Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mesiten Mods, die ein Update brauchen sind schon auf dem neuesten StandIch werde mit dem Patchen auch noch ein wenig warten. Alleine wegen der Mods, damit diese (sofern sie es denn brauchen) aktualisiert werden können und auch, um zu schauen, welche Bugs so auftreten.
Bis Montag werde ich aber auf jeden Fall patchen wegen dem Event.![]()
Ich warte da trotzdem noch etwas damit. Aber dennoch: danke.Die mesiten Mods, die ein Update brauchen sind schon auf dem neuesten Stand
![]()
Broken/Obsolete and Updated Sims 4 Mods: 1.109 (September 18, 2024) Game Update | EA Forums - 9292728
About This Thread NOTE: This thread also covers the October 1, 2024, mini-patch. This thread tracks Sims 4 mods and CC that have been "broken" or made... - 9292728answers.ea.com
Das ist mir auch aufgefallen.Ich habe auch gestern gepatcht, und eine Weile gespielt, und keine Bugs festgestellt, aber das Spiel ist jetzt wieder super schnell.
Es war superschnell geladen, und auch in meinen Spielstand zu gehen, war viel schneller als sonst.
@lost.in.the.sixties @Kucki
Ich war auch erstmal ein wenig überrumpelt von der ganzen Zukunftsmusik und dann direkt im Anschluß etwas genervt von dieser ungenauen Ausdrucksweise. So viel Text und im Grunde steht nicht viel drin. Daher geh ich für mich einfach damit, dass ich mich erstmal nicht irre mache bis sie wirklich rausrücken, was genau sie mit ihren Andeutungen meinen
HalloDie mesiten Mods, die ein Update brauchen sind schon auf dem neuesten Stand
![]()
Broken/Obsolete and Updated Sims 4 Mods: 1.109 (September 18, 2024) Game Update | EA Forums - 9292728
About This Thread NOTE: This thread also covers the October 1, 2024, mini-patch. This thread tracks Sims 4 mods and CC that have been "broken" or made... - 9292728answers.ea.com
Ja, das sollte jetzt im Spiel direkt vorhanden sein, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.Hallo
Habe ich das richtig so verstanden das der Mod von bienchen childsimscanquitactivities, veraltet ist und ich den nicht mehr brauche?
Und was für Fehler sind das? Gibt's dazu einen Bug Report? Kann ich meinen Spielstand zerschießen, wenn ich auf so einem Grundstück spiele oder es besuche?Doppelpost, aber wichtig. Die Grundstückseigenschaft Abseits vom Netz kann Fehler verursachen.
Mir war.das selbst passiert. Sorry, ich hatte kaum Zeit. Ich habe auch noch ein Privatleben. Nein, der Spielstand wird nicht zerschossen..Und was für Fehler sind das? Gibt's dazu einen Bug Report? Kann ich meinen Spielstand zerschießen, wenn ich auf so einem Grundstück spiele oder es besuche?
Edit: Habs gefunden Bug Report
Ein paar mehr Details oder wenigstens die Quelle der Info wären sinnvoll gewesen.
Sorry wenn ich das jetzt so sage aber meinst du wirklich EA würde DX11 einbinden ohne die vorherigen gemeldeten Fehler zu beheben? Die haben das doch nicht ohne Grund vorab zum testen frei gegeben. Die wollten mit Fehlerberichten überschüttet werden damit so wenig Fehler wie möglich rein kommen. Zwischendurch wurde sogar die schwerwiegenden Fehler behoben.Komisch, vielleicht wurde da ja auch was repariert, daß das nicht mehr vorkommt?
HalloSorry wenn ich das jetzt so sage aber meinst du wirklich EA würde DX11 einbinden ohne die vorherigen gemeldeten Fehler zu beheben? Die haben das doch nicht ohne Grund vorab zum testen frei gegeben. Die wollten mit Fehlerberichten überschüttet werden damit so wenig Fehler wie möglich rein kommen. Zwischendurch wurde sogar die schwerwiegenden Fehler behoben.
