Kucki
Member
@Stubenhocker50 Ich glaube, wir müssen dir hier mal einen Boxsack hinstellen oder sowas^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kann es ja soo schlimm gar nicht sein........aber ich bin da halt ziemlich frustriert und da kann es schon passieren das ich eben vor lauter Ärger mein Sims 4 wieder mal eine Weile nicht spiele (und mir fest vornehme mal einige Wochen/Monate zu pausieren,. was ich aber doch nie durchhalte).
Wobei die Sims in allen Teilen doch meine ich immer lebenserhaltende Dinge trotz Deaktivierung auch selber noch gemacht haben, oder irre ich?
Toggle Decorations: allows to take down decorations stuck in non owned lots way after the holydays are over. This is a debug option and needs the xml injector. To find the interaction, enable testingcheats on an shift-click on the terrain
HalloMich nervt das ein kurzer Spaziergang mit Hund 4 Stunden dauert. Dat is nich kurz!!!!
ja sicher, man kann die spaziergänge ja nicht einfach abbrechen, wenn man keine lust mehr hat, da brauchts unbedingt ne mod dafür ( sarkasmus, falls jemand das nicht erkennen sollte )so das man sich deswegen nicht extra einen Mod ins Spiel holen muß.
also ich hab keines deiner probleme, vielleicht ist das ein spezieller konsolen-bug oder -bugs?Hat das Problem noch jemand?
Wie heißt die Mod denn? Ich hatte nämlich gestern bei mir Silvester und wollte endlich mal mit Feuerwerk spielen. Nur ging das nicht. Fand ich etwas schade.ich hatte das Problem mit dem Feuerwerk, hab da aber eine Mod dagegen gefunden, die das fixt
Ich nutze die hierWie heißt die Mod denn? Ich hatte nämlich gestern bei mir Silvester und wollte endlich mal mit Feuerwerk spielen. Nur ging das nicht. Fand ich etwas schade.
Es scheint, seit dem letzten Patch kaputt zu sein, da es bei mir vorher auch noch ging.ich war vor kurzem noch auf diesem spass-festival und da funktionierte das feuerwerk, hab noch welche mit nach hause genommen und paar tage später abgefeuert, klappte alles wie immer...ist vielleicht so 2-3 wochen her![]()
Ja, die hab ich auch dagegenIch nutze die hier
![]()
achso, dann muss ich bei mir gucken ob ich den bug auch habeEs scheint, seit dem letzten Patch kaputt zu sein, da es bei mir vorher auch noch ging.
ich weiss ja nicht was genau dich nervt, dass sie überaupt einen regenschirm haben oder dass der son olles schwarzes ding ist? na jedenfalls, kannst du die schwarzen in den schirm deiner wahl am schirmständer austauschen, ich glaube das geht auch wenn der schirmständer nicht der eigene istMich nervt, dass meine gespielten Sims plötzlich Regenschirme haben, obwohl kein Schirmständer im Haus ist.
Nervt mich auch, in meinen Historischen Spielständen rauben die mir immer die IllusionMich nervt, dass meine gespielten Sims plötzlich Regenschirme haben, obwohl kein Schirmständer im Haus ist.
Hast du schon einmal den cheat traits.remove_trait umbrella_user ausprobiert?Mich nervt, dass meine gespielten Sims plötzlich Regenschirme haben, obwohl kein Schirmständer im Haus ist.
Hallo Scorpio, danke für den Tipp mit der Mod, aber ich spiele ohne Mods. Ich habe jetzt einen Schirmständer gekauft, den Schirm weglegen lassen und den Schirmständer wieder verkauft. Bis jetzt läuft der Sim im Regen ohne Schirm durch die Gegend.Hast du schon einmal den cheat traits.remove_trait umbrella_user ausprobiert?
Ich weiß nicht, ob du Mods nutzt oder nicht, dann gäbe es die Möglichkeit hierüber
Hallo Scorpio, danke für den Tipp mit der Mod, aber ich spiele ohne Mods. Ich habe jetzt einen Schirmständer gekauft, den Schirm weglegen lassen und den Schirmständer wieder verkauft. Bis jetzt läuft der Sim im Regen ohne Schirm durch die Gegend.
Was passiert bei dem Cheat? Nehmen die Sims dann automatisch keinen Schirm mehr und gilt der nur für den aktiven Haushalt. Danke![]()
Zu den Promis: Es gibt in den Einstellungen die Option, keine neuen Promis zu zu lassen. Das heißt, du könntest du bestehenden Promis löschen und das Spiel würde keine neuen erstellen und auch deine eigenen Sims würden nicht "einfach so" berühmt werden.Ich finde es sehr schade und nervig, dass man die Länge der einzelnen Jahreszeiten nicht mehr regeln kann, nur noch für alle zusammen.. Sims 3 habe ich immer mit maximal Sommer (ich glaube 28 Tage) aber nur 7 Tage oder so Winter und 14 Tage Frühling und Herbst gespielt.. das vermisse ich wirklich und auch so sind die Optionen sehr abgespeckt... ich möchte zB. am liebsten keine Vampire oder Promis (ich hasse Promis XD, daher fehlt mir auch noch "Werde berühmt") und schon gar nicht, dass die andere in Vampire oder Promis umwandeln können.. die Objekte und Frisuren ect. möchte ich ja trotzdem haben..In Sims3 konnte man das alles einstellen![]()
Also geht das wieder? Das ist ja super!Zu den Promis: Es gibt in den Einstellungen die Option, keine neuen Promis zu zu lassen. Das heißt, du könntest du bestehenden Promis löschen und das Spiel würde keine neuen erstellen und auch deine eigenen Sims würden nicht "einfach so" berühmt werden.