Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie krieg ich bloß die blöden Zäune um die Grundstücke weg?
Du sprichst schätze ich mal von Appalosa Plains? Und um die Häuser rum gibt es Zäune? Die sind nicht direkt auf den Grundstücken oder?
Hat jemand schon raus wie man bei den Pferden Zwillinge erhalten kann?
Meine Stute hatte das letzte mal nämlich als sie trächtig war, die Gedankenblase mit dem Schnuller und der 2 gehabt. Hatte mich sehr gefreut Zwillinge zubekommen, aber es kam nur 1 Fohlen.
Hat jemand schon raus wie man bei den Pferden Zwillinge erhalten kann?
Meine Stute hatte das letzte mal nämlich als sie trächtig war, die Gedankenblase mit dem Schnuller und der 2 gehabt. Hatte mich sehr gefreut Zwillinge zubekommen, aber es kam nur 1 Fohlen.
Ich hab eben mit einer meiner Simsfamilien gespielt, da ist in einer anderen ne Katze gestorben, und jetzt finde ich den Grabstein nicht :/ Ich hab schon das ganze Grundstück abgesucht und auch im Inventar geschaut, der ist nirgendwo! Wisst ihr vielleicht, wo der hin sein könnte??
LG Luce
Ich suche zwar niemand bestimmten, aber wie kann man denn in der Gruft was suchen?Ich weiß nicht ob auch die Tiergrabsteine da hin kommen aber hast du schonmal in der Gruft auf dem Friedhof geschaut?
LG Vicky
Ich suche zwar niemand bestimmten, aber wie kann man denn in der Gruft was suchen?
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich keine wilden Kleintiere mehr finde. Ganz am Anfang habe ich alles mögliche gefunden. Das ging ratz fatz! Seit neuesten gibt es jedoch keine Kleintiere mehr. Hacks habe ich keine mehr im Spiel. Weiß jemand Abhilfe für das Problem?
Da ich voher Sims aufm Rechner meines Mannes spielte der ne Graka hat die Sims net unterstützt,
und die Tiere dadurch sch... saussahen, hab ich lang nimmer mit Tieren gespielt, doch nun aufm Lappi geht das wieder und hab nun ein Kätzchen adoptiert, allerdings kann ich es nicht Bürsten.
Das is mir auch letzt scho inem anderen HH aufgefallen mit nem Pferd da konnt ich auch nur die Hufe auskratzen und Namen ändern, Namen ändern geht auch beim Kätzchen, aber mehr net an Pflege.
Mods sind alle aktuell, an was könntn das liegen?
@Vicky: Das was du meinst ist wahrscheinlich "Fortlauf der Geschicht aktivieren". Das habe ich schon versucht, das kann also nicht das Problem sein.
In Appola... habe ich gerade reingeschaut und da sind Wildtiere zu finden. Es geht also doch grundsätzlich. Kann man diese "Kisten" wo die Tiere drin sind noch nachträglich in der Nachbarschaft mittels Cheat setzen?
Hat jemand in Moonlight Falls schon ein Einhorn gesehen? Wenn ja, wo?
Ich hab es schon 2 Mal bei diesem See am Wasserfall etwas außerhalb gesehen, heißt glaube ich SteintrollquelleHat jemand in Moonlight Falls schon ein Einhorn gesehen? Wenn ja, wo?
...man muss die zwerge auf dem heimatgrundstück platzieren, sie im lifemodus anklicken und kann dann einstellen obs tiere verscheuchen oder anlocken soll.
Das wußte ich noch garnicht!!!!!
Tragen Sims eigentlich normale Tageskleidung oder Sportkleidung beim Reiten /Wettreiten /Springen?
Sie tragen beim Reiten ihre normale Alltagskleidung.