Das sie die Gemeldeten Fehler beheben bevor sie es richtig einbinden war doch logisch, weil ansonsten wäre die Testphase auch total sinnlos gewesen.
Das könnte das Problem sogar sein. Manchmal scheint das mit dem Umschalten des Grafik Chip nicht immer so zu funktionieren. Mein Mann hatte Jahrelang Lappis genutzt und er hatte das Problem immer wieder.Gucke nachher oder heute Abend mal, ob die Nvidia alleine läuft, oder ob die Intel "mitläuft" oder, oder, oder...
Bei mir aktuell nicht. Da wird das Waschbecken in der Küche genommen.Kann es sein, dass der Bug wieder da ist, dass Sims willkürlich das entfernteste Waschbecken zum Abwaschen nehmen? Mein Sim ist eben ins Obergeschoss, um die Tasse abzuwaschen, obwohl in der Küche direkt neben ihm das Spülbecken ist.
Bei mir aktuell nicht. Da wird das Waschbecken in der Küche genommen.
Beim Lesen hatte ich auch erwartet, dass vorübergehend der englische Text erscheint![]()
![]()
Interessanterweise ist es in einem komplett modfreien Spiel das gleiche Bild...
Und ich hätte die Patchnotes vielleicht einfach genauer lesen sollen:
Anhang anzeigen 210032
ich geh mich mal verstecken...
Edit: aber eigentlich wärs ja schon schön, wenn die Texte dann wenigstens in englisch da stünden... dann könnte man wenigstens noch googlen, was man da anklickt. So muss man auf gut Glück ausprobieren und testen...![]()
Nein, ist nicht überflüssig.Hallo
Lese gerade nochmals die Patchnotes, weil ich das hier vorher nur schnell überflogen habe, "Beim gleichzeitigen Darstellen von Sonnenstrahlen und Polarlichtern bleibt der Ladevorgang nun nicht mehr hängen", das nochmals nachlesen wollte, ob ich mich da nicht überlesen habe.
Dazu hätte ich eine Frage, ist dann dieser Mod von bienchen novisibleecoeffects überflüssig. Der bewirkt ja irgendwas ,glaube da gibt es dann keine Nordlichter?
Ist das mit dem Grundstückswechsel, mit den reisen wieder behoben?Was meinst du damit? Etwas genauer welche "Lade-Sache" du meinst wäre gut
CAS ist mir wahrscheinlich wichtig. Das Erstellen, Bilder für meine Sims Porträts und woher soll man wissen, ob das dauerhaft wäre. Hoffentlich ist der nicht betroffen. Oder weiß jemand, ob der auch betroffen ist?Wenn sich Augen ändern dann überall.
Und ob du updaten möchtest musst du selber wissen, das kann dir hier keiner sagen. Wir wissen doch nicht wie sehr dich was stört![]()
Es geht bei dem Augenbug darum, dass EA die Form mancher Augen verändert hat. Sollten deine Sims diese Augen haben, verändern sie sich überall. Du findest hier im Forum auch viele vorher/nachher Bilder im Bugthread dazu. Dann kannst du entscheiden, ob dich das stört oder nicht.CAS ist mir wahrscheinlich wichtig. Das Erstellen, Bilder für meine Sims Porträts und woher soll man wissen, ob das dauerhaft wäre. Hoffentlich ist der nicht betroffen. Oder weiß jemand, ob der auch betroffen ist?
Aber wenn es um diese cc Wimpern geht sollte es wohl so sein. Jetzt bin ich immer noch nicht sicher und weiß sowieso nicht, wann das nächste Update erscheint.
![]()
Hallo@Stubenhocker50 ein Spiel kann auch beim Beenden abstürzen, merkt man dann nur nicht so. Ich hab nen Spiel das stürzt bei jedem Beenden ab, weiß ich aber auch nur weil es Windoof dokumentiert.
Habe da aber jetzt mal eine Frage. Mit dem Patch kam ja auch diese ominöse Datei accountDataDB dazu. Wißt ihr vielleicht was es mit dieser Datei auf sich hat und kann man die löschen, bzw, was passiert wenn man die ausversehen mal löscht?