Dukemon
Member
Beim Outfit mit dem Handtuch trägt mein Sim noch das diverse Zubehör, Brillen und der andere Müll, was das Spiel ihm beim Erstellen selbst gegeben hat. Kann man das irgendwie entfernen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Outfit mit dem Handtuch trägt mein Sim noch das diverse Zubehör, Brillen und der andere Müll, was das Spiel ihm beim Erstellen selbst gegeben hat. Kann man das irgendwie entfernen?
Du wirst vermutlich ausversehen die Kameraposition gespeichert haben. Ist mir auch schon mal passiert.Liebe Simmer, ich weiß nicht seid wann genau es so ist, aber immer wenn ich die Taste 9 drücke, um Objekte zu erhöhen, dann werde ich komplett aus dem Grundstück heraus gezoomt und das nervt. Hat das jemand auch? Kam das vielleicht nach einem Update und wie bekommt man das weg? Vielen Dank, falls jemand was dazu weiß![]()
hast du das moschino-pack nicht? damit würde es ganz einfach gehen auch nur das brautpaar kann per selbstauslöser mit verschiedenen posen und hintergründen fotos machen...mit den anderen poseplayer kenn ich mich nicht ausIch hab mal ne ganz doofe Frage, weil ich irgendwie auf dem Schlauch stehe.
Gibt es eine Möglichkeit, Fotos meiner Sims zu machen und aufzuhängen.
Also, es gibt ja die normale "Digitalkamera". Allerdings muss ja hier immer ein weiterer Sim fotografieren und die Ausrichtung ist ja recht "starr" (Blickrichtung des fotografierenden Sim, festgelegter Winkel).
Ich habe mir einige Posen heruntergeladen und würde eben gern beispielsweise Hochzeitsbilder meiner Sims aufhängen. Aber da ich immer einen extra Sim brauche und diesen richtig positionieren muss, ist das etwas... naja, sagen wir anstrengend.![]()
Früher konnte man (ich glaube Sims 2) doch auch Bilder "malen lassen" die man auf dem Computer hatte. Ich konnte also normal Screenshots machen und diese dann malen lassen.
Geht sowas (eben gern auch mit Fotos) wieder? Oder muss es echt so kompliziert sein?![]()
Hast du bb.moveobjects aktiviert? Bei mir hilft's, wenn ich außerdem gleichzeitig die ALT-Taste gedrückt halte.Liebe Simmer, ich weiß nicht seid wann genau es so ist, aber immer wenn ich die Taste 9 drücke, um Objekte zu erhöhen, dann werde ich komplett aus dem Grundstück heraus gezoomt und das nervt. Hat das jemand auch? Kam das vielleicht nach einem Update und wie bekommt man das weg? Vielen Dank, falls jemand was dazu weiß![]()
hast du das moschino-pack nicht? damit würde es ganz einfach gehen auch nur das brautpaar kann per selbstauslöser mit verschiedenen posen und hintergründen fotos machen...mit den anderen poseplayer kenn ich mich nicht aus
guck mal im stuffpack thread da gibts einige fotos
Du wirst vermutlich ausversehen die Kameraposition gespeichert haben. Ist mir auch schon mal passiert.![]()
Geh nach: Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 4 -> VideoCameraStates. Hier sollte eine Datei zu finden sein (frag nicht, wie die heißt. Bei mir ist der Ordner im Moment leer). Wenn Du irgendwelche Kamerapositionen gespeichert hast, sind die hier zu finden. Die Datei entweder mit einem Editor öffnen, wenn Du mehrere abgespeicherte Kamerapositionen hast und nur die löschen willst, die Dich stört. Oder einfach den ganzen Ordner löschen, dann sind sämtliche gespeicherten Kamerapositionen weg und beim nächsten Sims 4 Start wird ein neuer/leerer Ordner neu generiert.![]()
Teenager können exakt alle Skills wie die Erwachsenen lernen.
Den Mod gibt es immer noch:
http://modthesims.info/d/598960/parenting-skill-for-teens.html
Also mir kommt das doch irgendwie seltsam vor, dass Teenager ein Erziehungslevel/Fähigkeiten bekommen?
Ich geh mal ins Spiel und probiere es selber aus.
Der Erziehungsskill ist auf die Altersstufen junger Erwachsener bis Knacker beschränkt. Alles andere ist Mod oder Bug.
Ja man kann das im MCCC aktivieren.
Klick auf den PC > MC Kommandozentrale > MCCC Einstellungen > Beziehungseinstellungen > Teenager Elternschaft erlauben
Nee, der Standardwert ist deaktiviert.
Also das hast schon so eingestellt.
Die Einstellung gibt's auch schon recht lange.
Mery, da hast du vielleicht wieder einen erwischt der ewig lange lebt...?...probiers mal mit der kuhpflanze, erst schaumbad nehmen lassen, dann sind sie sehr verspielt und dann fressen lassen
![]()