Merlin92
Member
Ich finde Öko (auch wenn du das nicht direkt geschrieben hast) sollte da im Spiel nicht mit einbezogen sein, wenn ich jetzt noch eine 3er-Kombi draus mache hat das vielleicht kein Sim. Sind so schon nur 10. Außerdem gab es ja Sims 2 einen Schamanen und der ist ja nicht gerade wie ein Umweltschützer dargestellt worden. Forschen und Debattieren ist für mich Interesse Politik, also auch nicht.Ich finde, das passt gut, was du zu „Insel“ und „Meer“ vorschlägst. An einen Schamanen habe ich auch schon mal gedacht. Ich habe gerade mal nach einer Liste für die Hobbys gesucht und dachte, „Forschen und Debattieren“ könnte ich mir auch gut vorstellen, weil sie wollen ja, dass die Insel und das Meer sauber bleiben.
Einen laktoseintoleranten Sim habe ich noch nie gespielt, aber wenn man von der Realität ausgeht, finde ich, dass Kochen und Backen gut passen würde, denn man muss ja gucken, dass man trotzdem leckeres Essen bekommt.
Warum findest du Kochen nicht passend?
Gartenarbeit könnte ich mir noch vorstellen, weil man kein Fast-Food essen kann, sondern gesund kochen muss.
Der Sim ist dann eben Intolerant und kochen ist da als Interesse möglicherweise optional. Bei Milch habe ich die letzte Zeit oder so nicht vom Lieferdienst aufgepasst. Ich habe da nach vegetarisch geschaut. War oder bin mir immer noch unsicher wegen der Interessen. Wobei Tiere x wäre auch mit Kombination vielleicht nicht optimal, da es ja auch um Hühner geht.
Zuletzt bearbeitet: