Das ist doch gar nicht das Problem. Ich möchte absolut KEINE ZOMBIES im Spiel haben. Leider ist das die einzige Kreatur die man nicht unterbinden kann. Ich mag keine Zombies und das hat nix damit zu tun, dass ich Angst um meine Sims habe, sondern ich will sie gar nicht erst sehn. Und das geht ja nicht nur mir so. Es sind sehr viele, die keine Zombies mögen. Und ich spiele mit Sicherheit nicht so dass ich meine Sims nachts abschotten muss bei Vollmond, nur damit ich bloß keinen Zombie sehn muss und womöglich noch die Stadtübersicht meide.Ich denke wir müssen uns wegen der Zombies nicht kirre machen. Zum einen werden sie wohl nicht in die Häuser kommen, also braucht wohl niemand befürchten, seine Sims könnten hinterrücks im schlaf überfallen werden. Und auch dass sie in einen umzäunten Garten kommen will ich bezweifeln. Wenn man die Türen und Gartentore abschließt (was ja wirklich kein Ding ist, ein Klick auf Tor/Tür -> 'Für alle abschließen' und fertig) glaube ich kaum, dass die da durch können. Fänd ich zumindest seltsam.
Außerdem, wie lange werden Zombies 'erscheinen' bei Vollmond? Ich glaube kaum mehr als ein paar Sims-stunden, Vielleicht so zwischen 24:00 - 5:00 oder so... also einfach Sims ins Bett schicken und gut ists
Immerhin gab es bislang noch nie eine übernatürliche Kreatur bei welcher man Angst haben musste, dass der eigene Sim einfach so ohne eigenleistung angesteckt wird. Normalerweise muss man sich ziemlich anstrengen um den eigenen Sim in etwas zu verwandeln. (Stars einmal ausgenommen. Aber z.B. Vampire breiten sich zwar in der Nachbarschaft aus, aber wenn man selbst einer werden wollte, musste man sich mit einem Vampir anfreunden und den aktiv nach einer Umwandlung fragen. So von selbst haben die ihre Hauer an meinen Sims noch nie ausprobiert.)
Das würde dann auch heißen dass ich bei Vollmond auch nicht mit meinen Vampiren und andern Kreaturen spielen kann. Dann kann mans ja auch gleich lassen. Dann braucht man auch das Addon nicht, wenn mans nicht nutzen kann.
Ich empfinde die Zombies eine Zumutung, weil man sie nicht verhindern kann, wenn man mit Vollmond spielt und den Vollmond will ich aber haben, was wären denn sonst die Werwölfe und alle andern Features die sich aus dem Vollmond ergeben?
ja hoffentlich wirds dann so nen Mod gebenHorrorvorstellung...
Ich hoffe das es nicht so kommt.
Es wird dann wohl eh einen Mod geben wo man diese Zombies abschalten kann, sofern das nicht im Spiel möglich ist (ausser mit zusätzlichen Einschränkungen), werde ich mir so einen Mod dann holen.