Hallo
Gibt es einen Mod, das die Sims nicht immer verzögert auf eine Anweisung reagieren?
Beispiel, ich gebe meinen Sim auf zu Duschen, der steht erst mal eine Weil da bis er endlich die Aktion ausführt.
So ist es mit allem ob nun Duschen, Kochen,, Schlafen gehen, Hände waschen usw.
Das nervt mich mit der Zeit ganz schön. Mein Sim hat z.B. vor der Schule noch etwas Zeit sagen wir Schach zu spielen, dann steht er erst mal da und bis er dann endlich die Aktion ausführt hat er keine Zeit mehr dafür und er muß zur Schule.
Oder mein Sim ist auf der Uni, ich lasse meine Sims da immer gleich 4 Kurse belegen. Zwischen 2 Kursen liegen sagen wir mal noch 1 Stunde bis er zum nächsten Kurs muß, also schnell noch die Hausaufgaben für den Kurs von dem er gerade wiedergekommen ist, machen.
Die Zeit würde locker reichen (habe im MC eingestellt, das die Sims ihre Hausaufgaben schneller machen). Aber er steht erst mal wieder nur da und bis er dann endlich an die Hausaufgaben geht, reicht die Zeit nicht mehr, weil er da schon zum nächsten Kurs gehen muß.
Die Zeit hätte gereicht, wenn es diese Verzögerungen nicht gäbe.
So gibt es viele Beispiele wo der Sim noch das und das vor der Schule/Uni Kurs/Arbeit machen könnte, die Zeit aber wegen dieser Verzögerungen dann doch nicht mehr reicht.