Die Sims 3 Movie-Accessoires

|Micha|

Member
SimTimes Team

Hallo zusammen,

nachdem erste Bilder geleaked wurden, gibt es nun auch die offizielle Ankündigung des neuesten Mini-AddOns für Die Sims 3. Das Mini-AddOn ermöglicht euch, eigene Kulissen mit Objekten aus Horror-, Western- und Helden-Filmen zu gestalten.

Eine Übersicht der Kernfeatures und die ersten Bilder gibt es in dieser News auf SimTimes. Gefällt euch das Mini-AddOn allgemein und habt ihr einen Favoriten unter den drei vorhandenen Themen?

Western und Horror gefällt mir gut, Western Style kann ich gut für Appaloosa Plains gebrauchen und das Horrorzeugs für Moonlight Falls, Helden Filme , das sieht mir wieder futuristisch aus, kann man evtl. für das neue Addon Into the Future gebrauchen.

Alles wo etwas mit Gothic-Kleidung und so draufsteht muß eh in mein Sims 3 rein. ^_^ Von daher bin ich schon begeistert von diesem Mini. Und seine eigenen Superhelden kreieren ... klingt auch supi. Vielleicht ja Der SchlangoSimo-Man ... oder sowas ....

Der Trailer, Sims mit SM-Kleidung, da haben sie wieder mal gut die CC Sachen für ein offizielles Pack konvertiert :lol:

Schade, daß es keine passende Westernstadt dazu gibt mit Rodeo und Showdown.

Ich finde es interessant wie oft in letzter Zeit Die Sims 3 mit Drachen zu tun hat, selbst wenn es nichts damit zu tun hat. (Roman "Das Zeitalter der Drachen", Welt "Dragon Valley")

Und jetzt noch Lieder aus Dragon Age Origins (Dragon Age Lelianas Lied)
http://www.youtube.com/watch?v=HLp4hJxbW48

Den Furz find ich ma voll daneben.:down:
Ansonsten bin ich zwar, für Western, aber die Cowboystiefel find ich voll hässlich und ich hätte es gut gefunden wenns ne
Westernstadt dazugegeben hätte mit wie cosmic Dream schon sagte neuen interaktionen
wie Rodeo. Ich werds mir wohl erstma nicht kaufen, später vllt.
wie ich das mit dem zukunfts addon auch halte , wenns billiger is.:nick:

hmmm, wenn ich mir die Bilder und den Trailer so anschaue, seh ich viele potentielle, schöne neue Conversions für Sims 2 =)

Weiß man schon, ob die Buden/Häuser aus den Western Objekte oder richtige Häuser sind?

Ja das mit dem Western Zeugs finde ich noch Interessant,könnte man wen es ginge schön mit den Pferden und Appaloosa Plains verbinden!

Erwartest du da nicht zuviel von einem Mini, da gabs bisher auch noch nie neue Animationen. Ich gehe da immer nur von neuen Möbeln, Dekogegenständen, Kleidung, Frisuren etc. aus.

Im Mini wirds nicht drin sein, aber wenn das, was die Freche geschrieben hat, tatsächlich stimmt und die neue Storestadt eine Westernstadt ist, könne es so etwas geben, DV hat auch neue Gameplayinhalte, Bogenschießen, Violine...

Eine Westernstadt könnte deshalb ebenfalls neues Gameplay beinhalten, was sich mit den Klamotten aus dem Mini kombinieren ließe, darauf bezog ich mich.

@Cosmic Dream
Vielleicht ist die neue Welt, die für den Store angekündigt wurde so was in der Art.:idee:

Das wär natürlich möglich, cool wären natürlich tatsächliche Interaktionen, wie zB Rodeo, danke :)

Western und Horror gefällt mir gut, Western Style kann ich gut für Appaloosa Plains gebrauchen und das Horrorzeugs für Moonlight Falls, Helden Filme , das sieht mir wieder futuristisch aus, kann man evtl. für das neue Addon Into the Future gebrauchen.

Genau,dachte ich auch sofort dran.Das Heldenzeugs kan für das Zukunftsaddon gebraucht werden...

hmmm, wenn ich mir die Bilder und den Trailer so anschaue, seh ich viele potentielle, schöne neue Conversions für Sims 2 =)

Weiß man schon, ob die Buden/Häuser aus den Western Objekte oder richtige Häuser sind?

Nun mal langsam mit den Jungen Pferden (<---sorry,ein unbeabsichtigter Westernspruch...),wobei auch ich rieche neue conversions noch und nöcher.
Die Häuser scheinen im übrigen richtige gebaute Häuser zu sein,das sieht man schon an den vorstehenden Bodenkacheln bei den Häusern mit Balkon.

Wenn ich ehrlich bin hat mich jetzt dieses Addon ein wenig überrascht,dachte nämlich es kame nur noch Inselparadies und dann eben das Zukunftsaddon.Egal,um so besser:love:

Im Mini wirds nicht drin sein, aber wenn das, was die Freche geschrieben hat, tatsächlich stimmt und die neue Storestadt eine Westernstadt ist, könne es so etwas geben, DV hat auch neue Gameplayinhalte, Bogenschießen, Violine...

Eine Westernstadt könnte deshalb ebenfalls neues Gameplay beinhalten, was sich mit den Klamotten aus dem Mini kombinieren ließe, darauf bezog ich mich.
Ah, okay, jetzt versteh ich dich. Ja in einer neuen Storewelt könnte gut eine Kombimöglichkeit mit den neuen Miniinhalten möglich sein. Und nachdem im kommenden Hauptaddon die Zukunft Thema ist, könnte Western gut Thema der Storenachbarschaft sein.

ich habs per Origin vorbestellt. mein Sim Bruce Twaine wartet nur drauf ^^

Ist für mich jetzt weniger interessant. Dafür lebe ich mit meinen Sims zu sehr im Hier und Jetzt. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, Filme abdrehen zu können und sie ins Spiel zu implementieren, sodass die Sims sie sich im Fernsehen oder Kino anschauen könnten, wäre das toll. Aber da das leider nicht geht, verzichte ich dankend darauf.

Wieso soll das nicht funktionieren? Gibt schließlich Camcorder für die Simmis. Hmm ist bei Lebensfreude mit bei, wo die Simmis sich das auch im TV anschauen können ;)

Ja, das stimmt schon. Auch wenn ich das selbst noch gar nicht probiert habe mit meinen Sims. Aber ich glaube nicht, dass das das Selbe ist. Ich will nicht die Sims den Film drehen lassen, sondern ich will das Video drehen, die Szenen zurechtschneiden etc. und sie dann als Avi in nen Ordner packen können, auf den das Spiel dann zugreift wie auf dem Custom Music Ordner. Da hat man ja im Radio dann den Sender für benutzerdefinierte Musik. Das wäre eben schön, wenn es das auch fürs Fernsehen gäbe.

Ah ja, hier werde ich dann ein Superhelden-Outfit für Mr. Freeze missbrauchen, der dann in der "Into the Future" Nachbarschaft mittels Limited Inhalt "Sims on Ice Maschine", die Sims einfrieren wird.
Da sage noch mal einer, die Addons greifen nicht ineinander. :p

dazu gesellt sich mein Bruce Twayne Sim der diese bekämpft^^

Pah! Ich spiel aber ohne I-net-Verbingung. Da kommt dein Bruce Twayne Sim ganz und gar nicht in meine NB. :hallo::p

Hier mal eine grobe Übersicht, wieviele Objekte in MA enthalten sind - da wir nur begrenzt Zeit an den Rechnern hatten, hab ich mich im CAS mal auf junge Erwachsene und Kinder beschränkt, und vor allem auf die Alltagsklamotten. Abendgarderobe und die anderen Kategorien schienen mir größtenteils das gleiche zu sein wie bei den Alltagssachen.

Haare und Kopfbedeckungen Erwachsene:

Frauen

ma-cas-01.jpg

ma-cas-02.jpg

Männer

ma-cas-03.jpg

ma-cas-04.jpg

ma-cas-16.jpg

Kinder:

ma-cas-12.jpg

Kleidung Erwachsene:

Frauen

ma-cas-05.jpg

ma-cas-06.jpg

ma-cas-07.jpg

ma-cas-08.jpg

ma-cas-09.jpg

Männer

ma-cas-10.jpg

ma-cas-11.jpg

ma-cas-17.jpg

ma-cas-18.jpg

ma-cas-19.jpg

:D

Kinder:

ma-cas-13.jpg

ma-cas-14.jpg

ma-cas-15.jpg

Bau- uind Kaufmodus:

ma-bk-01.jpg

ma-bk-02.jpg

ma-bk-03.jpg

ma-bk-04.jpg

Baumodus - Türen und Kamin

ma-bk-05.jpg

Installationen

ma-bk-06.jpg

Oberflächen

ma-bk-07.jpg

Komfort

ma-bk-08.jpg

Lampen

ma-bk-09.jpg

ma-bk-10.jpg

Deko

ma-bk-11.jpg

Kinder

ma-bk-12.jpg

Fahrzeuge

Auch hier meinen Dank an julsfels!
Doch ja, Movie Accesories ist ein nettes Mini.
Und mit den Strapsen für Männer, kann die Rocky Horror Picture Show starten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten