Katzn
Member
DankeUnd ja, Pferdekoppeln! Die sind allerdings wirklich reine Deko (fürchte ich) - zusammengebaut aus den Zaunstücken des CAW-Tools (und das ist manchmal eine richtig üble Fummlerei -_-!)...
![]()
Ja, Zäune kenn ich. Die können einem schonmal Nerven rauben. Viele Nerven.
Ich will eigentlich auf jeden Fall auch einen Stadtkern einbringen (ganz einfach, weil es so ärgerlich für die Leute ist, die gerne mit Städten spielen und die dann irgendwie in ihre Nachbarschaften reinmurksen müssen - das sieht dann einfach nicht aus wie aus einem Guss und ist irgendwie nervig o_o). Damit habe ich wohl auch schon deine nächste Frage beantwortet: Ja, ich will sie zum Download anbieten (und vielleicht kriege ich sie ja bis Ende Oktober fertig?). Kleine Kneipen und so soll es aber auch geben (hr :> da habe ich einige Einfälle :> ) und irgendwie möchte ich es so machen, dass die Stadt nicht so krass heraussticht, sondern der ländliche Anteil eindeutig überwiegt. Mal sehen, ob mir das gelingt
Wenn es mir misslingt, werde ich die Stadt wohl sein lassen (Kneipen, Bars und Clubs kann man ja auch anders unterbringen), weil ich halt doch mehr Landei als Stadtliebhaber bin ;D
Das hab ich auch gerade versucht, aber wenn man sowas für sich allein macht, hat man halt eben doch ganz andere Ansprüche

Es müsste ein easy-Übergangs-tool geben *wünsch*