Ich habe keinen besonders ausgeprägten Geruchssinn, aber so komplett eingeduftete Leute mag ich auch nicht. Bäh. Auf der Arbeit hatten wir mal nen Kollegen mit nem GANZ fiesen Rasierwasser, da konnte ich kaum das Büro betreten... Und Lush finde ich ziemlich schrecklich, schon der Duft, der aus den Läden quillt, ist eine Beleidigung für meine Nase 
Mein Vater hat mir und meinen Geschwistern neulich was von Lush mitgebracht (er war mit seiner Frau auf Reisen, und da haben sie zum ersten Mal einen Lush-Laden gesehen. Dachten sich, och, die haben aber tolle, besondere Sachen, bringen wir den Kindern was mit - und wir kannten das natürlich alle schon und haben die beiden erst mal aufgeklärt, dass es Lush ungefähr in jeder Stadt gibt
). Jedenfalls liegt dieses Ding - eine Badebombe, glaube ich - in unserem Zweit-Badezimmer, und zwar komplett eingewickelt - und der ganze Raum riecht danach. Naja, riecht immer noch besser als die gelegentlichen Ausdünstungen vom Katzenklo draußen vor der Badezimmertür 

Mein Vater hat mir und meinen Geschwistern neulich was von Lush mitgebracht (er war mit seiner Frau auf Reisen, und da haben sie zum ersten Mal einen Lush-Laden gesehen. Dachten sich, och, die haben aber tolle, besondere Sachen, bringen wir den Kindern was mit - und wir kannten das natürlich alle schon und haben die beiden erst mal aufgeklärt, dass es Lush ungefähr in jeder Stadt gibt