die steht da wo er gestorben ist, du hast 2 sim-wochen zeit sie zu holen...Wie komme ich an die Urne? Mein Geist hat keine?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die steht da wo er gestorben ist, du hast 2 sim-wochen zeit sie zu holen...Wie komme ich an die Urne? Mein Geist hat keine?!
die steht da wo er gestorben ist, du hast 2 sim-wochen zeit sie zu holen...![]()
die steht da wo er gestorben ist, du hast 2 sim-wochen zeit sie zu holen...![]()
ja siehste, dann ist das doch ein bug ( weil Darky meinte es sei normal) ...ja, das ist ein bug...und ja sie verschwinden, jedenfalls bei mir war das so...Hab da auch ein Problem. Diese Meldung, dass die Verstorbenen bald weg sind, wenn nicht Kontakt hatte ich bei 2 Sim. Hab nicht reagiert, plötzlich waren sie in Hausverwaltung wieder farbig. Jetzt kam die Meldung, beide haben Sim aus der NB geheiratet. Geisterstimme, ohne Merkmale, nur der Name ist geblieben, wenn ich sie lösche, verschwinden sie aus dem Stammbaum ihrer Familie? Seltsam, ist das ein Bug?![]()
"Normal" bezog sich bei meiner Aussage darauf, dass es jetzt mit den Geistern so sei, die eben noch nicht entschwunden sind. Also das die im Stammbaum weiterhin farbig sind.
Bei den entschwundenen hätte ich gedacht, dass die auf jeden Fall im Stammbaum ausgegraut und auch tatsächlich dann verschwunden sind.
ja ich denke wir haben da ein bisschen was anderes gemeint, aber i.m. blick ich auch einfach nicht durch seit dem patch, der das culling verändert hat, zumal ich ja auch den MC drin hab und es dann sowieso alles ein bisschen anders ist..."Normal" bezog sich bei meiner Aussage darauf, dass es jetzt mit den Geistern so sei, die eben noch nicht entschwunden sind. Also das die im Stammbaum weiterhin farbig sind.
Bei den entschwundenen hätte ich gedacht, dass die auf jeden Fall im Stammbaum ausgegraut und auch tatsächlich dann verschwunden sind.
Google ist dein Freund:Huhuchen
Ich habe hier schonmal was über einen Mod gelesen, der den Herbst imitiert, aber ich finde den Beitrag leider nicht mehr.
Ich bin durch das wundervolle Wetter heute etwas zu einer Winter-/ Herbstlandschaft inspiriert und würde gerne den Mod dazu runterladen. Gibt es nur einen für den Herbst oder auch einen für Schnee? Und wenn ja, wie heißen die denn? Bin schon fleißig auf der suche bei MTS, aber immer etwas vorsichtig, solche Dinge runterzuladen.
Habe bisher nur den MC Command im Spiel, das sollte ja nicht kollidieren, oder?
Man kann mit dem Sims 4 Studio Bilder recolorieren und dabei eigene Bilder (z.B. aus dem Screenshots-Ordner) nehmen. Mache ich in Sims 3 manchmal, für Sims 4 gibt es dazu aber auch eine Reihe von Tutorials, u.a. hier (Video).Huhu ich hab mal eine Frage wie geht das das ich Bilder von meinen Sims nehmen kann die ich selbst gemacht habe halt die im Screenshot Ordner??? Da ich das öfters sehe das welche Bilder in der Wohnung hängen haben von der Hochzeit ihrer sind und so ����
Hallo
Gibt es eigentlich schon einen Cheat oder Mod, wo man Objekte auserhalb der Grundstücksgrenze setzen kann? Also in den Bereichen die man ohne Ladebildschirm frei begehen kann.
Da ist so viel freier Platz, wenn man das bebauen oder Objekte hinsetzen könnte, das wäre schon toll. Das würde mir das ein oder anderen Gemeinschaftsgrundstück ersparen, wo ich da lieber ein Wohngrundstück draus machen würde.
Also gibt es da jetzt schon einen Cheat oder Mod, wißt ihr was darüber?
Ich habe es schon mit den testingcheats versucht, mit der Shifttaste und linke Maustaste auf so einen freien Bereich geklickt. Da gibt es sogar ein Menü, Grundstück einrichten ... und dann Untermenüs, Garten einrichten, Grundstück einrichten (Debug), Haustier-Objekte, Kleinkind-Objekte. Aber wenn ich da z.B. auf Grundstück einrichten (Debug) klicke, werden nur einfach willkürlich Objekte hingestellt (Bet, Kühlschrank usw.). Ohne man die Möglichkeit hat, die Objekte sich aus zu suchen und zu platzen wo und wie man die wil.
Ich hätte gerne einfach einen Cheat oder Mod, wo dann z.B. sich das Kaufmenü öffnet, und man dann diesen Bereich bearbeiten kann, wie als wenn ich auf einen Grundstück wäre.
ja aber dann wird man die essenstände selbst bezahlen müssen, bzw. die verkäufer, oder?Spielst du mit Mods? Die von mir verlinkte Mod (Post 7347) ermöglicht wohl auch die Platzierung von Essensständen und die Kleinkinder-Spielsachen aus dem AP können anscheinend auch auf diese Weise aufgestellt werden.
Selbst habe ich das allerdings noch nie getestet
(Wobei ich das, sobald ich mal wieder Lust und Zeit auf/für Sims 4 habe, ändern werde^^)
ja aber dann wird man die essenstände selbst bezahlen müssen, bzw. die verkäufer, oder?
ich find es schade, dass sie z.b. in windenburg auf dem marktplatz nicht nachträglich noch diese stände hingepatcht haben...![]()
Spielst du mit Mods? Die von mir verlinkte Mod (Post 7347) ermöglicht wohl auch die Platzierung von Essensständen und die Kleinkinder-Spielsachen aus dem AP können anscheinend auch auf diese Weise aufgestellt werden.
Selbst habe ich das allerdings noch nie getestet
(Wobei ich das, sobald ich mal wieder Lust und Zeit auf/für Sims 4 habe, ändern werde^^)
Wie viele Bowlingbahnen lohnen sich für ein Grundstück? Ich bau jetzt zum ersten mal ein Grundstück für Bowling und habe keine Ahnung, wie viele Bahnen bei Sims 4 da Sinn machen.
Huhu ihr lieben also seit ich die Sins 4 Waschtage habe und mein Butler die Waschmaschine oder Trockner bedient gehen die jetzt immer in Flammen auf ������ habt ihr das Problem auch ??
Kann dir leider nicht helfen coconut, hab aber selber ne Frage... Ist das bei euch auch so, dass die Sims dann anfangen prinzipiell jeden Mülleimer im Haus zu leeren wenn sie etwas in einen reintun?
Beispiel: Ich hab in beiden Badezimmern Katzenklos und daneben einen Mülleimer. Immer wenn ein Sim ein Katzenklo säubert, tut er den Inhalt in den nebenstehenden Mülleimer und fängt dann autonom an, sämtliche Mülleimer im Haushalt nach und nach zu leeren. Das nervt tierisch, eigentlich hatte ich die Eimer platziert um Zeit zu sparen, nun rennen sie noch länger im Haus herum...![]()
Kann dir leider nicht helfen coconut, hab aber selber ne Frage... Ist das bei euch auch so, dass die Sims dann anfangen prinzipiell jeden Mülleimer im Haus zu leeren wenn sie etwas in einen reintun?![]()
Ja, meine Sims sind quasi müllbesessen hab ich mittlerweile den Eindruck.Kaum ist irgendwo ein Krümel drin, stürzen sich drei Sims drauf um den zu leeren.
Okay, dann wohl doch wieder nur einen Eimer im Bad.Danke für die Antworten, vielleicht taucht ja irgendwann eine Lösung dafür auf...
Ist dein Sim vom Merkmal Ordentlich? Weil dann räumen die besonders viel auf...![]()
Bei mir ist es ALT.Strg oder Shift dazu drücken.
Oder war es alt?
Ich verwurschtel das auch ständig. o.o
wenn du den haushalt im CAS hast kannst du ja die fam.-mitglieder löschen , wenn du fertig bist..natürlich ohne speichern aus dem spiel gehen...Geht das wirklich nicht, ein bereits im Haushalt lebendes Tier nachträglich noch alleine in der Galerie zu speichern oder bin ich nur zu doof?![]()
Strg oder Shift dazu drücken.
Oder war es alt?
Ich verwurschtel das auch ständig. o.o
Bei mir ist es ALT.
Ist das bei euch auch so, dass die Sims dann anfangen prinzipiell jeden Mülleimer im Haus zu leeren wenn sie etwas in einen reintun?
Meine Sims haben nun Waschmaschine&Trockner,plus Wäschekorb,meine Sims ziehen sich um,aber wo ist die Schmutzwäsche ? Ist die die sofort im Korb oder wo finde ich die ?