufen
![]()
Kurze Frage: Ich "verschönere" gerade die Einwohner von Sunset Valley. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einige, z.B. das Haus der Grusels (welche im Bild, welches dann erscheint, schon alte Knacker sind), zwar anklicken kann, aber den Haushalt nicht spielen, also nicht den Haushalt wechseln kann. (Viele der Original-Einwohner sind schon Knacker scheinbar... hab den EA-Storyverlauf eingeschaltet...)
Sind die tot oder was? Und wenn ja, wie kann ich mir die wieder frisch in meine aktuelle Nachbarschaft holen? Möchte die gerne umgestalten etc und dann dort wieder rumlaufen lassen
Danke schonmal!![]()
Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Zur zweiten Frage: Du kannst ein neues Sunset Valley starten, den gewünschten Haushalt in der Bibliothek abspeichern, zum alten Sunset Valley wechseln und den Haushalt dort dann platzieren.
Indem Du ein jungfräuliches Sunset-Valley (neben Deinem eigentlichen Spiel lädst, - brauchst Du ja anschließend nicht speichern) und dann die entsprechenden Haushalte in die Haushaltstonne kopierst (Bei den Grusels am besten mit Haus, da sie dann ihre Beziehungen zu ihren verstorbenen Eltern behalten).
Anschließend tauscht Du sie in Deiner gespeicherten Welt einfach aus.
VG![]()
beim ea-storyverlauf gibt es sogesehen keine fortpflanzung. wenn ich längere zeit einen spielstand ohne storymod gespielt habe, ist irgendwann die nachbarschaft vergreist und ausgestorben.
um jobs haben sich andere haushalte zwar gekümmert, jedoch verdienen die innerhalb kürzester zeit ein vermögen, wodurch der reiz weiterzumachen in mitleidenschaft gezogen wird.
das hauptproblem war für mich aber immer, dass wie aus dem nichts familien weggezogen sind und das hieß immer, dass sie unwiderruflich weg waren
Das ist doof. Wollte ja, dass sich meine Kinder vermehren![]()
ich kann dir nur sagen, dass der hack mega umfangreich ist und das einige zeit dauert bis man sich eingelesen hat und weiß, was man wo einstellen muss. deshalb, falls du ihn dir holen magst, fang erst mal nur mit dem basismod an.