weedlover290177
Member
Ich habe ein Kind das dies tun will.Auch Stubenhocker hat das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Kind das dies tun will.Auch Stubenhocker hat das Problem.
resetsim hilft nicht?
Hallo
Ja, ich habe das Problem mit den Geschirr spülen leider immer noch. Mein Jasper ist inzwischen Junger Erwachsener und will trotzdem immer noch Geschirr spülen. Ich hatte so gehofft, daß er zu Alterung spätestens als Junger Erwachsener das nicht mehr tut. Seine Ehefrau, Kiara macht das leider, leider auch.
Ich hoffe wirklich, daß das mit dem nächsten Patch behoben wird. Solange ignoriere ich das jetzt einfach. Ich sage mir wenn das Spaßbedürfniss weit runter geht wird er schon was anderes machen, was spaß macht. Kann mir ja nicht vorstellen, daß Geschirr spülen so viel Spaß macht.![]()
So, jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich habe heute in eine andere Familie gewechselt, weil ich auch mal wieder mit Kindern spielen wollte.
Ich habe den freien Willen an, nur beim gespielten Sim nicht.
Nach dem Essen sah ich dass der kleine Silvio mit seinem Teller zur Spüle ging. Danach ging er Richtung Treppe, da habe ich schnell auf ihn gewechselt weil es mich interessiert hat was er geplant hat.
Er ging also zum oberen Waschbecken um "Geschirr zu spülen".
Das klappte natürlich nicht ohne Geschirr, aber er versuchte es dann fast den ganzen Sonntag. Zwischendurch leerte er auch mal den Mülleimer um danach gleich wieder nicht vorhandenes Geschirr zu spülen. Aber wenigstens ging das Spaßbedürfnis bei ihm hoch.![]()
So, jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich habe heute in eine andere Familie gewechselt, weil ich auch mal wieder mit Kindern spielen wollte.
Ich habe den freien Willen an, nur beim gespielten Sim nicht.
Nach dem Essen sah ich dass der kleine Silvio mit seinem Teller zur Spüle ging. Danach ging er Richtung Treppe, da habe ich schnell auf ihn gewechselt weil es mich interessiert hat was er geplant hat.
Er ging also zum oberen Waschbecken um "Geschirr zu spülen".
Das klappte natürlich nicht ohne Geschirr, aber er versuchte es dann fast den ganzen Sonntag. Zwischendurch leerte er auch mal den Mülleimer um danach gleich wieder nicht vorhandenes Geschirr zu spülen. Aber wenigstens ging das Spaßbedürfnis bei ihm hoch.![]()
Oder du könntest den Bug vermeiden, indem du den Spaßlevel im grünen Bereich hältst. Das müsste doch in dem Fall gehen, oder?Hallo
Echt, das Spassbedürfniss ist hoch gegangen? Da habe ich dann noch nie drauf geachtet. Das nächste mal wenn einer meiner Sims das Bedürfniss verspürt nicht vorhandenes Geschirr zu spülen, muß ich mal auf das Spassbedürfniss achten.Vielleicht geht ja bei mir auch das Spassbedürfniss hoch, dann wäre dieser Bug nicht ganz so schlimm für mich.
Da gibt´s auch schon Mods gegen. Bei MTS einen, der aber wohl die Nebenwirkung hat, dass in Restaurants gar nicht mehr abgespült wird. Ich hab auch einen, der das unterbinden sollte (siehe Signatur), wobei es bei mir nie so schlimm war, weshalb ich nicht ganz sicher bin, ob es bei denen, die arge Probleme mit diesem Bug haben, wirklich funktioniert. Auf jeden Fall spülen meine Sims kein nicht vorhandenes Geschirr.
Seit ich ein Puppenhaus für mein KK hingestellt habe, wollen die Eltern spielen, spielen und nochmals spielen. Sobald ich sie aus den Augen lasse sitzen sie vor dem Puppenhaus und spielen.
Zur Ergänzung: Was mir in solchen Fällen auch noch hilft, ist die Esc-Taste. Wenn man die drückt, öffnet sich das Menü. Das reicht meist schon, damit alles wieder normal läuft. Und wenn nicht, dann einmal speichern. Die Sims scheinen dann irgendwie resettet zu werden.@Stubenhocker50
Mit Aktionen die länger dauern, das habe ich auch ab und zu, wenn es sehr extrem ist, dann drücke ich die Pausetaste und geh in den Baumodus und wieder zurück.
Hier ein Mod damit nicht selbstständig mit dem Puppenhaus mit gespielt wird.Auch gegen das mit tanzen und mit TV schauen wenn die kk das machen.
http://modthesims.info/d/595497
Bei mir wollen jetzt übrigens beide Kinder Geschirr spülen.![]()
Die Zeit springt zurück, weil die Uhr vorher so schnell lief, dass das Spiel nicht "hinterherkam". Das passiert mir auch ab und zu und ist ein Bug.Ich hab hier zwar schon darüber gelesen, bin aber nicht sicher ob das nun ein bug oder normal ist.
Wenn z.B. mein Sim schläft und die Zeit automatisch schnell abläuft, dann eine SMS rein kommt, läuft die Zeit normal weiter und springt von 22:30 auf 20 Uhr. Ist das so, weil die SMS um 20 Uhr kam, oder wie muss ich das verstehen?
lösch den arzt-sim doch mal, dann wird ein neuer generiert, vielleicht ist der besser...Ok danke, nicht so schön die vielen bugs. Mir geht es gerade tierisch auf den Senkel, dass der vorgesetzte Arzt nie zu einem Patienten geht um eine Diagnose zu erstellen, wenn ich diesen übergeben habe, egal was ich mache. Der interessiert sich nur für seine Analysen.
Auch bei den Sims ist halt nicht jeder zum Arzt geboren.lösch den arzt-sim doch mal, dann wird ein neuer generiert, vielleicht ist der besser...![]()
Mir geht es gerade tierisch auf den Senkel, dass der vorgesetzte Arzt nie zu einem Patienten geht um eine Diagnose zu erstellen, wenn ich diesen übergeben habe, egal was ich mache. Der interessiert sich nur für seine Analysen.
lösch den arzt-sim doch mal, dann wird ein neuer generiert, vielleicht ist der besser...![]()
lösch den arzt-sim doch mal, dann wird ein neuer generiert, vielleicht ist der besser...![]()
Meine beiden Kinder sind jetzt Teens und das Geschirr spülen hat endlich aufgehört (bis jetzt).
Dafür wird jetzt fleißig gespendet
Plötzlich bekam ich die Meldung dass mein Silvio (Merkmal fröhlich und gesellig) 1000! Simoleons gespendet hat.Am nächsten Tag hat er leider einem Internetbetrüger Geld gespendet und war darüber sehr traurig.
Vorhin bekam ich schon wieder eine Meldung : Es ist zwar nicht die größte Spende aber jeder Simoleon zählt.
Gespendet hat das mein Mädel Alicia ( Merkmal aktiv und kreativ), die als Kind erst später mit dem Geschirr spülen angefangen hat.
Ich bin mal gespannt was noch so alles kommt bis die Kinder endlich aus dem Haus sind,hihi![]()
Ich wusste gar nicht, das Sims überhaupt von alleine spenden können, ganz abgesehen davon auch noch Kinder?
ich habe 2mal die arztkarriere durchgespielt und bei mir hats beide male geklappt mit den ärzten, aber wie bei Heals - bisschen geduld haben - allerdings ist es bei mir etwas her mit der karriere...und ich glaub ab level 4? oder so braucht man den arzt auch gar nicht mehr, dann kann man selbst diagnosen erstellen usw...aber schon mal vorweg, irgendwann kommt die aufgabe schwangere entbinden, es dauert total lang bis dann mal eine schwangere im krankenhaus erscheint, wenn aber einmal eine da war kommen danach öfter mal schwangere...also wenns soweit ist: geduld, geduld...Klappt auch nicht, die Neue steht stur im Labor und geht ihrer Analyse nach. Selbst jetzt, als beide Analysegeräte kaputt gegangen sind, steht sie nur rum, ich kann sie ansprechen, macht aber nichts.
Klappt das bei dir denn?
ich habe 2mal die arztkarriere durchgespielt und bei mir hats beide male geklappt mit den ärzten, aber wie bei Heals - bisschen geduld haben - allerdings ist es bei mir etwas her mit der karriere...und ich glaub ab level 4? oder so braucht man den arzt auch gar nicht mehr, dann kann man selbst diagnosen erstellen usw...aber schon mal vorweg, irgendwann kommt die aufgabe schwangere entbinden, es dauert total lang bis dann mal eine schwangere im krankenhaus erscheint, wenn aber einmal eine da war kommen danach öfter mal schwangere...also wenns soweit ist: geduld, geduld...![]()
Nun werden auch noch die meisten Aktionen zu spät abgebrochen. Wenn ich z.B. sehe dass ein Sim in den Keller auf die Toilette will und das schon im ersten Stock mit x beende, geht er trotzdem noch bis in den Keller.
Ich habe dann mal probiert was passiert wenn ich ihm die Treppe vor der Nase wegbaue und traute meinen Augen nicht. Er ging doch tatsächlich ohne Treppe und durch die Erde in den Keller.
Das hab ich auch in letzter Zeit....
Ich hab heut in meine Gallerie geschaut und auf einmal waren die Hälfte meiner geteilten Sims und Grundstücke nicht mehr geteilt...so als wenn ich sie einfach gespeichert hätte in meiner persönlichen Gallerie. Dabei sind die schon seit nem halben Jahr geteilt gewesen und wurden auch runtergeladen von ein paar Leuten.
Kennt das jemand?![]()