SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

Die beta is ja mal echt ein witz hauptsache schon vorher groß ankündigen und dann geht die nur paar Tage lang und man selber darf gerade mal eine Stunde Spielen...

Außerdem was hier wieder rumgeheult wird als hättet ihr alle kein Internet wenn euch eure alten Spiele gefallen schön aber gleich alle anderen die das neue Simcity gut finden deswegen zu beleidigen weil es nicht euren Geschmack trifft ist schon unverschämt!

Was soll bitte eine Onlinediktatur sein selten so ein schwachsinn gehört heutzutage muss ich wegen dieser onlinediktatur wenigstens nicht mehr warten bis die nächste Ausgabe einer Spielezeitschrift rauskommt um einen Patch abgreifen zu können oder irendwelche dubiosen Telefonnummern wählen wenn etwas mit meinem Spiel nicht geht aber letztendlich hat sich dieser ganze Onlinekram ja die Community selbst auferlegt weil es ja so cool ist alles zu Cracken und nichts für ein Spiel bezahlen zu müssen ist ja nicht so das die Publisher das ganze zum Spaß machen.

Ja ihr mögt aus eurer Sicht schon Recht haben.
Schaut aber mal über den Tellerrand hinaus.
Weg von mittleren Städten, Ballungsräumen oder Großstädten.
Viele, auch junge Menschen, haben noch lange kein DSL, da sie in einer ländlichen Gegend leben. Da sind nicht nur Dörfer betroffen, sondern auch Kleinststädte.
Nicht umsonst ist das ein Regierungsauftrag der Bundesregierung vor zwei Jahren gewesen, alle Haushalte in Deutschland mit schnellem Internet zu versorgen.
Und dabei hat man doch einen gaaanz kleinen Trick angewandt.
Nicht neue Leitungen wurden verlegt, nein - UMTS reicht doch.
Kein Bundesland würde diese gewaltige Summe aufbringen, um sein gesamtes Land mit neuen Leitungen und Knotenpunkten zu bestücken.
Z. B. alle Dörfer in Mecklenburg, Brandenburg,... mit frischen Leitungen zu versorgen ist (noch) nicht möglich.
So und diese Leute telefonieren auch weiterhin über ihren gaaanz normalen Anschluss und gehen auch gaaanz normal ins Internet und schalten es auch ab, wenn sie am Rechner sitzen und es nicht brauchen.

Da stehen wir in unserem Deutschland aber schon sehr gut da. In anderen Ländern, auch europäischen, ist Internet nicht immer verfügbar oder keine Selbstverständlichkeit.

(Ach ja, und ich schalte mein Internet an meinem SC4 Rechner nicht an. Der ist nur für SimCity!!!)

LG Fasan :hallo:

Hey gut Abend ;-)

von f+d+k
Danke Niko für die Bilder

Ken Ding, halt euch gern auf dem Laufendem ;-)

Auch wen es schon erwähnt wurde, hier bisle Werbung zur Beta ;-)
(Original von der Offiziellen FB Fanpage

406157_352516724855865_1741262708_n.jpg

von f+d+k
Ich möchte mal Screenshots von richtigen Städten...

Da wurde heut was dazu veröffentlicht ;-)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/614891_352427191531485_1626961119_o.jpg

von PaScAl91
Ein Video von der Beta da hät sich jemand wohl nicht an die DNA http://www.youtube.com/watch?v=l-qw9cSI-7M

Danke fürs video =]
Endlich mal ein richtiges Gameplay Video. Sieht schon ganz schön aus wie ich finde, aber ej... ist das ihr ernst ?!?! Auf so einer kleinen Map soll ich eine Stadt aufbauen, o.0 wtf ?! Da kriegt man vllt. ein großes DORF rin GEQUETSCHT ! -.-
Aber okai, könnt ja auch ne extra Beta-/Tutorial-Map sein, auf manch anderen Videos bzw. Fotos siehts etwas größeres aus, für mich aba immer noch VIEL zu klein.

Aber so zum Rest gefällt es mir recht gut, erinnert sehr stark an Sims, is zwar nit wirklich mein Ding, aber is halt Simcity, nervt mich auch jetzt nit wirklich^^
Find das mit dem Strom und Abwasser ganz cool gemacht und auch die ganzen Filter sind ganz schön.

..Ende

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Maps auch sehr klein wo solllen da bitte 700 k Einwohner hinpassen? Naja vielleicht gibts später mal größere Maps aber der rest vom Spiel sieht ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
@KDDanny#41,Himeno,eMJay,PaScAl 91:

Kann jeder ein Spiel mit optionalem Internetmodus immer ungestört spielen? Ja.
Kann jeder ein Spiel mit Onlinezwang immer ungestört spielen? Nein. (Warum nicht? Ein Spieler kann auf dem Land leben und nur langsames Internet haben. Der Server kann ausfallen. Jemand will unterwegs auf dem Laptop spielen. Das Internet kann auch mal ausfallen.)
Und deswegen ist die Kritik am Onlinezwang berechtigt.

Mich persönlich stört genauso wie euch eine Onlineaktivierung nicht, aber ihr müsst auch mal ein bisschen weiterdenken. Wenn die Daten online sind heißt das, dass man keine Mods oder Ähnliches verwenden kann. Und das sind die Dinge, die SimCity 4 so besonders gemacht haben. Wenn das nun wegfällt, weiß ich nicht, ob das neue SimCity SimCity4 jemals das Wasser reichen kann.

Noch eine Bemerkung zu dem Kommentar, wir würden uns nicht auf etwas Neues einlassen wollen: Viele hier bauen gerne realistische Städte, so ein bisschen Modelbaumäßig. Wir wollen gerne bauen wie wir wollen und uns nicht einschränken lassen. Genau das macht aber das neue SimCity, es gibt uns nicht die Freiheiten, die wir in SimCity 4 haben. Zudem ist der Grafikstil einfach nicht realistisch.
Es ist natürlich schön, wenn ihr mit dem neuen SimCity zufrieden seid. Aber wir hier haben uns eben echt darauf gefreut und wurden nun tief enttäuscht. Und deswegen kommt eben viel Kritik von uns.

Find ich nich nett! Du akzeptierst anscheinend keine andere Meinung!
Er akzeptiert weitaus mehr, als du. Hinzu kommt, dass du keine qualifizierte Meinung hast, weil du dich zu wenig mit den Inhalten des Kritisierten auseinandersetzt. Und von deiner Sorte gibt es nunmal mehr auf der Welt, als von seiner, und genau darauf setzen alle Mächtigen - Diktatoren wie Wirtschaftskonzerne.

Bislang konnte ich SimCity auch auf meinem Laptop im Urlaub spielen, auch da, wo keine Internetverbindung existiert.
Mit dem neuen SimCity ist eine dauerhafte Onlineverbindung Pflicht. Um Daten zwischen den Städten regelmäßig abzugleichen, sagt EA. Um einen Kopierschutz einzurichten sagen viele Fachleute. Und ich glaube, dass der Kopierschutz für EA das wichtigere (aber nicht zugegebene) Argument ist.

Wieder einmal werden all jene von Kopierschutzmechanismen bestraft, die das Spiel legal erwerben und spielen wollen.

Online sein zu müssen ist das eine. Was macht Origin alles auf Deinem Rechner? Wer sich für die Beta angemeldet hat und die Teilnahmebestimmungen wirklich gelesen hat, weiß, was ich meine.

Auf der Webseite von EA gibt es Liste nicht mehr fortgeführter "Onlineservices", das heißt, EA schaltet die Server ab, wenn es sich nicht mehr rechnet. Dann liegt ein 60 Euro teures Spiel nutzlos im Kasten. Und das kann bereits nach 2 oder 3 Jahren passieren. Nichts mit 10 Jahren, wie bei SC4.

Das Daueronline ist vielleicht noch zu verkraften, alles andere sehe ich deutlich kritischer.

Ich werde sehen, ob ich die Beta des neuen SC in einer virtuellen Maschine von Vista zum laufen bekomme.

• Danke
Reaktionen: N1_2888 und Banger
Die Stadtkarten finde ich an sich mal nicht so schlecht. Irgendwie gefällt es mir sogar, dass man keine direkte Grenze mit dem Nachbarn hat, da dadurch etwas Raum zwischen den Städten bleibt. Was ich aber seltsam finde, ist, dass anscheinend jede Stadt an eine Autobahn angeschlossen sein muss.......
Zur Grafik sag ich mal nichts und ob ich mirs kaufen werd? hm...
Vielleicht leg ich mir mal CitiesXL zu, das ist jetzt nämlich spottbillig und es gibt schon eine Fülle von MODs...

mmh lasst euch erstmal überraschen wenn das spiel raus ist ob man wirklich engegen der sache mit der cloud online sein muss denn man kann viel erzählen wenn der tag lang ist.
denn sim city braucht ja origin und das kann man wie steam in einen offline modus schalten.

wo urde geschrieben das die spielstände online gespeichert wwerden? es sollen berechnungen in der cloud sein mehr nicht und selbst wenn online spielstand verhindert keine mods denn das geht auch damit.

und bitte hört mit dem gejammer auf das origin rumspioniert das macht auch steam und alle anderen ähnlichen service.

nebenbei die nutzungsbedingungen sind nicht gerade anders als die der anderen spiele in der beta da hab ich nichts neues gelesen.

und es wird irgendwann zwar kommen das die server abgeschaltet werden aber bis dahin werden auch wieder die hacker es hinbekommen das man sie nicht mehr braucht war nämlich bisher immer so.

hier wird getan als würde sim city 5 völlig neue wege gehen in sachen online und kopierschutz dabei sind das eher standard sachen die viele spiele heute haben.
zb diablo muss auch dauer online sein, battlefield brauchts auch usw usw da kann man sehr viele spiele auflisten die es genauso hand haben.

jetzt kommt mal wieder runter.
ihr braucht euch es ja nicht zu kaufen denn keiner zwingt euch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
und es wird irgendwann zwar kommen das die server abgeschaltet werden aber bis dahin werden auch wieder die hacker es hinbekommen das man sie nicht mehr braucht war nämlich bisher immer so.

Die werden es schon hinbekommen, dass Simcity 5 von Anfang an ohne Server und Onlinezwang funktioniert. :naja: :)

hier wird getan als würde sim city 5 völlig neue wege gehen in sachen online und kopierschutz dabei sind das eher standard sachen die viele spiele heute haben.
zb diablo muss auch dauer online sein, battlefield brauchts auch usw usw da kann man sehr viele spiele auflisten die es genauso hand haben.
Da ist es genauso zum Kotzen.

ihr braucht euch es ja nicht zu kaufen denn keiner zwingt euch dazu.
:)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt mal wieder runter.
Du musst uns schon zubilligen, dass wir unsere Meinung dazu äußern, auch wenn die vielleicht ziemlich kritisch, ja auch abwertend ist.
Im Moment beruht diese Meinung auf den bekannten Veröffentlichungen und diese sind nun mal für alteingesessene Fans der Serie ernüchternd, um nicht zu sagen niederschmetternd. Und dise Community, die sich aufregt, hat in SimCity 4 fantastische Dinge geschaffen, sei es als BATs, als NAM oder als wunderschöne Stadtportraits. Und daran kann und muss sich das neue SC messen, nicht an irgendwelchen sozalnetwork-Komponenten oder Ranglisten.

Nja tatsache ist ja eigentlich das es in Simcity hauptsächlich darum geht eine Stadt aufzubauen und die bedürfnisse der Einwohner und der Industrie usw. zu efüllen und nicht darum ganze Landstriche Modelleisenbahnhaftig zu bauen und das ist nunmal das was viele hier im Forum machen und nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat. Aber besser als scs wird das neue sc allemal :D ich sag ja auch nicht das das neue sc perfekt ist aber es ist schonmal ein guter anfang für eine wiederbelebung nach fast 10 Jahren.

Oh, hier gibts ja jetzt fast Fronten"krieg" zwischen den Lagern. Nun komme ich ja auch aus dem "alten" Lager, bin wohl aber für Neues offen. Sonst würde ich nicht so leidenschaftlich CIM zocken und modden (was ja auch in richtigem 3D ist). Es geht uns nicht ums Versteifen aus Alte, sondern um die Qualität des Neuen.....
......Den Rest haben meine Vorredner ja schon gesagt.

Achja, und ich bin auch gerade bei Skype daueronline, und erfahre gerade, wie es ist, wenn das Netz mal wieder spinnt, und ich mal wieder die Kamera wegschalten muß. :mad:

Stimmt, es gibt kein Kaufzwang und man muss nichts kaufen wenn man es nicht haben will.

Und es ist kein Gejammer von den vielen SimCity4 spielern.

Es sind einfach Bedenken die unschön sind und nicht sein müssen.

Alle SC4 Fans haben nun mal einen Anspruch gemessen an SC4.

Ich möchte aber auch keine Produkte, wo im Hintergrund mein Spielverhalten, meine Servgewohnheiten,
meine Interessen an anderen Dingen im Internet von jemanden erkundet und gespeichert werden,
um ein Profil von mir anzulegten.
Dieses Profil dann zusammen mit vielen anderen dazu genutzt wird,
um weitere neue kurzlebige Produkte zu erstellen.
Auch wenn man im Offline-Modus spielt wird das Verhalten registriert.

Nein!

Das ist doch schon ein erheblicher Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte.
Wenn jemand was von mir wissen will, dann soll er fragen und ich entscheide über das Ob und Was.

"...und nicht darum ganze Landstriche modelleisenbahnhaftig zu bauen und
das ist nun mal das was viele hier im Forum machen und nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat..."​

Ja, es gibt hier viele wundervolle Arbeiten mit dem SC4 und immer wird auch dabei das Spielprinzip eingehalten.
Es wird immer noch eine Stadt, Dorf gebaut und dabei auf die anderen Dinge geachtet.
Feiner und realistischer wird es nur durch die vielen schönen Mods, Bats,... aber am Prinzip ändert dies nichts.

Dieses neue Spiel ist für mich keine Wiederbelebung nach fast 10 Jahren!
Da hätte man sich einfach mehr Zeit für nehmen müssen.

Es ist eine Städtebausimulation - ja.
Anschauen werde ich sie mir auch, denn Neuem bin ich aufgeschlossen, aber guten Alten sehr treu!

Auch ohne diesen Internet kann man professionelle Spiele herstellen und verkaufen - aber nur wenn man es auch möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist einfach die Frage: Was habe ich (SC4 mit RushHour und vielen, vielen genialen Bats, Lots, Mods) und was ist die Alternative nach mehr als 10 Jahren technischer Weiterentwicklung?

Und da muss ich konstatieren, dass ich bisher nichts, aber auch nichts gesehen habe, was mich veranlassen würde, SC4 in die Ecke zu stellen und auch nur einen Euro für das neue auszugeben!

Mal ganz abgesehen davon, dass ich Fasan und den anderen absolut beipflichte, wenn ich mir das Thema Online, Server-Support und Datenschutz so ansehe...

@Himeno, KDDanny#41 & PaScAl 91: Mehr Abhängigkeit führt zu weniger Freiheit.
Verkauft wird das dann wieder als mehr Freiheit.

@Beta: brauch i ned, hab schon genug Fehler gesehen.

@SC5-Käufer: Eure Spielberichte werde ich gerne lesen. Sollte sich das Spiel einst öffnen, werde ich mir nochmals einen Kauf überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel wird höchstwahrscheinlich viel mehr modifizierungsmöglichkeiten haben als alle glauben! Wenn man sich sc4 anschaut, ohne bats und nams und wie sie alle heißen, dann ist das auch nicht berauschend, und niemand hatte vermutet, das sich aus sc4 sowas rausentwickelt (esseiden er hat ne glaskugel daheim). Uund damit muss sich sc5 ja eigentlich messen... aber gerade da die sc-szene genial ist wird sie es schaffen, simcity zu modden. 100%. Das einzige system das ich kenne, das unveränderbar ist, ist das Mac IOS...

Wenn man sich die Kommentare auf allgemeinen Spieleseiten ansieht liest man ja leider sehr oft positives (wow, amazing, can't wait etc.)

Aber wie ist denn die Stimmung auf echten Fanseiten wie simtropolis oder devotion? Setzen die den bekannten Ami Trend fort und finden alles toll oder gibts da auch kritische Stimmen? Bin da nicht mehr so oft unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Banger
Abgesehen von den leicht überdimensionierten Straßen wirkt das Bild garnicht so schlecht.
Obwohl ich persöhnlich nicht viel auf die Bilder gebe.
Finde das man einen wirklichen Einblick in das Spiel nur über Videos und vorallem selber testen kriegt.

Das spiel wird höchstwahrscheinlich viel mehr modifizierungsmöglichkeiten haben als alle glauben!
Woraus begründest Du diese Aussage?
Bitte nicht SC4 als Begründung nehmen, sondern bisher getätigte Aussagen seitens EA.

Obwohl... :idee: ... das könnte schon sein als kostenpflichtiger DLC.
:argh:

• Danke
Reaktionen: Banger und N1_2888
... Aber wie ist denn die Stimmung auf echten Fanseiten wie simtropolis oder devotion? Setzen die den bekannten Ami Trend fort und finden alles toll oder gibts da auch kritische Stimmen? Bin da nicht mehr so oft unterwegs.

Auf ST eher negativ. (resp. es ist eine Frage, in welchen Thread Du Dich einklickst - hat auch einige wows, sehe ich grad)

Als ich das erste Mal die neuen Sims sah, bekam ich vom zuschauen Knieschmerzen. Das ist nun nicht mehr so, allerdings - nehmt denen das Laufband weg! %)

Hier gibts sogar ein Paris-Bild zu sehen! Weiss ja nicht, was das soll... (zu Beginn war doch die Devise, dass W2W nicht möglich sei? - auf dem Bild sind nicht nur rechtwinklige Gebäude zu sehen)

• Danke
Reaktionen: Kamikaze
Ich kann mir nicht helfen, aber alles sieht wie Kinderspielzeug aus. SC 4 wirkt erwachsener.

@ Homertt 12

EA has removed the video from YouTube

• Danke
Reaktionen: Banger
KDDanny#41;

bitte keinen Vergleich mit einem Spiel, das vor 10 Jahren entstanden ist.
In dieser Zeit war es das technisch Möglichste ein Spiel zu erstellen.
Was geniale Deseigner/SC4 Fans daraus gemacht haben,
wurde erst später in "privaten Stuben" an kleinen Rechnern entwickelt.

Und wenn wir einen Vergleich doch mal wagen, dann muss man doch zugeben - grafisch und spieltechnisch braucht sich SC4 hinter keiner neuen Entwicklung verstecken!
Da braucht man sich nur die Regions- und Stadtportraits
auf den Fanseiten anschauen.

Außer SC4 sind damals weitere schöne Spiele entstanden.
Man hat sich bei der Entwicklung einfach Zeit gelassen und
ein Rundumpaket geliefert.

Auch hier wurde grafisch und spieltechnisch alles Machbare rausgeholt.

Nicht umsonst sind diese alten Spiele noch in den Verkaufregalen. Sie werden nach wie vor gekauft.
Und ihr großes Plus ist ihre Unabhängigkeit gegenüber dem
Internet.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in einigen Filialen bei Media Markt nachgefragt, wer diese "alten Spiele" kauft.
Es waren sehr junge Leute.

Neuerscheinungen verschwinden sehr schnell und Rechner werden einfach abgeschalten.
Dafür möchte niemand Geld ausgeben.
Und Zukaufen von Sachen, Gegenständen , Mods,... das mein Spiel weiter geht ist einfach nur Geld aus den Taschen ziehen.
Jede Mutter oder Vater schlägt sofort die Hände über den Kopf
zusammen, wenn ihre Kinder hierfür bezahlen.
Ich muss doch beim Autokauf auch kein Lenkrad, Räder oder Scheinwerfer dazu kaufen um vom Verkaufshof zu fahren oder
beim Fernsehkaufen dafür bezahlen, das Bilder auf dem Schirm zu sehen sind.
Und wenn es dem Fernsehhersteller nicht mehr genug Einnahmen
bringt, dann auf eine schwarze Fläche schauen, weil er den
Betrieb einstellt.

Und genau da kann man sagen - warum nicht im Jahr 2012- 2013
durch einen Spielehersteller mit Großrechneranlagen!
Es ist doch einfach möglich die Entwicklungen anzuschauen,
mit neuen technischen Möglichkeiten umzusetzen und
ein gelungenes Produkt auf den Markt zu bringen.
Geld verdiene ich nur mit Qualität und Kundenzufriedenheit!

Auf ST eher negativ. (resp. es ist eine Frage, in welchen Thread Du Dich einklickst - hat auch einige wows, sehe ich grad)
Präziser ist, dass die wows eher von jenen mit tiefer Postanzahl kommen. ;)

Und ja @Kamikaze: das Bild sieht nicht schlecht aus - bis auf die Fallerautobahnen.

Zuletzt bearbeitet:
Geld verdiene ich nur mit Qualität und Kundenzufriedenheit!
Sollte eigentlich so sein. Diese Devise wird nur zur Zeit vernachlässigt. Geld wird heute mit Werbebudget und Kundenverarsche verdient. Das gilt leider nicht nur für die Spieleindustrie sondern für alle Lebensbereiche. Hauptsache es gibt genug Schafe die den Werbeversprechen glauben. Die Realität ist leider genau das Gegenteil der Werbeaussage.

Moin, hab wieda einige Bilder aus nem Blog von der Simcity Page für euch ;-)

Hier mal einige Vergleiche von Tag und Nacht.

1.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/about-to-be-polluted.gif

2.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/quiet-small-town.gif

3.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/busy-city-day.gif

4.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/busy-city-night.gif

5.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/smelting-factory-day.gif

6.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/smelting-factory-night.gif

7.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/train-at-trade-port.gif

8.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/end-city-night.gif

9.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/arcology.gif

Dann hab ich da noch ein Interessanten Blog über die Farben gefunden.
Man wird wohl anscheinend einstellen können welches Farb spiel du haben willst, also man hat mehrere Filter zur Auswahl die die Farben im spiel verändern.

10.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/filters2.gif

11.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/filters1.gif

12.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/filters3.gif

Und hier auch was zur Tilt-Shift Sache, auch das wird man einstellen können, wen ich es richtig verstanden habe.

13.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/depth-of-field.gif

Und hier noch was über die Licht Einstellungen (Lichtreflexionen in der Linse usw.)

13.
http://eaassets-a.akamaihd.net/www.simcity.com/sites/default/files/lens-flare.gif

...Ende !

@ Spooky
Tut mir Leid, hab zwar in den Regeln mal nach geschaut, aber irgendwie wohl nicht gut genug ;-)

von banger
Guter PC! Je nach Finanzmöglichkeiten werde ich mir einen I5 4670K oder I7 4770K leisten, wenn die draußen sind.

Danke =], bin auch bis jetzt sehr zufrieden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Guter PC! :) Je nach Finanzmöglichkeiten werde ich mir einen I5 4670K oder I7 4770K leisten, wenn die draußen sind.

@ Topic: Auf jeden Fall eine gute Sache, wenn man sich Farbfilter und Unschärfe einstellen kann. Aber poste die Bilder bitte nochmal als Links.

Zuletzt bearbeitet:
Gehwege an Trassee wurde an der letzten Weltgesundheitskonferenz als Möglichkeit zur Steigerung der Stressresistenz der Menschheit erkannt. Die werden nun deshalb weltweit verlegt - und an den Strassen abmontiert. :nick:
Welche Gehwege? Ich habe da nur Schotter gesehen. Und an Straßenbahntrassen gibt es durchaus hier und da Gehwege.

Das englischsprachige Handbuch zum neuen Simcity http://www38.zippyshare.com/v/70619750/file.html

Abgesehen davon gibt es Aussagen zur Stadtgröße von einem Entwickler, dass er selbst nicht zufrieden mit der Stadtgröße ist und wir den Entwicklern Zeit geben sollen https://twitter.com/oceanquigley/status/292750708493647874

wenn diese Erkentniss selbst die Entwickler schon haben kann da bestimmt nach der Veröffentlichung vielleicht was gemacht werden zumindest wäre das schonmal ein anfang, größere Stadtkarten zu haben.

Edit: Und ein weiteres Video von der Beta: http://www.youtube.com/watch?v=0PQiGH5uyWM

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten