Hallöchen

Wie gehts euch?
Ich habe 12 Stunden geschlafen und das tat mir seeeehr gut! Fühle mich heute etwas besser als gestern, was sicher dem Schlaf zu verdanken ist. Aber sonst ist immer noch gleich. Naja ist halt so.

Gibt heute nochmals ein gemütlicher Tag, vielleicht mag ich sogar Sims spielen, hätte eigentlich wieder eine Simin parat für meinen Blog, aber kam noch nicht dazu sie hochzuladen.
Gewürze kann man bestimmt ewig verwenden. Ich habe ein Oregano das vor 2 Jahren abgelaufen ist und das verwende ich immer noch.

Es ist auch nicht grau, riecht auch so wie früher. Und ich denke bei Gewürzen mit Salz sowieso, da ist das kein Problem. Ein MHD muss soweit ich weiss laut Gesetz einfach drauf, was aber nichts weiter heisst als "Mindesthaltbarkeitsdatum". Bei solchen Dingen wie Gewürzen geht es eigentlich noch vieeeel länger bis mal was schlecht wird, wenns überhaupt je schlecht werden sollte.
Das Hähnchen marinieren wir auch so wie du Pixel.

Zuerst in einem Säckchen oder einem Schüsselchen mischen und dann kommts aufs Hähnchen.
Zickenkriege bei FB hab ich auch noch nicht miterlebt, oder mich einfach nicht drauf geachtet. Ich bin ja wegen meiner Sims Seite auch in einigen Facebook Gruppen um meine Updates posten zu können, aber die meisten davon sind Englisch und da lese ich eh nicht wirklich mit, und in den 2 Deutschen Gruppen hab ich noch nichts bemerkt, aber auch da lese ich ehrlich gesagt nicht fleissig mit.

Ich selbst würde mich raushalten falls ich mal was mitkriegen würde, dafür ist mir die Zeit dann zu schade.
Aber stimmt schon, sowas gibts leider überall, egal ob FB, Foren, Twitter, etc. Im Netz verlieren die Leute wohl einfach den Anstand & Respekt, denken sie seien anonym und dürfen sich alles erlauben.