Ok. Ich vertrage die Hitze ganz gut. Ich mag gar die Wärme und kann Kälte nicht leiden. Ich war in Dubai in Juni und mir ist nichts passiert. Aber heute...
Nachdem ich eine Stunde lang in der Stadt zu Fuß laufen musste... Das ist ja schrecklich

Es wird einem richtig schlecht. Ich will 25 Grad oder irgendwas anständiges und nicht das da, wo es einen bis zum Umfallen bringen kann. Uff.
Dann kenne ich die Antwort: eine Hitze ist toll auf dem Land im Garten oder am Meer in der Meeresbrise. Nicht in der asphaltierten Stadt, wo man ersticken könnte...
Dauert vermutlich einige Tage, dann ist es wieder. Dieser Sommer ist auch nicht so schlimm- es gab mal einen, wo den ganzen August lang so was herrschte, dieser fing eher kälter an. Aber heute... autsch. Logischerweise muss ich morgen den ganzen Tag lang unterwegs sein, ich freu mich schon
...Vor mehreren Jahren war ich in Italien in August bei einer Veranstaltung, und es war extrem heiß. Wir mussten einen Tag lang auf einem Riesenfeld verbringen, und das war... interessant. Nur unter einem Regenschirm möglich, alle vollkommen träge, und auf schwarzen Sachen könnte man ruhig Spiegeleier braten. In Rom sah ich in der U-Bahn Leute ohnmächtig werden. Das war mal meine unbestritten schrecklichste Hitze-Erinnerung. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob heute auch in die Top-Parade kommt