@Hope: Wow, diese Wohnung etwas weiter oben ist sehr schön! Wie hast du das gemacht, dass du unter der Plattform die Küche komplett hinbauen konntest?
Ich hab auch mal wieder ein Problem, diesmal mit unterschiedlichen Fundamenthöhen und wie man sie zu einem einzigen Haus verbindet. Das Haus sitzt halb auf dem Boden, halb auf einem Hügel. Der Teil des Hauses unten hat ein Fundament, und der Teil des Hauses oben auf dem Hügel hat ebenfalls ein Fundament. Momentan ist es noch nicht wirklich ein verbundenes Haus, weil ich die Wände und den Boden der beiden Teile nicht verbinden kann. Da steht dann sowas wie "Unterschiedliche Fundamenthöhen können nicht verbunden werden". Allerdings hab ich die auf die gleiche Höhe gezogen. Ich kann zwar eine Verbindungstreppe bauen, aber ich kann trotzdem keine Verbindungswände und Verbindungsböden ziehen, damit es ein geschlossenes Haus wird. Hier das Bild dazu:
Ich hab schon die Methode probiert, einfach seperat eine Wand zu ziehen und die dann manuell in die Lücke zwischen die zwei Hausteile einzufügen, aber das Spiel lässt sie mich nicht platzieren. Das hab ich auch mit einem seperaten Bodenteil probiert, auch das kann ich nicht zwischen die Lücke setzen. Ist es nicht möglich, zwei verschieden hohe Fundamente zu einem Haus zu verbinden?
Also meine Frage: Hat jemand von euch eine kluge Idee, wie ich das hinbekomme?

(Achso, ich weis, dass es auch anders gehen würde, wenn ich statt zwei verschiedenen Hausteilen einfach die Etage oben auf den Hügel verlängere. Aber wollte gerne auch auf dem oberen Teil auf dem Hügel ein Fundament benutzen können, damit es einheitlich mit dem anderen Teil Hauses ist, der auf dem Boden steht.)