Neha
Member
Sagt mal habt ihr das auch mal. Zunächst ist man in jeder freien Minuten am Compi und spielt Sims, baut Häuser oder tüftelt an etwas anderem wie eine neue Welt.
Doch dann auf einmal habt ihr für eine ungewisse Zeit überhaupt keine Lust mehr darauf
, vermisst es auch nicht und beschäftigt euch wieder mit anderen Dingen die man vorher vielleicht sogar vernachlässigt hatte.
Mir geht es im Moment so, ich habe während der Ferien nicht einmal daran gespielt und auch kein Verlangen danach gehabt. Das was ich sost so gerne gemacht hatte, Häuser bauen, neues auszutüfteln, null...... keine Lust im Moment. Dafür habe ich mal wieder die Liebe zu guten Büchern
entdeckt die ich nun all Abendlich verschlinge, auch mal wieder meine Hindifilme
mir anschaue in Ruhe.
Wie ist es bei euch? Kennt ihr das auch von euch? Wie sind eure Erfahrungen in einer Sims freien Zeit? Was habt ihr dann gemacht? Hattet ihr es genossen mal ohne Sims zu sein?
Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen und natürlich wissen ob es noch andere Leidensgenossen gibt
Doch dann auf einmal habt ihr für eine ungewisse Zeit überhaupt keine Lust mehr darauf
, vermisst es auch nicht und beschäftigt euch wieder mit anderen Dingen die man vorher vielleicht sogar vernachlässigt hatte.Mir geht es im Moment so, ich habe während der Ferien nicht einmal daran gespielt und auch kein Verlangen danach gehabt. Das was ich sost so gerne gemacht hatte, Häuser bauen, neues auszutüfteln, null...... keine Lust im Moment. Dafür habe ich mal wieder die Liebe zu guten Büchern
entdeckt die ich nun all Abendlich verschlinge, auch mal wieder meine Hindifilme
mir anschaue in Ruhe.Wie ist es bei euch? Kennt ihr das auch von euch? Wie sind eure Erfahrungen in einer Sims freien Zeit? Was habt ihr dann gemacht? Hattet ihr es genossen mal ohne Sims zu sein?
Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen und natürlich wissen ob es noch andere Leidensgenossen gibt

...vielleicht im Winter...

Ich finde das jetzt nicht besorgniserregend
Außerdem spielen natürlich jahreszeitliche Aktivitäten (falls mal ein "Sommer" da ist...) eine Rolle, sieht man ja auch an den wiederkehrenden Sommerflauten hier im Forum.
Aber irgendwie fand ich die offene NB von Sims 3 doch besser/interessanter
Kurzum: Ich habe manchmal komplette Tage (ja 24 Stunden und mehr ohne Pause) vor dem Rechner verbracht...nur wegen meiner Simsies. Gerade bereite ich ein neues Projekt vor und auch da geht so manche Nacht für drauf. Ich bin scheinbar simssüchtig
Und da ich noch andere Hobbies habe, tat es mir auch nicht wirklich weh
Tja, kurze Zeit darauf ging es dann doch wieder weiter mit Sims 3. Und ich liebte es wieder wie zu Beginn (Wenn man das Liebe nennen kann, da ich ja zu Beginn eine absolute Gegnerin von Sims 3 war
) 

Hallo -
ausgelesen habe dann schauen wir mal weiter.