Stubenhocker50
Member
Halloist die vampir? diese blauen lippen, die weisse haut und dann diese augen...also süss ist sie nun wirklich nicht, höchstens besonders
Nein, kein Vampir. Ist aber wohl auch ein Erbe der Straud Gene, der zwar damals zum normalen Sim wurde, aber seine Hautfarbe behalten hat.
Süß, das liegt dann wohl im Auge des Betrachters, ich finde sie (noch) süß.

Nachtrag:
Für die Kleine habe ich sogar schon ihren zukünftigen Ehemann im Auge, Caleb Vatore soll es mal sein, den ich aber dann mit dem MC von seinem Vampirdasein erlöse. Meistens erstelle ich mir ja selber meine Sims, aber in diesewr Familie gab es schon einige EA Sims. Ich, also mein Gründer Avatar hatte von Don Lotario meine Tochter bekommen (unehelich), diese wiederum hat dann den Straud geheiratet der danach zum normalen Sim von mir gemacht wurde. Sie haben zusamenn 5 Kinder bekommen, die Kleine ist vom ältesten Kind (Sohn) ein Nachzügler hat noch 3 große Teenagerbrüder. Also schon mal 2 EA Sims, und wenn die Kleine später mal im CAS den Vatore abbekommt (heiratet), sind es in dieser Familie 3 EA Sims, also welche die ich nicht selber erstellt habe. Wollte halt auch mal den Vatore in meiner Familie haben, den hatte ich bisher noch nie gehabt.
Die Kleine ist zwar nicht in meinem gespielten Haushalt, aber ich versorge ja alle meine Sims die zur Familie gehören mit Ehepartnern im CAS und mit dem MC wird für Nachwuchs gesorgt. Meistens überlege ich bei einem Baby was geboren wird schon vorher, ob der/die mal später heiraten und eine Familie gründen soll, und ev. noch wieviele Kinder es sein sollen (das kann sich aber auch noch mal ändern). Von den 5 Kindern meiner Tochter, habe ich einen Sohn als Single ausgesucht, also der wird wohl nicht heiraten und auch keinen Nachwuchs bekommen. Da es in dieser Familie schon so viele Kinder sind, wollte ich das eben etwas ausbremsen, das meine Familien Population nicht doch mal wieder (wie schon bei anderen Familien die ich mal gespielt hatte) ausartet und es viel zu viele am Ende sind, so das ich dann irgendwann mal den Überblick verliere. Deswegen sorge ich dafür, das immer mal wieder ein Nachkomme keine Familie gründet.
Zuletzt bearbeitet: