Die Sims 2-Plauderecke #2

fireworks.gif

Haha, Fanny! Wo Du es sagst, ich habe mich morgen vor 6 Jahren hier angemeldet! Das war mein erstes Forum. Und wie viel liebe Leute ich in den Jahren kennen gelernt habe und viele Freundschaften entstanden sind. Danke, Leute! :'D

Jung und knackig. :nick:
Wahnsinn. Ich finde das gerade echt sehr krass, dass das schon so lange her ist! Man bin ich alt. D:

Früher waren wir jung und schön, heute sind wir nur noch und! :D

• Danke
Reaktionen: Aida00 und Orkney
Die Zeit vergeht tatsächlich schnell! Wir sind schon mit der nächsten Runde im RR fertig. :eek:
Vielleicht habt ihr ja Lust, uns bei der Abstimmung zu helfen? :) *Werbung mach*

Danke für die perfekte Überleitung. =)

Wir werden gleich erst einmal brunchen, dann besuchen wir ein paar Möbelhäuser und suchen uns nach einer Couch um und mittags/abends wird noch einmal gegrillt. Und was habt ihr heute so vor? :)

Mein Töchterchen hat grade angerufen und uns mitgeteilt das sie mit ihrem Papa gleich vorbeikommt und uns zwei Kilo superfrischen schon geschälten Spargel mitbringt. Damit hat sich dann die Frage, was es heute abend zu essen gibt erübrigt. :lol:
LaieA_045.gif

Ich hab grad zwei Körbe Wäsche gebügelt. Zwei Maschinen muss ich noch waschen und bügeln.
phil_21.gif

Ich werde heute wieder faul sein und Sims spielen.

Morgen gibt es die Ostereier von GOS. *freu*
Und bei BPS werde ich mich mal umsehen. Ich finde, die haben diesen Monat echt schöne SAchen dabei. Ich fand, die hatten in der letzten Zeit oft Mist.
Danke daher auch an Darky, dass Du das immer alles so lieb postest. :nick:

Bitte gerne :) Wobei ich aber auch nicht immer alles poste, was es wirklich neues gibt, gerade bei Seiten wie BPS oder GoS oder MTS/TSR etc...

Edit - whoa, die Aufrüstung am PC hat sich echt gelohnt - mein bauordner braucht zwar nach wie vor noch 45 Minuten, bis ich m Spiel bin - aber mein Spiel-Ordner mit etwas über 4GB DL ist direkt geladen, ohne große Wartezeit :D

Wie viel GB hast Du denn in Deinem Bau Ordner?
Ich bin auch nach wie vor über die Ladezeit meines neuen PCs begeistert. xD

Ich habe nun alle Templats bereinigt und das war ja so simpel! Hätte ich das mal früher gemacht.

Klar, Darky, alles kann man wohl auch nicht posten. Aber es ist immer mal wieder ein Anreiz, in einem anderem Forum... zu gucken.
Lädst Du die Bilder eigentlich immer alle selber hoch oder "klaust" Du sie aus anderen Updates Threads? =)
Das hochladen finde ich immer am anstrengendsten. Habe immer Sorge, dass mein Platz auf Photobucket irgendwann voll ist. xD

Wie viel GB hast Du denn in Deinem Bau Ordner?
nur das vierfache, also etwas über 16GB..
Lädst Du die Bilder eigentlich immer alle selber hoch oder "klaust" Du sie aus anderen Updates Threads? =)
Das hochladen finde ich immer am anstrengendsten. Habe immer Sorge, dass mein Platz auf Photobucket irgendwann voll ist. xD

ich lad die alle selber hoch - einige muss ich ja auch noch ans Forum anpassen.
Und um Platz muss ich mir auf Tinypic keine Sorgen machen bisher...

So ne "Update-Session" dauert bei mir immer zwischen 30 Minuten und 2 Stunden, je nach dem wie ich Lust habe...

huhu, wie gehts euch so? :)

Wetter ist bei uns recht wechselhaft, aber muckelig warm :love:

Gestern war ich auf einen Geburtstag eingeladen und weil er direkt im nachbarort stattfand, bin ich zu Fuß gegangen und habe somit das schöne Wetter genossen.. nur als ich zurück musste, fühlte ich mich unwohl und war überglücklich, als ich zuhause war..

Heute werde ich noch bügeln und werde einige Kleinigkeiten im Haushalt machen, sonst muss ich gleich meine Tasche packen, weil ich heute bei er Freundin schlafe, mit der ich und noch ein paar andere auf ner Party gehe..

Sonst freue ich mich auf nächsten Samstag.. meine Eltern haben silberhochzeit und mein Vater und ich organisieren eine Überraschungsparty für meine Mama.. mein Büroschrank sowie ein Teil meines kleiderschranks sind voll mit Getränke und Chips...

lg lyn :hallo:

Huhu :)

Also ich hab grade Fußball geguckt dann hab ich meinen Balkon gefegt und die Gartenmöbel und Fensterbänke abgewischt (War auch bitter nötig %) ) und jetzt werde ich noch weiter lernen.

Viel Spaß auf deiner Party

:)

Wir sind gerade in einen richtig heftigen Sommerregen schauer geraten. ♥

Der hat dann auch genau dann aufgehört, als wir an der bedachten Bushaltestelle angekommen sind. :lol:

Jetzt sind wie zu Hause, haben unsere Traumcouch (fürs erste =)) gefunden und hören dem Donner zu. Gewittert bestimmt gleich noch. :love:

Dark ich finde es auch total lieb von dir, dass du dir dafür die Zeit nimmst. :>

Orkney das hier fanden wir ganz schick.

Zuletzt bearbeitet:
Genau! =) Man kann Sachen die sich darunter ansammeln rausfischen ohne das komplette Sofa umstellen zu müsse. :scream: :lol:

Die Couch ist echt schön. Meine ist so ähnlich (Hab eine Karlstad von Ikea :D)

Genau! =) Man kann Sachen die sich darunter ansammeln rausfischen ohne das komplette Sofa umstellen zu müsse. :scream: :lol:

Ja das mag ich an meiner Couch auch so.Habe so einen Staubsauger (von der Bauform so ähnlich wie die großen Schiebestaubsauger von Vorwerk) mit dem kann ich wenn ich ihn ganz auf den Boden lege komplett bis unter die Couch zum saugen.Sehr praktisch.

Morgen gibt es die Ostereier von GOS. *freu*
Und bei BPS werde ich mich mal umsehen. Ich finde, die haben diesen Monat echt schöne SAchen dabei. Ich fand, die hatten in der letzten Zeit oft Mist.
Danke daher auch an Darky, dass Du das immer alles so lieb postest. :nick:

Ja,freu mich schon,die zu suchen war nämlich echt fies schwer fand ich.Vermutlich weniger die Sprachbarriere als vielmehr die Tatsache dass ich viele Anspielungen garnicht gerafft habe.Und ja,BPS hat oft tolle Sachen,Riekus ist da unter anderem einer meiner absoluten CC-Creator Lieblinge.Sie macht zwart nur Recolors,aber richtig tolle (voralle ihre Mid-Century Sachen füllern bei mir ganze Ordner)
Sie hat auch neulich auf GOS meinen Beitrag zum April-Thema kommentiert,hach bin ja fast rot geworden:lol:

Früher waren wir jung und schön, heute sind wir nur noch und! :D

:lol:Genial

ö-ö Im August bin ich 10 (zehn) Jahre hier angemeldet. :eek:

Hach da bin ich ja noch ein Forenküken.Bin ja erst 4 Jahre dabei:lol:

Hier wars auch schön warm heute,leider ist es nun in meinem Kühlschrank auch warm.Das Mistding hat den Geist aufgegeben.
Wundere mich heute Abend warum im Flur das Terrarium aus ist,und kontrollier erstmal die Sicherungen.Hm....einer der breiten FI-Schalter ist umgelegt.Also erstmal geguckt wo überall Strom fehlt.In der Küche und im Flur gabs keinen Saft.Also in beiden Räumen erstmal alle Geräte ausgestöpselt die Dauer-An sind und den FI Schalter wieder eingeschaltet.Gut,Strom war da.Also das Terrarium angemacht,Strom war immer noch an.Dann den Kühlschrank eingestöpselt...zack,Licht aus.Nochmal das selbe Spiel,nur mit anderer Küchensteckdose.Zapp,wieder Licht aus.
Also verursacht wohl oder übel der 18 Jahre alte Energieklasse Z-- den Kurzschluss.Tolle Wurst,ein neuer kostet mich 180 Öcken:scream::naja:

Die Couch ist echt schön. Meine ist so ähnlich (Hab eine Karlstad von Ikea :D)

Bei Ikea haben wir auch auf so ziemlicher jeder Couch gesessen. :lol:
Bei einigen war ich echt etwas erstaunt, wie unbequem die eigentlich sind. x'D

An Karlstad kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, also ich weiß, das ich dadrauf saß, aber ich weiß nicht mehr, wie ich das fand. ^^'

Ach mensch wie ärgerlich das mit dem Kühlschrank ist!! D:
Die Sachen kann man ja nun auch alle vergessen und das an einem Sonntag. :rolleyes:

Bei uns das ist das Problem (wir haben leider beim Kauf überhaupt nicht darauf geachtet) dass wir einen Kühlschrank mit Gefrierkombi haben, also unten Gefrierschrank oben Kühlschrank und es gibt nur ein Einstellungsrad und zwar am Kühlschrank. :naja:

Wenn man den zu schwach einstellt, taut alles im Gefrierschrank und wenn der Gefrierschrank gut ist, wird's im Kühlschrank teilweise zu kalt. :rolleyes:

Also mein Karlstad ist toll :D Verbringe da seeeehr viel Zeit drauf xD Hab auch eins mit Recamiere. x) Hatte auch einige "probiert" und die waren nicht so toll.

Ich wollte früher immer ein Ektorp haben, weil mir das optisch so gut gefiel. Aber als ich dann Probegesessen habe.. :lol: VIEL zu weich für uns. =)

Hat jemand von euch eigentlich zufällig das Brimnes Bett?

Na ihr? Wie gehts? :)

Ich bin müde obwohl ich gut geschlafen habe. Ich glaube das liegt am Wetter. Gestern wars hier noch heiss und schwül und heute regnet es und ist kalt. Von 23 Grad sind heute nur noch 8 Grad übrig geblieben...
Bereits gestern Abend hats stark gewittert. Da gingen wir auf unseren Gartensitzplatz und haben die feine Luft eingeatmet. Das hat soooo gut getan!
Ich liebe frische Regenluft. :love:

Ach mensch wie ärgerlich das mit dem Kühlschrank ist!! D:
Die Sachen kann man ja nun auch alle vergessen und das an einem Sonntag. :rolleyes:

Hatte zum Glück nur fürs Wochenende eingekauft,da hielt es sich in Grenzen mit den Lebensmitteln.Hatte gestern mit zwei guten Freunden nen gemütlichen Abend geplant mit was leckerem zu essen und kühlem Bier.
Naja,Getränke wurden in der Badewanne mit kaltem Wasser gekühlt,es gab leckere Bohnen-Hackfleisch-Wraps und danach haben wir meinen Vorrat an Wassereis verputzt:lol:
Ärgerlich ist halt dass diese Woche einen Feiertag enthält und ich nicht weiss wie schnell das Amt reagiert.Werde also morgen noch bei einem Händler für Gebrauchte und B-Ware anrufen und nachfragen was die an Kühlschränken auf Lager haben,dann bei meiner Sachbearbeiterin und dann mal gucken was die sagt.Werde ein zinsloses Darlehen beantragen
Ein neuer Kühlschrank wäre mir ja lieber,da ist Garantie drauf und außerdem nehmen die bei Lieferung auch das alte Ding mit.
Na mal schauen.Somit wäre das zweitälteste Gerät in der Küche schonmal weg.Mein ältestes Gerät in der Küche ist immer noch meine Miniatur-Hölle,ein 40 Jahre alter Seppelfricke Herd.Noch ohne Guckfenster in der Ofenklappe.:lol:

@Sofas::lol:Sofas probesitzen kann sogar echt anstrengend werden.Aufstehen,weiterlaufen,hinsetzen,aufstehen,weiterlaufen...:lol:
Ich würde auch nicht mehr auf meine IKEA Klappcouch verzichten wollen.Das Ding ist so irre bequem,leider ist es schon alt und die Matzratzen sind etwas durchgesessen.Trotzdem ist es sau bequem,so manch einer der es sich drauf bequem gemacht hat wäre beinahe eingeschlafen.

Wetter:Hier hat es heute nacht auch heftigst geregnet.Hatte alle Fenster auf Kipp und bin sogar mal kurz aufgestanden und hab mich ans offene Küchenfenster gestellt um die tolle Regenluft einzuatmen.

Apropos Kühlschrank:ahhh,haben will

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Ektorp und ich liebe es!! Genau das weiche liebe ich. Und wie super gut man da drauf schlafen kann!! ♥ ♥

Die Ikea Betten fand ich alle grauenhaft. Ich habe mir eine Tempurmatraze gekauft (dazu braucht man dann auch ein spezielles Bett/Lattenrost). Das war zwar teuer, aber seit dem habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Rubi, ich mag auch so gerne Regenluft. Hier ist es bewölkt und es tut richtig gut.

Hat jemand von euch eigentlich zufällig das Brimnes Bett?

Ich hab es. Also das einfache ohne Schubladen und Aufsatz etc. :)

Ich hab letzten eine Schraube auf meinem Teppich gefunden. Kam vom Couchtisch. ISt scheinbar abgebrochen und zwar von der unteren Ablage oO

Ich weiß nicht, was ne Weichlagerungsmatraze ist, aber ich weiß, dass ich seit dem keine Rückenschmerzen mehr habe. =)

Chris: Apropo Kühlschrank lol Ich dachte, da kommt jetzt so ein 70er (?) Jahre Kühlschrank.
Aber das will ich auch haben. Wobei ich den aus Stoff schöner finde.

Also wir mögen es hart. Sowohl beim sitzen, als auch beim liegen.
Unsere Matratzen sind auch hart. Ich bekomme auch Rückenschmerzen, wenn die Matratze zu weich ist, also genau das Gegenteil von dir Orkney. :lol:

Meine Großeltern haben total weiche Matratzen, darauf kann ich nur sehr schlecht schlafen. Mal davon abgesehen, dass zu weich im Alter ja auch gefährlich werden kann.

Ich hab es. Also das einfache ohne Schubladen und Aufsatz etc. :)

Ich hab letzten eine Schraube auf meinem Teppich gefunden. Kam vom Couchtisch. ISt scheinbar abgebrochen und zwar von der unteren Ablage oO

Und wie findest du es, im praktischen Gebrauch jetzt?
Ich hatte überlegt, dass mit den Schubladen zu kaufen. Und dann dieses Kopfteil noch extra zu nehmen.
So teuer ist das ja gar nicht. 200€ für ein 1,80x2,00 Bett.
So viel habe ich für das was wir jetzt haben damals auch bezahlt und das sind nur 1,60.

Aber da bräuchte man natürlich wieder neue Matratzen und Lattenroste..

Weiche Matratzen mag ich auch nicht. Bei meinen Eltern hab ich eine Weiche und das ist garnicht meins.

Also ich hab meins glaube ich in 1,40 (aber naja bin ja auch alleine) und finde es super.
Mein Budget war leider aufgebraucht, sonst hätte ich mir das Kopfteil auch geholt.

Wir schlafen auch auf einer härteren Matratze. Zwar nicht ganz hart, aber mittelhart. Zu weich mag ichs gar nicht. Ich krieg auch Rückenschmerzen. Zudem finde ich das die Härte mit der Zeit eh ein wenig nachlässt.

Also ich hab meins glaube ich in 1,40 (aber naja bin ja auch alleine) und finde es super.
Mein Budget war leider aufgebraucht, sonst hätte ich mir das Kopfteil auch geholt.

Danke. :)
Aber das kopfteil kann man sich ja immer noch mal holen, oder nicht? Das muss man ja nicht direkt dabei kaufen?
Vielleicht ist es irgendwann mal im Angebot. :)

Oh man ich bin so platt.

Gestern gabs Kaffee und Kuchen und irgendwie gabs mal wieder viele "Freunde" dies nicht für nötig hielten abzusagen oder kurz vorher abgesagt haben mit irgendwelchen idiotischen Begründungen, die etwas an den Haaren herbeigezogen wirkten.
Gregors Cousin hat dann auch gleich mal Schlafzeugs mitgebracht um bei uns zu übernachten. Da war dann sämtliche Wochenendplanung hinfällig.

Gestern war es aber dennoch wirklich schön. Wir hatten so Glück mit dem Wetter und haben viele Outdoorspiele gespielt, aber heute war es einfach nur anstrengend. Er wollte unbedingt Maus und Mystik spielen und obwohl wir ihm mehrfach sagten, dass es ein Koop-Rollenspiel ist (und er mag weder Rollenspiele noch Koop-Spiele) beharrte er darauf. Also haben wir es angefangen zu spielen und es hat ihm kaum Spaß gemacht aber er wollte auch nicht abbrechen. Jetzt haben wir es "pausiert" sind nichtmal halb durch ein Kapitel durch (dafür brauchen wir normal so ungefähr 45 Minuten bis 1,5h) und alle sind total fertig mit den Nerven. Möp.

Sofa/Bett: Wir haben ein Klippan und das ist schon super alt (knapp 10 Jahre) und sieht immer noch gut aus und besonders der Kern ist noch super zum Sitzen. Leider hat der Bezug an einer Stelle einen Riss der immer größer wird und wir müssen wohl bald ein neues kaufen. Ansonsten hab ich noch ein altes Bettsofa von IKEA, aber da weiß ich nicht wie es heißt. Sofas mag ich gerne ein wenig härter, mir ist das Ektorp auch zu weich, aber das gefällt mir vom Aussehen eh nicht. Das Karlstad find ich aber sehr schön und sehr bequem. Meine Mutter schleicht seit Jahren um das rum und will es sich vielleicht kaufen.

Bett hab ich ein Malm. Das find ich super, aber leider quietscht es dauernd :/ Matratze darf bei mir nicht zu fest sein, sonst bekomm ich voll die Schulter- und Hüftschmerzen (Seitenschläfer!) aber so Ultra weiche Matratzen find ich auch furchtbar. Meine Mutter hat eine, da sink ich erstmal total ein. Urgh - gar nicht mein Fall.

Sagt mal, findet ihr über 100 Euro für Schuhe eigentlich viel zu teuer? Früher waren für mich so 50-80 Euro für Schuhe normal, durch Deichmann und co find ich das aber auch fast schon wieder zu teuer. Leider hab ich in den letzten Jahren häufiger schlechte Erfahrungen mit billigen Schuhen gemacht (gut, es gab auch sehr positive Erfahrungen) und ich überleg mir jetzt ein paar Camper-Schuhe zu kaufen. Mein Papa hat seit Jahren (bestimmt schon 8 oder 9) ein Paar und das sieht immer noch top aus. Und jetzt hat er ein neues Paar und das sei sooooo bequem und jetzt bin ich neidisch und will auch ein Paar. Aber die kosten alle, naja also die, die ich schön find, über 100 Euro und da bin ich mir jetzt so unschlüssig. Was meint ihr?

Grüße

Also wir mögen es hart. Sowohl beim sitzen, als auch beim liegen.
Unsere Matratzen sind auch hart. Ich bekomme auch Rückenschmerzen, wenn die Matratze zu weich ist, also genau das Gegenteil von dir Orkney. :lol:
Bin auch jemand, der es lieber hat hat.

Weiche Betten kann ich überhaupt nicht leiden, da tut der Rücken weh. Bei Sofas bin ich nicht ganz so kritisch, aber zu Hause haben wir auch ein sehr hartes Sofa. Ich kann da auch sehr gut drauf ein Schläfchen machen.

Also 100 Euro für Schuhe empfinde ich schon als teuer. Soviel gebe ich in der Regel nicht aus. Sie müssten mir schon seeeeehr gefallen das ich diesen Preis bezahlen würde. Für meine Stiefel hab ich mal ungefähr soviel bezahlt, aber die waren es mir wert.

Einmal hab ich fast 100 Euro für Ballerinaähnliche Schue ausgegeben, die waren dann viel schneller kaputt als die billigen Ballerinas...

Klar, teuer sind Schuhe für über 100 Euro auf jeden Fall. Aber findet ihr es zu teuer?

Dass ein hoher Preis nicht automatisch gute Qualität bedeutet, das ist leider wahr. Mit Camper haben wir daheim halt bisher nur gute Erfahrungen gemacht, von daher hoffe ich, dass dies bei meinen Wunschschuhen auch so wäre. Sicher sein kann man sich bei sowas halt eh nie. Leider :(

Hm das empfinden ob es zu teuer ist, hängt wohl vorallem davon ab wie gut dir diese Schuhe gefallen und wie sehr du sie haben willst. :D Und auch dein Erfahrungswert kann eine Rolle spielen, wenn deine Familie gute Erfahrungen hat damit, kann es gut sein das es bei dir auch so sein wird. :)

Grundsätzlich sind mir persönlich 100 Euro für Schuhe zu teuer - habe es aber auch schon ausgegeben und bin mit den Stiefel seit 3 Jahren happy. :)

Danke. :)
Aber das kopfteil kann man sich ja immer noch mal holen, oder nicht? Das muss man ja nicht direkt dabei kaufen?
Vielleicht ist es irgendwann mal im Angebot. :)

Ja genau. Werde ich mal schauen ob ich mir das vielleicht dieses Jahr zum Geburtstag kaufe oder so. Fand das nämlich ganz toll. Auch praktisch mit den Fächern an der Seite (wobei ich die nicht so unbedingt brauche, da ich einen Nachttisch habe).

Also ich finde 100€ auch sehr teuer. Die teuersten Schuhe die ich mal gekauft habe sind Winterstiefel für 60 oder 70 Euro. Aber die hab ich jetzt auch seit 2011 und die sehen noch aus wie neu (und wäre dieser Winter nicht so mild gewesen hätte ich sie auch noch getragen). Aber wenn die Qualität stimmt und du die wirklich lange trängst, wieso nicht.

Ja, eigentlich will ich sie unbedingt, aber die Stimme der Vernunft schreit ganz laut "NEIN!". Jetzt hab ich mich eigentlich damit schon abgefunden und dann gestern auf dem Kontoauszug bemerkt, dass ich mich total verrechnet habe (zum Glück in diese Richtung und nicht andersrum :ohoh:) und so ein Pärchen im Moment sogar drinnen wären. Jetzt will ich sie natürlich umso mehr. :rolleyes:

Also wenn ich bedenke, dass die Schuhe meiner Tochter immer um die 50€ liegen, sind 100€ für Erwachsene wohl eigentlich normal. :scream:
Ich kaufe meine Schuhe auch immer bei Deichmann, mein Mann hat auch schon mal ein paar teure Markenschuhe und ich muss sagen, dass man den Qualitätsunterschied schon sofort sehr deutlich sieht. Die halten auch viel länger, als billig Schuhe.

Abgesehen davon, finde ich das richtige Schuhwerk für den Fuß extrem wichtig. Vor allem wenn man viel auf den Beinen ist.

100€ finde ich zwar teuer, aber nicht zu teuer, für einen richtig guten, Qualitativ hochwertigen Schuh. :nick:

Ja genau. Werde ich mal schauen ob ich mir das vielleicht dieses Jahr zum Geburtstag kaufe oder so. Fand das nämlich ganz toll. Auch praktisch mit den Fächern an der Seite (wobei ich die nicht so unbedingt brauche, da ich einen Nachttisch habe).

Ich habe keinen Nachttisch auf meiner Seite, deswegen wäre das für mich ganz praktisch. :nick:
Es gabt eine Zeit lang auch für das Malm so ein Kopfdingen, da waren an der Seite so Schubfächer zum rausziehen. DAS fand ich super, aber das gibt es bei uns nun gar nicht mehr. :(

• Danke
Reaktionen: Aida00
Ricki manchmal muss man sich auch einfach etwas gönnen. :) Vernunft hin oder her.
Und ich finde Pixel hat da auch Recht, ein guter hochwertiger Schuh ist schon was wichtiges und so betrachtet sind 100 Euro wirklich nicht zu teuer. Und wenn sie dir auch noch gefallen und es finanziell nicht den Rahmen sprengt, ist alles gut. :D

Jetzt muss ich mich doch mal verteidigen.
059lostbrain.gif
Na ja, was heißt verteidigen, was richtig stellen. ;D Ich habe keine super weiche Matraze. Die Matraze, die ich habe, passt sich genau dem Körper an.
In so Hängematten kann ich auch nicht schlafen. So, dass musste mal gesagt werden. =) Komme mir ja schon ganz doof vor. xD
Aber ein super weiches Sofa habe ich, ja. Dazu steh ich. :p

100 Euro für Schuhe finde ich eigentlich ziemlich normal. Also für Schuhe, in denen ich oft laufe, da achte ich schon auf Fußbett, Qualität usw. Finde ich ganz arg wichtig. Ein dreiviertel Deines Lebens verbringst Du im Laufen. (Oder war es im Bett? Ich glaube, im Bett.) Aber auf den Füßen bestimmt nicht weniger. Klar habe ich auch billige Schlappen, aber in denen verbring ich nicht die meiste Zeit.
Ganz ehrlich, ich finde, an Schuhen sollte man nicht sparen.

Hach da bin ich ja noch ein Forenküken.Bin ja erst 4 Jahre dabei:lol:

Was bin ich dann erst ? =) Im August bin ich seit zwei Jahren hier.

Das mit dem Kühlschrank ist ärgerlich!
Unsere Drucker spinnt jetzt endgültig, schwarz-weiß drucken ging ja gar nicht mehr und jetzt kommt auch beim Farbdrucken keine schwarze Farbe mehr...Zum Glück muss ich gerade nichts für die Schule ausdrucken.

@Schuhe: Also 100€ sind schon teuer, also ich würde sie wahrscheinlich nicht bekommen, da meine Füße ja noch wachsen (obwohl ich glaube, dass sie in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr gewachsen sind), aber wenn die Füße nicht mehr wachsen und man dann lang was von den Schuhen hat und sie gute Qualität haben, würde ich sie kaufen.

Mäh, ich will irgendwie nicht wahrhaben, dass morgen wieder die Schule beginnt ._. -.- :/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten