Fr4ggl3
Member
Jetzt hat es bei mir Klick gemacht..Ja, aber das Ding muss bestückt werden.
Das Debug-Schild nicht, darum geht es ja.
Funktioniert aber trotzdem nicht mit dem Angeln..
Und bei dir geht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat es bei mir Klick gemacht..Ja, aber das Ding muss bestückt werden.
Das Debug-Schild nicht, darum geht es ja.
Yup!Jetzt hat es bei mir Klick gemacht..
Funktioniert aber trotzdem nicht mit dem Angeln..
Und bei dir geht das?
Willkommen im Club.Ich habe leider Gottes tatsächlich die Kreativität eines Geodreiecks
Das kommt bei mir tatsächlich stark auf den Spielstand an. Ich habe zwei Spielstände (meine Zwillinge und meine 100 Babychallenge), indem die Maxis-Sims bei mir in der Nachbarschaft leben. Aber ich mag das da auch. Ich mag es, wenn durch verschiedene Gene verschiedene Sims mit unterschliedlichen Gesichtszügen entstehen. Das liegt aber auch daran, dass gefühlt alle Sims, die ich selbst erstelle, gleich aussehen.Was macht ihr eigentlich mit den Maxis/Premade Sims ? Dürfen alle als Townies in der Nachbarschaft leben oder behaltet ihr nur die Perlen ?
Bei mir leben nur sehr wenige NPCs. Die meisten lösche ich auch, sobald das Spiel neue erstellt.Was macht ihr eigentlich mit den Maxis/Premade Sims ? Dürfen alle als Townies in der Nachbarschaft leben oder behaltet ihr nur die Perlen ?
Ich spiele ja momentan mit Alterung an für alle und erstelle, wenn mein Sim ein Säugling bekommt, manuell im CAS auch jeweils noch 6 weitere Säuglinge, damit mein Nachwuchs dann genug Kids zum spielen hat.
Ich hab auch einige Singles miteinander verheiratet .. aber viele haben auch wirklich unbrauchbare Gene und die überlege ich jetzt zu löschen (Miko Ojo, Mitchell Kelani usw) und was haben sie mit Don gemacht ?? Im Spiel ist er mit Summer Holiday verheiratet und ich musste gestern ewig würfeln, bis was vernünftiges rauskam. Seine Augen und die Nase haben es mir sehr schwer gemacht
Also wenn ihr viele schicke Sims in eurer Galerie habt, dann lasst es mich gerne wissen und schickt eure ID rein![]()
Bei mir wurde rigoros jeder Premade gelöscht. (ausser den versteckten)Was macht ihr eigentlich mit den Maxis/Premade Sims ?
Wie cool! Magst du mal Fotos zeigen. Gerade Oasis Springs würde mich interessieren.Da ich homeregions verwende, hat jede Nachbarschaft ihren eigenen Stil; willow Creek ist Stepford smiler style - oberflächlig idyllisch mit düsteren Geheimnissen; Oasis Springs 60jahre psychadelic; tartosa spanisch angehaucht; San Myshuno sehr von den chaotischen Ecken von London inspiriert, etc.
Ja, das nervt mich auch. Ich würde da auch gerne leben können.Reine Urlaubsorte finde ich doof. Das ist das Zuhause von Sims und die leben da, genau wie die Sims in Willow Creek. Und mich ärgert auch, das die Jungle Adventure Welt nicht ohne Mods bewohnbar ist. Ich würd gern ein paar von den Sims da spielen.
HalloReine Urlaubsorte finde ich doof. Das ist das Zuhause von Sims und die leben da, genau wie die Sims in Willow Creek. Und mich ärgert auch, das die Jungle Adventure Welt nicht ohne Mods bewohnbar ist. Ich würd gern ein paar von den Sims da spielen.
Also mal abgesehen von diesem Museumsklotz in Del-Sol-Valley. Den habe ich radikal ersetzt mit einem Szene-Edel-Restaurant.
Ach jaaaa, das Fisch-Restaurant vom Balu-Bärchen made by Carly - das befindet sich nicht gaaaaaanz zufällig etwa in der Galerie?![]()
Ne, der Fehler fing schon früher an, ich hab bloß so lange weitergespielt, weil es sich in Grenzen gehalten hat. Am Schluß war es dann halt extrem..Darf ich da mal fragen: kam der Fehler zusammen mit dem Spielstand des Sommer Community Projektes? Ich hatte mir den nämlich auch mal runtergeladen, aber noch nicht ins Spiel gebracht (bin da ja immer vorsichtig und wollte erst mal schauen was da noch so als Kommentare kommt die nächste Zeit). Muss ich also davon ausgehen, dass dieser Spielstand bug-verseucht ist?![]()
Wie schön das zu lesen @Nabila ! Ich liebe liebe liebe deine SteinzeitfamilienIch muss mal etwas mit euch teilen, weil ich es ziemlich lustig und um ehrlich zu sein, auch ein bisschen schräg, aber irgendwie auch sehr schön finde und mich selbst berührt hat...
Ich hab vor einigen Jahren einen Pseudo-Stone Age-Spielstand begonnen. Pseudo deshalb, weil ich seit jeher ohne CC und Mods spiele, und auf das zurückgreifen muss, was der CAS- und Build-Mode so zu bieten haben.
All die Jahre habe ich immer, ein bisschen wehleidig und ein bisschen neidisch, die schönen CC-Sachen von meiner Mentorin und der begabten Mammut bewundert und bedauert, dass ich meine Sims und ihre Bruchbuden nicht so schön schmücken konnte...
Aber liebe Leute hier aus dem Forum haben mich immer wieder ermutigt, dass ich mich mit den doch eher begrenzten Möglichkeiten, doch eigentlich ganz gut schlage!
Das hat mich stets aufgemuntert und motiviert, weiterzumachen und weiterhin auf CC (und Mods) zu verzichten.
Einst habe ich zu einer Freundin, als wir uns über Sims-Flauten unterhielten, gesagt: „Wenn ich jemals von Sims gelangweilt sein sollte... (was leider eingetroffen ist) ...dann werde ich mein Spiel mit CC und Mods zerschiessen!"
Ok, so krass übertreiben wolle ich erstmal nicht, aber ich habe mir vor ein paar Wochen, als ich mir ein neues Savegame eingerichtet habe, tatsächlich zum ersten Mal Steinzeit-Kleidung von der wunderbaren Mammut heruntergeladen!Es waren nur etwa 10 Outfits, ein bis zwei (für Winter und Sommer) für jede Altersklasse. Und ich kann euch sagen, ich war mega aufgeregt und hab mich total gefreut, als ich das meine Steinzeitlern im CAS angezogen hab und gleich darauf den Haushalt lud, um es live bestaunen zu können!
Aber, die Freude und Aufregung verflog... nicht etwa weil ich die Kleidung nicht mochte, ganz im Gegenteil, aber irgendwie fühlte es sich komisch an... nicht richtig und als ob ich etwas... vermisste...
Ja, ich vermisste das „besondere Etwas“, das ich meinen Sims mit meinen eigenen, teilweise total wild zusammengewürfelten und viel zu bunten Outfitsverliehen hatte. Sie kamen mir plötzlich alle so gewöhnlich und... einerlei vor...
Tja und so ist alles wieder rausgeflogen (bis auf ein Säuglingsoutfit, weil ich da echt nichts passendes finde, ausser dieser ganz-Körper Bärenpyjama) und ich muss zugeben, ich bin gerade glücklicher denn je mit meinen Steinzeitlern!
![]()
Also zum Einen spiele ich Vampire auch nicht so oft, weil sie mir irgendwie nicht so liegen.Wie spielt ihr Vampire? Ich habe einen Vampirhaushalt angefangen und so meine Schwierigkeiten. Was macht man mit denen tagsüber? Die hocken nur in der Bude, weil sie ja nicht raus können. Und irgendwie dreht sich nachts alles nur da drum zu angeln, damit sie Plasmapacks für den Rest des Tages zusammen bekommen. Die Plasmafrüchte geben so gut wie keine befriedigende Durstlöschung. Bisher finde ich das alles ziemlich langweilig.
Wenn die Opfer nicht alle zu Vampiren werden durch das Trinken, dann ist mir der Ruf egal
Momentan sind es 2 Herrscher, 3 Krieger, eine soziale und ein getarnter. Dazu kommen vier junge Erwachsene die im nächsten Durchlauf verwandelt werden, einer davon wird definitiv ein getarnter, die anderen muss ich mir noch überlegen.Das ist ja ein richtig ausgeklügeltes System bei dir. Wie viele Vampire hast du denn?
Sehr gute Idee. Einfach den Boten essen.Einer der einfachsten Methoden einen kleinen Vampir zu füttern ist mit ihm/ihr in ein San Myshono Apartment to ziehen, nachts laut sein und den sich beschwerenden Nachbarn anfallen. Ansonsten Pizza bestellen und den Boten essen. Paparazzi sind auch immer gute Opfer. Die Trainer in den Fitnessbuden und Baristas/Barkeeper sind auch zuverlässige Ziele.
Schau doch mal hier in diesen Post - da werden etliche Mods bzgl. Werwölfe vorgestellt. Auch einer, mit dem Werwölfe weniger oft rumwüten.Diese ständige Raserei ist einfach nur nervig.