Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady, ich fahr meist nach Egmond aan Zee in Holland. Das sind von mir aus ca 3 Stunden Fahrt, das geht für einen Tagesausflug gut klar. Zumal ich auch sehr gerne Auto fahre und die 6 Stunden am Steuer für mich schon purer Freizeitwert sind =)

Wieso wird bei euch so viel Rasen gemäht? Hier gibt's jede Menge Gärten aber einen Rasenmäher hab ich schon länger nicht gehört. Aber... hier regnet es auch seit Tagen :idee:

Und da hier alle heute so fröhlich vom rumschlabbern erzählt haben, habe ich mir eben hübsch Textilfarbe auf die Klamotten gespritzt. Nicht unbedingt das, was man auf die Kleidung kriegen sollte :rolleyes:

Wieso wird bei euch so viel Rasen gemäht? Hier gibt's jede Menge Gärten aber einen Rasenmäher hab ich schon länger nicht gehört. Aber... hier regnet es auch seit Tagen :idee:
Hier ist heute gutes Wetter. In meiner Gegend wohnen viele Rentner, díe müssen dann natürlich unbedingt nachmittags/abends mähen...:naja: Noch schöner sind nur diese Leute, die Sonntagmittag die Kreissäge auspacken...

Kaum hat das Dauerrasenmähen aufgehört, fährt bei uns ein LKW mit Holz für den Kamin auf den Hof, sodass hier ja keine Ruhe einkehrt.

Uui, hier war ja Bombenstimme gestern Abend/Nacht :naja:

Ich kann bei dem Thema Hartz IV nicht mitreden, weil das in Belgien anders gehand habt wird, aber bei uns sind sie auch viel strenger und extremer geworden.. Finde ich richtig für diejenigen, die mit ihrem A*sch faul auf ihrem Stuhl sitzen, aber nicht für diejenigen, die sich den A*sch aufreißen, um aus der Arbeitslosigkeit herauszukommen.. Aber wir werden ja alle in den gleichen Sack gesteckt :naja:

Ich freue mich volle bolle, weil die CD vom "ConBrio" endlich angekommen ist :D .. Hör schon zum zweiten Mal das Solostück für Trompete, in dem ich auch Solo drin hatte :D .. Leider muss man etwas genauer hinhören, weil ich ja den Gegenpart von der Trompete gespielt habe und die Trompete mich ein wenig (von der Lautstärke her) in die Ecke drückt.. Man merkt, dass es nicht 100 % perfekt gespielt ist, aber ich mag es trotzdem :D

Ich habe mal eine Frage...gibt es die Option, das eine Simin (Townie also ungespielt) ihr Baby vor die Tür eines spielbaren Sims ablegt, wenn der der Vater ist? Ich habe das mal in einer Story gesehen und weiß nicht ob das inszeniert oder echt war. THX

Wieso muss bei mir in der Gegend wirklich jeden Tag von morgens bis abends irgendwo ein jemand Rasen mähen? :polter:

Woher kenne ich das nur? :lol:

Bei mir ist das richtig schlimm. Da willst du bei schönem Wetter draußen sitzen und Musik hören..dann geht links der Rasenmäher los, Rechts wird die Motorsäge angeschmissen, Gegenüber ist ein Freischneider zu hören, dann kläfft mein papa seine olle Töle die ganze Zeit rum..wie soll man sich da entspannen? :naja:

Das schlimme ist, von unserer Nachbarin der Sohn gurkt immer rein aus jux und langeweile mit nem Rasentraktor auf dem Hof umher...sowas von nervig..aber noch nerviger ist wenn die noch Besuch von anderen Kindern aus dem Dorf haben und du lauter Gören rumschreien hörst :mad:

• Danke
Reaktionen: MissApplepie
Schräg gegenüber von mir wohnt ein Biker. Dass die Sonne scheint bekomm ich in erster Linie durch das Röhren von bis zu zehn Harleys mit, wenn er und Kollegen ihre Touren unternehmen. Die dauern dann zwischen 30 Minuten und 3 Stunden, dann kommen die für ein paar Minuten wieder her (wie ich als Stöpsel früher, kurz nach Hause und was trinken und dann wieder spielen gehen :D) und dann fahren die wieder. Und das geht bei Sonnenschein den ganzen Tag so.

Das mit den Kindern kenne ich auch von irgendwoher. Bei uns sind die Häuser so halbmondförmig angesiedelt und im Innenhof ist ein Spielplatz, der nur für unsere Seite (Hausnummer 20 bis 26 oder so), zur Verfügung steht. Die Gören von gegenüber haben eine andere Straße, gehen aber trotzdem auf den, weil die Mütter zu faul sind, auf ihren eigenen zu gehen - bei dem kann man ja nicht faul auf der Terrasse hocken und trotzdem die Bratzen im Blick haben. Hab das mal hier so professionell aufgezeichnet. Die rote Linie die grün eingeklammert ist, ist die andere Straße und der gelbe Bobbel soll ein Durchgang sein, der die Häuser trennt, weshalb die andere Seite einen anderen Straßennamen hat und so. Und der rote See ist kein Blutbad, sondern der Spielplatz selbst. ;D

Mich würds ja nicht so stören, aber diese Kinder sind so verflucht laut, weil jedes der beiden Zwillinge jeden Tag so fünf Freunde einlädt, hab ich das Gefühl. Also locker 12 Kinder, die herumbrüllen. :ohoh:

Mich würds ja nicht so stören, aber diese Kinder sind so verflucht laut, weil jedes der beiden Zwillinge jeden Tag so fünf Freunde einlädt, hab ich das Gefühl. Also locker 12 Kinder, die herumbrüllen. :ohoh:

Oh gott, das ist ja noch schlimmer. Ich liebe eigentlich Kinder, ich kann nur so laute, freche Rotzgören nicht ausstehen. So schlimm sind die meisten Kinder hier zwar nicht, aber laut sind sie aufjedenfall.

Ich finds ja immer so süß, wenn da zb so ein 6 Jähriger Knirps ankommt und meint mich, eine Erwachsene, beleidigen zu müssen. Dann sag ich nur "Ach mensch Kleener, komm mal erstmal in ein Alter wo man auch weiß was solche Wörter bedeuten" :lol:

Bei uns gibt es nur Kinder die rotzfrech sind. Und süß ist was ganz anderes, Heartfilia. :lol:
Im Nachbarhaus wohnt z.B. auch ein Junge, der Frösche tötet. Sowas kann ich gar nicht ab, einfach nur sinnlos. Als er klein war wurde er von seinem Vater geschlagen und geht jetzt auch auf die Sonderschule, aber das entschuldigt ja rein gar nichts. Außerdem hat er vor mir geprahlt, wie toll er diesen Frosch mit 'nem Stock aufgespießt und mit 'nem Miniböller gesprengt hat. Echt abartig. Er ist übrigens ein Jahr jünger als ich.
Früher, als ich noch mit dem Bus gefahren bin, sind da auch immer Kinder eingestiegen und mussten so 3-4 Haltestellen weiter wieder aussteigen, aber das hat mir so gelangt, da sie die ganze Zeit über geschrien und gebrüllt haben, die Rucksäcke durch die Gänge geschmissen haben und und und. Wahrscheinlich sind hinter diesen Kindern auch noch Eltern, die es nicht einsehen können/wollen, dass ihr Balg einfach nur ein Fehlversuch von Erziehung ist. Gott.
Und ja ich weiß, dass ja alle mal Kinder waren und dies und das, aber das muss doch wirklich nicht sein. Ich war mit 6 z.B. sehr ruhig und höflich, und ich hatte auch keine wirklich einfache Kindheit.

Bei den meisten Erwachsenen in meiner Umgebung ist das aber auch so: "Ich bin älter, deswegen bin ich schlauer/erfahrener/wasweißich und bin im Recht, da hast du die Klappe zu halten!"
Das hervorragendste Beispiel ist mein Stiefvater. Ich habe gestern Galileo geschaut, und er kam ins Wohnzimmer und hat nach der Fernbedienung gefragt, die ich ihm dann auch gegeben habe. Dann stellt er sich einfach mit dem Rücken zu mir, nicht einmal ein "Danke" (dieses Wort oder "Bitte" habe ich noch NIE aus seinem Mund gehört, glaubt mir!) und schaltet einfach auf so 'nen russischen Musiksender um. Hallo? Ich entgegne ihm daraufhin, dass ich noch weiterschauen möchte und sein Argument: "Du bist doch eh den ganzen Tag Zuhause!" :confused: Ich zwinge ihn ja nicht sich ins Auto zu setzen und den ganzen Tag weg zu bleiben. Und nein, er hat auch keine überaus wichtigen Termine und ist auch nicht so beschäftigt, dass ich es einsehen würde. Achja, und wenn ich schon den ganzen Tag Zuhause bin, heißt es ja nicht automatisch, dass ich auch den ganzen Tag fernsehe? Mein Gott. Bei Flecken auf dem Sofa ist das genauso: Ich bin schuld, weil ich nichts im Haushalt mache. Warum mache ich nichts? Weil eh alles falsch ist, was von mir kommt. Zumindest in den ekligen Augen von ihm. Naja, außerdem, wie kann ich Flecken machen, wenn ich nichts tue? :lol: Und wenn er mal nichts gescheites auf mein Argument weiß, brüllt er dann "ICH BIN ERWACHSEN!".
Achja und wegen meiner Mandelentzündung kann ich ja auch nicht in die Schule gehen, reden tut genauso weh wie schlucken. Und wenn mir irgendwas weh tut, kann ich mich auch nicht so gut konzentrieren - da riskiere ich es dann lieber, dass ich alles nachholen muss, es dann aber richtig mache. Er hat mir dann gestern um 22 Uhr gesagt ins Gesicht gespuckt, ob ich morgen keine Schule hätte und was mir wohl einfiele, nicht schon zu schlafen. Jap, sagt der, der als Gärtner arbeitet, von der Schule geflogen ist und keinen Abschluss hat. :rolleyes: Außerdem hatte er mit 15 schon alle russischen Vodkasorten durchprobiert und schon angefangen zu rauchen. Zumindest, wenn ich meiner Mutter Glauben schenken darf.

Nun gut, tut mir leid, dass ich mich so ausgelassen habe hier, aber ich kann auch nicht immer alles runterschlucken und andere Alternativen sehe ich auch nicht, zumal mein Freund damit natürlich auch nichts anfangen kann und dann immer irgendwie ganz komisch wird. Hängt wahrscheinlich mit seiner Mutter zusammen. Ich hoffe, es hat sich hier jetzt niemand angegriffen gefühlt :ohoh:

• Danke
So.

Mädels, holt die 2-Liter-Eispackungen ausm Vorrat.
Mein Partner hat sich eben gerade nach langjähriger Beziehung getrennt mit den Worten " Ich mag Dich halt noch, aber ich lieb Dich nicht mehr." Die Kinder sind total am Ende, ich such ne Wohnung und schlaf heut nacht auf der Couch...

Frohe Pfingsten dann....

Danke Eiuch. Klingt so doof, aber allein, es mal auszusprechen oder eher auszuschreiben macht es realer...
Ich weiss selber gerade nicht, wohin mit mir.
Meine große Stieftochter weigert sich, ins Bett zu gehen und hängt im Halbschlaf im Wohnzimmer auf "meiner" Couch. Mein Ex (das hört sich noch so komisch an...) liegt mit den Kleinen im Kinderzimmer, Sohni schläft wohl, Töchti jammert.

Alles irgendwie total unecht...

Aber ich such Wohnungen und er schreibt ne Liste über die Vermögenswerte. Das ist so krank und falsch irgendwie...

Hab nie gedacht, dass es mal so kommt. Naja, Leben ist das, was passiert, wenn man beschäftigt ist, andere Pläne zu machen...

Das klingt alles so abgeklärt und... fertig. An dem Punkt - dachte ich - ist man vielleicht nach ein paar Tagen oder einer Woche... Kein Wunder dass dir das unreal vorkommt.
Dass ihr das den Kindern aber direkt gesagt habt find ich gut.

Ach mann. Du hilfst immer so toll, mir ja auch schon ein paarmal, dass ich jetzt gar nicht weiß was ich dir raten oder sagen kann :argh:

@Wayrd oh man solche Menschen kann ich auch nicht ab, die Tiere quälen. Denen wünsch ich immer, das die genauso gequält werden. Ich mein, ich klatsch auch immer Spinnen tot, aber ich hab auch nen Mords Horror vor den Viechern und könnte kein Auge zumachen würden die hier rumkrabbeln..und einfangen daran will ja dann gar nicht denken..aber ich machs wenigstens kurz und schmerzlos

Dein Stiefvater klingt ja sehr ..äh.."nett" :lol:
erinnert mich fast an mein Vater. Er weiß, ich bin kaum belastbar, muss mir aber immer vorhalten wie stinkend faul ich bin und das ich ja so überhaupt gar nichts tue..ich helfe zumindest hin und wieder meiner Mama indem ich die Wäsche aufhänge und die Katzen füttere ich auch jeden Tag..im Winter hab ich sogar jeden Tag geholfen das schwere Holz reinzuschleppen..mehr kanner von mir in meinem Zustand wirklich nicht verlangen..aber "ich stell mich ja nur zu blöd an" -.- Naja..Eltern halt :D

@BdKBanshee Tut mir wirklich leid für dich ..ich weiß nicht wie sowas ist, weil ich noch nie richtig verliebt war ..aber kann mir vorstellen, das es sehr wehtut. Aber - Ablenkung ist immer die beste Medizin ;)

Ja. Die Kids waren halt wichtig. Er hats erst mir gesagt und ich hsab drauf bestanden, dass wir es den Kindern auch sofort sagen. Ich bin zwar "nur" die Stiefmama, aber sie haben letzlich 12 Tage mit mir und 2 Tage mit der leiblichen Mutter zu tun gehabt. Ich hab das Pausenbrot gemacht, ich hab bei Hausaufgaben geholfen, ich hab die Löcher in der Leggins genäht, ich hab die Haare geschnitten, ich hab die Tränen getrocknet, wenn der blöde Junge von nebenan gestänkert hat, ich hab bei Schulfesten den Kuchen gebacken und hingebracht... Die Kinder tun mir wirklich am meisten leid, die haben die Trennung von der leiblichen Mutter durch und nun schon wieder... ich heule hier Sturzbäche, aber ich glaube mehr wegen der Kinder als wegen mir...

Es klingt abgeklärt, ja... aber ich denke, das ist eine Verdrängung. Ich bin irgendwie tot innerlich, weil ich es nicht hab kommen sehen. Ich funktioniere nur irgendwie.

Ich verstehe dich so, so gut! Mein Freund und ich waren auch schon ein paar Mal kurz vor dem Beziehungsende, da erscheint es einem richtig unreal. Fühlt sich dann so an, als ob man neben sich steht und einem selber dabei zuschaut, wie grade die eigene Welt bröckelt - und im schlimmsten Fall - auch untergeht. Ich hoffe du findest die Kraft dazu, alles durchzustehen, ein Schluss ist niemals schön, wenn man glücklich in der Beziehung ist/war! Würde dich am liebsten wirklich auf unser Riesensofa einladen und dir eine ordentliche Portion Schokoladeneis vor die Nase stellen. :(

EDIT:
@Wayrd oh man solche Menschen kann ich auch nicht ab, die Tiere quälen. Denen wünsch ich immer, das die genauso gequält werden. Ich mein, ich klatsch auch immer Spinnen tot, aber ich hab auch nen Mords Horror vor den Viechern und könnte kein Auge zumachen würden die hier rumkrabbeln..und einfangen daran will ja dann gar nicht denken..aber ich machs wenigstens kurz und schmerzlos

Dein Stiefvater klingt ja sehr ..äh.."nett" :lol:
erinnert mich fast an mein Vater. Er weiß, ich bin kaum belastbar, muss mir aber immer vorhalten wie stinkend faul ich bin und das ich ja so überhaupt gar nichts tue..ich helfe zumindest hin und wieder meiner Mama indem ich die Wäsche aufhänge und die Katzen füttere ich auch jeden Tag..im Winter hab ich sogar jeden Tag geholfen das schwere Holz reinzuschleppen..mehr kanner von mir in meinem Zustand wirklich nicht verlangen..aber "ich stell mich ja nur zu blöd an" -.- Naja..Eltern halt :D

Spinnen sind auch ein großes Tabu für mich! Genauso wie Mücken. Wenn ich die dann aber irgendwie tot schlage, tut es mir in der gleichen Sekunde sofort leid - die können ja auch nichts für ._.

"Eltern halt" trifft auf meine Mutter gar nicht zu, die ist richtig lieb zu mir. Sie weiß aber auch, dass sie bei mir mit rumbrüllen und schlagen nichts erreichen kann. Deshalb weiß ich auch gar nicht warum die so 'nen ... nach Haus geschleppt hat. :polter:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenne ich, man läuft dann wie auf Autopilot oder sogar ferngesteuert. Muss ja irgendwie weitergehen.
Und grad wenn du das so gar nicht hast kommen sehen... Meine Güte, ich glaub ich hätte da erstmal gar nicht verstanden, was mir da grad gesagt wird. Da wird einem ja buchstäblich der Boden unter den Füßen weggezogen.
Für die Kinder muss das dann natürlich auch sche*ße sein, wenn die das schonmal erlebt haben...

*heiße Schokolade mit Schuss reich*

• Danke
Reaktionen: Wayrd
EDIT:

Spinnen sind auch ein großes Tabu für mich! Genauso wie Mücken. Wenn ich die dann aber irgendwie tot schlage, tut es mir in der gleichen Sekunde sofort leid - die können ja auch nichts für ._.

"Eltern halt" trifft auf meine Mutter gar nicht zu, die ist richtig lieb zu mir. Sie weiß aber auch, dass sie bei mir mit rumbrüllen und schlagen nichts erreichen kann. Deshalb weiß ich auch gar nicht warum die so 'nen ... nach Haus geschleppt hat. :polter:

Ja mir tut das auch immer leid, ich denke immer die möchten auch nur leben..aber ich kann nicht anders..seit diesem einen horrorerlebnis in meiner Kindheit hab ich ne Mega Spinnenphobie..einmal ist eine in mein Bett gefallen, als ich die erledigt hatte saß ich zwei stunden zittern auf dem Fussboden :argh:

Naja, normal ist meine Mama auch lieb. Aber fahren wir mal auf nen Geburtstag gehts los mit "Warum schminkst du dich nicht?" "Wie sehen deine Schuhe wieder aus?" "Mach was mit deinen Haaren!" "Warum muss gerade meine Tochter so unmädchenhaft sein?" und bla blaaa. Ich sag ihr jedesmal, das ich eben nichts für andere mache, ich laufe so rum wie es mir gefällt und basta. Aber sie versteht das nicht und hält mir dann vor wie peinlich ich wäre. Ich bin nunmal nicht der Typ Mädchen der sich nur ums Aussehen kümmert. Ich denke, so wie es ist ist es okay. Man braucht keine Schminke um hübsch zu sein. und mit meinen Haaren mach ich nur nichts weil das mit denen unmöglich ist :lol: (ich hab so richtig dünnes haar, das ist fast unmöglich da schöne Frisuren zu machen, krieg höchstens nen Zopf hin damit)

Oh Banshee, das tut mir so leid! Was für ein Horror. Das tut so weh.
Und dann muss noch stark sein für die Kinder. Das finde ich auch so schlimm. Ich finde, man hat Deine Liebe den Kindern gegenüber immer gemerkt. Das ist immer so warm, wenn Du von den Kindern erzählst.
Sei mal lieb gedrückt.

Wayrd: Was Du immer von Deinem Stiefvater erzählst, da könnte ich auch nur kotzen. Ich hoffe, Du hast Hilfe in Deiner Umgebung.

Zora, ja das ist sowas wie Autopilot. Genau. Ich höre zwar, was er gesagt hat, weiss auch, was es beduetet. aber ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass wir ab sofort eben nicht mehr eine normale Familie sind. Dass ich ausziehen werde. Ich hab keine Angst davor, allein zu sein, das bekomm ich denke ich hin, aber allein der Gedanke, nur noch für mich und nicht mehr für mich und 4 andere zu sorgen... komisch... ich bin halt anderes gewohnt...

Und so schlimm es auch ist, dass ich für DEN Mann wohl leider doch nicht DIE Frau bin, meine weinende Stieftochter ist irgendwie schlimmer als der Liebeskummer. Sie dämmert immer kurz weg und wenn sie wach wird, will sie alle möglichen Versprechen von mir, dass ich trotzdem zu ihrem Konzert gehe und zum Turn-Wettkampf und zu ihrem Geburtstag komme und dass sie mich besuchen darf und was nicht...

Wayrd, genau. Du triffst es.
Ich guck von aussen drauf und denk mir so, das läuft doch falsch. Dass das aber mein Leben gerade ist... unfassbar.

Dank Orkney. Ich hab immer versucht, den Kids eine Freundin zu sein, ich will ihre Mutter nicht ersetzen. Und ich fürchte, ich hab es gut gemacht, wenn ich sehe, wie sie jetzt leiden...

Heart, Du bist mit SICHERHEIT ein hübsches Mädel. Auch ohne Schminke. Schade, dass Deine Mom so reagiert. Setzt die falschen Signale, glaube ich.

Und es IST gut, dass Du es gut gemacht hast!! Auch wenn das jetzt ganz schwer ist, für die Kinder, Du hast ihnen was ganz wertvolles gegeben, was ihnen niemand nehmen kann. Und ich hoffe ganz arg, dass Ihr eine Reglung finden werdet, unter der die Kinder nicht (zu sehr) leiden.

Heart, Du bist mit SICHERHEIT ein hübsches Mädel. Auch ohne Schminke. Schade, dass Deine Mom so reagiert. Setzt die falschen Signale, glaube ich.

Danke, das sagt mir meine Twitter-Freundin auch immer, wenn ich mal wieder einen "Ich bin so hässlich" Tag habe und das auf Twitter deutlich mache :lol:

Naja..meine Mama kann reden wie sie will. Wenn ich ihr so peinlich bin, braucht sie mich ja nicht mitzunehmen. Ich hab mir halt, seit ich in der Schule gemobbt wurde, so eine "schei* drauf was andere denken" Einstellung angeeignet. Ich laufe so umher wie mir das gefällt und ich denke, wenn ich wem nicht gefalle, braucht der mich ja nicht anzugucken =)

Ja mir tut das auch immer leid, ich denke immer die möchten auch nur leben..aber ich kann nicht anders..seit diesem einen horrorerlebnis in meiner Kindheit hab ich ne Mega Spinnenphobie..einmal ist eine in mein Bett gefallen, als ich die erledigt hatte saß ich zwei stunden zittern auf dem Fussboden :argh:

Mein Gott, als ich klein war, saß ich mal auf der Toilette und wir hatten ein kleines Loch in der Wand bzw. in der Fliese halt. Auf einmal sah ich wie da eine richtig eklige fette Spinne rausgekrochen kam, die aussah, als hätte die die Pest persönlich am eigenen Leib. Hab dann erstmal nach meiner Mutter geschrien und die hat mich vom Pott runter geholt und hat versucht die Spinne eigenhändig zu "beseitigen" (die hat selber Angst vor Spinnen) und als sie die Spinne aus Versehen kurz angepiekst hatte, zersprang die in Tausend Teile. Im ernst jetzt! Das waren nämlich keine Pocken auf ihrem Rücken, sondern tatsächlich ihre Kinder! Und die konnten springen! :what: Mein Herz pocht immer noch wie wild, wenn ich daran denke. Leider weiß ich nicht mehr wie wir die los sind, aber am Ende stellte es sich heraus, dass das irgendeine fremde Spinne aus 'nem anderem Land sei, nur halt wahrscheinlich irgendwie zu uns gelangt ist. :ohoh:

Naja, normal ist meine Mama auch lieb. Aber fahren wir mal auf nen Geburtstag gehts los mit "Warum schminkst du dich nicht?" "Wie sehen deine Schuhe wieder aus?" "Mach was mit deinen Haaren!" "Warum muss gerade meine Tochter so unmädchenhaft sein?" und bla blaaa. Ich sag ihr jedesmal, das ich eben nichts für andere mache, ich laufe so rum wie es mir gefällt und basta. Aber sie versteht das nicht und hält mir dann vor wie peinlich ich wäre. Ich bin nunmal nicht der Typ Mädchen der sich nur ums Aussehen kümmert. Ich denke, so wie es ist ist es okay. Man braucht keine Schminke um hübsch zu sein. und mit meinen Haaren mach ich nur nichts weil das mit denen unmöglich ist :lol: (ich hab so richtig dünnes haar, das ist fast unmöglich da schöne Frisuren zu machen, krieg höchstens nen Zopf hin damit)

Dünne Haare finde ich wuuunderschön! Und ohne Schminke auch noch am besten! Welche Haar- und Hautfarbe hast du denn? Ich finde so Streunerblond mit einer leicht gebräunten Haut wirklich wunder, wunderschön. :love: Dünne, blonde Haare mag ich auch sehr!

Ich bin in der Hinsicht auf Schminke und Co. eigentlich ein richtiges Mädchen-Mädchen. In letzter Zeit gehe ich wieder ohne Schminke aus dem Haus, nur mal ein bisschen Puder aufs Gesicht, damit meine Haut nicht so glänzt und die Wimpern ein bisschen "anschwärzen" :-)ohoh:), weil die ziemlich hell sind, aber ansonsten alles mehr oder weniger natürlich. Meine Haare färbe ich regelmäßig Braun, da mir meine Naturhaarfarbe überhaupt nicht steht (dreckiges Straßenköterblond) und da mein Vater ******** war/ist, habe ich auch seine relative sonnengebräunt-aussehende Haut geerbt. Oben im Zusammenhang mit dünnen Haaren find ichs ja wirklich wie schon gesagt wunderschön, aber 1. sind meine Haare eher normal und 2. habe ich unglaublich breite Schultern, wie ich auch immer wieder merke und ich leide sehr daran. Schultern kann man sich ja nicht mit 20 irgendwie zu recht operieren lassen, und so schöne Sommerkleider ohne Ärmel kann ich überhaupt nicht tragen, Tops auch nicht und naja... ist mir wirklich sehr unangenehm. Ich weiß zwar nicht ob andere das sehen, aber wenn schon, wenn ich mich nicht wohl fühle, ist es ja auch kein gelöstes Problem einfach nur zu sagen "Egal, die anderen merken das eh nicht, komm damit klar" :(
Da nervts meine Mama schon, wenn ich mal wieder zu lange im Bad verbringe und noch vergessen habe, meine Augenbrauen zu zupfen oder sowas. Oder mich einfach nochmal von allen Seiten begutachten will :D

Wayrd: Was Du immer von Deinem Stiefvater erzählst, da könnte ich auch nur kotzen. Ich hoffe, Du hast Hilfe in Deiner Umgebung.

Hilfe nicht unbedingt... und mich machts auch echt fertig, wenn mir alles zugeschoben wird und ich nichts sagen darf und demnach alles runterschlucken muss. Es tut einfach nur weh und macht mich unsagbar traurig.

:argh: So ein Berg von Kummer hier...

Wayrd, das mit deinem Stiefvater suckt, aber so richtig. Die "Ich bin erwachsen" Argumentation ist so furchtbar schwach, uneinsichtig und verletzend. Warum kannst du denn nicht mit deinem Freund drüber reden? Sind denn andere Freunde da, bei denen du die Wut abrauchen lassen kannst? Ich hab früher immer alles geschluckt (nicht von meiner Familie, die ist toll...) und jetzt, knappe 10 Jahre danach flattern mir dafür die Therapierechnungen ins Haus...

Heartfilia, ich hoffe, du kannst wirklich so über den gemeinen Sprüchen deiner Mutter stehen. Sowas ist so unnötig und unfair! :nonono:

Banshee
So ein Kack! Das tut mir wirklich leid. Ich hab selber vor kurzem eine Trennung nach 2,5 Jahren Beziehung hinter mich gebracht und wünsch dir ganz viel Kraft! Es ist sehr schade, dass das für dich anscheinend aus dem Nichts kam und du einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wurdest. Vor allem weil ja durch die Kids noch so viel daran hängt :(
Du wirkst hier auf mich auf jeden Fall wie jemand, der sehr stark ist und die Power hat, das knallhart durchzuziehen. Das ist natürlich super, aber ich hoffe, du kannst auch zwischendurch daraus, den Gefühlen nachgeben und dir Schwäche und Trauer eingestehen.

Als bei mir Schluss war (ich habe allerdings die Trennung voran getrieben) war ich wochenlang auf Autopilot. Habe Stunden bevor es vorbei war die letzte Träne weggewischt, bin ins Auto gestiegen und habe Tagelang vor mich hinfunktioniert, bis Beziehung und Trennung gar nicht mehr präsent waren. Nach ein paar Wochen kam dann der Schlag in die Magengrube. Plötzliche und heftige Wut auf den Kerl und alles was war und Tränen über Tränen. Hätte ich mir diese Gefühle vorher eingestehen können, würde ich da jetzt vielleicht nicht mehr so dran knabbern...
Naja, das soll eigentlich nur mit unnötig vielen Worten heißen: Scheu nicht davor zurück, dir irgendwo eine Schulter zum Ausheulen zu suchen, auch wenn du im Moment das Gefühl hast, dass du jetzt für alle Beteiligten stark sein musst :nick:

Ich lasse mal ein paar Happy Facts hier im Thread :schäm: (unten auf view entire album klicken, dann gehts weiter)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves und Wayrd
Mein Gott, als ich klein war, saß ich mal auf der Toilette und wir hatten ein kleines Loch in der Wand bzw. in der Fliese halt. Auf einmal sah ich wie da eine richtig eklige fette Spinne rausgekrochen kam, die aussah, als hätte die die Pest persönlich am eigenen Leib. Hab dann erstmal nach meiner Mutter geschrien und die hat mich vom Pott runter geholt und hat versucht die Spinne eigenhändig zu "beseitigen" (die hat selber Angst vor Spinnen) und als sie die Spinne aus Versehen kurz angepiekst hatte, zersprang die in Tausend Teile. Im ernst jetzt! Das waren nämlich keine Pocken auf ihrem Rücken, sondern tatsächlich ihre Kinder! Und die konnten springen! :what: Mein Herz pocht immer noch wie wild, wenn ich daran denke. Leider weiß ich nicht mehr wie wir die los sind, aber am Ende stellte es sich heraus, dass das irgendeine fremde Spinne aus 'nem anderem Land sei, nur halt wahrscheinlich irgendwie zu uns gelangt ist. :ohoh:

OMG. Naja bei mir wars damals so..ich Stand in der Küche und hab mich mit meiner Mama unterhalten..und aufeinmal zeigt sie auf mich und schreit..ich hab dann an mir runtergesehen und da saß dann so ein riesen Kaliber von Spinne an meinem Bein..und dann ist die losgelaufen..an meinem Körper hoch..ich hab geschrien, gezappelt und fast geheult. Ich glaube das werde ich NIE vergessen :zitter:

Und wenn man vom Teufel spricht. Eben kam ich vom Klo wieder und auf dem Flur vor meinem Zimmer kommt mir erstmal ne Spinne entgegengelaufen. Ein Glück trage ich Hausschuhe und konnte so schnell drauftreten. Wie gemein das Klingt :lol:

Dünne Haare finde ich wuuunderschön! Und ohne Schminke auch noch am besten! Welche Haar- und Hautfarbe hast du denn? Ich finde so Streunerblond mit einer leicht gebräunten Haut wirklich wunder, wunderschön. :love: Dünne, blonde Haare mag ich auch sehr!

Ich bin in der Hinsicht auf Schminke und Co. eigentlich ein richtiges Mädchen-Mädchen. In letzter Zeit gehe ich wieder ohne Schminke aus dem Haus, nur mal ein bisschen Puder aufs Gesicht, damit meine Haut nicht so glänzt und die Wimpern ein bisschen "anschwärzen" :-)ohoh:), weil die ziemlich hell sind, aber ansonsten alles mehr oder weniger natürlich. Meine Haare färbe ich regelmäßig Braun, da mir meine Naturhaarfarbe überhaupt nicht steht (dreckiges Straßenköterblond) und da mein Vater ******** war/ist, habe ich auch seine relative sonnengebräunt-aussehende Haut geerbt. Oben im Zusammenhang mit dünnen Haaren find ichs ja wirklich wie schon gesagt wunderschön, aber 1. sind meine Haare eher normal und 2. habe ich unglaublich breite Schultern, wie ich auch immer wieder merke und ich leide sehr daran. Schultern kann man sich ja nicht mit 20 irgendwie zu recht operieren lassen, und so schöne Sommerkleider ohne Ärmel kann ich überhaupt nicht tragen, Tops auch nicht und naja... ist mir wirklich sehr unangenehm. Ich weiß zwar nicht ob andere das sehen, aber wenn schon, wenn ich mich nicht wohl fühle, ist es ja auch kein gelöstes Problem einfach nur zu sagen "Egal, die anderen merken das eh nicht, komm damit klar" :(
Da nervts meine Mama schon, wenn ich mal wieder zu lange im Bad verbringe und noch vergessen habe, meine Augenbrauen zu zupfen oder sowas. Oder mich einfach nochmal von allen Seiten begutachten will :D

Also meine Haarfarbe..Natürlich hab ich so ein Straßenköter-Blond. Ausser als ganz kleines Kind, da waren sie braun. Irgendwann hatte ich die dann schwarz gefärbt und nun sind sie Straßenköter-Braun :lol: naja..so ein komischer ton zwischen blond und braun ..so ne Art Hellbraun..schwer zu erklären. Aber sie sind nicht richtig blond aber auch nicht richtig braun.

Meine Haut ist sehr blass. So blass das mich öfters Leute fragen ob es mir denn auch gut geht :lol: Aber ich finde blasse Haut genauso schön wie gebräunte Haut. Und wenn jeder Braun wäre, wäre die Welt langweilig =)

Ich hab das Problem, das ich stark untergewichtig bin und wenn ich Kurze Hosen anzieh oder nen Mini-Rock ..dann sieht man was ich für dünne Beine habe. Und im Sommer irgendwie im Bikini im See baden ist bei mir nicht..ist mir mega unangenehm, weil man überall meine Knochen sieht und auf dem Rücken hab ich auch noch so komische dunkelbraune stellen wo ich nicht weiß was das ist..sieht auch nicht schön aus :ohoh:
Das widerspricht sich etwas mit meiner schei* drauf was andere denken Einstellung..aber es gibt halt trotzdem Sachen die mir unangenehm sind. Aber dann mehr weil ich mich selbst nicht so sehen möchte.

Augenbrauen zupfen wollt ich auch mal..aber hab Angst dass das hinterher doof aussieht. Und dicke Augenbrauen sind ja bekanntlich wieder in :lol:

Heartfilia, ich hoffe, du kannst wirklich so über den gemeinen Sprüchen deiner Mutter stehen. Sowas ist so unnötig und unfair! :nonono:

Jop, drüberstehen kann ich. Aber ist irgendwo schon traurig, wenn die eigene Mutter solche Sachen sagt. Aber sie hat schon oft genug gesagt, das sie mich trotzdem liebt und sich sogar vor mich stellen würde, würde mich jemand erschießen wollen.

Ganz im Gegensatz zu meinem Vater. Der sagt nur sachen wie "Such dir endlich arbeit damit du ausziehen kannst!" ..Das klingt immer so, als wolle er mich unbedingt loswerden. Aber vielleicht meint er das ja auch gar nicht so. Wenns um Jungs geht, bin ich ihm zumindest wieder wichtig, dann ist er voll im "Vater-Modus" und kräht "Das ist meine Tochter! Die kriegt keiner!" :lol:

:argh: So ein Berg von Kummer hier...

Wayrd, das mit deinem Stiefvater suckt, aber so richtig. Die "Ich bin erwachsen" Argumentation ist so furchtbar schwach, uneinsichtig und verletzend. Warum kannst du denn nicht mit deinem Freund drüber reden? Sind denn andere Freunde da, bei denen du die Wut abrauchen lassen kannst? Ich hab früher immer alles geschluckt (nicht von meiner Familie, die ist toll...) und jetzt, knappe 10 Jahre danach flattern mir dafür die Therapierechnungen ins Haus...

Oh ja, das kannst du laut sagen. Danke, dass du es mal so auf den Punkt gebracht hast, wusste nicht wie ich es hätte selber sagen können.
Im Grunde genommen kann ich meinem Freund wirklich alles anvertrauen, aber manchmal, wenn ich ihm wieder erzähle wie mich hier alles aufregt und ich einfach nur weg will, wird er ganz komisch und auf seine eigene Weise auch traurig. Ich möchte ihn nicht unnötig mit meinen Problemen belasten, ehrlich gesagt. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass seine Mutter nicht anders ist und ihm alles in die Schuhe schiebt. Und letztes Jahr haben sich seine Eltern auch noch getrennt, das muss ihm auch geschadet haben, auch, wenn er es nicht zugeben will.

Freunde habe ich keine, weswegen ich auch nur Zuhause hocke. Ich weiß auch nicht woran das liegt, eigentlich bin ich am Anfang immer richtig beliebt in der Schule, doch bis jetzt ist es immer so gewesen, dass ich am Ende einfach nur noch das Mobbingopfer war. Ohne jeglichen Grund. Ich bin auch schon ziemlich fertig mit den Nerven. Ich bin einsam und leide sehr daran.

Ich lasse mal ein paar Happy Facts hier im Thread :schäm: (unten auf view entire album klicken, dann gehts weiter)

Sehr süßer Link, vielen Dank! Ich lese mir immer wieder gerne sowas durch. :)

OMG. Naja bei mir wars damals so..ich Stand in der Küche und hab mich mit meiner Mama unterhalten..und aufeinmal zeigt sie auf mich und schreit..ich hab dann an mir runtergesehen und da saß dann so ein riesen Kaliber von Spinne an meinem Bein..und dann ist die losgelaufen..an meinem Körper hoch..ich hab geschrien, gezappelt und fast geheult. Ich glaube das werde ich NIE vergessen :zitter:

Das ist mir vor einigen Wochen erst passiert, war echt schlimm. Dabei war es eine ganz klitzekleine Spinne die aussah wie eine Ameise und war auf dem Tisch, meint die Freundin meiner Mutter so "Guck mal was da auf den Tisch gekrabbelt ist" und ich dann sofort draufgeglotzt und total die Panik bekommen, den Arm weggezogen und gezappelt wie verrückt. Das war auch noch auf einem Geburtstag von jemandem und im nachhinein wars echt peinlich. :lol:

Und wenn man vom Teufel spricht. Eben kam ich vom Klo wieder und auf dem Flur vor meinem Zimmer kommt mir erstmal ne Spinne entgegengelaufen. Ein Glück trage ich Hausschuhe und konnte so schnell drauftreten. Wie gemein das Klingt :lol:

Ich hätte mich das gar nicht getraut ehrlich gesagt. ._. Immer, wenn ich eine Spinne irgendwo in unserem Haus entdecke, bleibe ich wie angewurzelt stehen und starre die erstmal an, renne dann als ob es kein Morgen mehr gäbe und rufe immer "SPINNE!!!!!11" sodass auch die ganze Nachbarschaft bescheid weiß und hier mit Fackeln und Mistgabeln ankommt. :rolleyes: :lol:

Also meine Haarfarbe..Natürlich hab ich so ein Straßenköter-Blond. Ausser als ganz kleines Kind, da waren sie braun. Irgendwann hatte ich die dann schwarz gefärbt und nun sind sie Straßenköter-Braun :lol: naja..so ein komischer ton zwischen blond und braun ..so ne Art Hellbraun..schwer zu erklären. Aber sie sind nicht richtig blond aber auch nicht richtig braun.

Meine Haut ist sehr blass. So blass das mich öfters Leute fragen ob es mir denn auch gut geht :lol: Aber ich finde blasse Haut genauso schön wie gebräunte Haut. Und wenn jeder Braun wäre, wäre die Welt langweilig =)

Ich hab das Problem, das ich stark untergewichtig bin und wenn ich Kurze Hosen anzieh oder nen Mini-Rock ..dann sieht man was ich für dünne Beine habe. Und im Sommer irgendwie im Bikini im See baden ist bei mir nicht..ist mir mega unangenehm, weil man überall meine Knochen sieht und auf dem Rücken hab ich auch noch so komische dunkelbraune stellen wo ich nicht weiß was das ist..sieht auch nicht schön aus :ohoh:
Das widerspricht sich etwas mit meiner schei* drauf was andere denken Einstellung..aber es gibt halt trotzdem Sachen die mir unangenehm sind. Aber dann mehr weil ich mich selbst nicht so sehen möchte.

Augenbrauen zupfen wollt ich auch mal..aber hab Angst dass das hinterher doof aussieht. Und dicke Augenbrauen sind ja bekanntlich wieder in :lol:

Ich hatte als ich geboren wurde schon Haare auf dem Kopf und die waren richtig Schwarz, laut meiner Oma. Sind dann immer heller geworden und irgendwie wieder abgedunkelt.
Blasse Haut mag ich auch sehr gerne, ich habe mir früher immer gewünscht, blass zu sein. ._. Ich mag aber nicht so Latina-Bräute mit solariumgebräunter Haut und schwarzen Haaren bis zum Po, bei uns laufen genug von denen rum und ich kann die langsam nicht mehr sehen. Zumal die bei uns auch noch denken die wären die geilsten auf der Welt. :ohoh:

Ist das denn gesundheitlich bedingt? Hast du keinen Appetit oder isst du einfach nur nicht genug? :x Sorry, falls die Fragen dir unangenehm sind. Musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst. :)

Es gibt einen Trick: Es gibt ja so Augenbrauenbürsten oder ähnliches, mit denen du deine Augenbrauen in die gewünschte "Stellung" bürsten kannst. Alternativ kannst du das auch mit dem Finger machen. Dann kannst du einen Augenbrauenstift, Kajal oder auch einfach nur ein bisschen braunen Lidschatten auf den Finger geben und dir so deine gewünschte Form auf die Augenbrauen pinseln. Wenn du zufrieden bist zupfst du den Rest einfach weg. :cool: =)

Ich habe Lust bekommen mal wieder etwas für meine neue Nachbarschaft zu bauen, deswegen verabschiede ich mich mal hier. Schlaft alle gut und gute Besserung in gesundheitlichen Situation so wie in der Gefühlswelt. Gute Nacht und bis morgen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ziemlich ähnliches durchgemacht wie ihr. einen vater,der einem dauernd vor den kopf knall wie faul man doch sei und man soll sich endlich wegen der beruflichen zukunft reinknien usw. auch sämtliche kommentare à la "ich bin erwachsen, du nicht", alles schon gehabt.
man darf aber nicht vergessen dass sich die eltern sorgen um einen machen. dass die wirklich das beste für einen wollen und ihrer meinung nach die idealste stelle nicht gut genug für einen ist. nur müssen die eben auch lernen loszulassen und das ist seit einigen monaten........oder jahren bei mir das problem. darf mir dauernd anhören was ich laut meiner eltern tun sollte und das mit mitte 20........ komm mir da schon unheimlich doof vor,obwohl ich alles auch ohne meine eltern problemlos gebacken kriegen würde.
ich denke mir eben, jeder trägt seinen "knacks" aus der erziehung mit sich herum. es gibt eben keine perfekten eltern, manche übertreibens,andere untertreibens. aber wenn man alt genug ist kann man sich das eingestehen und vor allem drüberstehen. irgendwann ist man alt genug um seine eigenen entscheidungen selbst zu treffen und dazu sollte man auch stehen können. ob mit elterlicher absegnung oder ohne. irgendwann spielt das keine rolle mehr und dann müssen sie's eben auf die harte tour lernen.
nur gehört da eben dazu dass man gewissermaßen unabhängig der eltern ist. sprich man wohnt nicht mehr im hotel mama, muss sich um haushalt, lebensmittel, nebenkosten und allem drum herum selbst kümmern. sonst muss man diverse kommentare einfach runterschlucken und weitermachen. irgendwann raffen das die eltern schon dass man alt genug ist die entscheidungen selbst zu treffen. je nachdem kann das bis dahin noch ein paar jahre dauern.

Ich hätte mich das gar nicht getraut ehrlich gesagt. ._. Immer, wenn ich eine Spinne irgendwo in unserem Haus entdecke, bleibe ich wie angewurzelt stehen und starre die erstmal an, renne dann als ob es kein Morgen mehr gäbe und rufe immer "SPINNE!!!!!11" sodass auch die ganze Nachbarschaft bescheid weiß und hier mit Fackeln und Mistgabeln ankommt. :rolleyes: :lol:

Naja, mitten in der Nacht würde das nix bringen, da kommt meine Mama bestimmt nicht angerannt und macht die tot..und da ich die nicht meinem Zimmer haben wollte bin ich drauf getreten..aber Angst hatte ich schon dabei :ohoh:

Ist das denn gesundheitlich bedingt? Hast du keinen Appetit oder isst du einfach nur nicht genug? :x Sorry, falls die Fragen dir unangenehm sind. Musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst. :)

Das weiß ich leider nicht. Ich esse zwar nicht unbedingt viel, dafür aber sehr viel Kalorienreiches und auch Fetthaltiges. Viel Chips, Süßes usw usf. Bis jetzt waren die Ärzte immer zu faul, ausser Blut abnehmen noch irgendwelche Untersuchungen durchzuführen. Manchmal hab ich aber auch so fressattacken, wo ich dann ständig in die Küche renne und mir was zu essen hole. Und meistens quäle ich mir das essen noch rein wenn ich schon satt bin. Aber statt mal nen KG mehr zu kriegen, verliere ich dann nur wieder einen. Hatte es mal sehr mühevoll auf 37KG geschafft, jetzt bin ich wieder bei 35 *seufz* und dabei hab ich mich so angestrengt :(

Es gibt einen Trick: Es gibt ja so Augenbrauenbürsten oder ähnliches, mit denen du deine Augenbrauen in die gewünschte "Stellung" bürsten kannst. Alternativ kannst du das auch mit dem Finger machen. Dann kannst du einen Augenbrauenstift, Kajal oder auch einfach nur ein bisschen braunen Lidschatten auf den Finger geben und dir so deine gewünschte Form auf die Augenbrauen pinseln. Wenn du zufrieden bist zupfst du den Rest einfach weg. :cool: =)

Naja ich glaube ich lasse sie einfach so..ich fänds komisch sähen die auf einmal anders aus :lol:

Heart - such dir bitte bitte einen gescheiten, neuen Hausarzt, der vor allem mal sämtliche Stoffwechselkrankheiten, angefangen bei Hyperthyreose, abtestet. Bzw dich zur gründlichen Untersuchung/Abklärung ggf auch mal stationär einweist.

Und geh ggf mal zu einer Ernährungsberatung - es kommt nicht drauf an, kalorienreich und fettreich zu essen, sondern ausgewogen, wenn man zunehmen will und auch muss.

Banshee *ganz doll fest knuddel* Oh man, so was ist ja echt schei.ße...
Weiß grad gar nicht, was ich sagen soll..

@ Banshee: oh Gott, du erlebst gerade das Worst-Case-Szenario überhaupt. Das tut mir so schrecklich leid für dich und natürlich für die Kids. Mir ist das bei meinem allerersten Freund passiert. Ohne jegliche Vorwarnung, Streit oder ähnlichem. Einfach: bumm - ich liebe dich nicht mehr. Man fühlt erstmal gar nichts. Wie auch das kommt einfach noch nicht im Hirn an. Und dann kommen die Fragen nach dem warum. Bis man schließlich kapiert was passiert ist, dann hilft wirklich nur noch 5kg Schokoladeneis und die beste Freundin.

Ich denk an dich und fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!

Woher kenne ich das nur? :lol:

Bei mir ist das richtig schlimm. Da willst du bei schönem Wetter draußen sitzen und Musik hören..dann geht links der Rasenmäher los, Rechts wird die Motorsäge angeschmissen, Gegenüber ist ein Freischneider zu hören, dann kläfft mein papa seine olle Töle die ganze Zeit rum..wie soll man sich da entspannen? :naja:

Das schlimme ist, von unserer Nachbarin der Sohn gurkt immer rein aus jux und langeweile mit nem Rasentraktor auf dem Hof umher...sowas von nervig..aber noch nerviger ist wenn die noch Besuch von anderen Kindern aus dem Dorf haben und du lauter Gören rumschreien hörst :mad:

Sagmal wohnst Du in meiner Ecke? Genauso ist das hier nämlich, es wird in den Schulferien von morgens 8 bis abends 12 durchgehend -und zwar wirklich durchgehend! - geschrien,getobt, geplärrt, in der Mittagszeit wird gerasenmäht,geeggt, Autos mit überlauten Radios und rumbrüllenden Gangmitgliedern, auch gerne mal die "Whiskeyoma" von gegenüber, die vom 3.Stock aus dem Fenster lautstark nach ihrem Enkelkind brüllt ... und dergleichen nette Dinge mehr. Und grundsätzlich Sonntag mittags Schlag 12 fällt es natürlich irgendeinem "netten" Nachbarn ein, daß er ja noch Löcher mit der Schlagbohrmaschine bohren muß ....

es ist schlimm wenn Lärm krank macht. Ich hab schon wirklich starke Kopfhörer gegen den Lärm aber die kommen nicht dagegen an.

Einen schönen Freitag wünsch ich allerseits und denen, die heute oder morgen in den Miniurlaub starten,schönes Wetter und gute Erholung und @Ghislaine: Ich bin begeistert :love::love:

@Banshee: Ich drück Dich ganz einfach mal still.
:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Du Orkney aber Townies sind doch mit einem speziellen Hack (habe ich mal irgendwo auf MATY gesehen) steuerbar wie die echten Sims, vielleicht ist die Schwangerschaft dann damit passiert? Und mit diesem Hack müßte sie dann wenn man sie steuern kann doch auch das Bündel beim Vater vorbeibringen können?

• Danke
Reaktionen: Arya28
Missy, vielleicht verwechselst Ihr das gerade mit Sims 3?
Man kann Townies zwar kurzfristig auf dem eigenen Grundstück steuern, aber eine Schwangerschaft müsste dann ja alleine weiter gehen.
Man kann auch nicht Siminen schwängern, wenn man sie eigentlich spielt, sie aber gerade bei ihrem Freund zu Besuch ist.
Man kann eine Simin nur schwängern, wenn man sie spielt und wenn sie in ihrem eigenem Haushalt ist.

nä,ich hab ja gar keen Sims 3 *schüttel ih bäh pfui* :) --- aber wie gesagt ich hatte nur mal so im Vorbeiklicken irgendwas über steuerbare Townies bei Maty gelesen und hab mirs dann halt so zurechtgereimt. ^_^

Banshee
Viel Glück. :( Sowas ist immer hart, ich habs erst letztes Jahr selbst erlebt.. Zur Not kannst du dich ja immer bei uns ausweinen. :3

Heartfilia
Für einen Moment hab ich mir deine Ärzte gewünscht - meine sind bei mir immer sehr fix beim Blutabnehmen. War letztens, als ich in der Notaufnahme war, genauso. So schnell konnt ich gar nicht gucken, wie die mir drei Röhrchen abgenommen hatten. :ohoh:

Ich reg mich jetzt weiter über die Dt. Bahn auf. Freundin will mich heute besuchen und alle Anschlusszüge sind 'gefährdet'?!? Im Internet und per App steht darüber natürlich nix, nur am Automaten. Super.

Banshee: Wie geht es Dir heute?

Heart:
Ich finde das ganz schlimm. Keine Mutter sollte so über ihre Tochter reden! Überhaupt sollte niemand so über jemand anderen reden, aber die eigenen Eltern gleich schon mal gar nicht.

Das ist nicht nur sehr verletzend, sondern auch respektlos.
Hast Du Deiner Mutter schon mal in einem ruhigen Moment gesagt, wie weh Dir das tut?
Und das mit dem Badeanzug ist nur zu verständlich. In abgeschwächter Form kennen das wohl die meisten, die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen.

Und ich persönlich finde, dass es keine hässliche oder langweilige Haarfarbe gibt.

Wayrd: Sei erst mal lieb umarmt, wenn Du magst.
Das ist sehr schlimm, was Du schreibst. Und ganz besonders in Deinem Alter. Ich denke, es ist ganz wichtig, dass Du Dir Hilfe holst.
Jeder braucht jemand, der einen auch beschützen kann, so lange man das noch nicht selbst kann. Dein Stiefvater hat kein Recht, Dich so zu behandeln, Dich so runter zu machen .... Dich zu zerstören!!
Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne per pn schreiben.

Chris: Ich denke heut fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft, den Tag zu überstehen!

Lärmquelle: Für mich ist das aller-, allerschlimmste der Laubsauger!!!
Die schlimmste Erfindung des Jahrhunderts.

Man kann auch bei Sims 2 nicht spielbare Siminnen schwängern. Am einfachsten geht das, indem man sie kurzzeitig per Hack steuerbar macht. Die Schwangerschaft an sich ist dann allerdings etwas komplizierter, da auf dem Grundstück des spielbaren Sims etwas unsichtbares abgelegt wird, was die Schwangerschaft steuert. Daher schreitet die Schwangerschaft nur dann fort, während sich der schwangere Sim auf eben diesem Grundstück befindet (es kann sogar sein, dass er es zwischendurch nicht verlassen darf). Und selbst wenn man das beachtet, gibt es ein Restrisiko, dass die Schwangerschaft pausiert wird und man die Schwangerschaft per Hack beenden muss. Von daher unbedingt eine Sicherung des Spielstandes machen, ansonsten kann dabei sehr viel schief gehen.

Ich war 35 als sich mein damaliger Mann trennte. Mit meinen beiden Söhnen suchte ich mir schnellstmöglichst eine Wohnung, gab meine gerade erst begonnene Selbständigkeit auf, denn nun brauchte ich ein geregeltes Einkommen. Glücklicherweise konnte ich in meinen alten Job zurück. Nach Durchleben aller Trennungsphasen (Schmerz, Trauer, Wut) lebte ich eigentlich recht zufrieden mit meinen Söhnen 5 Jahre allein.
Bis zum 23. 9. 01 - an diesem Tag lernte ich den Mann meines Lebens kennen - gesehen und schockverliebt :love:. Meinem Schatz ging es genauso. Nach 4 Wochen bat ich meine Jungs (sie waren beide zu diesem Zeitpunkt schon volljährig, wir wohnten aber noch zusammen) um Auszugserlaubnis :lol:. Im Juni 02 haben wir geheiratet und sind auch heute noch sehr glücklich miteinander.

Was ich damit sagen will:
Trennungen sind immer schmerzhaft und besonders schlimm, wenn Kinder mit im Spiel sind. Aber wer weiß schon was das Leben noch für einen bereit hält.

Banshee:
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Heartfilia:
Nimm bitte den Rat von Dark Lady an und denke ggf. auch mal über therapeutische Hilfe nach.
Übrigens: Auch ich bin ein sehr blasser Typ, bei mir ist nichts mit gebräunt. Im Sommer blass mit tausenden Sommersprossen :D Haarfarbe ursprünglich mal rot, heute wäre es sicher Straßenköter-graurot. Eigentlich färbe ich mit schokobraun, aber der ursprüngliche Rotstich kommt immer durch ;)

Miss Appelpie:
Set ist fertig, Link habe ich dir geschickt. Viel Freude daran :D

Orkney:
Gestern total überlesen: Ben ist gut angekommen. Irgendwie gibt es noch ein Problem mit dem aktuellen Facetemplate. Manche Gesichter schauen total verzerrt aus. Muss eventuell wieder auf das alte zurück greifen. Wenn das geklärt ist, kann er mit seinem Frauchen endlich die neue Nachbarschaft besiedeln und es gibt dann auch endlich mal Bilder.

• Danke

O.M.G

das Verhalten von deinem Stiefvater finde ich echt nicht ok :nonono:
hast du es deiner Mutter gesagt,??wenn ja,dann wird er dich aber bestimmt angeschnauzt haben,dass du n Petze bis oder so...

@Heart:ich finde,jeder sollte sich so anziehen und schminken oder nicht,wie er will!! :nick:
das sollten auch mal einige aus meiner Klasse lernen!!

@Banshe:Oh je,dass tut mir so leid :(
weiß grad gar nicht,was ich sagen soll
Alles Gute und fühl dich gedrückt

edit:Mad: Chris:von mir auch viel Kraft...

@Dark_Lady ich hab schon zum 3. Mal den Hausarzt gewechselt..und sie versucht ja wenigstens zu helfen. Sie hat mir auch angeboten das sie mal nachfragt wegen einer Ernährungsberatung und sie will halt alle 3 Monate Blut, Herz und Gewicht prüfen. Und ein Langzeit-EKG wollte sie eventuell auch einleiten (hatte ich zwar schon zweimal aber naja..)
Im Juli bekomme ich auch noch einen Bauchultrashall (Weil ich oft starke Bauchschmerzen habe) und danach wird dann weitergesehen.

@MissApplepie
Whiskeyoma :lol: wir haben hier sowas ähnliches in Männlich, nur das der einfach so rumbrüllt..aber der ist mittlerweile an Krebs erkrankt und wird wohl nicht mehr lange machen. Irgendwie tut er mir auch leid aber andererseits - er führt eh kein schönes Leben mehr :/

@Kafka mein vorheriger Arzt hat mir mal beim Blutabnehmen im Arm rumgestochert, ich dachte, der reißt da gleich alles auf.

@Orkney naja nicht direkt gesagt das mir das wehtut..aber ich hab ihr gesagt das sie mich doch einfach so sein lassen soll wie ich möchte..hab ihr auch erklärt das ich mich unwohl fühle mit Schminke. Aber ich habe immer das gefühl sie möchte mich in der Hinsicht nicht verstehen. Sie fängt dann immer an mit "andere Mädchen..." und dann sag ich immer "Ich bin aber nicht andere Mädchen, ich bin ICH" ..naja..sie ist eben Stur..aber das liegt wohl in der Familie :lol:

@Ghislaine
hab ich sogar mal drüber nachgedacht, aber nicht nur wegen meinen körperlichen Probleme. Bin nur leider sehr unmobil..hab kein Führerschein und Busse fahren hier auch nur alle paar Stunden ab und zurück genauso. Da ist das schwer :/

@Nata
meine Rede! Damals zu Schulzeiten (das Klingt als wär ich sonst wie alt :lol:) war kaum ein Mädchen in meiner Klasse geschminkt. Und die die geschminkt waren, waren auch noch schlecht geschminkt..so wie einmal das Gesicht in die Schminke gehauen und fertig :D
Trotzdem war irgendwie ich diejenige auf der rumgehackt wurde ._.

Dass ist gut, das deine Ärztin jetzt regelmäßig schon mal Kontrollen macht.
Wie gesagt, ich würde alles an Stoffwechsel ausschließen.

Ernährungsberatung kannst du übrigens selber hingehen, dazu brauchts keine Überweisung oder so - teilweise übernehmen die Krankenkassen die Kosten für die Termine, müsstest dich da mal schlau machen, sollte bei dir wegen dem krankhaften (ist es ja leider, auch wenn du nix dafür kannst) Untergewicht der Fall sein.
Man kann die übers Telefon-/Branchenbuch finden - entweder unter Ernährungsberatung oder sonst heissen die auf fach-chinesisch Ökotrophologen

Und sprich mit deiner Ärztin sonst mal über eine Kur, es gibt ja auch Kuren/Kliniken, die speziell auf Ernährungsproblemen angelegt sind - oft haben die auch ne psychologische Betreuung mit dabei - wäre so dann zumindest schon mal ein anfang, mit dem du dann zu Hause weiterarbeiten könntest.

Chris: Ich denke heut fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft, den Tag zu überstehen!

Vielen lieben Dank nochmal an dich und alle anderen.
Die Beisetzung fand im kleinen Kreis statt und statt des üblichen Vater Unser und Bibelspruch zitiere hatte der Pfarrer eine freie Rede gehalten.

Lärmquelle: Für mich ist das aller-, allerschlimmste der Laubsauger!!!
Die schlimmste Erfindung des Jahrhunderts.

Gleich gefolgt vom Rasenmäher.Ich bin jedesmal genervt wenn es wieder Zeit ist das spärliche bisschen Rasen vom Mietshaus in dem ich wohne zu mähen.Der Gärtner der wohnungsbaugesellschaft gurkt dann immer mit so einem tierisch lauten und stinkigen Aufsitzrasenmäher umher,vorallem immer dann wenn die wise gerade wieder so schön blüht.
Monotonen Raen finde ich furchtbar,ich mag lieber so leicht verwilderte Rasen mit Klee,Löwenzahn und all dem anderen,was so nett daherblüht.

Also bei deiner und Wayrd`s Spinnengeschichte kann man echt verstehen dass ihr euch vor den Viechern ekelt.Vorallem aber die "explodierende" Spinne,brrr da schüttelts selbst mich,und ich mag ja alles mit mehr als 4 Beinen.
Auch wenn es im Laufe meiner Kindheit doch die eine oder andere Beggnung mit Spinnen gab die schon sehr unheimlich waren.
Einmal war ich im Sommer abends (es war schon stockfinster) noch einen Brief wegbringen.
Ich lief also fröhlich zum Briefkasten,warf den Brief rein und ließ die Klappe laut zufallen.Genau in dem Moment seilte sich direkt vor meinem Gesicht eine dicke fette Kreuzspinne herab.Mensch habe ich mich erschrocken.
Dann hatten wir damals in Frankfurt am Fuße des sogenannten Ginnheimer Spargels einen kleinen Garten in einem Gartenverein.Dort hatten wir auch eine im Boden eingelassene Kompostgrube,welche wir zur Lagerung von allem möglichen verwendeten.Manchmal musste ich da reinklettern um was rauszuholen und irgentwann war am Deckel über mir alles voller riesiger schwarzer Wolfsspinnen:what:
Ihr könnt euch denken wie schnell ich da raus geklettert bin.
Alles in allem habe ich aber ein sehr entspanntes Verhältnis zu Krabbeltieren,weswegen ich ja auch einige Terrarien mit diversen Insekten und Vogelspinnen habe:read:

An alle von Trennung und familiär gebeutelten Menschen hier:Fühlt euch auch von mir noch herzlich gedrückt

@Dark_Lady Die Ärztin meinte ja, das die kosten dann übernommen werden von der Krankenkasse und ne Kur hat sie mir auch schon angeboten. Ich warte auch schon seit mehr als 2 Monaten auf einen Termin beim Amtsarzt..da kann man glaub ich ewig drauf warten ..die sollten dann ja entscheiden, was mit mir passieren soll..also ob ich trotzdem Arbeiten gehen kann, vielleicht nur halbtags oder eben gar nicht und ob da sonstige Maßnahmen eingeleitet werden müssen..aber wenn die sich ewig Zeit lassen, komm ich ja nie vorran. Ich muss wohl doch nochmal telefonieren was das betrifft *seufz*

@Chris Bäh Vogelspinnen..würd ich so ein Vieh sehen würd ich sofort so weit rennen wie mich meine Beine tragen :lol:
Ich hab mal so ein GIF gesehen von einem Australier der so ne Tellergroße Spinne mit ner Schüssel fangen wollte..das Ding ist doch tatsächlich auf ihn losgesprungen..ich glaub ich wär dabei gestorben x.x Aber in Australien gibts ja auch nichts was dich nicht umbringen will :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten