Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hab ich das auf Facebook richtig gelesen? Diesen Monat kommt noch ein Insel SO raus?

Bisher sind das nur Spekulationen, aber da es mittlerweile 3 Onlineshops gelistet haben, wird es wohl darauf hinauslaufen - wird Samstag um 21 Uhr im Livestream von der EA Play angekündigt, Micha wird dann hier im Forum auch den entsprechenden EP-Thread aufmachen.

• Danke
Reaktionen: Kit
Na dann muss ja was "dran" sein.:cool:
Bin schon gespannt auf Samstag :nick:

Ich frage mich nur, ob diese Onlineshops irgendwas zu befürchten haben seitens EA, das sie vorabinfos schon Wochen vorher raushauen :p

amazon.uk hat Watch Dogs 3 geleakt mit Featuretext... glaube nicht, dass das Konsequenzen hat; und da geht's nicht um Wochen, sondern Monate bis zum Release.

ich hab mich jetzt schon so auf ein inselleben oder tropical, sowas in der art, eingeschossen, wenn da jetzt was anderes käme und sei es noch so toll, wäre ich das erstemal enttäuscht...:ohoh:

Hallo

Ich auch. Ich rechne schon gar nicht mit was anderem, was ich eigentlich tun sollte, um nicht all zu sehr enttäuscht zu sein, wenn doch was anders kommen sollte.
uhoh.gif
heul.gif

Aber bei soooo vielen verschiedenen Stellen mit leaks mit diesem Thema, da kann EA ja gar nichts anderes mehr bringen.
nick.gif
winknudge.gif

Och nö nicht schon wieder so normal Zeug, sollen mal endlich wieder mal was übernatürliches rausbringen, so mit Magie mit Hexen und Feen zum Beispiel.

Oh Insel-Thema würde mir sehr gefallen. Der Sommer hat schon ein Bein in der Tür und ich hätte somit voll Bock auf so ein Pack. Hexen und Co (wenns unbedingt sein muss) dann eher wieder zum Herbst mit Halloween usw.....Aber jetzt würde mir so ein Insal-Pack echt am meisten zusagen.

Ach ja....erwähnte ich schon, dass ich mir Autos ganz dolle wünsche :)

Och nö nicht schon wieder so normal Zeug, sollen mal endlich wieder mal was übernatürliches rausbringen, so mit Magie mit Hexen und Feen zum Beispiel.

Wieder? Strangerdingens ist wohl alles andere als "normal". Ich bin froh, dass es endlich einfach mal was ganz schlichtes ist.
Slebst der Dschungel ist mir zu extravagant. Ich würde meine Sims gerne mal in nen richtigen Urlaub schicken. Ich fahr schließlich auch net jedes Jahr in Dschungel und riskiere Kopf und Kragen bei irgendwelchen Ruinen und Fallen, sonder lege mich doch ganz gerne auch einfach nur mal am Strand. Und in ne andere Stadt muss ich auch net, um deren Geheimnisse zu lüften, weil die alle gucken als hätten die zu lange an Opas Socken geschnüffelt.....

Nee es wird Zeit für eben was ganz normales.

• Danke
Reaktionen: Bunny83 und Kit
Na ja Strangerville spielt man einmal durch dann ist es ne normale Nachbarschaft und beim Dschungel kann man auch ne normale Dschungelurlaubnachbarschaft machen und muß nicht in die Ruinen.

• Danke
Reaktionen: Nabila
Also was ganz normales ist das Inselthema für mich aber auch nicht.

Gerade weil ich mir genau sowas gewünscht hab: etwas, was das alltägliche Leben erweitert (meine größte Hoffnung war ja was Richtung Freizeitspaß/Lebensfreude).

Bin echt gespannt, was in dem Pack steckt bzw wie es umgesetzt wurde. Aktuell kann ich mir eben so überhaupt nicht vorstellen, dass das "mein normales Spiel erweitert", also etwas ist, dass ich "alltäglich" bediene/nutze.

Und bitte bloß keine Urlaubswelt in 'nem EP. Dann kack ich ab. :D

Hallo

Also ich freue mich über so ein Insel Urlaubsthema, obwohl ich auch so sehr auf Hexen warte. Aber da hoffe ich, das die in einem GP in diesem Jahr kommen.
Was ist absolut nicht mehr möchte, ist so was wie Strangerville, nie mehr so ein Quatsch. Was auch für das Spiel absolut nichts bringt, für mich jedenfalls. Hätten sie da lieber ihre Arbeit und Energie in ein Uni AddOn gesteckt, statt so einen unnötigen Unsinn zu bringen. Da hätte ich viel mehr davon gehabt.
Aber jedenfalls freue ich mich erstmal auf die Ankündigung und ob es tatsächlich dieses Thema ist. Wovon ich aber zu gut 100% ausgehe, bei so vielen leaks aus unterschiedlichen Stellen.

Uni wird ein EP werden ( hoffe ich doch ), wie wir ja alle wissen sind verschiedene teams für die verschiedenen packs zuständig...also ist die arbeitskraft für stranger ville nicht von nem EP abgezogen worden;)

Wo hab ich gesagt, dass das Pack jetzt genauso wird wie das Inselparadies aus Sims 3? Oo

Es ging um thematische Inhalte. Gotteswillen.
Und darum, dass Strangerville eben mal was komplett neues ist an Gameplay.
Lies richtig, in dem zitierten Posting ging es überhaupt nicht um das neue Pack.

Oh Insel-Thema würde mir sehr gefallen. Der Sommer hat schon ein Bein in der Tür und ich hätte somit voll Bock auf so ein Pack. Hexen und Co (wenns unbedingt sein muss) dann eher wieder zum Herbst mit Halloween usw.....Aber jetzt würde mir so ein Insal-Pack echt am meisten zusagen.

Ach ja....erwähnte ich schon, dass ich mir Autos ganz dolle wünsche

Da kann ich nur zustimmen...

Na ja, wenn Inselleben sowas mit schwimmen und Sonnenbrand ist, finde ich das schon gut. Stellt euch doch mal Vladi mit Sonnenbrand vor! :D

Diese Piratenlieder bei Sims waren ja auch ganz lustig...die ersten paar Mal. Leider konnten meine Sims nicht mehr aufhören die zu singen.:ohoh:

Und bitte bloß keine Urlaubswelt in 'nem EP. Dann kack ich ab. :D
Ich hoffe auch, dass es eine bewohnbare Welt wird. Mit Strandgrundstücken, um im Meer zu schwimmen. :love:

Cosmic Dream schrieb:
Es waren doch fast alle Sims 4 Teile total normal.. Wenn schon Insel dann bitte mit Meerhexen
Da bin ich dabei. :D

• Danke
Reaktionen: corradogirli
Ich hab eben erst so richtig verstanden, was ihr mit Urlaubswelt meint.... also wenn man da nicht wohnen könnte, geht gar nicht... 40 e und nur ab und zu hinfahren? :(

Sonnenbrand nein danke, ich hab die Temperaturen extra eingefroren in Sims 3, weil ich die Hautlayer scheußlich fand, die waren nach etwas Ballspielen im Garten schon scheußlich rot geworden.

Cool fand ich das Strandtuchlesen/liegen und den Rettungsschwimmer und das Tauchen (Tauchen aber wegen Meerjungfrauen). Hausboote und Inseln sind an sich cool, aber dort wohnen ist blöd (mir wurde vom Schaukeln schwindlig, deshalb hab ich nie lange auf einem gespielt :lol: ).

Beachvolleyball oder Federball wäre gut und Frisbee (endlich mehr 2er Simsaktionen).

Kunstschwimmen mit Sprüngen oder Synchrongymnastik im Wasser wäre auch mal was Neues. Und Hotels besitzen/Leiten. Wenn das ausgebaut werden würde, könnte ich mir vorstellen, daß es mir Spaß macht.

• Danke
Reaktionen: Kit
Ja, ich hab leider immer noch die Befürchtung, dass diese angekündigten 350 Swatches lediglich schwarze und weiße Swatches auf 175 Objekten ist, deshalb kann ich immer noch nicht auf den Hype-Train mit aufspringen.

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ja, ich hab leider immer noch die Befürchtung, dass diese angekündigten 350 Swatches lediglich schwarze und weiße Swatches auf 175 Objekten ist, deshalb kann ich immer noch nicht auf den Hype-Train mit aufspringen.

Hallo

Ohje, an diese Möglichkeit habe ich ja gar nicht gedacht, aber wäre dann schon typisch EA.
strangeeyes.gif
heul.gif

Hoffe mal trotzdem das Beste, das dem nicht so ist.
smile.gif

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Mich macht die Aussage "im Herbst" etwas skeptisch - eigentlich hatte ich gehofft, im späten Herbst nochmal ein EP zu sehen. Aber wenn dieses Realm of Magic so toll wird wie ich hoffe, kann ich das verschmerzen.

Mit Magie kann ich nix anfangen :lol:

Aber was ist dieses Moschino..? Eine Klamotten-Firma oder so?
Ich versteh nicht so ganz, also in dem Stuffpack werden dann im Grunde nur Klamotten von dieser Marke zu finden sein und diese Fashion-Fotograph Karriere?

Edit: Zu spät, hab grad die Aussage von Dukemon gelesen...

Hey, immerhin kommt das Stuffpack mit einer neuen Karriere, auch wenn da etwas von Teilzeit gesagt wurde. Also warte ich mal ab, wie das wird, ehe ich mich dafür oder dagegen entscheide.

Realm of Magic klingt aber gut. Ob man da nur Magier bzw. Hexen oder auch Feen bekommt?

War der Livestream etwa schon? Sollte der nicht erst gegen Mitternacht kommen? Ich musste noch die Horde verkloppen. Habe ich wegen denen was Wichtiges verpasst? Dann verdresch ich die aber richtig!

Mist, verpennt. Na warte, jetzt verarbeite ich die Tauren zu Steaks! Grmpf! Gibt's ne Zusammenfassung irgendwo?

Was soll eigentlich das Geblubber von WoW hier ständig? Das ist doch ein Sims Forum oder nicht? Gibts da kein Off-Dingens dafür? Ich bin froh endlich mit WoW fertig zu sein, da brauch ich des hier net auch noch ;)

Nee im Ernst, passt hier net hin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten