lost.in.the.sixties
Member
@Birksche Ah, das mit den Vorschaubildchen kann natürlich sein, denn ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schonmal so ziemlich alles bei dir durchforstet hatte und diese Frisuren mir damals bestimmt auch schon aufgefallen wären, weil mein Stil immer gleichbleibend ist! 
Hab jetzt altes ganz neu entdeckt! Aber ich steh ja eh auf altes, von daher
Ich freu mich immer über coole Sims-Männerfrisuren im Stil der 60er (Stichwort: John Lennon in den Beatles-Filmen "A hard days night" 1964 und "Help" 1965

). Diese Art Frisur war auch in den Jahren ca. 2004-2010 bei Jungs/Männern sehr beliebt. Am besten mit Mütze oder Beanie kombiniert...da komm ich direkt ins Schwärmen...
Und damit es nicht komplett Off-Topic wird: Diese neuen modularen Wände sind einfach der absolute Knaller!!!!!! Kanns kaum erwarten, das Pack in meine Finger zu kriegen!!

Hab jetzt altes ganz neu entdeckt! Aber ich steh ja eh auf altes, von daher

Ich freu mich immer über coole Sims-Männerfrisuren im Stil der 60er (Stichwort: John Lennon in den Beatles-Filmen "A hard days night" 1964 und "Help" 1965

Und damit es nicht komplett Off-Topic wird: Diese neuen modularen Wände sind einfach der absolute Knaller!!!!!! Kanns kaum erwarten, das Pack in meine Finger zu kriegen!!