Warum Graham-Sim und Ryan-Sim am Ende BEIDE an Lachen gestorben sind, verstehe ich nicht ganz. Wenn es brennt sollte man doch eher Panik schieben?![]()
Ich habe erst gar nicht verstanden, wieso die beiden Sims plötzlich angefangen haben zu lachen und dann habe ich gesehen, dass beide hysterisch waren und dachte daraufhin sofort, dass sie gleich sterben würden.
Das wäre auch zu übertrieben für mich wenn das Sterben durch Lachen wirklich so schnell gehen sollte.
Ich finde die Animationen sehen flüssiger aus, aber was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass die sich bei der Party alle so komisch um die Stereoanlage gestellt haben. Das sah einfach nur künstlich aus.![]()
Die Bewegungen der Sims waren wirklich flüssig. Im Park dachte ich auch sehr schnell, dass das Gesamtbild natürlich wirkt. Auch die Anzahl der Sims war weder übertrieben noch untertrieben, die Frage ist dann aber noch, ob das im Spiel auch so sein wird.
Die Sache mit der Stereoanlage fand ich auch äußert seltsam. Wie du schon sagst, sah das sehr künstlich aus.
Das neue Interface ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber sieht entschlackter aus.
Das Interface ist simpel gehalten und genau das gefällt mir sehr. Ich dachte jedoch, dass mich das Interface sehr verwirren wird, aber dann dachte ich, dass ich beim ersten Spielen von Sims 3 auch Probleme damit hatte mich auf der UI zurechtzufinden.

Die Ladezeiten beim Nachbarschaftswechsel waren erträglich.
Aber die Ladezeit zu Beginn von Sims 3 ist das auch - ohne Addons und ohne gespielt zu haben, deshalb stehe ich dem immer noch kritisch gegenüber und bleibt ein großes Nogo (für mich)...
Die Ladezeiten fand ich nicht erträglich. Bei mir lädt Sims 2 mit allen Addons so lang wenn ich mit meinen Sims auf ein anderes Grundstück will. Und mit steigender Addonzahl werden die Ladezeiten auch länger. Ich werde also nie die Nachbarschaft verlassen, geschweige denn mal ein anderes Grundstück besuchen.
Überrascht hat mich, wie groß das Areal um den Park herum ist. Ansich macht das die Ladezeiten wieder ein Stückchen weit wett, aber ich spiele häufig in den Gebäuden der Nachbarschaft, nicht in den Parks, weshalb ich das auch nicht so ganz zählen lassen kann.
Ich war auch erst positiv von der Größe der Nachbarschaft überrascht. Jedoch sind bei Wohngebieten, wo Haus an Haus steht, die Nachbarschaften sehr klein bei nur 5 möglichen Grundstücken pro Nachbarschaft.
Und die Stadt sieht so wahnsinnig schön aus und eithth, haben!
Ich finde den Park sehr schön. Das musste ich spätestens bei dem kleinen Wasserfall im Fluss zugeben.

Was mich trotzdem immer noch stört, ist die Unschärfe in der Entfernung. Damit werde ich mich wahrscheinlich nie anfreunden.