Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme überhaupt nicht in die Zukunft![]()
Sagt mal, gibts eigentlich neue Rezepte?
Ich kann noch Nährstoffwürfel ergänzenIch weiss nicht, ob es das auch als REzepte gibt, aber ich habe schonmal zwei neue Gerichte in der Zukunft gefunden:
Frucht-Diamanten und Kugel des Schicksals
Bin gerade dabei, das EP herunterzuladen. Ist es eigentlich normal, dass es in der Limited Edition keinen zweiten Key für die Zusatzinhalte gibt ? Sind diese Sachen jetzt integriert oder muss ich Gamesload auf den Pelz rücken ?
Den interaktiven Ladebildschirm kann man in den Optoenen einstellen.Das Laden hat schonmal schnell funktioniert (wobe ich keinen interativen Ladebildschirm hatte Oo) und nachdem die Downloads und kompatiblen Mods installiert sind, teste ich es mal richtig![]()
Hinterlässt der Zeitreisende nicht ein Portal beim Grundstück des Sims, den er besucht hat?Ich komme auch nicht in die Zukunft. Seit dem der Zeitreisende wieder verschwunden war, kann ich selbst ihn nicht mal herbeirufen![]()
Ich hab nur einen Key für das Quantum Power Pack bei dwer Limited Edition, gibts denn auch einen für den Dark Industrial Satz?Ich habs gestern doch noch bestellt und habe je einen key für das Quantum Power Pack und den Dark Industrial Satz.LG Vicky
Den Key für das Power Quantum Pack gibts normalerweise auf einem Zettel in der Addonhülle dazu.Bin gerade dabei, das EP herunterzuladen. Ist es eigentlich normal, dass es in der Limited Edition keinen zweiten Key für die Zusatzinhalte gibt ? Sind diese Sachen jetzt integriert oder muss ich Gamesload auf den Pelz rücken ?
Ich hab nur einen Key für das Quantum Power Pack bei der Limited Edition, gibts denn auch einen für den Dark Industrial Satz?
Ich bin gerade so was von sauer. Trotz Prime-Mitgliedschaft und Premiumversand kam heute weder das Spiel, noch das Ladekabel was ich bestellt habe. Beides liegt angeblich seit heute Nacht im Ziel-Paketzentrum, aber mitgenommen wurde es nicht.
Ich bin gerade so was von sauer. Trotz Prime-Mitgliedschaft und Premiumversand kam heute weder das Spiel, noch das Ladekabel was ich bestellt habe. Beides liegt angeblich seit heute Nacht im Ziel-Paketzentrum, aber mitgenommen wurde es nicht.
ich hab nun das Future AddOn auch und versuche alles richtig zu machen.
Mein Patchlevel VOR dem installieren ist jetzt 1.55 (Mods ebenso), wie mache ich das jetzt am saubersten??
Erst hochpatchen , dann installieren oder DVD rein und dann gucken ob Patch Level richtig?
Irgendwie blicke ich bei den Patches nicht durch
Weiß jemand Rat??
Calypso ich würde einmal alle DL's wohin packen wo es sicher ist oder den Ordner Umnennen, und dann das Addon in einem neuen verzeichnis installieren und logisch patchen, der Aktuelle ist 1.6 (8) glaube ich. wenn dann alles installiert ist kannst du ja wieder deinen Ordner zum spielen zurück benennen.so mache ich das immer.
@Mauni und Ireth, toll nun möchte ich das Addon doch haben, mal gucken wann ich mir das gönne.(Ich musste mich ja diesen Monat für ein Spiel entscheiden und da ich mich nicht für den Zukunftskram so dolle begeistern konnte viel die Wahl nicht wirklich schwer.)
Wenn ja: crinrict schreibt dazu was...DLC Kompatibilitätswarnung: Es scheint, dass das Grundspiel für diesen DLC nicht über Origin installiert worden ist. [...]
Hallo
habe mein Spiel Die Sims3 Into the Future auf www.diesims3.de registriert, doch leider sind die zusätzlichen Objekte nicht in meiner Kaufgeschichte erhältlich.Was mach ich nun. ich kann mein Spiel nicht erneut registrieren. Da erscheint immer dass die Seriennummer falsch ist.
Bei meiner Kaufgeschichte steht folgendes: Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bis kürzlich erworbene Objekte auf dieser Seite erscheinen..
Kann nur hoffen ,dass diese Objekte bald erscheinen.![]()
Bei mir auf dem Flyer Registriere dein Spiel um zusätzliche Objekte zu erhalten ist kein code dabei.Wenn du die DVD-Version hast, dann müssten da drei Flyer drin sein: Einer mit der Seriennummer, einer mit Werbung für Sims4 und einer, der auf der einen Seite Werbung fürs Freispiel hat und auf der anderen Seite steht "Exklusiver Limited Edition Inhalt".
Dort steht auch ein 16stelliger Code.
Nun gehst du auf www.diesims3.de/futurebonus und gibst dort in das Feld den Code mit Bindestrichen ein.
So hat es bei mir reibungslos funktioniert!
Bei mir auf dem Flyer Registriere dein Spiel um zusätzliche Objekte zu erhalten ist kein code dabei.![]()
Schit habe ja die Standart Edition bekommen ,obwohl bei meiner Bestellung Limited Editon steht.Habe schon bei amazon angerufen und das Problem geschildert. die Dame am Telefon hatte mir gesagt ,dass ich nicht die einzige bin ,die das Problem hat. Sie würde sich drum kümmern.
![]()
Bei mir auf dem Flyer Registriere dein Spiel um zusätzliche Objekte zu erhalten ist kein code dabei.![]()
Schit habe ja die Standart Edition bekommen ,obwohl bei meiner Bestellung Limited Editon steht.Habe schon bei amazon angerufen und das Problem geschildert. die Dame am Telefon hatte mir gesagt ,dass ich nicht die einzige bin ,die das Problem hat. Sie würde sich drum kümmern.
![]()
Sei mir nicht böse, aber hättest du das Spiel wirklich öffnen und registrieren sollen, wenn du die falsche Version bekommen hast?
Weiß nicht ob du einfach so nur den Code für die Objekte nachträglich bekommst.
Ich hätt jetzt gedacht das Spiel wird ausgetauscht.
LG Vicky
wart doch erstmal ab, obs nicht vielleicht per hermes kommt, die kommen bei mir auch noch abends. oder steht da dhl?
keine ahnung, wann meins kommt... okay, meins ist da, hab grad bei amazon geguckt, aber ich hab kein prime. ich hol mir auch kein prime, denn meine sachen kommen auch so rechtzeitig an, hab noch nie gesehen, wofür ich das brauchen sollte. war bisher immer am erscheinungstag da. hattest du da bisher immer so ein pech? :S
Ich hab mal wieder eine Frage:
Ich soll 50.000§ spenden die im im Lotto gewonnen habe. Nur...WIE gewinne ich denn? Hab schon sämtliche Lots aufgesucht, finde aber keine entsprechende Option. Weiß jemand von Euch weiter? Wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe...
Vielen, vielen Dank Nika*, Du hast mir sehr geholfen.Ich bin nämlich schon in der Zukunft, hab da auch schon im Rathaus nach den Lottozahlen recherchiert. Na dann reise ich jetzt wieder in die Gegenwart und schaue mal, ob ich im Lebensmittelgeschäft Lose kaufen kann. (Wäre ich nie selbst drauf gekommen, Danke nochmal!!!!)
![]()