Hallo
Was meint ihr, kommen heute (19:00 Uhr) irgendwelche news, vor allem diesen leak von dem angeblichen Pack? Also entweder doch ein Fake oder bestätigt?
Oder doch erst nächste Woche? Ich weiß, ich bin ungeduldig. Aber jetzt wo ich "Blut geleckt habe" sprich von diesem Pack was angeblich kommen könnte (nach ewig langer news Pause), gehört habe, kommt schon etwas Ungeduld und seeehr viel Neugierde bei mir.
Wenn es diesen leak nicht gegeben hätte (oder ich nichts davon gewußt hätte), würde ich jetzt wohl weiter in aller Ruhe mein Sims 4 spielen und gar nicht an das mögliche nächste Pack denken. Aber leider, leider habe ich diesen leak gelesen/mitbekommen und nun bin ich aus meiner Ruhe aufgeschreckt und langsam stellt sich nun auch so was wie Vorfreude ein.
Was ich eigentlich nicht sollte, weil es erstens ja nur ein leak und nichts offizielles ist, und zweitens ich ja schon oft enttäuscht wurde.
Aber nun ist eben doch bei mir schon Vorfreude da und kann nun die news ob das nun stimmt oder nicht mit dem leak, kaum mehr abwarten.