Bugs und Fehler im Gameplay

Dann ist die NAP offenbar bereits aktiv und du musst sie mit einem Sim deaktivieren. Wenn du NAPs nicht SOFORT deaktivierst, bevor du in einem Spielstand auch nur irgendwas tust, hast du direkt überall welche aktiv.
Ich hab übrigens gar keine Mod gegen NAPs, nur eine, die bestimmte NAPs etwas weniger nervig macht. Gegen die Strom- und Wasser NAP hab ich gar keine Mod ( das ist tatsächlich eine der NAPs, die ich gerne nutze, um meinen Sims das Leben schwerer zu machen).

Eine Mod gegen NAPs gibt es z. B. hier: https://www.patreon.com/posts/55573627
Wobei ich die nie ausprobiert hab und daher nicht sagen kann, ob die auch bereits gewählte NAPs blockt.

Danke, ich schau nachher mal im Spiel ob es bei mir tatsächlich aktiv ist oder nicht. Ich spiele in der 14. Generation und das ist das erste Mal, dass ich einen Haushalt in der Nachbarschaft spiele... Mich nervt es nur, dass diese im Spiel integrierte Option nicht richtig funktioniert. Genauso wie diese blöde Meldung mit den verschwundenen Objekten, mit der ich jedes Mal zugeballert werde. Dagegen hätte ich gerne einen Mod, die geht mir inzwischen richtig auf den Wecker.

Hallo

Kann es sein das die Meilensteine etwas verbuggt sind? Meine Kleine lernt ja immer noch das sie endlich mal krabbeln kann. Immer denke ich endlich, wenn sie kurz auf allen vielen ist, aber dann wieder nichts und plumst zurück auf den Bauch. Aber zweimal ist es nun schon passiert das sie was essen soll (Hungerbedürfnis mind. im orangenen Bereich) und die Aktion wird immer wieder abgebroch. Das ging über 2 Simstunden, meine Kleine ist das Hungerbedürfniss inzwischen schon tiefrot. Aber die Aktion wird immer wieder abgebrochen, hatte schon überlegt ihr Hungerbedürfnis mit dem UI cheat hochzuziehen, dann sehen ich bei meiner Kleinen eine Aktion Meilenstein erhalten, aber da tut sich auch nichts, sie erhält gar keinen, steht nur diese Aktion da und dadurch wird das füttern immer wieder abgebrochen. Wollte meine Kleine eben wieder nach oben tragen, das sie weiterlernt, aber diese Aktion wird nun auch abgebrochen. Erst als ich meine Kleine zurückgesetzt habe, hat sie nicht mehr diese ominöse Aktion Meilenstein erhalten und kann nun endlich gefüttert werden. Gerade eben wieder das gleiche, sie kann nicht gefüttert werden weil sie angeblich Meilenstein erhält, aber auch nach über 2 Simstunden hat sie immer noch Meilenstein erhalten und kann deswegen nicht gefüttert werden, also meine Kleine eben wieder zurückgesetzt.
Ist das ein Bug? Warum bekommt sie immer die Aktion Meilenstein erhalten und ausgerechnet jedesmal wenn sie essen will, wo sie aber keinen Meilenstein erhält?
Habe halt angst das es der Meilenstein Krabbeln sein könnte, aber da tut sich eben nichts. Sie erhält keinen Meilenstein nur die Aktion das sie einen erhält ist und sie kann deswegen nicht gefüttert werden.

Hallo

Die localthumbcache.package lösche ich regelmäig wenn ich mein Spiel beendet hab und Mods sind alle aktuell . Jetzt ist es eh zu spät habe den Haushalt in meiner rotierenden Familie gewechselt. Passoert auch nicht jedesmal, beim letzten Essen konnte meine Kleine ohne Probleme essen und hatte nicht diese Aktion.
Wenn es wieder auftreten sollte, setze ich halt meine Kleine zurück, dann verschwindet diese Aktion bei ihr und sie kann wieder gefüttert werden. Ich habe auch keine lust wieder mal den halben Tag zuzubringen nach irgendwelche möglichen Ursachen zu suchen, ansatt zu spielen, dann setzte ich doch lieber meine Kleine zurück. Ich möchte einfach nur spielen und nicht immer wieder stundenlang nach Ursachen für Probleme suchen müssen, anstatt zu spielen.
Auch wenn ich den Haushalt noch nicht gewechselt hätte, würde das wieder mal stunden dauern bis ich ev. die Ursache gefunden hätte (wenn ein Mod schuld daran sein sollte), denn das Problem tritt nicht immer auf. Außerdem möchte ich da in meiner Familie vorwärts kommen und nicht erstmal stundenlang zu testen ob das Problem auch ohne Mods da ist. Dann Mods wieder rein und Familie da weiterspielen wo ich dann zuletzt mit Mods gespielt hatte. Das ev. auch wieder stundenlang testen, dann wieder zum Spielstand zurück wo ich mit dem testen angefangen habe. Das sind alles verlorene Stunden wo ich schon weiter im Spiel sein könnte, wenn ich nicht nur mit testen beschäftigt wäre.
Wenn EA alles gescheit programmiert hätte (vorwiegende nervige Aktionen und Bugs) bräuchte ich die meisten meiner Mods ja gar nicht. Aber wie gesagt die sind alle aktuell.

Meinem Sim stehen fast keine Interaktionsmöglichkeiten mit seinen Neugeborenen zur Verfügung. Die einzige Möglichkeit ist "Bitten vorgestellt zu werden".
Liegt es daran, dass der Sim ein Promi ist? Ist das ein bekannter Bug?

Meinem Sim stehen fast keine Interaktionsmöglichkeiten mit seinen Neugeborenen zur Verfügung. Die einzige Möglichkeit ist "Bitten vorgestellt zu werden".
Hast du Mods im Spiel? Wenn bei mir bislang Sachen gefehlt haben, waren meistens Mods schuld. Falls ja, würde ich es mal ohne Mods versuchen.

• Danke
Reaktionen: Kuroi
Ist ein bekannter Bug; Workaround ist einen Babysitter bestellen und den bitten den Kleinen vorzustellen.

Ich dachte ehrlich, den hätten sie gefixt.

• Danke
Hast du Mods im Spiel? Wenn bei mir bislang Sachen gefehlt haben, waren meistens Mods schuld. Falls ja, würde ich es mal ohne Mods versuchen.
Nein, keine Mods. Nur ein wenig CC. Aber danke dir!

Ist ein bekannter Bug; Workaround ist einen Babysitter bestellen und den bitten den Kleinen vorzustellen.

Ich dachte ehrlich, den hätten sie gefixt.
Danke für den Tipp! Diesen Bug hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ich finde auch den EA-Answers-Thread dazu nicht.

@Kuroi bei den Promis haben sie das eigentlich gefixt. Bei meinen hatte ich auch neulich nicht mehr das Problem. Den gleichen Bug hast du aber auch bei Sims die das Belohnungsmerkmal von dem Bestreben "Freund/in der Welt" haben. Das besteht auch schon seit zig Jahren, weswegen ich das vermeide.

• Danke
  • Danke
Habt ihr auch Probleme mit den vorgefertigten Bildern die wir jetzt haben, in die man eigene Bilder rein machen kann?
Bin mir Grad nicht sicher ob die mit dem patch kamen oder Teil des letzten add ons waren.

Jedenfalls klappt es mir nicht immer, die Bilder meiner Sims dort rein zu kriegen, was ich ziemlich nervig finde.

Habt ihr auch Probleme mit den vorgefertigten Bildern die wir jetzt haben, in die man eigene Bilder rein machen kann?
Bin mir Grad nicht sicher ob die mit dem patch kamen oder Teil des letzten add ons waren.
Ich weiß grad nicht mal von was du redest, kannst du bitte mal nen Screenshot machen von dem Ding?

Meinst du die Bilderrahmen @Pixelsims. (kamen die nocht mit Zusammen wachsen?)? Da musst du drauf achten dass du die richtige Größe hast und auch das richtige Format (hochkant/quer).
Ist aber eigentlich relativ eindeutig was da rein muss.

Ich habe gerade das Spiel gestartet und einen Haushalt geladen und die Musik vom Ladebildschirm hört nicht auf. Ich habe schon in den Baumodus und zurück geschaltet - bringt nichts. Ich versuche es nachher mal mit verreisen. Aber hatte das schon mal jemand?

/edit: Verreisen bringt auch nichts, die Musik läuft weiter.

Ich weiß grad nicht mal von was du redest, kannst du bitte mal nen Screenshot machen von dem Ding?

Meinst du die Bilderrahmen @Pixelsims. (kamen die nocht mit Zusammen wachsen?)? Da musst du drauf achten dass du die richtige Größe hast und auch das richtige Format (hochkant/quer).
Ist aber eigentlich relativ eindeutig was da rein muss.

Ja genau die meinte ich. Bilderrahmen, kam nicht drauf. 🙈
Bei mir haben sie genau die richtige große und das passende Format aber trotzdem lassen sich die Bilder manchmal nicht an bringen. Die sind dann hinter dem Rahmen an der Wand und man kann sie nicht sehen, weil der weiße Hintergrund der Bilderrahmen davor ist.
Manchmal funktioniert es problemlos und dann wieder nicht. 🤪
Auch am selben Bilderrahmen.

Seit einiger Zeit werden mir bei Events keine Ziele mehr angezeigt. Sei es eine Gebutstagsparty, ein Meet and greet oder sonstiges. Nur bei Hochzeiten funktioniert das noch. Und ja, der Haken bei Prestige ist immer gesetzt. Ich spiele ohne CC und nur mit dem Mcc (auf dem neuesten Stand). Keine weiteren Mods. Jemand eine Idee?

Ich hab mit dem neuen Pack einen Bug und zwar kann ich die Mähne der Pferde nicht einfärben. Hab aus Daniels Video mal einen Screen gemacht, wo man oben wie normal üblich die Farben sieht.
Zwischenablage00001.jpg

aber bei mir ist das wie man hier sehen kann nicht da.
Zwischenablage00002.jpg

EDIT: Bugreport dazu hab ich schon gefunden: https://answers.ea.com/t5/Game-and-Mod-CC-Issues/Cant-change-horse-mane-colors/m-p/12762224
Es liegt schonmal scheinbar nicht an einem Mod in meinem Teststand sind die selben Mods drin wie in meinem Hauptspiel aber dort ist die Farbauswahl vorhanden. Heißt also da muß irgendein CC schuld dran sein.
Und noch mal EDIT: Gab doch nen Mod den ich in meinem Testpiel nicht drin hatte und der war es natürlich, der All Scenarios Mod von Tmex

Zuletzt bearbeitet:
Der weiße Hintergrund lässt mich vermuten, dass da irgendeine Mod querschießt. Sie entfernt möglicherweise nicht nur das Standard-Blau-Grün, sondern gleich noch die Farbauswahl.
More-Colums ist für so etwas immer ein heißer Kandidat.
Bei mir randalieren gerade Tmex-BetterBuildBuy und UI_Cheats_Extentions. Für ersteres gibt es schon ein Update, letzteres hab ich nicht nachgesehen, da ich es eh nur einmal zur Bugbeseitigung genutzt habe.

@seebee Nein der White CAS Background Mod war nicht schuld, war ja mit dem Better CAS randomization Mod einer der beiden die ich gleich als erstes getestet hatte da ich dachte sie würden den Fehler verursachen, da sie ja beide was mit dem CAS zu tun haben, aber nein es war eben der All Scenarios Mod von Twisted Mexi

Ich habe auf meiner Ranch einen Hühnerstall, aber in Chestnut Ridge schlüpfen keine Küken aus, egal wie oft ich es versuche, geht das nur hier nicht oder in allen Nachbarschaften außer Henford on Bagley nicht?

Ich habe auf meiner Ranch einen Hühnerstall, aber in Chestnut Ridge schlüpfen keine Küken aus, egal wie oft ich es versuche, geht das nur hier nicht oder in allen Nachbarschaften außer Henford on Bagley nicht?
Soweit ich weiss sind die Bruteier ziemlich verbuggt. Die meissten verderben, bevor sie ausgebrütet sind. Bei mir klappte das Ausbrüten (in Chestnut Ridge) bisher nur bei Bruteiern von ausgezeichneter Qualität...
Ich meine da mal über nen Bugfix gestolpert zu sein, kann mich aber nicht mehr erinnern wo ich den gesehen hatte, daher hab ich den leider auch nicht im Spiel...
Falls da jemand was weiss, freu ich mich über nen Download-Link ;-)

Also vor dem Pack ging es definitive in anderen Nachbarschaften, hab nen Sim mit Hühnerstall in Windenburg. Muss mal kucken ob das jetzt auch noch geht. Aber erst heut Abend. Sollte jetzt endlich mal ins Bett, mein Schlafrhythmus geht mir in der letzten Zeit gewaltig auf den Keks und will sich partout nicht wieder einpendeln.

Hallo

Meine Sims können die Spülmaschine nicht verwenden. Ich habe mich schon gewundert, wenn ich auf aufräumen (des dreckigen Geschirrs) klicke, die das immer am Spülbecken in der Küche abwaschen nd nicht in die Spülmaschine tun. Habe jetzt, mal direkt auf die Spülmaschine geklickt und auf einräumen (oder wie das heißt), nichts die Aktion erscheint vielleicht eine Sekunde und ist gleich wieder weg. Habe es jetzt gefühlte 2 Stunden lang versucht, alles mögliche ausprobiert. Die Mikrowelle auf der Theke woanders hingestellt (vielleicht stört die ja, das die auf der Theke steht wo die Spülmaschine drinnen ist?). Die Spülmaschine in einer anderen Theke reingetan, vielleicht kommen meine Sims ja nicht an diese Theke ran (obwohl reichlich Platz ist). In der Mitte der Küche die beiden Inseltheken etwas weiter von der Theke mit der Spülmaschine drinnen, versetzt. Sogar mal diese Freistehende Spülmaschine hingestellt, vielleicht liegt es ja an den neuen Theken? Hat alles nicht geholfen, meine Sims können einfach nichts in der Spülmaschine reinfüllen, weil die Aktion immer gleich wieder verschwindet.
So das Geschirr in die Spülmaschine reinziehen, das klappt.
Hat das noch Jemand?

Hallo

Meine Sims können die Spülmaschine nicht verwenden. Ich habe mich schon gewundert, wenn ich auf aufräumen (des dreckigen Geschirrs) klicke, die das immer am Spülbecken in der Küche abwaschen nd nicht in die Spülmaschine tun. Habe jetzt, mal direkt auf die Spülmaschine geklickt und auf einräumen (oder wie das heißt), nichts die Aktion erscheint vielleicht eine Sekunde und ist gleich wieder weg. Habe es jetzt gefühlte 2 Stunden lang versucht, alles mögliche ausprobiert. Die Mikrowelle auf der Theke woanders hingestellt (vielleicht stört die ja, das die auf der Theke steht wo die Spülmaschine drinnen ist?). Die Spülmaschine in einer anderen Theke reingetan, vielleicht kommen meine Sims ja nicht an diese Theke ran (obwohl reichlich Platz ist). In der Mitte der Küche die beiden Inseltheken etwas weiter von der Theke mit der Spülmaschine drinnen, versetzt. Sogar mal diese Freistehende Spülmaschine hingestellt, vielleicht liegt es ja an den neuen Theken? Hat alles nicht geholfen, meine Sims können einfach nichts in der Spülmaschine reinfüllen, weil die Aktion immer gleich wieder verschwindet.
So das Geschirr in die Spülmaschine reinziehen, das klappt.
Hat das noch Jemand?
Hast du auch mal die Spüma verkauft und ne neue reingesetzt? Vielleicht hat sich ja DIE irgendwie verschluckt... 🤷‍♀️

Hast du auch mal die Spüma verkauft und ne neue reingesetzt? Vielleicht hat sich ja DIE irgendwie verschluckt... 🤷‍♀️
Hallo

Habe doch sogar eine neue diese Freistehende Spülmaschine gekauft und da hat es genausowenig geklappt.

Habe schon überlegt ob es ev. an bienchens Mod liegt noautonomouswashdishaftereating, der wo die Sims nach dem Essen nicht jeder gleich automatisch seinen Teller abspült. Der hat ja was mit Geschirr spülen zu tun und der ist auch noch nicht aktualisiert (letzte Akualisierung ist September 2022), habe den aber trotzdem wieder reingetan, weil der mir halt doch wichtig ist. Dachte eben, wird schon noch funktionieren, fuktionieren tut er ja (Sims spülen nicht automatisch ihre Teller ab), aber ob der schuld dran ist das die Sims die Spülmaschine nicht benutzen können? Aber wie gesagt ist jetzt nur einen Vermutung von mir, weil der ja auch was mit Geschirr spülen zu tun hat. Sollte der wirklich schuld dran sein, werde ich den wohl trotzdem drinnen lassen, ist mir halt einfach zu wichtig, das meine Sims nach dem Essen nicht automatisch abspülen, da verzichte ich dann bis zur Aktualisierung des Mods eben auf die Spülmaschine.

Zuletzt bearbeitet:
Also vor dem Pack ging es definitive in anderen Nachbarschaften, hab nen Sim mit Hühnerstall in Windenburg. Muss mal kucken ob das jetzt auch noch geht. Aber erst heut Abend. Sollte jetzt endlich mal ins Bett, mein Schlafrhythmus geht mir in der letzten Zeit gewaltig auf den Keks und will sich partout nicht wieder einpendeln.
Bei mir sind gerade in Chestnut Küken geschlüpft, Eier hatten normale Qualität.

Hallo

Habs gerade mal ohne bienchens Mod noautonomouswashdishaftereating getestet. Meine Simin hat diesmal den dreckigen Teller in die Spülmaschine getan, aber direkt an der Spülschine anklicken und Spülmaschine beladen, das geht immer noch nicht.

Nachtrag:
Also das ist definitiv ein Bug. Das die Sims wieder zur Spülmaschine mit dem dreckigen Geschirr gehen, da war bienchesn Mod noautonomouswashdishaftereating schuld. Aber auf Spülmaschine klicken und beladen, da ist nur ca. Sekunde die Aktion da und wieder weg, danach taucht die Aktion gar nicht mehr auf, so oft ich auch auf die Spülmaschine klicke, da tut sich nichts. Das ist zu 100% ein Bug, habe das nämlich gerade getestet ohne den Mods Ordner (den habe ich rausgenommen) und das Problem besteht weiterhin.
Auch habe ich danach die Ordner cachestr, onlinethumbnailcache, sowie die beiden package Dateien avatarcache, localthumbcache gelöscht (mache ich regelmäßig).

Zuletzt bearbeitet:
@Simpat - Ich hatte gerade das Problem, dass ich das Brutei nicht in den Hühnerstall platzieren konnte - somit auch nicht ausbrüten. Ganz merkwürdig... Hab dann überlegt, was anders war gegenüber den Malen bei denen es funktioniert hat. Ich hatte die Ranchhilfe engagiert. Nachdem ich die gefeuert hatte, gings wieder.... (falls sich das Brutproblem bei dir auch so darstellt)

Das ist zu 100% ein Bug, habe das nämlich gerade getestet ohne den Mods Ordner (den habe ich rausgenommen) und das Problem besteht weiterhin.
Teste das bitte noch mal in nem komplett neuen benutzerordner - erst wenn das Problem da auch wieder auftritt, ist es wirklich ein Bug.

Teste das bitte noch mal in nem komplett neuen benutzerordner - erst wenn das Problem da auch wieder auftritt, ist es wirklich ein Bug.
Hallo

Ok, Benutzerordner rausgetan und alles ist ok, habe natürlich schnell einen neuen Sim erstellt und den was kochen lassen und danach Spülmaschine gekauft und es hat geklappt.
Nun meinen Spielstand wieder rein und das Problem ist wieder da. Aber meinen Spielstand gebe ich deswegen nicht auf, dann lebe ich eben damit das es so nicht klappt. Also auf Spülmaschine klicken und beladen eben.
Kann natürlich auch an der neuen Welt liegen. Denn mit neuen Benutzerordner/Spielstand habe ich nicht in der neuen Welt getestet. Aber nochmals teste ich jetzt nicht, lasse ich es eben so.

@Simpat - Ich hatte gerade das Problem, dass ich das Brutei nicht in den Hühnerstall platzieren konnte - somit auch nicht ausbrüten. Ganz merkwürdig... Hab dann überlegt, was anders war gegenüber den Malen bei denen es funktioniert hat. Ich hatte die Ranchhilfe engagiert. Nachdem ich die gefeuert hatte, gings wieder.... (falls sich das Brutproblem bei dir auch so darstellt)
Ohne die Ranchhilfe schaffe ich es aber nicht, habe gerade nach den letzten Bruteiern geschaut, diesmal sind alle 3 noch da, aber als ich mit dem Cursor darüber bin, wurde bei allen "verdorben" angezeigt.

Hallo

Ich habe gerade mal meine Familie auf einem anderen Grundstück getestet, und da hat alles wunderbar geklappt, liegt dann (seufz) am Grundstück? Es ist das Grundstück in der oberen Nachbarschaft Blockhütte "Palomino", wo ich aber ein anderes Haus aus dem Grundstück in der unteren Nachbarschaft Bastion "Loyales Ross", draufgestellt habe, und das noch weiter ausgebaut. Deswegen verzichte ich aber nicht auf das Grundstück, habe ich im Schweiße meines Angesichts für die Bedürfnisse meiner Sims so schön ausgebaut und das mir wo ich ein Baumuffel bin. Dann verzichte ich doch lieber auf die Spülmaschine als auf das Grundstück. Jedenfalls liegt es dann nicht an meiner Familie (war auch meine größte Sorge), denn auf einem anderen Grundstück mit dieser Familie hat es ja geklappt.

Hey,

vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich das beheben kann. Jedes Mal, wenn ich Treppen baue, aber oben einen offenen Bereich habe, dann sieht das auf meinen Screens immer so aus:

23.07.23_21-28-01.jpg

Oben ist aber ein Dach.

Ich glaube da kannst du nichts gegen machen Kucki. Im Kameramodus sollte das verschwinden, wenn du alle Stockwerke einblenden lässt. 🤔

Oh, okay. Danke, @Annarya

Dann schaue ich mal, dass ich alles einblende. Irgendwie ja auch logisch, weil auf dem Bild ja trotzdem der Himmel ist, wenn man nicht alles einblendet =) Alles klar. Gut. Ich geh´ wieder ins Bett :lol:

Diesen Gedanken hatte ich nämlich wirklich noch nicht :rolleyes:

Gerade mal am Testen und das Problem ist jetzt nur, dass die Decke dann jetzt wohl da ist, aber ich nicht mehr ins untere Geschoss komme, weil er mich immer nach oben „zieht“. Hmpf.

PS: Bin da nämlich drauf gekommen, weil Decken trotzdem eingeblendet werden, auch wenn man nicht das ganze Haus „aufgebaut“ hat. Nur eben bei Treppen geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gerne. Ich bin da nämlich gerade total ratlos. Habe zwar die Stelle nun zugemacht, aber trotzdem schade. Wäre schon cool, wenn ich das oben offen haben und ich dann auch vernünftig Bilder machen kann.

Wäre schon cool, wenn ich das oben offen haben und ich dann auch vernünftig Bilder machen kann.
Willst du das so haben kannst du Bilder nur mit der Tap Taste machen und dort dann mit entsprechenden Buchstaben, der mir gerade nicht einfallen will, in die Stockwerke da drunter. Also ein Stockwerk höher, oder auch zwei, je nach dem wie lange du den Himmel siehst und dann die Tap Taste und dann mit dem Buchstaben (S???) wieder runter.
Das ist total nervig weswegen ich solche offenen Bereiche, wo ich vielleicht Bilder machen könnte, lieber weg lasse.

• Danke
Reaktionen: Kucki
Hmpf, schade. Okay, danke. Schade, dass das System es nicht erkennt, so wie normale Decken.

Willst du das so haben kannst du Bilder nur mit der Tap Taste machen und dort dann mit entsprechenden Buchstaben, der mir gerade nicht einfallen will, in die Stockwerke da drunter. Also ein Stockwerk höher, oder auch zwei, je nach dem wie lange du den Himmel siehst und dann die Tap Taste und dann mit dem Buchstaben (S???) wieder runter.
Das ist total nervig weswegen ich solche offenen Bereiche, wo ich vielleicht Bilder machen könnte, lieber weg lasse.
Hä? Also bei mir schaltet man die Stockwerke mit der Taste Bild rauf und Bild runter, rauf und runter im Kameramodus (Tabmodus) Mit es S geht die Kamera nach hinten.

Hä? Also bei mir schaltet man die Stockwerke mit der Taste Bild rauf und Bild runter, rauf und runter im Kameramodus (Tabmodus) Mit es S geht die Kamera nach hinten.
Was Sem wahrscheinlich meint. Du gehst im Live Modus mit Tab in das obere Stockwerk. Dann drückst du Q bist du tief genug im unteren Stockwerk bist.
Dann kannst du deine Bilder machen, ohne Himmel.

Hier mal im Vergleich. 1. Bild normal unten, 2. nach beschriebener Vorgehensweise.

bild 1.jpg

bild2.jpg

Was Sem wahrscheinlich meint. Du gehst im Live Modus mit Tab in das obere Stockwerk. Dann drückst du Q bist du tief genug im unteren Stockwerk bist.
Dann kannst du deine Bilder machen, ohne Himmel.

Hier mal im Vergleich. 1. Bild normal unten, 2. nach beschriebener Vorgehensweise.
Ach stimmt ja dieses hoch runter mit Q und E gibts ja auch noch girlverstecken.gif

Hallo

Habe jetzt schon öftes beobachtet das mein Sim manche Aktionen nicht ausführt. Also z.B. er kommt vom Reiten zurück und soll absteigen, die Aktion zum absteigen erscheint auch, aber da tut sich nichts, er steigt einfach nicht ab. Habe mal mein Spiel stundenlag (im Spiel) weiter laufen lassen, es wurde Abends, es wurde nachts und mein Sims sitzt immer noch auf dem Pferd. Erst als ich ihn zurückgesetzt habe, war er unten neben neben Pferd. Gerade habe ich das gleiche morgens beobachtet, als mein Sim ausgeschlafen ist und normalerweise dann aufsteht, zeigt auch im Bildchen links an, das er wach ist, nur er liegt im Bett diese Schlaf Zzzz erscheinen weiter und der steht nicht auf. Aber es zeigt eben an das er wach ist, die Aktion das er schläft ist auch weg, erst als ich ihn wieder zurückgesetzt habe, steht er neben dem Bett.
Meine Mods sind alle aktualisiert und die noch keine Aktualisierung haben, die habe ich noch nicht wieder ins Spiel reingenommen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten