bei kindern war noch nie ein beschnüffeln, das ist nur bei den kks sobei mir ist nicht diese Beschnüffeln mit Vampirsim.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei kindern war noch nie ein beschnüffeln, das ist nur bei den kks sobei mir ist nicht diese Beschnüffeln mit Vampirsim.
jedenfalls nicht allein, ich hab noch nicht mal ein smartphone...aber gut ich werd wohl zum Dinosaurier in dieser Welt....
macht er das schon länger so? weil manchmal sind se ja einfach nur komisch unsere sims...an neuen mods kanns nicht liegen? aber viell. ist es ja einfach wieder vorbei nach kurzer zeit?Er (junger Erwachsener, Vampir) rennt ständig zum Bett und legt sich schlafen.
Ich hatte ihn als Teenager erstellt, dann in einem anderem Haushalt gespielt und ihn anschließend diesem Haushalt hinzugefügt. Seit ich aktiv mit ihm spiele (unregelmäßig seit Dezember 2022) macht er das.macht er das schon länger so? weil manchmal sind se ja einfach nur komisch unsere sims...an neuen mods kanns nicht liegen? aber viell. ist es ja einfach wieder vorbei nach kurzer zeit?
Hallo, ich bin nicht sicher wohin mit meiner Frage.
Als ich eben Origin starte sehe ich es gibt was zum herunterladen, ich hab kein Bock auf Patch Stress, also geh ich offline......nö geht nicht, kann mein S4 nicht starten.
Das Bild ist ausgegraut.
Ok denk ich dann eben nicht, geh wieder online will runterladenund jetzt rödelt es eine Weile, aber dann kommt das geht nicht ...guck mal ob deine INet Leizung geht - die ist Top.
Tja ich kann nicht spielen - würde aber gerne... was hat sich EA heute wieder für mich einfallen lassen?
Was genau soll denn da runtergeladen werden? - es gab seit gestern keinPatch wie ich rausgefunden habe.
LG Calypso
Sind sie denn schon verlobt?Hallo, ihr Lieben
Ich habe auch wieder einmal ein Problem. Möchte gerne eine Hochzeit feiern, aber beide betroffenen Personen
(das Brautpaar) sind ausgegraut. Alles Andere funktioniert. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße Dolpin![]()
Sie haben direkt geheiratet , nun wollte ich die Hochzeitsfeier nachholenSind sie denn schon verlobt?
Es gibt bei dem Werwolf-Belohnungspunkten welche, mit denen man das regulieren kann. Anders geht es wohl nicht. Habe gerade gestern dazu auch im Netz gesucht.Wie kann man die Wut bei Werwölfen runter kriegen und verhindern das sie sich verwandeln wenn nicht mit ihnen spielt ?
Oh ich weiß gar nicht ob das geht, voraussetzung sind ja eigentlich zwei verlobt Sims. Ich glaube man kann sich ein zweites mal das Ja-Wort geben, hatte dann irgendeinen anderen Namen, aber bin mir nicht sicherSie haben direkt geheiratet , nun wollte ich die Hochzeitsfeier nachholen![]()
Haben sie als Jugendliche vielleicht Freundschaftsringe getauscht? Das ist nämlich auch eine Verlobung und wie @MissLibelle schrieb, ohne Verlobung können die gar nicht heiraten.Sie haben direkt geheiratet , nun wollte ich die Hochzeitsfeier nachholen![]()
das geht nicht, du kannst aber das ehegelöbnis auffrischen, dafür kannst du dann auch wieder die rollen besetzen, also sims fragen...das ist dann aber was anderes als die hochzeit selbstSie haben direkt geheiratet , nun wollte ich die Hochzeitsfeier nachholen![]()
Hat ihr Vater in der Nähe geschnuppert? Andere okkulte Sims werden dann mit so einer Duftaura dargestellt. Das geht nach einer Weile von alleine weg.Was ist das?
Die Kleine ist ein Werwolf und hat kurz vorher mit ihrem Vater heulen geübt. Ging auch bei Sim zurücksetzen und baden nicht weg.
Ja, ich habe ihm aufgetragen, das zu üben. War auch mein erster Gedanke, war dann aber irritiert, dass die anderen 3 Werwölfe auf dem Grundstück das nicht hatten.Hat ihr Vater in der Nähe geschnuppert? Andere okkulte Sims werden dann mit so einer Duftaura dargestellt. Das geht nach einer Weile von alleine weg.
So wie ich das verstanden habe, sind deine beiden schon verheiratet und können daher nicht nochmal "richtig" heiraten oder einen Junggesellen/innenabschied feiern oder ähnlich. Einzig das Ehegelöbnis auffrischen ginge, wie @Birksche schon sagte. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das geht auch erst nachdem etwas Zeit nach der Hochzeit vergangen istIch bin am verzweifeln.Hatte in diesem Traed schon mal mein Problem geschildert und auch Antworten erhalten, danke dafür. Aber nix hat sich getan. Jetzt habe ich meinen kompletten Modsordner entfernt, also an den Mods liegt es auch nicht. Meine Paare , die heiraten sollen oder eine der Vorfestivitäten machen möchten sind ausgegraut. Was mache ich nur verkehrt? Warum sind die nicht anwählbar?
Hat jemand noch eine Idee, was die Ursache sein könnte?
Danke schon mal!
Dolpin
Ich habe die Ehe geschieden und nun ist die Simin mit einem anderen verlobt. Aber was mir jetzt aufgefallen ist,So wie ich das verstanden habe, sind deine beiden schon verheiratet und können daher nicht nochmal "richtig" heiraten oder einen Junggesellen/innenabschied feiern oder ähnlich. Einzig das Ehegelöbnis auffrischen ginge, wie @Birksche schon sagte. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das geht auch erst nachdem etwas Zeit nach der Hochzeit vergangen ist
sind denn die beiden richtigen zu sehen? und kannst du den ok-haken auslösen? wenn dann ist ja alles gut...dann geh einfach weiter...ich hab zwar jetzt schon 4mal mit dem neuen pack geheiratet aber wie genau das aussieht hab ich nicht im kopf...also foto wäre echt gut, kannst du mit dem snippingtool machenDeshalb sind die Personen ausgegraut. Wie kriege ich das Schloß weg?
Wie mache ich denn den Screenhot oder mit dem Snoppingtool?sind denn die beiden richtigen zu sehen? und kannst du den ok-haken auslösen? wenn dann ist ja alles gut...dann geh einfach weiter...ich hab zwar jetzt schon 4mal mit dem neuen pack geheiratet aber wie genau das aussieht hab ich nicht im kopf...also foto wäre echt gut, kannst du mit dem snippingtool
Außerdem stell ich gerade fest, das das Hochzeitsereignis nur noch über den Kalender geplant werden kann. Aber auch da sind die Paare ausgegraut und das Schloß oben links.Wie mache ich denn den Screenhot oder mit dem Snoppingtool?
ist doch auch richtig so, siehe @Sem s foto...zwingend musst du jetzt nur noch die gäste auf der seite auswählen, optional kannst du aber trauzeugen usw. eintragen aber nur wenn die vorhanden sind, also wenn du vorher zu den sims deiner wahl gegangen bist und sie gefragt hast und sie zugestimmt haben...Außerdem stell ich gerade fest, das das Hochzeitsereignis nur noch über den Kalender geplant werden kann. Aber auch da sind die Paare ausgegraut und das Schloß oben links.
Grundsätzlich kommt das auf deinen Spielstil an, aber ich würde sagen, mit Zeit für Freunde liegt man nie falsch. Das ist nach wie vor meine absolute Lieblingserweiterung. Das Gruppensystem kann man wunderbar in alle möglichen Spielsituationen integrieren und damit zum Beispiel Hobbygruppen erstellen, Familiengruppen, Gruppen für bestimmte Altersgruppen....das ist wahnsinnig vielseitig einsetzbar, weil man damit sowohl die Autonomie der Sims ein bisschen beeinflussen kann, als auch manuell ganze Gruppen bequem steuern. Dazu kommt, dass die Welt Windenburg bislang die mit Abstand größte Welt in Sims 4 ist, sprich die mit den meisten Grundstücken. Und hübsch ist sie auch.welche der folgenden Erweiterungen würdet ihr mir empfehlen als nächstes zu kaufen?
Ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber da meine Art und Weise die Wut runterzubekommen hier noch nicht steht wollte ich dir trotzdem antworten.Wie kann man die Wut bei Werwölfen runter kriegen und verhindern das sie sich verwandeln wenn nicht mit ihnen spielt ?