Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung.. Er ist sowieso nicht so ein großer Handy- Telefonfan.. Wenn ich mal eine SMS von ihm bekomme, dann ist das schon eine EhreAber warum telefoniert Ihr nicht einfach? Finde ich viel persönlicher.
Das dachte ich auch. Ehrlich gesagt dachte ich, heute hat jeder ne Flatrate.7 Stunden telefonieren würde mich nix kosten - Flatrate....
Hey! Bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Also eine Frage: Was haltet ihr von Sims 4? Werdet ihr es kaufen?
Haha, auf 3sat gibt es grad was über die Orkney Inseln.![]()
Haha, auf 3sat gibt es grad was über die Orkney Inseln.![]()
Ich habe gerade (nach Ewigkeiten mal wieder) Sims an, baue dort und höre nebenbei Sherlock Holmes![]()
Hattest du schöne Ostern Nata?
...
Und ich hab ja vooooll verpeilt, euch frohe Ostern zu wünschen*jedem Osterei und Schokohase hinstell*
Das klingt ja auch traumhaft.
Ich würde auch gerne im BS ein paar Sims basteln, aber der PC ist blockiert.![]()
Und eigentlich müsste ich auch noch was häkeln..
...
Der Urlaub war auch relativ spontan. Wir wollten eigentlich gar nicht fahren, aber der Minipixel wollte soooo gerne zu Oma&Opa und Uroma&Uropa. ♥
Für uns ist das immer echt anstrengend. Das Kind sieht das nicht so.![]()
Ostern ist aber auch nicht unbedingt mein Lieblingsfest.![]()
Hui,was häkelst du den feines?
Mjap,als Kirps ist eine Urlaubsfahrt immer so ein wenig wie ein kleines Abenteuer
So richtig anfangen kann ich mit Ostern heute auch nix mehr.![]()
Für mich lief gestern auch mal wieder nichts interessantes. Hab dann Star Trek angesehen.Für mich läuft gerade gar nichts Interessantes im Fernsehen... :/
Ich finde Zugfahren toll. Klar, wenn man wenig Zeit hat ist es doof, aber ich fand z.B. Interrail total toll. Und obwohl ich im Liegewagen nur 2 Stunden Schlaf gefunden hatte, war ich am nächsten Tag recht fit muss ich sagen. Und vor allem das flexible Reisen hat schon was. Daher will ich unbedingt wieder mal Interrail machen.Zug fahren macht mir auch einfach keinen Spaß. Der Tag ist dann immer irgendwie im Eimer. Einem Kind macht das aber wirklich nichts aus.
Das muss ja auch auf nichts achten.![]()
Aber selbstverständlich!!Hui,da hat jemand seine eigenen persönlichen Inseln
Aber selbstverständlich!!Einen kleinen Luxus muss man sich ja leisten. xD
Ich nehm gern noch was :3 Zur Vorsicht, gleich kommt mein Essen vom Asia-Imbiss und ich weiß nicht, wie gut deren Tofu ist. Bei Tofu ist das ja immer so ne Sache. :-/Mag noch jemand Kuchen? Bei uns sind noch viele auf Urlaub, ich werde den Kuchen nicht wirklich los.
Uuuh, was für eine? Ich häkel seit letztem Sommerschäm
an einer Decke, die ist aber irgendwie auch größer geworden als geplant und leider immer noch etwas breiter als lang
Wenn ich die irgendwann fertig hab, will ich unbedingt diese oder so eine machen![]()
Kindern und BetrunkenenIch hasse es, wenn ich die einzige bin, die am Ende der Nacht noch mitbekommt, wann wir wo rein und wieder raus müssen
![]()
Ich finde Zugfahren toll. Klar, wenn man wenig Zeit hat ist es doof, aber ich fand z.B. Interrail total toll. Und obwohl ich im Liegewagen nur 2 Stunden Schlaf gefunden hatte, war ich am nächsten Tag recht fit muss ich sagen. Und vor allem das flexible Reisen hat schon was. Daher will ich unbedingt wieder mal Interrail machen.
crunchy, die erste Decke ist ja wunder-, wunderschön!
Ich bin immer noch an meiner Tasche dran. Seit 3 oder 4 Jahren oder so.![]()
Pixel, das finde ich total toll von Dir, für Deine Freundin so was zu häkeln.
Mag noch jemand Kuchen? Bei uns sind noch viele auf Urlaub, ich werde den Kuchen nicht wirklich los.
Die Leute bleiben bei allen Verkehrsmitteln am liebsten vor der Türe stehen, finde ich.Wir fahren immer nur mit dem RE. Und dann vollbepackt mit Koffer, Taschen, Kind und Puppe einen geeigneten Sitzplatz zu finden, ist schon echt selten.Ich empfinde das einfach als völlig anstrengend. D:
Allein schon das einsteigen strapaziert meine Nerven.![]()
Wie viele sich vor die Türen parken und drängeln, anstatt erst mal alle Menschen aussteigen zu lassen.![]()
Erschreckend fand ich mal wieder dass es so viele (macht jedenfalls den Anschein) Leute gibt in Deutschland die nicht wissen warum wir Ostern "feiern". Und sich im Gegenteil auch noch beschweren dass die Geschäfte an Karfreitag geschlossen haben.
Und dass die Kids heutzutage auch noch gefragt werden was sie sich denn zu Ostern schönes wünschen...
Ich dachte ich bin noch nicht so alt, aber "früher" haben wir ein bisschen Schokolade bekommen und eine Kleinigkeit wie eine Benjamin Blümchen Kassette oder später eine CD.
Und ich fand es als Kind schön blöd und übertrieben wenn einige Freunde gleich ein Gameboyspiel bekommen haben ...aber das war dann eher die Ausnahme![]()
Das wundert mich mittlerweile überhaupt nicht mehr.Erschreckend fand ich mal wieder dass es so viele (macht jedenfalls den Anschein) Leute gibt in Deutschland die nicht wissen warum wir Ostern "feiern". Und sich im Gegenteil auch noch beschweren dass die Geschäfte an Karfreitag geschlossen haben.
Das gab es zu meiner Zeit eigentlich auch nicht. Habe ich gerade wirklich "zu meiner Zeit" geschrieben? So alt bin ich ja noch gar nicht.Und dass die Kids heutzutage auch noch gefragt werden was sie sich denn zu Ostern schönes wünschen...
So ähnlich war das bei mir auch. Ich war aber immer im Feriencamp über Ostern und da wurden Ostereier im Garten verschickt, die die Kinder dann suchen durften. Zu Hause gab es dann auch immer noch so ein kleines Körbchen mit Süßigkeiten und vielleicht ein Kartenspiel oder etwas in der Größenordnung.In meiner Kindheit wurden immer Eier im Garten versteckt und es gab eine Kleinigkeit.Es war eben "nur" Ostern und kein Weihnachten.
Ich finde aber, dass das jeder halten kann, wie er mag.
Der Minipixel hat, neben Schokolade und Eier, einen Wassermalfarbkasten und ein Spiel bekommen. Das waren aber Sachen, die sie sowieso bekommen hätte, weil sie gerade gebraucht wurden. Das nun Ostern war, hat einfach gut gepasst.![]()
Das sehe ich auch so.Finds nur schade dass aus jedem Feiertag ein komerzieller Geschenketag gemacht wird....als nächstes gibts dann Geschenke zu Pfingsten![]()
Du hast gar nichts da bekommen? *mitleidigen Blick aufsetz*Fast noch schlimmer sind die mitleidigen Blicke die ich bekomme wenn ich sage ich habe zu Ostern/Nikolaus/Valentinstag keine Geschenke bekommen...
Eine stinknormale Lampe. Deckenleuchten sind mir ziemlich egal. Ich schalte die eh nie ein. Meine Schlafzimmerlampe leuchtet vielleicht 3mal im Jahr.Aber genug der vielen Meckerei.....sagtmal, was habt ihr denn so für Beleuchtung in eurem Schlafzimmer?
Ich hab bei Obi eine total schöne Deckenlampe gesehen, eine große Kugel bestehend aus vielen kleinen transparenten Steinen die im Licht wunderbar "glitzern"...allerdings soll das gute Ding ~500€ Kosten und bei Amazon hab ich leider nur eine kleinere Variante davon gefunden - dafür aber auch nur 50€