oldmom
Member
Es ist gerade über Steam am Downlod.....Updaten......ich werde jetzt danach die EA App neu installieren.......Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal danke für Deinen Hinweis, habe das Spiel sich fertig installieren lassen, dann die EA App deinstaliert und neu installiert. immer im Wechsel mal gespielt, , gespeichert, rausgegangen Steam angemeldet. Rechner neu gestartet und neu die Sims gestartet.....nur zur Probe......3-4 heute Nachmittag. Es scheint wieder zu funktionieren. Hoffe es bleibt so......^^Hast du die App mal neu installiert? vielleicht liegts an der EA-APP?
vermutlich ehr nächste Woche, da da ja auch am Donnerstag die beiden neuen kits rauskommen...Darf man heute mit dem Patch rechnen, wenn letzte Woche die Arbeitsliste veröffentlicht wurde?
Ich geh gerade auch davon aus, dass der morgen kommt. Könnte auch passen von Veröffentlichung der Wäscheliste bis zum ErscheinenWenn am Do. der 19.9. die beiden Sets erscheinen, dann könnte es gut möglich sein, das morgen schon der große Patch kommt? Oder kommt der evtl. erst vor dem Addon im Okt.?![]()
Ich geh gerade auch davon aus, dass der morgen kommt. Könnte auch passen von Veröffentlichung der Wäscheliste bis zum Erscheinen
HalloVom 20 jährigen Geburtstag hatte ich auch weeeeit mehr erwartet.
Aber ehrlich gesagt ist mir so ein Goodie auch nicht mehr wichtig. Die sollen lieber das mit den Augen geregelt bekommen.![]()
Naja, die gibt es so oder so. Wenn ich daran denke, wie viele sich über diesen Whirlpool, den es damals gab, geärgert haben und meinten, dass sie so etwas nicht bräuchten - aus meiner Sicht kann es EA auch nur falsch machen. Wenn EA uns was zum Geburtstag schenkt, dann gibt es immer blöde Kommentare, weil man das Geschenk blöd findet oder man sich mehr gewünscht hat oder das Ganze als nutzlos abstempelt. Gibt es nichts oder sagt EA nichts zum Geburtstag, gibt es auch blöde Kommentare, weil es ja gar nichts gab. Aus meiner Sicht ist es also egal, was EA macht, da es so oder so blöde Kommentare gibt.Das führt ja auch unweigerlich zu blöden Kommentaren und es gab ja wohl auch schon Beiträge von Influenzern, die sich öffentlich sehr darüber gewundert und mockiert haben. Will man das als Unternehmen?
EA juckt es doch nicht, was man über sie denkt!Und, ganz ehrlich: Wenn ich als Unternehmen so oder so mit blöden Kommentaren rechnen muss, dann würde ich der Community auch nichts mehr schenken, weil die Erstellung für das Geschenk auch wieder Zeit und Geld kosten würde, was man sich ja dann sparen kann.
Wird ein Patch nicht immer vorher angekündigt?Ich geh gerade auch davon aus, dass der morgen kommt. Könnte auch passen von Veröffentlichung der Wäscheliste bis zum Erscheinen
Wurde erstmals verlinkt in diesem Beitrag: https://www.simforum.de/index.php?threads/190971/post-5022418https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/news/the-future-of-the-sims
Zitat:
"... Am 18. September 2024 können Spielende neben einem spannenden Update des Basisspiels weitere wichtige Fehlerbehebungen erwarten. ..."
Ich hab eher wieder Bammel vor dem neuen Patch. Das sind für mich Sims-technisch Hochrisiko-Ereignisse...Wäre schön, wenn ich danach auch endlich mal updaten könnte.![]()
So verstehe ich auch den Update-Text:Bin gerade nochmals ins Spiel und da war im Hauptmenue der Hinweis, das mein Spiel jetzt automatisch auf Directx 11 geupdated wurde. Habt ihr das auch nach dem Patch?
NVIDIA- und AMD-Grafikkarten – Spieler:innen, die NVIDIA- und AMD-GPUs verwenden, werden nun automatisch auf DX11 umgestellt.
nicht nur neue Farbvarianten...Ui, und auch das klingt alles super! 650 neue Farbvarianten???![]()
HalloSo verstehe ich auch den Update-Text:
Ich habe nun auch dx 11 aktiv im Spiel.
Also ich merke gar nichts von schnellerem Laden und beim spielen![]()
@Kucki Inwiefern glänzen? Magst du das nächste mal einen Screenshot davon machen, wenn du im Spiel bist?![]()
Danke dir, sowas hatte ich befürchtet. Es gibt ja einen Holzboden im Spiel, der so glänzt, als wenn er jeden Tag aufpoliert werden würde. Deswegen nutze ich den nie.Wenn man von oben draufschaut und die Kamera bewegt, dann spiegelt es sich, so wie ich es auch von DX11 und 12 her kenne.
Absolut furchtbar!Danke dir, sowas hatte ich befürchtet. Es gibt ja einen Holzboden im Spiel, der so glänzt, als wenn er jeden Tag aufpoliert werden würde. Deswegen nutze ich den nie.
Ich bin ehrlich gesagt, ein wenig überfordert mit all den Infos, die in den den letzten Tagen kamen, und weiß nicht wirklich, was ich damit anfangen soll. Einerseits bin ich glücklich darüber, dass Sims 4 noch lange laufen wird, andererseits hab ich große Bedenken, ob es in einigen Jahren noch wieder zu erkennen ist. Ich hoffe, dass es Änderungen zum Positiven sein werden und Sims 4 trotzdem noch das gemütliche, süße Spiel bleibt, das man sich ursprünglich geholt hat.